Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

    mit diesem Thread hier will ich mal gucken wieviele Huruhiisten Forumla so hat - Ich hoffe viele
    Hier kann ruhig jeder was zum Anime zu den Romanen und auch zu den Mangas Schreiben in Empfehlen Diskutiern etc.
    Den Anime gibt es zwar erst seit kurzem auf deutsch und auch nur 1 Vol.
    aber vllt finden sich hier doch den ein oder anderen Haruhiisten

    Hier ein paar bilder von dem ANime!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Melancholie der Haruhi Suzumiya   Die Melancholie der Haruhi Suzumiya   Die Melancholie der Haruhi Suzumiya  

  2. Anzeige

    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Normallerweise müste ich die DVD eigentlich schon haben (bestellt), aber ich hab viele gutes darüber gehört und es sol richtig witzig sein.

  4. #3
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    ich hab mir das erste VOl. schon geholt die anderen kommen ja erst noch sind noch net drausen alle 2 monate soll 1 kommen

    EDIT: aber eins muss ich gestehen.. ich habs mri auf Detusch noch nicht reingezogen
    hab den Sub gesehn und war begeistert und hab mir dann sofort als es auf deutsch kam die Limited Version des ersten VOL. gekauft miT poster unD schuber und dann nichtmehr angerührt^^ zu kostbar naja werd mir demnächst angucken/hören wie die Deutsche Synchro ist

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya


  6. #5
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Das ist zur DVD... mir geht es hier nicht um den Release sondern um den Anime das Buch und den Manga
    und Haruhiisten halt alles um Haruhi..
    die 2. Staffel etc. alles soll hier drin stehn

    naja wenns für andere das gleiche ist...
    fand meinen Thread jetzt so toll..

    nunja.. hab den ersten wahren Haruhi Thread gefunden der ist von Jace
    da werd ich das mal FOrtsetzen...

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...a-haruhi-67625

    Naja erstmal entscheiden Moderatoren ob dieser Thread weiter besteht :P

  7. #6
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Ich hoffe die 2. Staffel wird lustig.
    freu mich auf die DVD.

  8. #7
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    ja hoff ich auch^^ und ich Frag mich aus welchem BUch sie den Anime Machen die erste Staffel war ja Ne Mischung aus mehreren Büchern

    Übrigens hab ich eine Gruppe geöffnet die NUR für Haruhiisten ist^^ also wer will vorbei schaun Forumla.de - Suzumiya Haruhi No Yuutsu

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    ja hoff ich auch^^ und ich Frag mich aus welchem BUch sie den Anime Machen die erste Staffel war ja Ne Mischung aus mehreren Büchern
    Von wem was bisher bekannt ist.. aus "The Disappearance of Haruhi Suzumiya" (涼宮ハルヒの消失). Also aus dem 4. Roman. Hab mich bisher noch zurueckhalten koennen bis dahin zu lesen.. weil ich wuerde erst lieber den Animu sehen, und danach lesen.

  10. #9
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    ließt du die Übersetzten Englischen Light Novels?
    oda die schon lizensierten?
    hab auch alle Light Novels aber noch keine gelesen weil ich es doof finde am PC zu lesen..

  11. #10
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Jau, die uebersetzten im Internet.. aber hast recht, ist ziemlich bloed nen Roman am PC zu lesen.. hab die letzten paar Kapitel dann am iPod bzw der PSP gelesen, das ging schon etwas besser, aber auch noch nich optimal. Wuerde viel lieber Buecher haben. Aber glaub das kann noch dauern bis es da mal was Englisches zu kaufen gibt.

  12. #11
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    also soweit ich weiß sind sie aber schon Lizensiert worden

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Ich liebe den Anime Sehr lustig und unterhaltsam .

