Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    Passwort vergessen, aber....

    ... irgendwie funzt das nicht mit der Passwort vergessen kacke da überm PC! Also man muss auf diese Seite hier gehen: https://secure.eu.playstation.com/forgotten-password/ und dort gibse dann halt diene e-mail adresse an mit welcher du deinen Account bei PSN angemeldet hast....aber das Problem ist die Scheisse funzt nicht!!!!!!! Also man gibt da einfach seine email Adresse ein, schwups, drückt man auf den Senden Button und dann soll eigentlich ne Email mit dem Passwort antanzen...... tut es aber nicht Hab bestimmt schon 5 mal gemacht oder so warte schon seit ner halben Stunde Hab das Gefühl das funzt nicht Kann mir jemand helfen?

    EDIT: Sorry ice_silver93 und The_West_Life das ihr noch warten müst bis das hier geregelt ist SORRY

  2. Anzeige

    Passwort vergessen, aber....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Passwort vergessen, aber....

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    ... irgendwie funzt das nicht mit der Passwort vergessen kacke da überm PC! Also man muss auf diese Seite hier gehen: https://secure.eu.playstation.com/forgotten-password/ und dort gibse dann halt diene e-mail adresse an mit welcher du deinen Account bei PSN angemeldet hast....aber das Problem ist die Scheisse funzt nicht!!!!!!! Also man gibt da einfach seine email Adresse ein, schwups, drückt man auf den Senden Button und dann soll eigentlich ne Email mit dem Passwort antanzen...... tut es aber nicht Hab bestimmt schon 5 mal gemacht oder so warte schon seit ner halben Stunde Hab das Gefühl das funzt nicht Kann mir jemand helfen?
    Wieso haste denn den Haken nicht gesetzt bei Passwort speichern?
    Bzw. bei so wichtigen Sachen wählt man eigentlich ein unvergessbares Passwort.

    Aber es kann natürlich auch sein, dass es länger als 10 Minuten dauert bis die das PW zu dir senden. Aber da du nun gleich 5 mal ein Neues angefordert hast, kann es ja sein, dass das System bissl durcheinander ist. Ich würde einfach mal abwarten.

  4. #3
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Passwort vergessen, aber....

    hab mir jetzte auch ma mein pw angefordert.ma sehen wann was kommt.

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Passwort vergessen, aber....

    Schon Gut Toydestroyer, bis Heute abend wirds bestimmt schon da sein^^

    Wollte heute abend eigentlich schon, aber...
    Naja, melde dich auf jeden Fall^^

  6. #5
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Passwort vergessen, aber....

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Wieso haste denn den Haken nicht gesetzt bei Passwort speichern?
    Bzw. bei so wichtigen Sachen wählt man eigentlich ein unvergessbares Passwort.

    Aber es kann natürlich auch sein, dass es länger als 10 Minuten dauert bis die das PW zu dir senden. Aber da du nun gleich 5 mal ein Neues angefordert hast, kann es ja sein, dass das System bissl durcheinander ist. Ich würde einfach mal abwarten.
    Ich hab so viele Accounts und bei allen das selbe passwort! Aber bei diesen sind meine Kontodaten ( Kreditkarte usw.) und halt alle richtigen daten angegeben ! Das Problem ist ja , das Passwort habe nicht ich ,sondern mein Bruder verändert wie ich grad erfahren habe! Aber der hats natürlich auch vergessen der Idiot Und jezttz sitzte ich hier und komme nicht an Games ran mit der Kreditkarte( obwohls seine ist naja)

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Passwort vergessen, aber....

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Ich hab so viele Accounts und bei allen das selbe passwort! Aber bei diesen sind meine Kontodaten ( Kreditkarte usw.) und halt alle richtigen daten angegeben ! Das Problem ist ja , das Passwort habe nicht ich ,sondern mein Bruder verändert wie ich grad erfahren habe! Aber der hats natürlich auch vergessen der Idiot Und jezttz sitzte ich hier und komme nicht an Games ran mit der Kreditkarte( obwohls seine ist naja)
    Naja ohne Worte, wenn man schon an etwas herumfummelt, dann sollte man auch wissen was man tut...

    Kannste halt nid mehr machen als warten.

  8. #7
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Passwort vergessen, aber....

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Naja ohne Worte, wenn man schon an etwas herumfummelt, dann sollte man auch wissen was man tut...

    Kannste halt nid mehr machen als warten.
    Also ich hab grad ma auch bei nem andern Account von mir probiert mit dem "Passwort vergessen". Also es scheint wirklich zu dauern bis das ankommt. Aber nach 45 minuten immer noch kein Ergebnis?hmmmmmmmm

  9. #8
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Passwort vergessen, aber....

    machste des immer von der ps seite da aus oder hast du es schonma direkt von der ps3 aus probiert?da gibs ja auch sone passwort vergessen funktion.

  10. #9
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Passwort vergessen, aber....

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    machste des immer von der ps seite da aus oder hast du es schonma direkt von der ps3 aus probiert?da gibs ja auch sone passwort vergessen funktion.
    Ja würde ich ja gern machen aber mein brother hat alles verändert mit gebi und sicherheitsfrage.......

