Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 293

Thema: E3 2015

  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Sony um 03:00 boah wieder so spät -.- Wenn da keine schöne Überraschung kommt seitens Sony dann zeigt es für mich das die sich auf den Erfolg der PS4 ausruhen.

  2. Anzeige

    AW: E3 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: E3 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sony um 03:00 boah wieder so spät -.- Wenn da keine schöne Überraschung kommt seitens Sony dann zeigt es für mich das die sich auf den Erfolg der PS4 ausruhen.
    Naja, was soll da groß kommen.
    Wir wissen ja schon ungefähr, was da alles kommt - z.B. etwas zu Uncharted 4 - aber wirklich was neues werden die uns wohl nicht auftischen ... oder doch.

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2015

    3 Uhr Nachts für uns spät. In Amerika ist es ne normale Uhrzeit. Ist halt ein USA Event.

    Ich erwarte von niemandem etwas besonderes. So kann ich nur überrascht werden.

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2015

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    3 Uhr Nachts für uns spät. In Amerika ist es ne normale Uhrzeit. Ist halt ein USA Event.

    Ich erwarte von niemandem etwas besonderes. So kann ich nur überrascht werden.
    Verständlich nach den angeblichen Leak der letztjährigen von Sonys PK und den wahren Ergebnis ist ja auch mehr als bekannt.

  6. #45
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: E3 2015

    Was soll da groß kommen? Ich hoffe einiges. Sony hat noch viele Entwicklerstudios, die an Projekten arbeiten, die noch nicht (offiziell) angekündigt wurden oder schon lange in Produktion sind.
    Was sie davon auf der E3 zeigen, hängt natürlich von ihrer Strategie (Keine Gamescom-Pressekonferenz, aber dafür eine paar Wochen später in Paris + das nun alljährliche PSX-Event im Dezember) ab, aber man muss sich keine Sorgen machen, dass nichts gutes mehr von Sony kommt und sie sich auf dem Erfolg ausruhen. Ich denke sie werden die Ankündigungen, wie jedes Jahr, auf die verschiedenen Events verteilen. Also sollte man nicht enttäuscht sein, wenn sie jetzt nicht alles auf der E3 raushauen.

    Team Japan (zuletzt z.B. an Bloodborne in Zusammenarbeit mit From Software beteiligt)

    - > Neue Spiele in der Produktion: The Last Guardian mit Team ICO, Deep Down mit Capcom, The Tomorrow Children mit Q-Games und ich glaube auch Street Fighter 5 mit Capcom.

    Polyphony Digital (Gran Turismo)

    - > Wahrscheinlich Gran Turismo 7.

    Sony Bend (Syphon Filter und die Uncharted Vita-Spiele)

    -> Gerüchte über ein Horror-Spiel in Entwicklung. (Ich hoffe das wird auf der E3 oder zumindest dieses Jahr angekündigt)

    Santa Monica
    (God of War)

    - > Wahrscheinlich ein neues God of War.

    Guerilla Games (Killzone)

    - > Gerüchte über ein neues RPG. (Roboter-Dinos, man spielt einen rothaarigen, weiblichen Charakter, soll sehr groß werden)
    Guerrilla Games new IP: probable concept arts leaked - VGLeaks (Sieht meiner Meinung nach schonmal genial aus, auch wenn es nur Concept Art ist ^^)

    Media Molecule (LittleBigPlanet)

    - > Ebenfalls ein neues Projekt, soll etwas mit Sony's Morpheus-VR-Device zu tun haben.

    Quantic Dream (Heavy Rain, Beyond: Two Souls)

    - > Die sitzen bestimmt auch nicht untätig rum, aber hier zu habe ich nichts konkretes.

