Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Tokko

  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Tokko

    Moinsen Leute ^^

    Also ich hab kein Thema zu dem Anime gefunden und eröffne deshalb mal eines.

    Ich hab mir die ersten 13 Folgen angeguckt, nach der DVD zu urteilen die 1. Season.

    Infos zum Anime findet ihr hier

    Ich werde mir nächsten Monat die DVD in der Steelbox holen, welche mit 34,95 € für die komplette 1. Season wirklich günstig ist

    Nun hab ich aber noch ne Frage zu dem Anime!

    Weis jemand wann die 2. Season rauskommt?

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Tokko

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Tokko

    Vermutlich gar nicht, der Manga ist abgeschlossen.
    Ich hab den Anime nicht gesehen, daher weiß ich nicht wie viel vom Manga der abgedeckt hat, aber der Manga hat auch nur 10 Kapitel. Das kriegt man in 13 Folgen bequem durch.

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Tokko

    Es hat mich nur verwundert, dass auf der DVD mit den 13 Folgen "Season 1" steht

    Denn normal würde man ja denken da gibt es noch ne Season 2 oder nicht o.O

    Aufjedenfall nen guter Preis und der wird in mein DVD Regal wandern ^^

  5. #4
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Tokko

    Ich hab die Serie auch komplett gesehen...echt klasse Anime...ich denk schon das es ne 2. Staffel geben wird, da erstens ja wie schon oben genannt Season 1 dran steht und zweitens da ja das Erdbeben am schluss wieder kommt, Sakura aus dem koma erwacht und sich rausgestellt hat das seine Schwester auch das zeugs in sich trägt. Außerdem hat seine Karierre bei Tokko erst begonnen und das heisst doch dann das es eine Fortsetzung geben muss.....^^

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Tokko

    Was ich komisch finde, dass im Februar die einzelnen DVD's veröffentlicht werden o.O

    Ich meine wer kauft sich denn 3 einzelne DVD's für jeweils 20 €, wenn es nen Steelbook mit allen 3 DVD's zusammen für 35 € gibt Verrückt

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Tokko

    Laut den Veröffentlichungsinformationen ist das Steelbook eine limitierte Auflage. Die Höhe der Limitierung ist natürlich eine andere Frage... Neben dem Steelbook gibt es aber auch die normale Box mit allen 3 DVDs drin.

  8. #7
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Tokko

    Ja aber das Steelbook gibts doch schon ewig o.O
    Zumindest habe ich meines schon ein Weilchen ^^

  9. #8
    Kiretur

    AW: Tokko

    Eine frage da ich leider erst zufällich auf den Anime TOKKO gestoßen bin, aber ihn hammergeil finde und ich langsam genug davon habe das immer die Animes die ich mag nicht weiter gemacht werden oder ich im unklaren bleibe ob es nun weiter gemacht wird oder nicht wollte ich
    1. fragen ob der anime noch weiter gemacht werden soll (hab jetzt schon vor lauter wissenswahn die publisher angemailt haben aber leider noch nicht geantwortet)
    2. gibt es einen unterschied zwischen der Steelbox und den 3 einzelnen und wenn es einen gibt welchen?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Tokko

    Das selbe thema hab ich auch.
    Die meisten Animes die ich schaue und wirklich gut finde hören immer auf z.b. Clyamore oder auch Tokko deswegen auch nochmal die frage von mir
    ob was Aktuelles bekannt ist ob es weiter geht oder nicht.

    Gruß

  11. #10
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Tokko

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das selbe thema hab ich auch.
    Die meisten Animes die ich schaue und wirklich gut finde hören immer auf z.b. Clyamore oder auch Tokko deswegen auch nochmal die frage von mir
    ob was Aktuelles bekannt ist ob es weiter geht oder nicht.

    Gruß
    Hatte irgendwo mal gelesen das der Anime sehr schlecht in Japan ankam und deswegen nicht fortgesetzt wird.

  12. #11
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tokko

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Hatte irgendwo mal gelesen das der Anime sehr schlecht in Japan ankam und deswegen nicht fortgesetzt wird.
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Nicht, das ihr mich falsch versteht, denn ich bin auch ein grosser Fan von Tokko, aber die Genre Drama,Psycho und vor allem Splatter kommen sehr schlecht in Japan an. Die Japaner sind mehr fuer Moe,Love-Story's,Action,School Life. Und ich denke das sich dies nicht so schnell aendern wird und leider bleibt der deutsche Markt nur relativ klein zu Vergleich zum japanischen Markt.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Tokko

    Nein es liegt nicht daran das der Anime schlecht ist bloss der Autor des Mangas an Krebs gestorben war und deswegen keine Fortsetzung kam. Ob Projekt Tokko doch irgenwann mal von ein anderen Autor noch aufgegriffen würd das können nur die Sterne entscheiden.

  14. #13
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Tokko

    Ich würde es echt schade finden wenn das schon das ende währe... hoffen wir alle einfach ma auf eine fortsetzung...

  15. #14
    Unregistriert

    Idee AW: Tokko

    Man sollte nach scripten fragen, gucken sonst ma n storyteller suchen und diesen anime beenden, das wichtigste is ja schon gegeben, wenn der styl sich leicht ändert, geht in ordnun, nur wo findet man solche leute, villeicht mal rumfragen, charakter und design kopieren für ein profi sollte ja kein problem sein...

  16. #15
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tokko

    Es waere sehr unwahrscheinlich, dass es noch eine Fortsetzung von Tokko geben wird. Obwohl dieser Anime sein Potential noch lang nicht ausgeschoepft hat.

  17. #16
    EM4

    AW: Tokko

    Es gibt bis heute keine fortsetzung

  18. #17
    Unregistriert

    Tokko

    Ja.. Traurig nicht wahr? Ich suche auch schon seit Monaten und finds nd,und wenn ich mir mal auf YouTube und im Internet die ganzen Kommentare ansehe die von vor 2010 kommen da frag ich mich dann schon echt wieso ich überhaupt noch damach suche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tokko staffel 2

Tokko Fortsetzung

wie viele staffeln gibt es von tokkowie viele staffeln sollen von tokko kommentokko season 2