Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152
  1. #41
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Timesplitters, Timesplitters, Timesplitters... verdammt nochmal Timesplitters.
    Teil 2 fand ich gut und Future Perfect nahezu grandios. Wobei Future Perfect sich auch heute noch sehr angenehm spielen lässt. Affen !!!
    Sollte eigentlich kommen. Guckst du hier, hier und hier. Ist aber dennoch immer noch ein Gerücht, aber es könnte was Wahres dran. Zumindest hoffe ich das, dass ein neuer Teil kommt.

  2. Anzeige

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich kommen. Guckst du hier, hier und hier. Ist aber dennoch immer noch ein Gerücht, aber es könnte was Wahres dran. Zumindest hoffe ich das, dass ein neuer Teil kommt.
    Abwarten, grade mit der aktuellen Situation bei Crytek ist es leider fraglich, ob noch ein Timesplitters kommen wird.

  4. #43
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Aus aktuellen Anlass, würde ich einen neuen Teil der Oddworld-Reihe im Jump N Run Style mit Abe sehr begrüßen. Zur Not auch einen völlig neuen Helden wenn Abe dabei ist.

  5. #44
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Ein neues Fight Night fänd ich dufte. Aber bitte mit ner Story wie Champion. War echt ein super Spiel

  6. #45
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ein neues Fight Night fänd ich dufte. Aber bitte mit ner Story wie Champion. War echt ein super Spiel
    Ja, Fight Night Champion geht klar.

    In dem Zuge hätte ich auch ganz gerne ein neues Def Jam.

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Ich würde mich sehr über ein weiters Spiel in Red Dead Universum freuen.Red Dead Redemption ist ein grandioses Game und verdient ein weiteres Spiel.

  8. #47
    Pánthéos

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Da gibt es ne handvoll...

    1. Grandia
    2. Vandal Hearts
    3. Bulletstorm
    4. Deadpool
    5. Battlefield Bad Company

  9. #48
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Ein Nachfolger von Vampire: the Masquerade - Bloodlines wäre super gewesen, wird es aber leider nie mehr geben
    Kann mich an kein anderes Spiel mit Vampiren erinnern, was mich so gefesselt hat.

  10. #49
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Ich habe vor Vampire: the Masquerade - Bloodlines Buffy im Bann der Dämonen gespielt auch so ähnlich.

  11. #50
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Mark Galaway Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Vampire: the Masquerade - Bloodlines Buffy im Bann der Dämonen gespielt auch so ähnlich.
    Du meinst Buffy Chaos Bleeds?

    Bin zwar selber großer Buffy Fan, aber ich spiel persönlich lieber selber als Vampir^^

  12. #51
    Katzumoto Katzumoto ist offline
    Avatar von Katzumoto

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Kingdoms of Amalur - fantastisches Open World RPG

  13. #52
    KoN KoN ist offline

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Katzumoto Beitrag anzeigen
    Kingdoms of Amalur - fantastisches Open World RPG
    Das habe ich doch glatt vergessen. :P
    Da hätte ich auch gerne eine Fortsetzung von. Das Hauptspiel war ja schon so riesengroß auch ohne die DLCs, die ich nie ausprobiert habe.

    Mir sind jetzt auch noch ein paar eingefallen, die sogar ziemlich wahrscheinlich sind:

    Metal Gear Rising 2
    Borderlands 3
    Dragon's Crown 2

    würde ich noch gerne sehen.

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Nach 7 Jahren eine neues Burnout wäre super. Ich habe diese Reihe von Anfang an geliebt. Oder auch mal ein neues Blast Corps. Das wäre bestimmt fett heutzutage

  15. #54
    Various.

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Eine Fortsetzung von Battlefield Bad Company wäre echt top.

  16. #55
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Was ich noch vergessen habe:

    Donkey Kong Country im OldSchool Style. Nicht diesen Wii-Abklatsch
    Wünsche mir ein Spellforce 3, weil ein geiles Spiel.
    Rogue Galaxy und Blue Dragon als eine Fortsetzung wäre voll knorke *.*
    Virtua Fighter. Bitte ein 6ten Teil. Wobei, das würde über kurz oder lang eh kommen.

    Und besonders: F Zero Ohne F Zero mag ich nicht leben D:

  17. #56
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Ich hatte mit meinen noch jungen 17 Jahren das Glück, mit der Legacy of Kain Reihe aufzuwachsen. Fesselnde und tiefgründige Story, düstere Atmosphäre, einzigartige Charaktere, tolles Gameplay. Auch wenn der letzte richtige Teil bereits 2003 erschien, bietet die Reihe nach wie vor Potential für eine Fortsetzung.
    Ist besonders Leuten wie dir, @ThePrettyReckless, zu empfehlen, die gerne mal in die Rolle von Vampiren schlüpfen. Heutzutage wirken die Spiele natürlich etwas rustikal und gerade der erste Teil "Blood Omen" ist mit seinen 2D-Leveln längst nicht mehr auf dem Stand der Zeit, aber allein die Atmosphäre ist schon ein Grund, der Reihe auch Jahre später eine Chance zu geben und sich dabei vielleicht auch positiv überraschen zu lassen.

