Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yu - Gi - Oh 5D´s

    In Japan wurde vor kurzem eine neue Yu-Gi-Oh!-Serie angekündigt. Yu-Gi-Oh! 5DS. Diese Serie spielt lange nach GX und der orginal Serie, in einem futuristischen Domino City (Neo Domino City). Es ist alles sehr modern. Auch die Kartentechnologie wurde hoch modernisiert. Jeddoch duellieren sich die Duellanten, nicht mit Duel Discs, sondern mit einer Art Motorrädern. Es sollen auch neue Regeln (Master Rule) gelten. Der Hauptchara soll Yusei Fudou(18 jahre alt) heißen. Weitere Characktere sind Jack Atlas (Yusei's Rivale), Aki Yizaoi (Sie hat übernatürliche Kräfte) und die Zwillinge Rua und Ruka. Yu-Gi-Oh! 5DS wird anstelle von GX (Endet am 19. März in Japan) ab 2. April 2008 ausgetrsahlt werden.
    Yu-Gi-Oh 5D's (5 Dragons, Anspielung auf den Fünf Götter Drachen)

    Hier die Wikipedia site
    Yu-Gi-Oh! 5D's - Wikipedia, the free encyclopedia


    Die Charaktere benutzen einen neuen Monstertyp namens "Synchro", welcher eine Art Alternative/Ersatz der bisherigen Fusionsmonster sein werden. (Fusionen + Synchros teilen sich ein neuen "Extra" Deck, welches das bisherige Fusionsdeck ablöst.)

    http://www.yugioh5ds.com/wp-content/...tdgs-jp-ur.jpg

    http://i190.photobucket.com/albums/z...gaiaknight.jpg


    Dann ein paar scans
    http://img3.imagebanana.com/img/ckc57zgm/01.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/6l6u2k/02.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/7mzgaa3j/03.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/dyh3akic/04.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/rndf5jgc/05.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/ezwf5t/06.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/g5us5oh/07.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/067oqk8d/08.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/sbo7t2w7/09.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/0il7kaut/10.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/h2gssd7r/11.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/qvi8asz6/12.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/a6itczt/13.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/2x4el7u/14.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/81v2y663/15.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/qofv5uw/16.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/0edxc0b0/17.jpg


    Logo :
    http://img3.imagebanana.com/img/0l02rzj/YuGiOH_5Ds.jpg

    Amv:
    YouTube - YU GI OH 5DS AMV
    YouTube - Yu-gi-oh! 5Ds - AMV - Sound From The Soul
    YouTube - Yu-Gi-OH 5Ds Born to be Wild


    Und Tll kommt gleich noch mit ein paar infos zu den Master Rules usw .

  2. Anzeige

    Yu - Gi - Oh 5D´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Yugioh hir die übersetzung

    Master Rules

    Sie herrschen über Experten = Meisterregeln oder entscheidet Lehrer-Vorladung für Tribut = Vorladung fortgeschrittener Tribut = Koalitionsdeck zu befreien = besonderes Deck

    Vielleicht fanden einige Duellanten schon aus neuem Meister Rules, der keine Menge macht, den sie erschienen, und sie machen, aber gewusst vom Neuen, dass es von Yugioh 5D ermutigt.? Nicht doch bin ich sehr sicher, aber dem, was ich erforscht habe, zufolge beziehen sich Meisterregeln darin auf bestimmte Änderung
    Sie herrschen über Experten = Meisterregeln oder entscheidet Lehrer-Vorladung für Tribut = Vorladung fortgeschrittener Tribut = Koalitionsdeck zu befreien = besonderes Deck

    Hauptdeck = 40 bis 60 Briefe besonderes Deck = 15 Briefe Seitendeck = 15 Briefe
    Gelb = Monster normale Orange = Monster lebte Wirkung = Monster blaue Koalition = ritueller Brief Blanco = Unmensch Syncrho
    In Yugioh 5D ist 2 neue Arten oder die Unterarten von Monstern zu wissen, die sind, den Monstern Synchro und die Monster Tunner zu sagen, gegeben worden

