Seite 356 von 365 ErsteErste ... 336346355356357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.120 von 7286
  1. #7101
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Davon kannst du ausgehen ausgehen >.<"
    Für die Handheldgames war es bisher immer so.

    Bin gespannt, ob sie es vielleicht bei KH3 anders machen, da es für die PS3 geplant war. Die PS2-Spiele haben noch eine deutsche Synch bekommen ...
    aber wenn man sich die diversen Final Fantasyspiele anschaut, kann man wohl auf keine deutsche Syncro hoffen ...
    *verdammt -.-*


    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    also könnte evtl auch bald das für Europa bekannt sein.
    Europarelease ist am 03.08.2012 laut dieser Quelle:

    Nachdem gestern bereits der US-Releasetermin zu Kingdom Hearts 3D, sowie der amerikanische und europäische Releasetermin zu Theatrhthm Final Fantasy bekannt gegeben wurde, können wir euch nun auch den europäischen Releasetermin zu Kingdom Hearts 3D nennen.
    Hierzulande soll das RPG am 03.08.2012 erscheinen.
    Quelle

    EDIT:
    Habs auch im Wiki gefunden .. also wird's schon stimmen ^^

  2. Anzeige

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7102
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Naja die gehen im moment von gewissen Händlern aus die es für den 3ten listen (Offiziell wurde es noch nicht.. ist aber sehr wahrscheinlich^^) und in Wiki kann ich auch reinschreiben

  4. #7103
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Davon kannst du ausgehen ausgehen >.<"
    Für die Handheldgames war es bisher immer so
    Meistens mit der Begründung, dass der Speicher zu klein wäre :/

  5. #7104
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    Meistens mit der Begründung, dass der Speicher zu klein wäre :/
    Die machen sich einfach nicht die Müh -.-" .. Speicherplatz hin oder her.
    Ich weis nicht, ob sie ein Handheldspiel nicht als kosteneffizient im Gegensatz zu einem PS2 und PS3-Spiel sehen (kenne mich da nicht aus >.>)
    jedenfalls ist es wohl einfacher, schneller und billiger.
    Zum Leidwesen einiger Spieler.

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Naja die gehen im moment von gewissen Händlern aus die es für den 3ten listen (Offiziell wurde es noch nicht.. ist aber sehr wahrscheinlich^^) und in Wiki kann ich auch reinschreiben
    Das ist mir klar, Kai
    Du beziehst dich bestimmt darauf
    Quelle.
    Schauen wir mal. Einige sind ja schon zuversichtlich, dass das Datum passen könnte.

  6. #7105
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal. Einige sind ja schon zuversichtlich, dass das Datum passen könnte.
    Passen würde es alle mal, nur hat Square Enix Europe am Tag, als dass US Datum bekannt gegeben wurde nur folgendes veröffentlicht:
    http://image.noelshack.com/fichiers/2012/14/1333642952-Capture.jpg

    Tja... Frankreich hat jetzt schon zum zweiten mal ein BISSCHEN vorgegriffen mit dem Releasedatum... Aber wer kanns ihnen verübeln? Wir freuen uns halt alle drauf

  7. #7106
    Unregistriert

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ich möchte jetzt auch mal mit KH anfangen. Allerdings weis ich nicht genau in welche reihenfolge ich die Spiele zocken soll. Kann mir das einer sagen ^^?

  8. #7107
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt auch mal mit KH anfangen. Allerdings weis ich nicht genau in welche reihenfolge ich die Spiele zocken soll. Kann mir das einer sagen ^^?
    Also wenn du es Geschichtlich in der Korrekten haben willst:

    Kingdom Hearts Birth By Sleep - Spielt 10 Jahre vor dem ersten. Für die PSP
    Kingdom Hearts 1 - PS2
    Kingdom Hearts 358/2 Days - Spielt so gesehen direkt nach 1 - Nintendo DS
    Kingdom Hearts Chain of Memories - Spielt wärend 368/2 Days - Gameboy Advanced oder In JP und USA Version für PS2
    Kingdom Hearts 2 - PS2
    Kingdom Hearts Re:Coded - Nintendo DS
    Kingdom Hearts Dream Drop Distance - Nintendo 3DS (kommt noch zu uns)


    Bei den erscheinungen der Games ist das so:

    Kingdom Hearts 1
    Kingdom Hearts Chain of Memories
    Kingdom Hearts 2
    Kingdom Hearts 358/2 Days
    Kingdom Hearts Birth By Sleep
    Kingdom Hearts Re: Coded
    Kingdom Hearts Dream Drop Distance

  9. #7108
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt auch mal mit KH anfangen. Allerdings weis ich nicht genau in welche reihenfolge ich die Spiele zocken soll. Kann mir das einer sagen ^^?
    http://sqex.info/images/timeline.png

    Das Bild sollte dir helfen.

