Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Tengen Toppa Gurren-Lagann

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    23 85,19%
  • Gut

    2 7,41%
  • Mitte

    0 0%
  • Nicht gut

    1 3,70%
  • Sehr schlecht

    1 3,70%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    Tengen Toppa Gurren-Lagann

    Hiii

    aslo ich habe dises Thema erstel damit alle Tengen Toppa Gurren-Lagann Fan´s
    sich mal ausplaudern können wie z.b wer ist euer liblings chara und noch mehr halt alles über
    Gurren Lagann .^^

  2. Anzeige

    Tengen Toppa Gurren-Lagann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Tengen Toppa Gurren-Lagann

    gurren lagann ist einer der wenigen mecha die ich als mecha hasser liebe es hat top animationen top fights und top comedy
    also ein top anime

  4. #3
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Tengen Toppa Gurren-Lagann

    Und es hat top musik
    http://www.youtube.com/watch#!v=RqIL...eature=related

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Tengen Toppa Gurren-Lagann

    Hi,

    Finde auch das TTGL ein super Anime ist. Hat mit damals sehr gefallen. Auch weil man das ganze Leben von dem Hauptcharackter sieht. Fand es sehr spannend.

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #5
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Tengen Toppa Gurren-Lagann

    Ich fand auch weil Kamina
    Spoiler öffnen
    total blöd das ist der erste chara gewesen wo ich so gahr mit getrauert habe .

  7. #6
    Tsuna.VongolaX Tsuna.VongolaX ist offline
    Avatar von Tsuna.VongolaX

    AW: Tengen Toppa Gurren-Lagann

    TTGL FTW ! Geile Story,geile Charas,geile Kämpfe,geile Musik ... was will man mehr ?? Außerdem fande ich das CHaracter developement von Simon wirklich gut.Von einem unsicheren Kind zu einem mutigen Helden,der alles tut um seine Freunde zu beschützen.Naja trotzdem fande ich das das Ende nich so gut war weil
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Tengen Toppa Gurren-Lagann: Tengen Toppa Gurren-Lagann TTGL ist der Mecha-Anime der etwas anderen Art. Die Serie handelt um einen zu beginn kleinen Jungen names Simon und...