    macht im einen eingeführtes Monster, ermutigen Sie davon?Yugioh 5D.? Sie sind als Monster-Koalition, in einer Deckkoalition, der Monster synchro geht ins besondere Deck (vor Koalitionsdeck).? Er beendet Sonderangebot für die Vorladung für einen Unmenschen Synchro einer besonderen Deckvorladung, wird Synchro gerufen.? Als die Vorladungskoalition ist ein materielles Monster für Vorladung synchro Korrespondent zum Friedhof, und der Vorladung synchro kann mehrere Male in einer Änderung passieren.
    Monsterstimmer:? es ist die Synchro für die Vorladung benutzte Art von Monster.? Ein Unmensch Synchro kann von der Entschlossenheit des totalen Niveaus vom Stimmer oder anderen Monstern zitiert werden.? In anderen Wörtern, das Niveau des Monster tunner und von den anderen Monstern im Feld sollte auf dem Niveau des Monster synchro hinzugefügt werden.
    Gut warten wir sie wie dieses Video des Strukturdeckes von Yugioh 5D ab, der eine der dieses Deck von Yugioh Cards, dies basierte auf Deck des Hauptcharakters von Yugioh 5D, gut warten wir sie wie dieses Video ab.

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Die alten Yugioh Serien gefallen mir nicht,na hoffentlich wir der gut.

  5. #4
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    nija ich denke nichts kommt an Battelcity ran aber scheint geil zu sein ^^

  6. #5
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    jupp ich bin deiner Meinung Broly

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    hmm das sieht ja schonmal ganz gut aus^^
    GX ging mir voll am ***** vorbei^^

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Also ich hab mir jetzt mal die ersten folgen angesehn . Die ersten 3 genau gesagt ^^
    Also die karten /Monster sehen ma richtig geil aus xD
    Aber dieses Duellieren auf den motorrädern . WTF ?! O.o
    Ich finde das lenkt beim gucken ab xD Keiner achtet mehr aufs duell sondern eher nur auf dieses Hightech bikes xD Finde ich .
    Ich werds mir ansehn . Aber für mich bleibt immernoch die Orichalkos staffel im ersten yu gi oh und die 3 staffel von Yu Gi Oh GX das beste xD
    Vllt wird die 4te staffel von GX das noch toppen .
    Aber 5 D´s denk ich mal nicht . ^^
    Besonders die 2 hauptfiguren . Abklätsche von Yugi und Kaiba xD
    Jaden und Zane hatten ja wenigstens noch ihren eigenen style xD

    Was sagt ihr dazu ?
    Habt ihr euch die folgen auch ma angesehn ? ^^

  9. #8
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu ?
    Habt ihr euch die folgen auch ma angesehn ? ^^
    Hab leider noch nichts gesehn, außer ein paar der Synchrokarten (Hab schon 2 davon )

    Ich sag mal noch nicht, obs mich begeistern wird oder nicht.

    Fand GX vorher auch blöd, denn Yu-Gi-Oh ohne Yugi, Kaiba, usw.?

    Habs mir dann doch mal angschaut und war dann nach einigen Folgen sogar begeistert.

    Vielleicht läufts bei 5D's auch so. Wer weiß?

  10. #9
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Ich hab mir Yugioh und Yugioh GX angesehen finde beides super.

    Hoffe das 5D`S genauso gut wird oder besser.

  11. #10
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Yugioh gx fand ich echt intressant, ich bin gespannt wie 5 D´s so ist. Ich schau mir dann später vielleicht noch die ersten paar folgen an...

    Edit: hab mir jetzt mal die 1. folge von 5ds mit deutschen untertiteln angeschaut, und muss echt sagen, es ist das schlechteste yugioh dass ich je gesehen hab !!!

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Ich freu mich schon auf diese weißen Synrcho karten
    Aber "5D's" hört sich blöd an,da hätten sie sich einen besseren namen einfallen lassen können...

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf diese weißen Synrcho karten
    Aber "5D's" hört sich blöd an,da hätten sie sich einen besseren namen einfallen lassen können...
    Heißt 5 Dragons - Bezogen auf den fünf götter drachen ^^

  14. #13
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Heißt 5 Dragons - Bezogen auf den fünf götter drachen ^^
    Achso,hört sich schon cooler an
    Ich hab an 5 Dimensional gedacht xD

  15. #14
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Heißt 5 Dragons - Bezogen auf den fünf götter drachen ^^
    Unsinn, das ist auf die 5 Drachen bezogen, die da vorkommen, alles Synchron-Monster.
    Die ersten 3 bisher bekannten sind diese hier:

    Sternstaubdrache, Roter Dämonendrache, Schwarzer Rosendrache


    Die letzten 2 sind mir noch nicht bekannt.....