    _______________
    Übrigens: EB Games Australia und EB Games New Zealand haben jetzt die releasedaten für ihre Länder angegeben. Australien sagt 26. Juli und Neuseeland 27. Juli. Das deckt sich mit dem zuvor angegeben Datum von SE France, da Australien oft dazu neigt ihre Spiele einen Tag vor Europa rauszubringen. :3

    Quelle xD

  10. #7109
    Unregistriert

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Okay danke ihr beiden ^^.
    Wie ist das den mit Bbs, ein Kumpel meinte das sollte man nicht als erstes spielen weil sonst irgendwie überraschungen flöten gehen und man sollte erst Kh 1 und 2 spielen. Allerdings hat de rimmer etwas komische ansichten bei sowas XD. Also was meint ihr, vor KH 1 und 2 Bbs spielen oder erst danach?

  11. #7110
    KH FREAK 301 KH FREAK 301 ist offline
    Avatar von KH FREAK 301

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ich persöhnlich würde sagen das du zuerst Kingdom Hearts 1 spielen solltest, und Birth by Sleep erst danach.
    Da du so die Zusammenhänge am besten verstehst ;D
    Aber das ist nur meine Meinung..jeder den seinen ^-^

  12. #7111
    iRonix

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ich stimme KH freak zu.

    Die Reihenfolge der Zeit in der Geschichte wäre zwar so wie im Bild richtig, aber um die Zusammenhänge besser zu verstehen, wäre es nach Releasedatum besser. Schließlich wurden die anderen Teile auf die vorherigen aufgebaut.

    Wie es für dich besser wäre musst aber du wissen ^^

  13. #7112
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile


  14. #7113
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Jo, echt richtig toll, dass es in Europa zuerst kommt!!! Ich hab mich richtig gefreut
    Aber hat jemand eine Ahnung warum? Einfach nur so, oder hat das nen grund?!

  15. #7114
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    KH3D bei uns am 20 Juli
    YAAAAY ... Wie schön! Weniger Tage warten http://www.cute-factor.com/images/smilies/wanwan/1775465355wan.gif
    So langsam kann man es kaum abwarten xD

  16. #7115
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Heute ist bekant geworden, dass Square Enix ein neues Game ankündigen wird (Heute noch). Das ist leider erstmal nur spekulation aber wenn ein neues Game angekündigt wird können wir mal hoffen das es Kingdom Hearts 3 ist
    square-enix-neuvorstellung-am-heutigen-montag

  17. #7116
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Glaubst du wirklich dass es ein KH spiel sein wird? Also ich hab davon gestern gelesen, dass heute ein neues Game bekanntgegeben wird, aber hab auch gelesen, dass das Spiel überraschend sein soll laut Siliconera o.o Also ich hab noch keinerlei Vorstellungen :x

  18. #7117
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Es war kein KH Spiel.. aber in einem neuen Interview lässt Nomura verlauten das es bald (vllt auf der E3?) eine ankündigung geben wird. Es soll nicht KH3D Final Mix sein (keine pläne dafür) und für BBS vol.2 soll es eine Story geben.. die aber nicht in naher zukunft umgesetzt werden soll.. Das könnte also bedeuten das uns Kingdom Hearts 3 bald bevorsteht. Hinzu kommt das die Entwickler Teams der einzelnen KH Teil wohl gerade an verschiedenen Games basteln.

    http://www.khinsider.com/

  19. #7118
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Neue Hoffnung auf Kingdom Hearts 3... Nomura meint :
    ,,Kingdom Hearts muss wieder auf die Konsolen kommen''

    Link

  20. #7119
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    da sind ein paar interessante infos dabei obwohl er ja nichts bestätigt.

    Finde es jedoch fabelhaft, dass er noch drüber nachdenkt, die KH Reihe als HD Versionen auf die Konsole zu bringen

    Kingdom Hearts auf PS3 + noch ein paar schönen Trophys und Chain of Memories HD <3

  21. #7120
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    KH3 Release im Jahre 202x......
    Er soll lieber Versus endlich zuende entwickeln und nicht daneben etwas neues Anfangen.

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?: Hallo zusammen! :) Frage steht bereits oben:) Ich selbst habe bis jetzt nur Kingdom Hearts 1 & 2 gespielt. Bekannt sind mir: - Kingdom Hearts 1...

  2. Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile:

  3. Such Kontakte über MSN für Kingdom Hearts fans: addet mich...spider11mike aol.de

  4. Wie findet ihr das rs uber kingdom hearts 1: Wie findet ihr mein:D rs ich bin in filnen rs ihr die sind auch toll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle kingdom hearts teile

kingdom hearts theorien wie es weitergeht

kingdom hearts 3

content

Kingdom hearts bilder

Kingdom Hearts weitere teile Sora verbunden

kingdom hearts wie bekommt man alle gummi teile

kingdome hearts 1 lebensanzeige gegner

Kingdom Hearts 1 PS2 Dalmatiner 94-96

kingdom hearts sora

Kh 3

kingdom hearts wii

wii kingdom hearts

kingdom hearts theorien