Seite 1 von 48 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 947
  1. #1
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    [Wii] SSBB - Hilfe

    Moinsen,

    die alten SSBB Threads waren nichts anderes als ein reiner Chat und Fantalk. Viele Fragen sind dort auch einfach untergegangen. Von daher setze ich einen neuen Thread auf mit klaren Regeln.

    Ihr könnt hier ganz normal jedwede Fragen zum Spiel SSBB stellen und jemand von unseren Profs im SSBB wird sie hier schon ordentlich beantworten.
    Allgemeine Fragen zum Spiel werden auch hier gut beantwortet, vllt. findet ihr da ja auch die eine oder andere Antwort:
    http://www.smashbros.com/de/index.html
    OT-Talk und Fantalk wird hier diesmal direkt verwarnt und nicht mehr so milde geahndet wie im alten SSBB Thread.

    Also viel Spaß und hofftl. viel Erleuchtung bei euren Fragen zum Game! =)

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    [Wii] SSBB - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Kann man die Spiele die man Online gespielt hat als Wiederholung speichern, so das man sie immer wieder anschauen kann?

  4. #3

  5. #4
    .exe

    Lächeln AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Kann man die Spiele die man Online gespielt hat als Wiederholung speichern, so das man sie immer wieder anschauen kann?
    Wie wärs mal mit Ausprobieren ôô

    Es sei denn du hast kein SSBB allerdings glaube ich kaum dass du dann wüsstest dass man überhaupt aufnehmen kann

    Naja, ich geb dir dann mal ne Antwort.

    Ja, allerdings mit der zeitlichen Begrenzung von 3 Minuten. Nach der Aufnahme werden allerdings keine Namen mehr über den Charas stehen und auch deine Online Sprüche gehen verloren. Auf dem Gamecube-Controller drückst du nach dem Kampf im Sieger/Verlierer Bidlschirm den Z-Knopf um eine Wiederholung zu speichern. Die zeitliche Begrenzung lässt sich durch Hacks ausschalten aber dafür bin ich der falsche Ansprechpartner ^^

    MFG xDD



    Edit: Hab hier noch nen Link für meinen Lieblingsmoderator *g* http://www.forumla.de/f-super-smash-...70#post1694389 (Das zum Thema Mods sind auch nur Menschen )

  6. #5
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Ich hab kein SSBB.
    Ich frage das alles, um zu wissen ob es sich lohnt das Spiel zu holen^^.
    Gibt es noch Events?
    Kann man das Gameplay noch schneller stellen?

    Und natürlich:Laufen die Gamecube spiele auf ner Wii genauso flüssig und fehlerfrei und lassen sie sich auch mit dem Wii Kontroller spielen?

    Fragen über Fragen^^

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Ich hab kein SSBB.
    Ich frage das alles, um zu wissen ob es sich lohnt das Spiel zu holen^^.
    Gibt es noch Events?
    Kann man das Gameplay noch schneller stellen?

    Und natürlich:Laufen die Gamecube spiele auf ner Wii genauso flüssig und fehlerfrei und lassen sie sich auch mit dem Wii Kontroller spielen?

    Fragen über Fragen^^

    Ja, diese heißen jetzt "Missionen"
    Nein, man kann das Gameplay nicht schneller machen

    Ja, alle GameCube Spiele laufen auf der Wii flüssig und du kannst diese Spiele nicht mit der Wiimote spielen^^

  8. #7
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Hallo!

    Es gibt ja immer einen Eintrag, wenn man etwas "Großes" freigespielt hat, wie zum Beispiel:
    "Glückwunsch! Du hast mit allen Charakteren den Abenteuer-Modus durchgespielt!"

    Ich habe nun folgende Frage:
    Bekommt man, wenn man wirklich alles freigespielt hat, einen Eintrag in der "Super Smash Bros. Brawl" Statistik/Memo?

    Ich bedanke mich schon mal für die kommende(n) Antwort(en).



    Liebe Grüße,
    Vegas

  9. #8
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Zitat Claw Vegas Beitrag anzeigen
    Ich habe nun folgende Frage:
    Bekommt man, wenn man wirklich alles freigespielt hat, einen Eintrag in der "Super Smash Bros. Brawl" Statistik/Memo?

    Liebe Grüße,
    Vegas
    Nein, gibt es nicht.
    Hier (YouTube - Super Smash Bros: Special Notices) ist ein Video, dass dir alle Notizen aus Melee und Brawl zeigt, in der Beschreibung stehen noch die, die er im Spiel noch nicht freigeschaltet hat.
    Das letzte was aber wohl jeder erreichen dürfte wäre es, 100.000 Kämpfe zu machen.

  10. #9
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Wie kann man mit Snake, bei dei A + Oben Attacke so driften?

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Zitat Zelda Power Beitrag anzeigen
    Wie kann man mit Snake, bei dei A + Oben Attacke so driften?

    (GameCubeController): Schritt 1: Rennen/Laufen, Schritt 2: C-Stick nach unten drücken und dann sofort C-Stick nach oben drücken (nicht aufladbar) oder sofort Control Stick nach oben und Z drücken (aufladbar), Schritt 3: Profit!

  12. #11
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Hallo!

    Werden die Kills, die man im Münzkampf erzielt, auch zur allgemeinen Statistik gerechnet oder dient dies lediglich der Veranschaulichung, wie gut man kampfmäßig im Münzkampf abgeschnitten hat?

