Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 490
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Castlevania

    Wie die Famitsu berichtet, ist ein Castlevania-Spiel für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung. Die Ankündigung soll auf einer Castlevania-Präsentation stattgefunden haben, wo Koji Igarashi auch Videos zu den Wii- und DS-Versionen zeigte. Der endgültige Name steht noch aus.

    Quelle: Gamefront.de




    INFOS
    Systeme:
    PS3, 360
    Entwickler: Konami
    Genre: Action-Adventure
    Release: TBA

  2. Anzeige

    Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Castlevania

    Hier mal ein erster Trailer:
    YouTube - Castlevania: Debut Trailer TGS 2008

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Castlevania

    Wah, Video nicht verfügbar. Aber dennoch interessant.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Castlevania

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Wah, Video nicht verfügbar. Aber dennoch interessant.
    Heureka! Ich habs hinbekommen! Was müssen auch kleine 'L's und große 'I's nahezu identisch aussehen???

    Nachdem der Trailer aber noch überhaupt nicht aussagekräftig ist, darf fleißig spekuliert werden - besonders bezüglich des Gameplays hinsichtlich seiner (2D- oder 3D-)Ausrichtung. Nach meiner Ansicht ist wohl hier 3D-Gameplay deutlich wahrscheinlicher! Aber was solls: Ich fand sogar die umstrittenen N64-Teile gut...

    Freu mich jedenfalls darauf!

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Castlevania

    Das sieht mir schon fast wieder zu japanisch aus... 3D wird es wohl sein ja. N64 war genial damals.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Castlevania

    Hm, ich habe eben auf einer Liste des Line-Ups von Konami für die E3 das Spiel "Castlevania: Lords of Shadow" entdeckt, das im ersten Quartal 2010 für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Ich denke, damit dürfte es sich um das hier thematisierte "Castlevania" handeln.

    Was mich allerdings etwas verdutzt, ist die Tatsache, dass schon in älteren 4players-Berichten der Untertitel auftaucht, während selbst aktuellere Quellen von einem allgemeinen Arbeitstitel "Castlevania" sprechen. Hoffentlich sind wir nach der Konami-PK schlauer…^^

    Hier die Übersicht: Allgemein: Castlevania: Lords of Shadow bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum Allgemein-Action Castlevania: Lords of Shadow

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Castlevania

    Wie heute auf Gamefront.de zu lesen ist, übernimmt Kojima Productions die Entwicklung von "Castlevania - Lords of Shadow" - Koji Igarashi ist diesmal nicht mit an den Arbeiten beteiligt. Laut David Cox von Konami Europe soll Konami die Serie in eine neue Richtung lenken - daher wird dieses "Castlevania" auch nicht in Verbindung mit einem früheren Teil stehen. Eine offene Spielewelt soll geboten werden, das Gameplay an "God of War" erinnern.

    Hier noch die Homepage inkl. Trailer: =)

    KOJIMA PRODUCTIONS "Castlevania -Lords of Shadow-"










    Quelle: Gamefront.de

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Yeah! das ist für mich eine DER Überraschungen der E3! ob es auch was mit dem bisher bekannten "Lords Of Shadow" zu tun hat bzw es schon immer als Castlevania gedacht war würde mich mal interessieren. Auf jeden Fall stehen Freunden von Schnetzelgames gute Zeiten bevor

  10. #9
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    sieht n bischen nach GoW aus,aber nur ein bischen

    Dann haben 2010 die Wahl zwischen nem Belmont,Kratos und Dante...

    Wird n verdammt teuers Jahr...

  11. #10
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Ich hoffe mal das es wirklich so gut ist wie es aussieht, weil Castlevania in 3D ging nie gut.