    Dann wäre da noch Spellforce, dessen dritter Teil Ende letzten Jahres Gott sei dank endlich angekündigt wurde. Spellforce war damals ebenfalls eines meiner Lieblingsspiele und stellte zudem meine erste Erfahrung mit RPG- und Strategiespielen dar. Auch wenn mich letztere bis heute nicht wirklich interessieren, stellt Spellforce eine gewaltige Ausnahme dar und ich hoffe, dass der dritte Teil an seine Vorgänger anknüpfen kann, sowohl was die komplexe Handlung und die Spielwelt angeht als auch in Bezug auf das Gameplay. Ein weiterer Aspekt, der Spellforce aus der Maße hervorstechen lässt, ist der Hauptcharakter. Während man in den meisten RPGs irgendeinen nichtssagenden, stummen Typen durch die Spielwelt dirigiert, verfügen die Hauptcharaktere in Spellforce tatsächlich eine Persönlichkeit, wodurch sie dem Spieler schnell ans Herz wachsen. Im Gegensatz zu moderneren Rollenspielen gibt es in Spellforce keine Gilden oder Vereinigungen, denen man sich anschließen kann, dennoch lässt der gewaltige Umfang an Haupt- und Nebenquests keine Wünsche offen, wodurch dieser Meilenstein auch auch heute noch mit seinen moderneren Genrekollegen mithalten kann und viele von ihnen sogar übertrifft. Ich freue mich bereits jetzt auf die nächsten Abenteuer in der Welt von Eo und bin schon gespannt, welche alten Freunde ich im dritten Teil wohl wiedersehen werde.

    Zuletzt würde mir noch eines meiner allerersten und bis heute liebsten Spiele einfallen: Beyond Good and Evil. Das Spiel ist auch nach heutigen Maßstäben noch immer etwas, dass sich komplett von der Mehrheit der Spiele abhebt. Story und Charaktere habe ich in dieser Form nur selten erlebt. Die Welt von Hillys mit ihren Geschichten, Figuren und unverwechselbaren Schauplätzen zieht mich auch heute noch immer wieder in ihren Bann, sobald ich das Spiel mal wieder einlege. Habe wirklich selten ein Spiel gespielt, dass mich emotional so sehr gepackt hat.

    Der emotionale Faktor ist für mich bei Spielen so wieso sehr wichtig und einer der Gründe, warum meine Liste hier in dieser Form zustande kam. Wenn einen die Story, die Charaktere, das Gameplay und das Setting nach vielen Jahren noch immer so sehr fesseln, dass man an jeder Ecke sofort nostalgisch wird und in all den Charakteren alte (Kindheits-)Freunde erkennt, hat ein Spiel meiner Meinung nach so ziemlich alles richtig gemacht.

  18. #57
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Was ich noch vergessen habe:

    Donkey Kong Country im OldSchool Style. Nicht diesen Wii-Abklatsch
    Wünsche mir ein Spellforce 3, weil ein geiles Spiel.
    Rogue Galaxy und Blue Dragon als eine Fortsetzung wäre voll knorke *.*
    Virtua Fighter. Bitte ein 6ten Teil. Wobei, das würde über kurz oder lang eh kommen.

    Und besonders: F Zero Ohne F Zero mag ich nicht leben D:
    Donkey Kong Country Returns und Tropical Freeze sind im Oldschool Style und beide gehören zu den besten Spielen der letzten Jahre....

  19. #58
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Crash Bandicoot
    Spyro the Dragon
    Ratchet and Clank
    Motorstorm
    NFS Underground
    Red Dead Redemption
    The Simpsons Hit and Run

  20. #59
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Vor langer Zeit gab es mal ein Spiel, das ursprünglich "Sea Dogs 2" heißen sollte, aber dann "Pirates of the Caribean" genannt wurde, zu Deutsch "Fluch der Karibik". Dieses Spiel enstand, bevor die ganzen Kinofilme entwickelt wurden. Ich besitze dieses Spiel immernoch und ich liebe es!
    Anhang 162373
    In diesem Spiel verfolgt man nicht stumpfsinnig eine lineare Story, sondern es gibt eine ganze Inselwelt, durch die man nach Herzenslust segeln kann, deren Inseln man erforschen kann und wo man viele Abenteuer erlebt.
    Soweit ich weiß, gab es niemals einen würdigen Nachfolger, der die liebenswerten Seiten dieses Spiels bewahrt und vielleicht revolutioniert.
    Aber ich würde mir wirklich eine würdige Fortsetzung davon wünschen.
    Hätte echt nicht gedacht, dass dieses Spiel noch jemand kennt.

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Das Spiel war großartig, grade vom Aufbau her und von der Story. Es machte einfach Spaß mit den Schiffen da umher zu segeln. Auch die Charaktere wie der Gouverneur von Redmond, oder die Geschichte um Danielle waren großartig

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum gabs nie eine Fortsetzung von Shadow Hearts 3

ps1 spiel polizeiroboter