    Danke schon mal für die Antwort.



    Liebe Grüße,
    Vegas

  13. #12
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Es ist dazu da wie du gesagt hast, es dient dies lediglich der Veranschaulichung.
    Bringt also keine Bonuse, nur dem Gegner ieht es glaube ich 50 Münzen ab.

  14. #13
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Zitat Zelda Power Beitrag anzeigen
    nur dem Gegner ieht es glaube ich 50 Münzen ab.
    Nö 100

    Ich hab mal eine Frage und zwar, warum bekomme ich seit Tagen keine Stages mehr von Nintendo?
    Ich bin fast jeden Tag on und hab den Smash-Servis auch auf "erlaubt".
    Schicken die keine Stages mehr oder stimmt was bei meiner Wii bzw meinem Brawl nicht?

  15. #14
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Zitat Fire Beitrag anzeigen


    Ich hab mal eine Frage und zwar, warum bekomme ich seit Tagen keine Stages mehr von Nintendo?
    Ich bin fast jeden Tag on und hab den Smash-Servis auch auf "erlaubt".
    Schicken die keine Stages mehr oder stimmt was bei meiner Wii bzw meinem Brawl nicht?
    Du musst dich bei Brawl mit der WFC verbinden, vorher wird nichts empfangen. Automatisch macht die Wii das bei Brawl nicht.
    Außerdem wird der Smash-Service automatisch abbestellt, wenn deine Internet-Verbindung gelöscht wurde oder mal nicht funktioniert hat, dann musst du ihn erst wieder neu bestellen.

  16. #15
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Hallo!

    Ich habe noch ein paar Fragen zum Münzensammeln:

    Wo genau, also in welchen Spiel-Modi, kann ich Münzen für die Münzschleuder sammeln?
    Und wie viele Münzen kann ich pro Absolvierung ca. bekommen?

    Ich habe zwar oftmals über 500 Münzen in einem Kampf errungen, aber alle 500 Münzen scheint man mir nicht anzurechnen.

    Danke schon mal für die kommende Antwort.



    Liebe Grüße,
    Vegas

  17. #16
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Das sind nicht die gleichen Münzen arten.Die vom Münzkampf kriegst du so nicht.
    Münzen für die Schleuder kriegst du eigentlich überall.Egal ob Subraum,All star oder kämpfe gegen nen Freund

  18. #17
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Bekommt man eigentlich einen Sticker auch, wenn der Gegner ihn einsammelt?

    (also kommt der dann ins Album)

  19. #18
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Wie schaffe ich im training die max. combo von 400? mit welchem charakter mach ich das am besten?

  20. #19
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Zitat Revoc Beitrag anzeigen
    Wie schaffe ich im training die max. combo von 400? mit welchem charakter mach ich das am besten?
    Da gibt es einen Trick^^

    YouTube - SSBB Training Mode 999 Easy Combo/Consecutive Hits

  21. #20
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Fragen und Antworten zum Spiel

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Zitat Fire Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage und zwar, warum bekomme ich seit Tagen keine Stages mehr von Nintendo?
    Ich bin fast jeden Tag on und hab den Smash-Servis auch auf "erlaubt".
    Schicken die keine Stages mehr oder stimmt was bei meiner Wii bzw meinem Brawl nicht?
    Du musst dich bei Brawl mit der WFC verbinden, vorher wird nichts empfangen. Automatisch macht die Wii das bei Brawl nicht.
    Außerdem wird der Smash-Service automatisch abbestellt, wenn deine Internet-Verbindung gelöscht wurde oder mal nicht funktioniert hat, dann musst du ihn erst wieder neu bestellen.
    Ich haab doch geschrieben, dass ich fast jeden Tag on bin.
    Natürlich weiß ich dass man die Stages/Videos/Bilder erst bekommt wenn man on geht, steht ja in meinem Post
    Ich hab auch alle Verbindungen nochmal gecheckt und der Vertrag nochmal abgeschlossen, bin on, hab den Servis erlaubt (war er ja schon) und bin nochmal on aber nichs...
    Normal steht ja, wenn man on geht, Neue Stages, Videos und Bilder empfangen. Aber bei mir nicht. Es ist jetzt seit ein paar Tagen und ich hab nie was anderes gemacht als sonst. Und was meinst du mit Verbindung gelöscht
    Naja wäre schön wenn mir jetzt wirklich mal jemand helfen würde

Seite 1 von 48 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SSBB Fehlercode 86420 Hilfe!: Hallo alle zusammen ich hab ein problem:( nämlich der wifi gamer kann nicht wifi zocken:( JEDESMAL wenn ich mit einem freund spielen will komm ich...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. SSBB-hilfe!!!!!!: hallo ich komm bei subraum emissär net weiter an folgenden stellen: schlachtschiff halberd (außen) höhle subraum-bomben-fabrik und die 3...
  4. SSBB
    SSBB/Hilfe

    SSBB/Hilfe: hey ich hab ein d2pro chip in der wii und hab mir super smash bros brawl gebrannt auf deinde doubel layer tdk mit brenngeschwindigkeit 4X und des...

  5. Ein paar Fragen zu SSBB ==> Hilfe!: Servus, ich hab mal ein paar Fragen: Man bekommt ja immer diese feinen Münzen und kann dann im Tresor dieses Ballerspielchen machen und...