    Also hat man alleine schon mit den angekündigten bzw. durch Gerüchte geteaseten Spielen folgendes, was Playstation-Exlusiv erscheinen wird:

    - The Last Guardian

    - Deep Down
    - The Tomorrow Children
    - Street Fighter 5
    - Gran Turismo 7
    - Horror-Spiel
    - Neues God of War
    - Neues RPG
    - Neues Projekt von Media Molecule
    - Neues Projekt von Quantic Dream

    Bestimmt habe ich noch einiges vergessen und ich denke, dass Sony auch noch einiges in der Hinterhand hat, was noch nicht angekündigt wurde, bzw. worüber noch nichts bekannt ist.

    Und noch ein paar weitere Gerüchte: ^^

    Originally Posted by Verendus on neogaf

    "I can't wait to match my post to the 108 Stars of Destiny? It's fate Psycho.

    1. New Suikoden game in the works now. This one is very far off though as it's a recent thing as far as I know. I'd think 2016 is the earliest we start hearing stuff about it.

    2. Superman is looking to make his triumphant return to video games, in a non-fighting game this time.

    3. New Virtua Fighter game to come.

    4. Good news for some PC MGS fans, there are plans from the top to bring the HD collection to PC. Not that anyone isn't expecting that, I'm sure.

    5. On the back of that, FFXII HD on current gen is basically confirmed at this point. As is one of the older Dragon Quest titles in HD (I've genuinely forgot which number though since it's been a while). In addition to that, there is a spin-off Final Fantasy title planned for consoles. Not big budget. Not FFX or FF7 in case people take it there. Not a traditional RPG either.

    6. For you, thou shall bring a Xenosaga HD collection. I'm also looking forward to this as I've never played them. Took a whole lotta tryin' just to get up that hill. Now we're up in the big leagues, gettin' our turn at bat. As long as we live, it's you and me, baby.

    7. You will start to hear about digital revivals of some old IPs in the next one to two years. Playstation and otherwise.

    8. Another unnamed IP which is coming to Playstation exclusively from Sega should hopefully be announced next year. It's had teething issues which seems to be making it take longer than I thought, as have most other projects on current gen to be fair from the looks of it, but I'm happy to mention it again because it looks like we might finally get an announcement next year. I'm hoping at least. This one's not a fighting game.

    9. Third Person IP which is big budget is coming and it's set in the Indian subcontinent. Mentioning this because I feel it's quite notable something big is going this route. I don't think I've ever seen a big title in this kind of setting. I find it very surprising, but also very exciting. Western developed.

    10. Japanese new IP which is set in...Japan. Third person action adventure title with monsters and machines. Might have RPG elements, not too sure on that unfortunately. Futurisitic setting. Playstation exclusive.

    Now for more something which is what you would say is a tease but actually makes perfect sense:

    11. A new game which will be a pretty big deal, I'm sure.

    12. An old game, which will be somewhat of a big deal I guess.

    We should have news on all of the above over the coming 2 years I'd think. There's one or two "twists" here and there where one may not like what happens, but it's all true. I honestly think this is going to be an amazing generation.
    "

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    @KoN

    Du Sagst es. Ich bin schon fast Schockiert das niemand mehr groß Ansprüche hat Dabei war die E3 gerade in der Vergangenheit manchmaol gut für die eine oder andere Überraschung. Und wenn Sony nur sachen zeigt ( ich beziehe mich jetzt nur auf Sony weil ich nur deren zeugs hab) die schon lange vor der E3 bekannt sind ( U4 ect) dann würde ich das enttäuschend finden.

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @KoN

    Du Sagst es. Ich bin schon fast Schockiert das niemand mehr groß Ansprüche hat Dabei war die E3 gerade in der Vergangenheit manchmaol gut für die eine oder andere Überraschung. Und wenn Sony nur sachen zeigt ( ich beziehe mich jetzt nur auf Sony weil ich nur deren zeugs hab) die schon lange vor der E3 bekannt sind ( U4 ect) dann würde ich das enttäuschend finden.

    Ich bin eigentlich schon immer so drauf. Jedes Jahr
    Mein Highlight der letzten Jahr: KH3 auf der 2013 E3. Nicht mit gerechnet. Tolle Überraschung.

