Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    -_Ocarina_- -_Ocarina_- ist offline

    Luigi Mansion kaputt! Hilfe!

    Hallo

    Ich habe das Problem das die Stage "Luigi's Mansion" nicht mehr funktioniert wenn ich sie anwähle stürzt die wii gleich ab und ich muss sie ausschalten.
    Dies ist auch so wenn ich in Eigene Musik auf "Luigi's Mansion" klicke.

    Ich hab mal Ocarina (das cheatprogramm) benutzt und ich denke auch das es daran liegt das die stage nicht mehr funktioniert.

    Weiss jemand vielleicht wie ich das wieder rückgänig machen kann damit "Luigi's Mansion" wieder funktioniert ?

    Ich spiele eigentlich sehr gerne auf "Luigi's Mansion" .

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

    lg -_Ocarina_-

  2. Anzeige

    Luigi Mansion kaputt! Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lytura Lytura ist offline

    AW: Luigi Mansion kaputt !HILFE!

    öhm ich würde ma "alle freischaltbaren stages" löschen

  4. #3
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Luigi Mansion kaputt !HILFE!

    Ka^^
    Ich würde lieber von wii hacks die fingern lassen,da ich fidne das wii net so stabil ist.
    Kommt da so ein Grünes Bildschirm wo folgendes steht: Wii disk konnte net gelesen werden schalten sie die bla bla?? Wen ja versuch mal paar tage SSBB net zu zocken,bei mir hats dan geklappt und dieses schild kommt auch heut net mehr. Oder du hast das gleiche gewmacht wie ich,einfach bei angeschaltete wii stecker ziehen^^ Das problem war das ich jeden tag nur 1 mal Wii anmachen konnte.Als ich angefangen hab alles auszuschalten und dan aus steckern zu ziehen ging alles glatt (vor SSBB).

    Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

  5. #4
    -_Ocarina_- -_Ocarina_- ist offline

    AW: Luigi Mansion kaputt !HILFE!

    zu Lytura

    Wie meinst du das jetzt ?
    Man kann doch keine Stages löschen ?
    Und wenn du den Cheat meinst mit dem man alle Stages freischaltet den hab ich nie benutzt
    Ich hab Ocarina nur benutzt falls ich mit Giga Bowser spielen wollte oder unendlich platzt im Stagesbilder.

    zu WeeWii

    Nein es kommt kein Fenster die Wii stürzt ab und zwar so das ich zum ausschalten gleich ganz abmachen muss (also auf das Rote Licht)


    lg -_Ocarina_-

  6. #5
    Mr.S

    AW: Luigi Mansion kaputt !HILFE!

    Zitat -_Ocarina_- Beitrag anzeigen
    zu Lytura

    Wie meinst du das jetzt ?
    Man kann doch keine Stages löschen ?
    Und wenn du den Cheat meinst mit dem man alle Stages freischaltet den hab ich nie benutzt
    Ich hab Ocarina nur benutzt falls ich mit Giga Bowser spielen wollte oder unendlich platzt im Stagesbilder.

    lg -_Ocarina_-
    Man kann spielintern einige Sachen zurücksetzen, so auch die freigeschalteten Stages. Geh dazu im Spiel auf Optionen und dann auf Daten löschen. Da wählst du dann Stages aus und bejast die Sicherheitsfrage.
    Dadurch werden alle deine freigeschalteten Stages gelöscht, vielleicht wird dadurch der Fehler behoben?
    Im schlimmsten Fall würd ich einfach den kompletten Brawl-Spielstand löschen und auch die Daten von einer SD Card, die zu Brawl gehören löschen.
    Denn das ist definitiv ein ziemlich heftiger Fehler, wenn die Wii sogar abstürzt, wenn du nicht cheatest.

  7. #6
    -_Ocarina_- -_Ocarina_- ist offline

    AW: Luigi Mansion kaputt !HILFE!

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Man kann spielintern einige Sachen zurücksetzen, so auch die freigeschalteten Stages. Geh dazu im Spiel auf Optionen und dann auf Daten löschen. Da wählst du dann Stages aus und bejast die Sicherheitsfrage.
    Dadurch werden alle deine freigeschalteten Stages gelöscht, vielleicht wird dadurch der Fehler behoben?
    Im schlimmsten Fall würd ich einfach den kompletten Brawl-Spielstand löschen und auch die Daten von einer SD Card, die zu Brawl gehören löschen.
    Denn das ist definitiv ein ziemlich heftiger Fehler, wenn die Wii sogar abstürzt, wenn du nicht cheatest.
    Man kann unter Optionen Daten löschen aber nur

    High-Score
    Statistik
    Abenteuer
    Tresor-Daten

    löschen


    Und eigentlich will ich in Brawl nicht von vorne anfangen

    lg -_Ocarina_-

  8. #7
    Mr.S

    AW: Luigi Mansion kaputt !HILFE!

    Zitat -_Ocarina_- Beitrag anzeigen
    Man kann unter Optionen Daten löschen aber nur

    High-Score
    Statistik
    Abenteuer
    Tresor-Daten

    löschen


    Und eigentlich will ich in Brawl nicht von vorne anfangen

    lg -_Ocarina_-
    Echt nicht? Ich dachte, man kann auch Stages löschen....
    Ok, dann fällt mir nichts mehr ein...außer eben den kompletten Spielstand zu löschen.

  9. #8
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Luigi Mansion kaputt !HILFE!

    Ich würde auch alles Löschen...
    den es würde mich zu sehr stören das eine Stage nicht Funktioniert.
    Ich habe es auch schon getan weil ich 1 Meilenstein nicht bekommen habe!
    Hatte alle außer das und keinen Hammer mehr

Ähnliche Themen


  1. Luigi's Mansion: Dark Moon: Luigi’s Mansion 2 announced at Nintendo presser http://www.vg247.com/2011/06/07/luigis-mansion-3ds-tease-at-nintendo-presser/

  2. Hilfe, meine Wii ist kaputt!: Hallo ihr Lieben ... :( Ich war auf der Arbeit und meine kleine Sis hat an der Wii gezockt. Sie spielte Mario Kart Wii mit dem GameCube-Pad. Sie...

  3. Hilfe ! - Grafikkarte kaputt?: Hallo wenn ich meinen rechner startet friert zu 90 % sofort der Bildschirm nach 10 sekunden ein und dann lässt sich nichts mehr machen ...

  4. HILFE!! PS3 kaputt??: ahhhh....ich hab grad meine playsi angeschalten, ganz normal wie immer und auf einmal flackert mein bild...uznd es läuft immer übelst schnell nach...

  5. HILFE XBOX kaputt: hi, hab seit 3 jahren ne xbox, die immer gute dienste geleistet hat. neulich hab ich gezokkt, und musste sie wegen einem zwischenfall ca 3-4h...