Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Thakos Thakos ist offline

    Österreich und Schweiz importe

    Hallo,
    lese oft das man auch aus Österreich und Schweiz seine Spiele importieren kann(komme aus Deutschland).
    Wollte mich mal erkundigen in welcher hinsicht die Versionen sich zur deutschen unterscheiden.
    Haben die Versionen aus Österreich und der Schweiz auch die deutsche Sprachausgabe und sind meist dafür ungeschnitten?

  2. Anzeige

    Österreich und Schweiz importe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Österreich und Schweiz importe

    Zitat Thakos Beitrag anzeigen
    Hallo,
    lese oft das man auch aus Österreich und Schweiz seine Spiele importieren kann(komme aus Deutschland).
    Wollte mich mal erkundigen in welcher hinsicht die Versionen sich zur deutschen unterscheiden.
    Haben die Versionen aus Österreich und der Schweiz auch die deutsche Sprachausgabe und sind meist dafür ungeschnitten?
    Sind ungeschnitten (zu 99%) und da in der Schweiz und in Österreich deutsch gesprochen wird, kannst du die andere Frage bestimmt selbst beantworten

  4. #3
    Thakos Thakos ist offline

    AW: Österreich und Schweiz importe

    Ich meine wozu bestelle ich mir dann die Spiele noch in Deutschland wenn man in den beiden anderen Ländern das gleiche Spiel nur ungeschnitten bekommt?
    Und dann zu meiner zweiten frage, kennt jemand von euch einen guten Händler wo man sich die Spiele aus den beiden Ländern Importieren lassen kann?

  5. #4

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Österreich und Schweiz importe

    Zitat Thakos Beitrag anzeigen
    Ich meine wozu bestelle ich mir dann die Spiele noch in Deutschland wenn man in den beiden anderen Ländern das gleiche Spiel nur ungeschnitten bekommt?
    Und dann zu meiner zweiten frage, kennt jemand von euch einen guten Händler wo man sich die Spiele aus den beiden Ländern Importieren lassen kann?
    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop, der hat immer alles uncut und wenn er heute verschickt ist es morgen bei dir im Briefkasten.

  7. #6
    Benny Benny ist offline

    AW: Österreich und Schweiz importe

    Ansonsten gibt es noch juka-games.de | Videospiele Versandhandel für Uncut Games und Vorbestellungen. der hat auch vieles uncut da und wenn du fragen hast werden die sogar am Wochenende beantwortet. Wenn ich mich recht errinnere wurde aber von der grotte auch schon mal eine Frage am Wochenende beantwortet. Das ist halt der Vorteil dieser kleinen Shops. Die kümmern sich meisst um dich.

  8. #7
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Österreich und Schweiz importe


  9. #8
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Österreich und Schweiz importe

    ich bestellte meistens bei world of games.. World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele
    weiss allerdings nicht, ob dieser shop auch nach deutschland liefert..

  10. #9
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Österreich und Schweiz importe

    nope world of games liefert nicht nach de sind aber hier in der schweiz die besten citydisc evtl. noch .... ka wohn nicht mehr in de good bye deutschland ausgewandert

  11. #10
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Österreich und Schweiz importe

    Spassbremsen!!!!!!

  12. #11
    herb herb ist offline

    AW: Österreich und Schweiz importe

    ich bin österreicher und würde euch im notfall auch ein gewünschtes spiel besorgen und zuschicken....

    mfg, herb

  13. #12
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Österreich und Schweiz importe

    Zitat herb Beitrag anzeigen
    ich bin österreicher und würde euch im notfall auch ein gewünschtes spiel besorgen und zuschicken....

    mfg, herb
    Super nett von dir, ABER preismäßig macht das leider nicht viel aus! da kann man auch bei ebay oder amazon bestellen....

  14. #13
    Thakos Thakos ist offline

    AW: Österreich und Schweiz importe

    Vielen dank an euch alle, werd mir mal einen Laden dann raus suchen.

    mfg Thakos

Ähnliche Themen


  1. UK Importe?: Hallo, früher konnte man ja nen Freeloader verwenden, wenn man n Spiel aus Japan oder Amerika bestellt hatte, das ist ja nun größtenteils durch...

  2. PS2 Importe (USA) - PS3 (EURO): Hallo Leute Gibt es eine Möglichkeit seine PS2 Importe (USA) auf der PS3 (EURO) zu spielen?

  3. US-Importe???: Hy @ all, Ich habe eine Frage. Und zwar bin ich großer Football und Fußball Fan, nun habe ich mich schon damit abgefunden, dass ich kein FIFA mehr...

  4. Importe abspielen?: Die Spiele die man hier kaufen kann Buy Games/Nintendo? Wii/All Games A-Z laufen die auf unserer Wii? Das sind ja Importe