Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mr.Old-Skool Mr.Old-Skool ist offline

    Böse PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

    HEy Leute,

    ich hab n ziemlich schweres Problem. Meine PS3 gibt kein Ton mehr von sich...

    Ich war am GTA4 spielen als sie sich einfach aufhing. Soweit ja nix besonderes ich hab sie neugestartet, doch dann hatte ich nur noch Bildstörungen. Das XMB startet mit seinem Sound und so aber überall leuchtende Flecken auf dem Bildschirm und man kann das normale Bild nur noch erahnen. Nach ca.8 Sekunden hängt sie sich dann wieder auf und starte neu mit dem gleichen Ergebnis. Ich denk ich resete die einfach mal, doch jetzt kommt gar nix mehr, kein Signal nix. Die PS3 ist absolut neu ich hab die vor 3 Tagen erst abgeholt (ich hab beim Media Markt ne neue bekommen weil meine alte im ar... war) Das kann doch nich das die jetzt schon wieder hin ist!!! Ich will die nich wieder einschicken das dauert immer 1 1/2 Monate... bitte habt ihr irgendeine Idee ??

  2. Anzeige

    Böse PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

    da würde ich mal bei media nachfragen ob die dir ne kaputte gegeben haben

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

    oha das nennt man Pech -.-

  5. #4
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

    bring das dingen wieder zu MM und verlang sofort ne neue

  6. #5
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    bring das dingen wieder zu MM und verlang sofort ne neue
    seh ich genauso....bissel druck da machn ob sie villt dir ne umgetauschte konsole gegebn habn

  7. #6
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

    Das ist ja schon heftig, auf jedenfall zurück bringen, die sollen dir eine normale geben oder kann man Geld zurück verlangen? Ich würde sie wo anders kaufen XD

  8. #7
    Mr.Old-Skool Mr.Old-Skool ist offline

    AW: PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

    Ich hab die PS3 zurückgebracht und es tat ihnen so leid, dass sie mir auch kein Austauschgerät gegeben haben

  9. #8
    x2k x2k ist offline

    AW: PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

    bei MM sind die sowiso total unfreundlich das iss da normal
    die meisten verkäufer wissen ja nichtmal was die da verkaufen ^^
    Hast du die PS3 über HDMI oder mit dem mitgeliferten AV kabel an den fernseher angeschlossen?

  10. #9
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    oha das nennt man Pech -.-
    Soetwas nenne ich SPAM! Echt Sinnfrei!! Da freut sich der betroffene doch glatt solche Beiträge zu lesen...
    Ich hoffe mal du wirst nie in solcher Situation stecken.

    b2T:

    Und nu? Hast du dein Geld wieder bekommen? Oder musst du jetzt warten bis sie dir ne neue geben?

    PS: am besten man meidet den MM... Im Internet bekommst so gut wie alles billiger!

    Gruss Smasher

  11. #10
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

    Nunja kaufe auch nicht mehr wieder beim MM ein, hab dort ne kaputte PSP bekommen bin heimgefahren hab gemerkt scheiße die is kaputt, hab sie dann zum Glück umtauschen können, musste aber über ne dreiviertel Stunde warten, bis da mal welche kommen und dann noch die ganzen Formulare ausfüllen "weil ich hätte sie ja kaputt machen können".

    Fahre jez lieber 20 min länger mitn Rad (bald mitn Auto) und komme zu nem besseren Elektroladen mit Fachkundigem Personal.

    Wollte nur sagen, dass ich auch bei MM fast nur negative Erfahrungen hatte, egal was, Hauptsache die Verkaufen es so ist deren Motto.

  12. #11
    x2k x2k ist offline

    AW: PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

    Als ich meine PS3 kaufen wollte hab ich 2 märkte abgeklappert und überall waren die ausverkauft als ich einen verkäufer gefragt hat meinte der dass das 2 wochen dauern würde. als ich ihm dann gesagt hab das ich die heute brauche und das ich mir die woanders kaufen will hat der mir stinksauer durch den halben laden hinterhergebrüllt "Keine sorge die werde ich schon los!"
    Achja wo wir schonmal so schön über MM lästern iss euch schonmal aufgefallen das Saturn und Mediamark das selbe Sortiment und die selben Preise haben (bis auf aktionen) Das einzige was unterscheidet sind die Firmenfarben und Saturn benutzt RFID Etiketten (böhse dinger)
    naja was solls beide Märkte gehören schlißlich zur Metro Gruppe

  13. #12
    Mr.Old-Skool Mr.Old-Skool ist offline

    AW: PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

    Ich hab die PS3 zum MM zurückgebracht und hab ne Neu bekommen meine dritte
    Schöne grüße

Ähnliche Themen


  1. WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren(Iphone 4s) Hilfe!: Hallo Leute, ich habe das Iphone 4s. Seit dem iOS 7 update, hab ich grundsätzlich nach Durchführung der Updates nicht mehr die Möglichkeit das...

  2. PC gibt kein Lebenszeichen mehr von sich: Hallöchen liebe User Da heute Sonntag ist, dacht ich mir, dass ich mal wieder schön 'ne Runde zock...aber nix da. Ich fang an, zock grade 10...

  3. Heimkinosystem Phillips 3357 gibt keinen Ton mehr von sich: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe gleich einmal dass mir irgendwer helfen kann. Mein Heimkinosystem gibt egal ob auf Radio, TV,CD, Aux (mit PC...

  4. XBMC stürzte ab, ließ sich nimma starten und nun nicht mehr installieren... Bitte Hilfe: Hi im Gamefreax Forum ist im Moment keiner Online brauch aber dringend hilfe :( Hoffentlich liest das jemand der sich auskennt wenn ja bitte um...

  5. Ps2 gibt ununterbrochen laute Gerräusche von sich: Hallo zusammen , als ich heut meine ps2 an gemacht habe war noch alles normal.Aber nach ca.4min machte sich laute gerräusche.Auch neustart hilft...