    @Laibel

    Nur das Castlevania die ersten waren mit der Kettenpeitsche.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    Yeah! das ist für mich eine DER Überraschungen der E3! ob es auch was mit dem bisher bekannten "Lords Of Shadow" zu tun hat bzw es schon immer als Castlevania gedacht war würde mich mal interessieren. Auf jeden Fall stehen Freunden von Schnetzelgames gute Zeiten bevor
    Wie feist von Konami, scheinbar indirekt zwei Ankündigungen zu einem Spiel zu machen - jedenfalls war mir bis vor wenigen Tagen das bloße "LoS" gar nicht bekannt. Insofern würde es mich auch inzwischen interessieren, ob diese beiden Titel von Anfang an zusammenhingen…

    Jedenfalls finde ich, dass der Titel sehr vielversprechend aussieht. Gut, ich persönlich mochte (als so ziemlich einziger auf der Welt^^) auch das erste N64-Castlevania, aber der kommende HD-Teil dürfte wohl schon ein Kracher werden. Mal sehen, inwieweit der Kojima-Stil in der neuen Episode zu erkennen ist…

    Für mich als "Castlevania"-Fan ist's allerdings sowieso ein Pflicht-Titel! =)

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    also ich denke das es ursprünglich nicht als "Castlevania" gedacht war und ich denke auch das man den "großen" Namen auch nur benutzt um das Spiel zu hypen. denn im Grunde wirds noch das gleiche "Lords Of Shadow" sein wie damals. denn wenn man bedenkt, das der Erfinder nicht dran arbeitet, das Spiel in Spanien entwickelt wird und auch irgendwie Kojima Prod. Als "Berater" (???) zur Seite steht, denke ich das man das Spiel auf Erfolg trimmen will und mit dem Koijima-Namedropping das auch erreichen will. denn man horcht ja schon auf "Hey, Koijima hat seine Finger mit drin? Interessant"...und schon ist man im Gespräch. Nichtsdestotrotz denke ich das es wohl mit dem alten Castlevania nicht wirklich was zu tun haben wird, aber das ist nicht so tragisch, denn das was ich gesehen habe lässt auf ein sehr gutes Schnetzel Game hindeuten, und davon kommen in naher Zukunft ja einige

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

  15. #14
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    hm schaut nicht viel anders aus als der erste Trailer finde ich, nur etwas länger.

  16. #15
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Bin ein wenig enttäuscht, weil ich Anfangs öfter
    gehört habe das Alucard aus Symphony of the Night
    wieder in die Hauptrolle schlüpfen würde. Im ersten
    Trailer der scheinbar keine Aussagekraft hatte konnte
    man Alucard sehn, und die Musik von SotN hören.

    Als die Serie 3D wurde fand ichs auch nichtmehr so toll,
    aber gekauft wirds trotzdem, ist schliesslich Castlevania!

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    also ich fand das erste Castlevania für die PS2 recht gelungen.
    sorry für Off Topic

  18. #17
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    muss mich da jetzt anschließen.Auf der N64 war es net so,aber die PS2 Version war doch recht gut.Kein Meilenstein aber n solides Game.Werde auch diesen Teil wieder kaufen,egal ob Alucard oder nicht!Alle Chraktere hatten etwas besonders ansich und das wird der Charakter bestimmt auch haben

  19. #18
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    ja man hofft es, ich denke man wird schon alles daran setzen den großen Namen zu altem Glanz zu verhelfen.

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    TGS 09: Aktuelle Bilder zu Castlevania: Lords of Shadow

    KLICK

  21. #20
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Hier ein englisches Interview.
    Relativ schwer zu verstehen (vor allem für mich), aber wer einigermaßen gute Englischkenntnisse hat, für den sollte das kein Problem darstellen.

Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Castlevania: Lords of Shadow 2: Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich zitiere: "besten offenem Ende der Videospielgeschichte" - von...

  2. Castlevania: Lords of Shadow 2: 127536 Auf der Gamescom wurde enthüllt das Castlevania Lords of Shadows 2 was vor kurzem enthüllt wurde auch für den PC erscheinen wird undzwar...

  3. Castlevania: Lords of Shadow 2: Castlevania: Lords of Shadow - Sequel ist bereits in Arbeit! Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich...

  4. Castlevania: Lords of Shadow: Castlevania Wie die Famitsu schreibt, soll ein Castlevania-Spiel für Xbox 360 und PS3 in der Mache sein. Die Ankündigung soll auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

castlevania lords of shadow neues spiel starten

castlevania lords of shadow pc neues spiel starten

castlevania 2 neues spiel starten

castlevania lords of shadow 2 neues spiel starten

castlevania lords of shadow eistitan

castlevania xbox neues spiel starten

castlevania neu starten