Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: xxxHolic

  1. #1
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Reden xxxHolic

    hat niemand von euch bisher xxxHolic gesehn?!



    also ich persänlich hab nur den Film, aber mittlerweile ist ja auch die Serie hierzulande erhältlich... die ich mir gerne auch zulegen würde... ^^

    Kurz zum Film:

    VideoMarkt
    "XXXHolic": Als Gegenleistung für die Erfüllung eines Wunsches durch die geheimnisvolle Yuuko muss der junge Watanuki für sie arbeiten und sie zu einer Auktion in einer alten Villa begleiten. Doch niemand weiss, was eigentlich versteigert wird und wer der Gestgeber ist.

    "Tsubasa Chronicle": Shaolan will seine Geliebte Sakura retten, die ihre Erinnerung verloren hat. Die Hexe Yuuka erklärt ihm, dass er dafür die Federn ihres Gedächtnisses sammeln muss, die über Parallelwelten verstreut sind. Als Preis für ihre Hilfe verlangt Yuuko Shaolans Liebe zu Sakuro: Sie wird sich nicht mehr an ihn erinnern können.

    VideoWoche
    Zwei Bestseller aus der erfolgreichen Manga-Schmiede Clamp, die im Druck zuerst 2003 in verschiedenen Magazinen erschienen. Ebenso wie die Mangas spielen auch die beiden darauf beruhenden Anime-Filme unabhängig voneinander in unterschiedlichen Welten, sind aber trotzdem miteinander verknüpft. Vor der Adaption auf Kurzspielfilmlänge (35 min.) entstand von "Tsubasa Chronicle" bereits eine animierte TV-Serie.


    Produktinformation

    Regisseur(e): Tsutomu Mizushima, Kôichi Mashimo
    Format: Dolby, HiFi Sound, Limited Edition, PAL
    Sprache: Deutsch, Französisch
    Region: Region 2
    Bildseitenformat: 16:9
    Anzahl Disks: 3
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: AV Visionen GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 6. Juni 2006
    Spieldauer: 95 Minuten
    DVD Features:
    • inkl. Japanischer Tonspur!
    • Audio- + Videokommentare
    • 72-seitiges Booklet
    • Filmstreifen
    • 10 Sammlerkarten
    der Filmstreifen ist übrigens eins der coolsten Extras die ich je gesehen hab...

    allerdings war ich sehr enttäuscht wie kurz der Film war und hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt. Trotzdem hab ich den Kauf nie bereut. ^^ und freu mich voll auf die Serie...



    ich find die hexe yoko - die sich ständig mit rake besäuft ist einfach super schön gemalt und das hat mich ursprünglich zum kauf animiert... ^^





    ^^ die zwei kleinen sind auch dabei, fans von tsubasa werden sie bestimmt kennen...


    **************************

    AV Visionen [die auch animes wie zB Magister Negi Magi & Black Lagoon uswusf... gemacht haben] schreibt im Cover Text über den Film:

    Die geheimnisvolle Yuuko erfüllt im Austausch gegen ein Opfer jeden Wunsch. Um seinen größten Wunsch erfüllt zu bekommen, ist der junge Watanuki gezwungen, als Diener Yuukos zu arbeiten…
    Im Land Clow wird die junge Liebe von Sakura und Shaolan durch eine schreckliche Gefahr bedroht. Die Prinzessin sirbt an den Folgen eines mysteriösen Fluchs, der ihre Erinnerungen in viele Federn zersplittern ließ und die nun in verschiedenen Parallelwelten verstreut sind...
    Die Filme xxxHolic und Tsubasa Chronicle von CLAMP ( Chobits, Cardcaptor Sakura, Magic Knight Rayearth) sind auf ganz besondere Weise verwoben. Ein absolut einzigartiges Konzept!


    über die Serie:

    DVD 1/3
    Kimihiro Watanuki hat es nicht leicht: Er ist nicht nur Vollwaise und unglücklich in seine Mitschülerin Himawari verliebt, sondern er wird auch noch auf Schritt und Tritt von Geistern verfolgt. Als er eines Tages mal wieder unter der Last der für andere unsichtbaren Plagegeister fast zusammenbricht, setzen sich Watanukis Füße gegen seinen Willen selbst in Bewegung und führen ihn in ein merkwürdiges kleines Haus. Dort erwartet ihn bereits die geheimnisvolle Yuko und erklärt dem überrumpelten Jungen, sie wolle ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen. Da Yuko eine knallharte Geschäftsfrau ist, verlangt sie allerdings eine angemessene Gegenleistung...
    Die fantastische Serie nach dem erfolgreichen Manga aus dem Hause CLAMP (Tsubasa Chronicle, Chobits) vereint Mystik, Komik und Magie. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt...