  11. #10
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Passwort vergessen, aber....

    vllt hat er ja wenigstens des geburtsdatum und sicherheitsfrage net vergessen.

  12. #11
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Passwort vergessen, aber....

    Ich tue ja nur ungern Superschlau aber die Seite ist NICHT mit dem PSN verbunden. heißt du hast da nicht die selben anmeldedaten soweit ich weiß. Wenn du dein Passwort ändern willst musst du das HIERtun.
    Einfach anmelde id angeben und dein Geburtsdatum...schlecht ist das natürlich für die Leute die ihr Geburtsdatum gefakt haben weil sie noch nicht über 18 sind und haben dann ihr angegebendes GB vergessen^^
    naja falls ich dir geholfen habe wäre ne gute Bewertung nicht schlecht

    EDIT: oh da hab ich ein paar posts verpasst...Naja wenn du dein GB nicht mehr weißt ists natürlich sehr schlecht...darf ich mal fragen was das für einen Grund hatte das dein Bruder das Geburtsdatum ändert? Normalerweise muss man da ganz gezielt in die Kontoverwaltung gehen und pw eingeben und das Datum ändern....das verstehe ich beim besten Willen nicht!

  13. #12
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Passwort vergessen, aber....

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    vllt hat er ja wenigstens des geburtsdatum und sicherheitsfrage net vergessen.
    Hat er aber hab ich doch oben geschriben oder nicht

    PS: Ich und meine Brüder sind sehr vergesslich

  14. #13
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Passwort vergessen, aber....

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Hat er aber hab ich doch oben geschriben oder nicht

    PS: Ich und meine Brüder sind sehr vergesslich
    Dann solltet ihr mal anfangen Zettel zu schreiben...
    Und viel Spass beim neuen Account einrichten.

    Aber wieso faked dein Bruder seinen Gebtag wenn er doch 18 ist?

  15. #14
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Passwort vergessen, aber....

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Dann solltet ihr mal anfangen Zettel zu schreiben...
    Und viel Spass beim neuen Account einrichten.

    Aber wieso faked dein Bruder seinen Gebtag wenn er doch 18 ist?
    Ganz erhlich: ICH WEISS ES NICHT. Er gibt nie gerne sein richtiges Geburtsdatum iwo Preis...... frag den Geier warum achja und ers ist 24 nicht 18 aaaaaaaa tja dann muss ich wohl weiter überlegen was es alles für wörter mit 6 buchstaben gibt Trotzdem Danke und nochmals sorry Leute shit wie ich das hasse....oder ich tippe jetzt wien blöder millionen von geburtstagen ein

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Passwort vergessen, aber....

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    ..... tja dann muss ich wohl weiter überlegen was es alles für wörter mit 6 buchstaben gibt....

    Könnte ein langer Abend werden.

    Ich würd meinen Bruder erwürgen! Er soll sich mal in Ruhe hinsetzen und überlegen. Vielleicht bekommst bis dahin ja das Mail mit deinem richtigen Passwort.

  17. #16
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Passwort vergessen, aber....

    er brauch aber sein geb datum und die antwort auf seine sicherheitsfrage dazu.

    @ toydestroyer: bei der sicherheitsfrage isses ja net so schwer.wenn nach dem mädchennamen deiner mutter gefragt wird denn wirste se ja wohl beantworten können.

  18. #17
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Passwort vergessen, aber....

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    er brauch aber sein geb datum und die antwort auf seine sicherheitsfrage dazu.

    @ toydestroyer: bei der sicherheitsfrage isses ja net so schwer.wenn nach dem mädchennamen deiner mutter gefragt wird denn wirste se ja wohl beantworten können.
    Wenn der auch angegeben wurde, was ich allerdings stark bezweifle bei dem ganzen Müll den die da angeben

  19. #18
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Passwort vergessen, aber....

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    er brauch aber sein geb datum und die antwort auf seine sicherheitsfrage dazu.

    @ toydestroyer: bei der sicherheitsfrage isses ja net so schwer.wenn nach dem mädchennamen deiner mutter gefragt wird denn wirste se ja wohl beantworten können.
    ja als sicherheitsantwort nehmen wa immer den namen unserer Mutter ich stelle ihn gleich zur rede wenn er wieder kommt

  20. #19
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Passwort vergessen, aber....

    ma ne off topic frage: wann kommt er denn?nich nur wegen...du weißt schon...sondern weil ich wissen will ob ein einzelner mensch wirklich so dumm sein kann wie dein bruder.

  21. #20
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Passwort vergessen, aber....

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    ma ne off topic frage: wann kommt er denn?nich nur wegen...du weißt schon...sondern weil ich wissen will ob ein einzelner mensch wirklich so dumm sein kann wie dein bruder.
    Das problem ist er hat ne Freundin und ist in 90 % der Faälle wenn ich mal da bin in der Hütte halt nicht da Richtig scheisse diese Weiber

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Passwort vergessen: Hallo, so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen.. Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht ...

  2. passwort vergessen: hallo, hab ein riesen problem.... nach ewigen versuchen meinen neuen drucker zu installieren hat mein laptop den geist aufgegeben. man konnte erst...

  3. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...