    Und hat ne intressante Story.Freu mich auch schon auf die nächste Staffel

  14. #13
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    also soweit ich weiß sind sie aber schon Lizensiert worden
    Lizensiert schon, aber das hat ja meist nicht viel mit dem Veroeffentlichen zu tun ; ) Hier allerdings mal ein paar Daten von "Yenpress" (haben zusammen mit "Little, Brown" die Light Novels lizensiert)

    * HARUHI SUZUMIYA Volume 1 | Coming October 2008
    * HARUHI SUZUMIYA Volume 2 | Coming March 2009
    * HARUHI SUZUMIYA Volume 3 | Coming June 2009
    * HARUHI SUZUMIYA Volume 4 | October 2009
    Quelle: Yen Press » THE MELANCHOLY OF HARUHI SUZUMIYA story by Nagaru Tanigawa, art by Gaku Tsugano, character design by Noizi Ito

  15. #14
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    WoW.. die ersten 4.. dabei gibts so viele
    und auf DEutsch kann man wohl bis Jahr 3000 warten
    naja werd sie mir dann auf englisch holn muss mein Englisch sowieso verbessern

  16. #15
    Kazumi Kazumi ist offline
    Avatar von Kazumi

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Also ich persönlich hatte mir mehr von diesem Anime erhofft, da man so viel gute über ihn gehört hatt. Mich hatt er allerdings ein wenig enttäuscht. Natürlich war er sehr lustig das fand ich auch gut nur als sie dann mit diesem Kram kamen, von wegen Alien und Zukunft und so hätte ich mir gewünscht, sie hätten dies ein wenig mehr erläutert aber es kann auch sein, dass die mit der 2. Staffel passiert.Aber im großen und ganzen war es ein sehenswerter Anime.

  17. #16
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Es wurde in der ersten Folge viel darüber gesagt, dass es um Aliens geht usw.
    Leider sah man nicht viel darüber. Hoffe aber das es das in der nächsten Staffel gibt.

    Sonst ist der Anime sehr witzig und auch die Charaktere waren interessant, am meisten Haruhi.
    Falls es eine zweite Staffel auf deutsch geben wird, sehe ich es mir an.

  18. #17
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Seit dem 01. April gibts uebrigens (endlich) den ersten Haruhi Roman in Englisch zu kaufen:

    buch.de | bücher: The Melancholy of Haruhi Suzumiya von Nagaru Tanigawa

    $$

  19. #18
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Es gibt übrigens wieder Gerüchte über 14 neue Folgen ....

    The Second Airing of Haruhi Is Confirmed To Be a 28 Episode Series - Forums - MyAnimeList.net

    Bin ma gespannt wann es sich diesmal als Troll rausstellt

  20. #19
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Doppelpost und so:

    Haruhi Second Season Begins | Sankaku Complex

    Damit ist die zweite Staffel dann jetzt endlich kein Gerücht mehr: Gemischt in den Rerun der ersten Staffel sind nun auch neue Folgen. Fans gehen auf die Straße, 2chan explodiert, Chuck Norris freut sich.

    Mal sehen wer subbed...

  21. #20
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Mal sehen wer subbed...
    Live-Evil & DB >_< Videoquality war aber grauenvoll, mal warten bis es bessere Raws gibt und dann nochmal angucken. Episode war klasse, trotzdem fand ich denselben Part in Manga/Roman irgendwie spektakulaerer. Naja jedenfalls:

    Endlich mehr Haruhi, woot.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Melancholy of Suzumiya Haruhi: Hoi Leutz ;) Nun nach den ganzen ernsten Animes (NGE , Elfen Lied , Noir) wollt ich mal was lustiges gucken :D gefunden hab ich dabei Melancholy...

  2. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya wird jetzt auch nach Deutschland kommen was man da von halten soll mal abwarten ...

  3. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?: hallo erstmal :). ich habe mir gestern die serie die melancholie der haruhi suzumiya angeschaut. Wollt mal fragen ob eine 2 staffel davon gibt ? ...

  4. Alles rund um "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya": Hier wollte ich mal einen Thread für meine Lieblingsserie starten... Regeln: >Postet alles neue (Infos über neue Staffeln, Synchros usw.)...

  5. The Reminiscences of Suzumiya Haruhi: The Reminiscences of Suzumiya Haruhi http://www.youtube.com/watch?v=5ymYoG9ZvY4"]http://www.youtube.com/watch?v=5ymYoG9ZvY4 Publisher: Bandai...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die melancholie der haruhi suzumiya was wird in folge 2 zensiert

die melancholie der haruhi suzumiya