    DVD 2/3

    Obwohl Watanuki bereits seit einiger Zeit für Yuko arbeitet, hat er sich noch immer nicht so recht an die ungewöhnlichen Vorlieben seiner Chefin gewöhnt. Nicht nur, dass sie und Mokona den halben Tag mit Sake trinken verbringen: Ihre extravaganten Speisewünsche treiben ihn fast in den Wahnsinn. Als wäre das nicht genug, muss Watanuki die Ferien zu einem Großteil zusammen mit dem verhassten Dômeki verbringen – zu seinem Entzücken ist aber auch Himawari oft mit von der Partie. Eines Nachmittags treffen sich die drei in Domekis Tempel, um Gruselgeschichten zu erzählen...
    Die fantastische Serie nach dem erfolgreichen Manga aus dem Hause CLAMP (Tsubasa Chronicle, Chobits) vereint Mystik, Komik und Magie. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt...


    also hat jemand von euch die serie schon gesehn?

  2. Anzeige

    Reden xxxHolic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: xxxHolic

    Ich hab die erste Folge gesehn und wieder gedropt. War nicht mein Geschmack
    Nicht gesagt dass es schlecht ist. Aber eben nicht meins.

  4. #3
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: xxxHolic

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ich hab die erste Folge gesehn und wieder gedropt. War nicht mein Geschmack
    Nicht gesagt dass es schlecht ist. Aber eben nicht meins.
    hm, was hat denn deiner meinung nach gefehlt?

    wie gesagt vom film war ich auch etwas enttäuscht und bevor ich nen fuffi investiere und das wieder alles zu kurz ist würd ich mir gern andere meinungen anhören... ^^

  5. #4
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: xxxHolic

    *bump*

    devil?!

    sonst jemand die serie angeschaut bisher?!

    mensch, wieso ist die serie so teuer? <habenwill>

  6. #5
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: xxxHolic

    Also ich hab xxxHolic jetzt nicht als Anime gesehen aber den Manga bis Band 11 gelesen...ich find ihn klasse ..hat was interessantes und mystisches an sich...den Anime muss ich noch schaun..erst die erste folge reingezogen.

  7. #6
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: xxxHolic

    Habe mir die ersten beiden Folgen angesehen. Es war schon interessant aber der Zeichenstil ist nicht so mein, ich stehe eher auf Haruhi usw. Doch die Anzüge von den Charakteren sehen gut und auch witzig aus.

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: xxxHolic

    echt funny gefällt mir gut

  9. #8
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: xxxHolic

    Absolut genialer Anime... hab beide Staffeln sowie den Film geguckt...
    Hat mir wirklich tierisch gut gefallen, kann ich jedem empfehlen
    witzig und gefühlvoll^^

  10. #9
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: xxxHolic

    *Hust* um meinem alten Comment da oben mal zu wiedersprechen: Ich habs mitlerweile gesehen, wenn auch (erstmal) nur die erste Staffel. So wirklich mein Geschmack ist es immer noch nicht, aber im Zusammenhang mit Tsubasa Chronicles wollt ichs einfach mal gesehen haben.

  11. #10
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: xxxHolic

    ich muss mich devilmore anschließen. ich hab auch nur die erste staffel gesehen und die war ganz gut. allerdings hätte ich sehr viel mehr erwartet.

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: xxxHolic

    ich hatte sehr viel weniger erwartet weswegen ich wohl so positiv überascht bin

  13. #12
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: xxxHolic

    Habe mal rumgestöbert, was für ein Anime ich schauen oder welchen Manga ich lesen könnte ^^ und bin dann auf xxxholic getroffen. Mich hat der Zeichenstil gleich fasziniert ^^
    Habe mir nun die ersten vier Bänder gekauft und auch die ersten vier Folgen gesehen ^^
    Die Serie ist zwar anders, aber das macht sie wiederum einzigartig.
    Ich mag sie <3 und ich finde den Zeichenstil total schön und elegant auf eine Weise.
    Man muss sich nur einmal dran gewöhnen, dann kann man sichs auch anschauen
    Ist auf jeden Fall einer meiner Faves geworden, weil es ausnahmsweise einmal in einer Manga / Anime Serie nicht nur ums Kämpfen geht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieso ist band 10 von xxxholic so teuer