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Zitat Dreamer Beitrag anzeigen
    Unsinn, das ist auf die 5 Drachen bezogen, die da vorkommen, alles Synchron-Monster.
    Die ersten 3 bisher bekannten sind diese hier:

    Sternstaubdrache, Roter Dämonendrache, Schwarzer Rosendrache


    Die letzten 2 sind mir noch nicht bekannt.....
    Also das wurde so bei Pokito gesagt , vor 2 monaten XDDD

    Naja deins klingt cooler

  17. #16
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Hoffe aber, dass die anderen Drachen genauso cool und gut sind wie Sternstaubdrache und Roter Dämonendrache (hoffe mal, dass das der Rotdrachen Erzunterweltler ist ).

    Finds aber gut, dass wieder Drachenkarten in den Vordergrund rücken. Die sind doch noch am coolsten.

    In GX gabs kaum Drachenkarten. Auf die Schnelle fallen mir da eh nur der Regenbogendrache und die Bewaffneten Drachen ein.

  18. #17
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Hoffe aber, dass die anderen Drachen genauso cool und gut sind wie Sternstaubdrache und Roter Dämonendrache (hoffe mal, dass das der Rotdrachen Erzunterweltler ist ).
    Ja, ist er, hatte mich mit dem Namen leicht vertan ^_^
    Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, der vierte im Bunde ist "Brionac, Drache der Eisgrenze"!
    lasst euch nicht von den eher mäßigen Werten täuschen, denn sein Effekt ist (richtig eingesetzt) sehr mächtig.
    Da es sich hier aber angeblich um ein Monster vom Typ Seeschlange handelt, mag ich mich auch täuschen.

  19. #18
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Zitat Dreamer Beitrag anzeigen
    Ja, ist er, hatte mich mit dem Namen leicht vertan ^_^
    Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, der vierte im Bunde ist "Brionac, Drache der Eisgrenze"!
    lasst euch nicht von den eher mäßigen Werten täuschen, denn sein Effekt ist (richtig eingesetzt) sehr mächtig.
    Da es sich hier aber angeblich um ein Monster vom Typ Seeschlange handelt, mag ich mich auch täuschen.
    Hmm,ich hoffe die haben gute Effekte,besonders stark sind sie ja nicht.

  20. #19
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Sternstaubdrache hat 2500 Akt und 2000 Def. Er ist ein Stufe 8 Monster. Sein Effekt gefällt mit. Man kann ihn opfern um den Effekt einer Zauberkarte, Fallenkarte oder eines Effektmonsters zu, der eine Karte auf dem Spiel zerstört, zu annullieren und zu zerstören. Wenn man das macht, darf man den Drachen in der Endphase spezialbeschwören.

    Rotdrachen-Erzunterweltler hat 3000 Atk und 2000 Def. Hat ebenfalls Stufe 8 Sein Effekt kann alle Monster in Verteidigungsposition zerstören, falls der Drache ein Monster in dieser Position angreift (nur vom Gegner). Dafür werden in der Endphase alle eigenen Monster zerstört, die nicht angegriffen haben.

    Weiß nicht, ob diese Karten in der Serie, dieselben Effekte haben. Hab den Text von den Karten selbst.

  21. #20
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Yu - Gi - Oh 5D´s

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Sternstaubdrache hat 2500 Akt und 2000 Def. Er ist ein Stufe 8 Monster. Sein Effekt gefällt mit. Man kann ihn opfern um den Effekt einer Zauberkarte, Fallenkarte oder eines Effektmonsters zu, der eine Karte auf dem Spiel zerstört, zu annullieren und zu zerstören. Wenn man das macht, darf man den Drachen in der Endphase spezialbeschwören.

    Rotdrachen-Erzunterweltler hat 3000 Atk und 2000 Def. Hat ebenfalls Stufe 8 Sein Effekt kann alle Monster in Verteidigungsposition zerstören, falls der Drache ein Monster in dieser Position angreift (nur vom Gegner). Dafür werden in der Endphase alle eigenen Monster zerstört, die nicht angegriffen haben.

    Weiß nicht, ob diese Karten in der Serie, dieselben Effekte haben. Hab den Text von den Karten selbst.
    Okay okay,wirrklich geil.
    Der erste Effekt gefällt mir,weil man die Karte dann gleich wieder beschwören kann,ist ja geil
    Danke für die Info.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh karten cyber drache

yu gi oh karten erste staffel

yu-gi-oh karte regenbogendrache