Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    AufkargemFels AufkargemFels ist offline

    Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?

    Also, was ich nun wissen möchte ist, ob ich mein Hauptkonto löschen kann, ohne dass mein Unterkonto gelöscht wird, obwohl dieses ja der fall sein wird, glaube ich zumindest. Es geht nur darum, dass ich mein Unterkonto zum Hauptkonto umwechseln möchte, weil ich mit dem Unterkonto leider keinen Chat (Headset) starten kann, aber mit diesem Hauptsächlich online bin.



    Danke für hilfreiche Antworten.

  2. Anzeige

    Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?

    Das ist Doch gar kein Problem! du musst der Playse einfach nur im menue sagen, mit lechem Konto sie sich anmelden solL! du kannst beide behalten! einfach in der XMB nach ganz link steuern, und dann bei dein Wahl konto Dreieck drücken, und dann diese Konto standartmässig verwenden (oder so)

  4. #3
    AufkargemFels AufkargemFels ist offline

    AW: Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Das ist Doch gar kein Problem! du musst der Playse einfach nur im menue sagen, mit lechem Konto sie sich anmelden solL! du kannst beide behalten! einfach in der XMB nach ganz link steuern, und dann bei dein Wahl konto Dreieck drücken, und dann diese Konto standartmässig verwenden (oder so)
    Du meinst den Benutzer, das meine ich nicht ganz
    Ich erkläre mal:
    Ich hatte am Anfang ein Benutzernamen und dementsprechend auch ein Konto. Irgendwann konnte ich mit meine ID beim Spiel Uefa Euro 08 einen Modus nicht mehr online spielen, sodass ich gezwungen war mir einen neuen Benutzer zu erstellen und ein Unterkonto für diesen Nutzer, damit ich mit diesem den Modus spielen kann.Ich hatte die erste ID weiterhin behalten wollen, weil ich gehofft habe, dass es irgendwann mal wieder klappen könnte, was jedoch nicht der Fall war. Das habe ich dann trotzdem behalten, da mein Bruder mit dem Benutzer gespielt hat. Ich möchte jetzt mit meinem Benutzer über´m Headset kommunizieren was leider nicht klappt, weil, dieses glaube ich zumindest zu meinen, es eine Unterkonto ID ist. Jetzt möchte ich einfach wissen, ob ich das Hauptkonto löschen kann und mein Unterkonto automatisch hochgestuft wird zum Hauptkonto, oder es auch gelöscht wird, da ich nciht meine ganzen Stats verliieren möchte.

    Danke für hilfreiche Antworten.

    Habe es gerade herausgefunden.

  5. #4
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?

    Ja, aber dem Benutzer namen, ist auch jeweils eine ID zugeortnet! Wie, was hast du rausgefunden?!

  6. #5
    AufkargemFels AufkargemFels ist offline

    AW: Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Ja, aber dem Benutzer namen, ist auch jeweils eine ID zugeortnet! Wie, was hast du rausgefunden?!
    Da meine zweite ID nur ein Unterkonto war, hatte ich vergessen, dass es bei der Chateinstellung ´ne Einschränkung gab , die habe ich nun deaktiviert , und alles läuft jetzt nach meinen Wünschen. Trotzdem Danke an dir, dass du dir Mühe gemacht hast, mir zu helfen

  7. #6
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?


    oder so! ist doch kein prob!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?

    Wie kann man die Einschränkung für das Unterkonto deaktivieren?

  9. #8
    Dobby_0815 Dobby_0815 ist offline
    Avatar von Dobby_0815

    AW: Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?

    ich bräuchte mal hilfe....

    ich wollte mir ein Hauptkonto einrichten aber da ich bisher nur ein Unterkonto hatte (wo auch meine ganzen trophäen und Spieldaten sind....die aber leider Kopiergeschützt sind) wollt ich mal wissen ob die Daten irgendwie übertragen werden können also auf das neue Hauptkonto...oder kann ich das Unterkonto auf ein neues Hauptkonto übertragen ????

  10. #9
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    Hauptkonto löschen und das Unterkonto als Hauptkonto verwenden ?

    Also ich habe ein Hauptkonto und da habe ich früher immer alle meine Games gezockt, aber leider hat mein Bro damals die ID eingegeben. Also habe ich mir ein Neues Konto erstellt mit Meiner ID die ich wollte. Schön und gut da habe ich mitlerweiler auch alle meine Spielfortschritte wieder eingeholt aber...
    Der Chat funktioniert leider nicht mehr ( glaube es liegt daran das es ein Nebenkonto ist) und ausserdem kann ich Spiele wie Killzone 3 aus merkwürdiegen Gründen nicht mehr Online zocken -.- Wahrscheinlich liegt es auch wegen dem Neben-Konto.
    Soo und meine Frage ist :
    Kann ich das Haupt-Konto einfach so löschen ? wird irgendetwas passieren ??!! Wird dann mein Neben-Konto automatisch das Hauptkonto ?

Ähnliche Themen


  1. Unterkonto zum hauptkonto machen: Dieses problem meiner seite her wurde bisher nirgends gelöst Also folgendens, und gut durchlesen bevor ich wieder antworten bekomme die mir nix...

  2. PS3: Unterkonto in Hauptkonto umwandeln: Hallo! Ich habe jetzt ein Unterkonto (Hauptkonto vom Bruder) und da ich jetzt aber 18 bin, wollte ich es in ein Hauptkonto umwandeln. Weiß jemand...

  3. Unterkonto, löschen des kontos? bitte hilfe: Hi leute!! ich habe 2 fragen, und zwar: wenn ich mich mit einem unterkonto im network anmelden will, muss ich mich dann zuerst irgendwie mit dem...

  4. wie ist das mit dem unterkonto und löschen des kontos ?: Hi leute!! ich habe 2 fragen, und zwar: wenn ich mich mit einem unterkonto im network anmelden will, muss ich mich dann zuerst irgendwie mit dem...