Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    test0r test0r ist offline

    [Frage] Backups zusammenführen?

    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt schon ein paar Tipps und Tricks hier aus dem Forum ausprobiert.
    Nun hab ich allerdings ein kleines Problem:

    Ich habe 2 verschiedene Sicherungen mit Spielständen.

    Ich würde aber gerne die Spielstände aus beiden Sicherungen in einer vereinen, bzw beide Sicherungen gleichzeitg laden.
    Geht das irgendwie?

    Nervt auf dauer nen bischen wenn man je nach Spiel imm das passende Backup draufspielen muss, nur weil man einmal vergessen hat die Daten rechtzeitig zurückzuspielen.

    Vielen Dank schon mal!

  2. Anzeige

    [Frage] Backups zusammenführen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: [Frage] Backups zusammenführen?

    Lade ein Backup, pack die Spielstände auf einen USB Stick, lade das andere Back-up, kopiere die Spielstände vom USB Stick wieder auf deine PS3, mach ein neues Back-up.

    Dann hast du alle Spielstände in einer Sicherung

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: [Frage] Backups zusammenführen?

    Ein Backup wiederherstellen. Die Savegames separat auf USB-Stick ziehen. Zweite Sicherung wiederherstellen. Savegames vom Stick rüber kopieren. Fertig!

    Es kann sein, dass einige wenige Savegames sich nicht kopieren lassen. Dann einfach mal mit dem anderen Backup anfangen und probieren, wo es die geringsten Verluste gibt!

    EDIT: Menno, heut tipp ich einfach zu langsam... wenn auch nur um Sekunden )

Ähnliche Themen


  1. Speicherstände zusammenführen?: Wusste nicht, wie ich den Thread sonst nennen soll. Ich hab ein komplettes Savegame für RE:UC runtergeladen. Nun hätte ich gerne meinen alten...