Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    honkytonk honkytonk ist offline

    PS3 Videos vom Media-Server mit Balken?

    hoi!

    und zwar gehts mir um den unterschied dvd -> mpeg. wenn ich nen film von dvd abspiele sind die schwarzen balken "kleiner" also wenn ich den gleichen film als mpeg abspiele. warum ist das so und gibts da nen workaround? wer was weiss bitte posten

    danke

  2. Anzeige

    PS3 Videos vom Media-Server mit Balken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Twonky Media Server Konfiguration: Hallo, habe bereits länger gesucht, aber auf folgende Fragen keine Antwort gefunden: 1. Wo muss ich Playlisten im PC speichern, damit Twonky...

  2. PS3 Media Server: Hallo :-) folgendes problem. Die Software Media Server läuft bei mir schon länger und zwar in der version 1.11.381. 1080 und soweiter läuft...

  3. Ps3 Java Media Server Avi Problem: Soo Jungs bin tierisch verzweifelt , und zwar hab ich jetzt endlich diesen Java Media Server iwas runtergeladen , mp3's kann ich ohne probleme...

  4. Twonky Media Server: Hallo, ich wollte gestern einen Film über den besagten Media Server auf meiner PS3 anschauen. Also gehe ich, wie immer, hin und klicke das Icon...

  5. PS3 Media Server (GoogleCode): Hi erstmal. Es gibt ein neues Programm das einen PS3 Media Server auf dem PC erstellt damit man sich Mediadateien vom PC auf der PS3 anschauen...