Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Superman Returns

    Superman Returns







    Titel: Superman Returns

    Originaltitel: Red Sun
    Produktionsland: Australien, USA
    Genre: Abenteuer, Action


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 154 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 17.08.2006
    DVD (Kauf): 15.12.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Bryan Singer

    Schauspieler: Brandon Routh, David Fabrizio, Eva Marie Saint, Frank Langella, Ian Roberts, Jack Larson, James Karen, James Marsden, Jeff Truman, Kal Penn, Kate Bosworth, Kevin Spacey, Marlon Brando, Mike Massa, Noel Neill, Parker Posey, Peta Wilson, Raelee Hill, Sam Huntington, Stephan Bender, Ted Maynard, Vincent Stone



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Superman Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Superman Returns

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=v4IOoyrfi0s[/YOUTUBE]

    Superman ist einer der ersten Comis die verfilmt wurden.

    Superman ist Heldenmythos & Heldenverehrung für viele Fans.

    Der Regisseur Bryan Singer hat wieder das Beste rausgeholt um dieses Film zu einem Highlight zu machen.

    Neben einer schönen Lovestory bietet der neue Superman-Film auch viele tolle Actionsequenzen.

    Die Saga geht weiter - und ihr solltet dabei sein


    Darsteller:

    Superman - Brandon Routh
    Lois Lane - Kate Bosworth
    Richard White - James Marsden
    Perry White - Frank Langella
    Martha Kent - Eva Marie Saint
    Kitty Kowalski - Parker Posey
    Jimmy Olsen - Sam Huntington
    Stanford - Kal Penn
    Lex Luthor - Kevin Spacey




  4. #3
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: Superman Returns

    Ohhh... bei dem Film ging mir das Herz auf.... ich wette das es einigen Frauen so ging. Dieser Herzschmerz zwischen Supermann und Louis Lane (muss man gesehen haben) *seufz*. Ich fand den Film klasse. Er ist wenigsten kein öder Remake, sonder einfach angeknüpft an die alten Filme. So wird das Andenken an Ch. Reeves in keinster Weise angegriffen und die Ähnlichkeit zwischen den zwei Schauspieler fand ich echt gut gelungen.

  5. #4
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Superman Returns

    Hallo,

    also ich finde ja Superman sowieso Top. Allein schon wegen Smallville und Reeves. Schön, dass sie eine Fortsetzung drehen. Soll 2008 in den Kinos kommen.

  6. #5
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Superman Returns

    Ich find den Film nach wie vor supertoll.

    Muss man als Supi-Fan gesehen haben, obwohl mir die alten Filme mit Reeves auch gefallen haben.

  7. #6
    Brucizzle Brucizzle ist offline

    AW: Superman Returns

    der thread ist zwar schon bissl älter aber ich muss als alter superman haudegen einfach meinen senf dazu geben ^^

    also der film war einfach traumhaft...als ich den ersten trailer damals(ca 2 jahre vor filmstart) gesehen habe ist mir das herz aufgegangen!
    nie haben ich einen film gesehen,der eine bessere optik zu bieten hatte.das bild sah aus wie geleckt ^^

    die effekte sind einfach gigantisch und mit keinem anderen film zu vergleichen.

    freue mich natürlich auf superman : the movie um endlich meine sammlung vervollständigen zu können

    aber eins fehlt mir noch : superman returns für ps3. hat das denn wirkklich keiner?nicht mal bei ebay find ich es

  8. #7
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Superman Returns

    Weiß einer ob bald ein neuer Film von Superman verfilmt wird??

  9. #8
    Brucizzle Brucizzle ist offline

    AW: Superman Returns

    jo...also erst kommt justice league (animationsfilm) ,wohl irgendwann ende 08 und 09 soll superman the movie kommen - mit mehr action als sr ! ich hoffe es

  10. #9
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Superman Returns

    Ahso,Danke

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2006/08/9.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action Altersfreigabe: -

  3. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2007/01/31.jpg System: Nintendo DS Genre: Action Altersfreigabe: ab 6

  4. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2006/10/62.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 12

  5. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2006/08/17.jpg System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: -