  9. #48
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    Falls ihr zu der Zeit der E3 in Nordamerika seid, dann habt ihr die Möglichkeit in einem von über 75 Kinos die Show am 15.06. mitzuerleben.



    Weitere Infos findet ihr hier: https://www.playstation.com/en-us/ca.../e3experience/ , die Anmeldung startet am 27.05.2015

  10. #49
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    Wie Branchen Insider shinobi602 im NeoGAF Forum schreibt, wird EA 3 neue Titel vorstellen und einer davon soll keine Fortsetzung, sondern eine neue Marke einführen.

    Look for 3 unannounced EA games, one of which is a new IP.
    NeoGAF - View Single Post - E3 2015 Predictions & Discussion thread

  11. #50
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: E3 2015

    Eine neue Sportreihe...

    Wehe es ist ein Shooter - dann können die damit gleich wieder in die Versunkung verschwinden.

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2015

    Ich tippe auf das neue Mass Effect, dann auf ein neues Battlefield und eben dann Spiel XYZ

  13. #52
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: E3 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf das neue Mass Effect, dann auf ein neues Battlefield und eben dann Spiel XYZ
    Mass Effect 4 ist aber doch schon vor "Ewigkeiten" angekündigt worden oder nicht? Zählen die das dann noch unter Vorstellung eines Titels?

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Mass Effect 4 ist aber doch schon vor "Ewigkeiten" angekündigt worden oder nicht? Zählen die das dann noch unter Vorstellung eines Titels?
    Es gab mal kurze Ingame Grafics und das war es. Es wurde offiziell bestätigt das Mass Effect 4 in der Entwicklung ist aber das war es.

  15. #54
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: E3 2015

    Naja, aber "Infos" gibt es dazu ja auch schon.
    Wobei ... okay ist EA. Die sind im Geheimhalten echt nicht Besten. Wobei ich dann doch überrascht bin, dass ich noch nichts von der neuen IP gehört habe.

  16. #55
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: E3 2015

    Ach bestimmt noch ein Star Wars Spiel.EA will erstmal ne Runde melken.

  17. #56
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    Kann mir auch vorstellen, dass sie es nochmal mit Dead Space auf der PS4/Xbox One versuchen werden.

    Edit: Noch schnell was gefunden...

    Is Dead Space dead? Not for me it’s not. I love it, the team at Visceral loves it. Having worked on it for seven years, this was a good break for us to try something different. But there’s a lot of passion about that franchise, not just from me but from others in the company, so I think it’s an IP that’s important for the company. You never know where it’s going to go… I’d definitely be excited about what it would be like on this gen.
    http://www.kotaku.co.uk/2014/08/13/d...e-missing-dead

  18. #57
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2015

    Dann aber bitte so wie der grandiose erste Teil

  19. #58
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    YouTube überträgt in diesem Jahr alle PK's Live unter dem Namen YouTube Live at E3!



    Gleich mal abonniert

  20. #59
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2015

    Microsoft gibt sich vor der E3 kämpferisch, ob sie auch Wort halten?! Da Sony ja mit einem auch nur einigermaßen ordentlichen First Party Support nicht hinterher kommt (außerhalb lahmer Last Gen Remaster), könnte Microsoft hier Boden gut machen.


  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    E3 2015

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Microsoft gibt sich vor der E3 kämpferisch, ob sie auch Wort halten?! Da Sony ja mit einem auch nur einigermaßen ordentlichen First Party Support nicht hinterher kommt (außerhalb lahmer Last Gen Remaster), könnte Microsoft hier Boden gut machen.

    Ach sowas hört man doch ständig vorher. Und vor allem ist das äußerst subjektiv

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...
  4. PES
    PES 2015

    PES 2015: 149218 Auf einer Fananfrage wurde nun über Twitter bestätigt, dass PES 2015 für die PS4 erscheinen wird. 149219 ...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content