Seite 25 von 29 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 566

Thema: Resistance 3

  1. #481
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Resistance 3

    So, jetzt geb ich auch mal mein Feedback zum Game ab.

    Den SP hab ich durchgespiel auf "schwer" und als 1. muss ich sagen, war es für mich persönlich zu einfach.

    Wenn man die anderen 2. Teile auf "Superhuman" durch hat, dann ist man wahrscheindlich auf Cimerakillen ausgebildet ^^ jedes Viech von denen hat eine enorme Schwäche gegen eine Waffe, dass es ein Klacks wird

    Von der Geschicht her, naja, es kommt einfach nicht an Teil 1. Es ist eher so ein durch die Gegen laufen und alles umnieten was einem vor die Nase läuft.

    Zum Ende der Geschichte, so ein typisches Resistance Ende, wie es in allen Teilen vorkommt.

    Unter dem Strich konnte mich das Spiel nicht gross überzeugen.

  2. Anzeige

    AW: Resistance 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    iSimulacron3

    AW: Resistance 3

    Zu leicht auf schwer

    Sorry, aber damit wirst Du so ziemlich alleine dastehen.
    Teil 3 ist auf jeden Fall viel (!) genialer insziniert als der Erste - daher stehst Du mit dem letzten Punkt auch so ziemlich alleine da... wen DAS nicht überzeugen kann (zugegeben - es ist ein Shooter und da schießt man nun mal feindliche Soldaten/Mutanten/Aliens ab und demzufolge mag es an "Abwechslung" mangeln) den wird wohl kaum etwas wirklich überzeugen.

    Im Grunde, und damit spreche ich Dich nicht mal persönlich an, fällt mir immer mehr auf dass es IMMER etwas zu meckern gibt. Manchen Menschen kann man es eben nie Recht machen... egal wie gut ein Spiel ist.

  4. #483
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resistance 3

    wie schwer bzw. leicht ein Game ist liegt auch immer an den Gewohnheiten und Skills der einzelnen Gamer. Kann man also schwer pauschal sagen, zumal man an manchen Stellen vielleicht auch mal mit Glück schnell weiter kommt wo einige Gamer vielleicht lange brauchen.

    Mir fällt auf die schnelle, außer Killzone 2, kein Shooter ein wo ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Probleme gehabt habe, und bei Killzone 2 waren das auch nur eine Hand voll Szenen.

  5. #484
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    ist alles Ansichtssache
    meiner Meinung nach ist das Game auch auf niedrigem Grad ziemlich schwer
    dies kommt wegen der Lebensanzeige

  6. #485
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Resistance 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Teil 3 ist auf jeden Fall viel (!) genialer insziniert als der Erste - daher stehst Du mit dem letzten Punkt auch so ziemlich alleine da... wen DAS nicht überzeugen kann
    Es ist das typische Resistance Teil 1 feeling ... ich weiss auch nicht, das kommt bei mir nicht mehr auf seit Teil 1. Insziniert ist er gut, keine Frage

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    fällt mir immer mehr auf dass es IMMER etwas zu meckern gibt. Manchen Menschen kann man es eben nie Recht machen... egal wie gut ein Spiel ist.
    Persönlich nehme ich das überhaupt nicht.

    Ohne Kritik aber auch keine Verbesserungen.

    Das Spiel hat mir ingesamt schon Freude bereitet, einfach, die schon bereits genannten Kritikpunkte.

  7. #486
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resistance 3

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Es ist das typische Resistance Teil 1 feeling ... ich weiss auch nicht, das kommt bei mir nicht mehr auf seit Teil 1. Insziniert ist er gut, keine Frage
    Ich glaube aber das das eher daran liegt das Teil 1 doch etwas Neues war, ich meine es war einfach eine Neue Story, neues Setup und neue Charaktere/Gegner. Jetzt kennt man das Ganze drumherum halt schon, da ist es schwer wieder die gleichen "Gefühle" wie bei Teil 1 zu haben.

    Ist aber schlichtweg bei jeder Spiele (und auch Film) Reihe so, was man schon kennt interessiert einen halt nicht so wie etwas Neues! Darum ist das bei Fortsetzungen immer recht problematisch eine faire Kritik zu machen!

  8. #487
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    jetzt ist es mir wieder eingefallen, was ich fragen wollte

    die frage geht an die Leute, die die Special Edition bzw Survivor Edition besitzen

    ich habe mir die Bonusinhalte runtergeladen, jedoch kriege ich keine Lufttreibstoffgranaten

    sie stehen auch nicht in der ''noch nicht freigeschaltet Liste''

  9. #488
    iSimulacron3

    AW: Resistance 3

    Na toll... nach diesem Bootslevel da funktioniert jetzt gar nichts mehr - ich spiele 2 Minuten und die Konsole hängt sich auf. Sonst jemand noch dieses Problem?

    Edit: Ne... grad wieder. Geschossen = Bild eingefroren... mein Gott ey.
    Würds was bringen die CD umzutauschen? GS würd mir dann das Gleiche Spiel geben - aber die Bluray ist absolut lupenrein. Nicht mal ein Fingerabdruck drauf oder so.

  10. #489
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Resistance 3

    Also ich hatte bis jetzt keine Probleme und das Bootslevel liegt schon lange hinter mir.

  11. #490
    iSimulacron3

    AW: Resistance 3

    Schon klar das es einige schon nach 4 Stunden durchhatten^^

    Ich probier jetzt mal noch n andres Game aus...

  12. #491
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resistance 3

    ich habe das spiel nun durch und finde es insgesamt auf jedenfall gelungen! die grafik ist schön und macht spaß...nur ist es manchmal schwer auch auf leicht...zum glück kann man es im co op zocken da gehts dann besser... =)

  13. #492
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Resistance 3

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    schwer auch auf leicht
    Welche Stellen findet ihr dann schwer?

  14. #493
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resistance 3

    also bei mir gabs stellen, da kamen von allen seiten die gegner und man konnte sich kaum daraus befreien...manchmal hatte ich dann auch keine munition mehr und dann wars richtig schwer weiter zu kommen...zb in new york gab es so eine szene und unter dem gefängnis auch...also ich sag mal so 2-4 stellen die nicht ganz einfach waren...

  15. #494
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    bitte vergesst nicht die Spoiler Box

    Spoiler öffnen


    und nochmal zu eben weil fragen bei den ganzen erfahrungsberichten unter gehen

    die frage geht an die Leute, die die Special Edition bzw Survivor Edition besitzen

    ich habe mir die Bonusinhalte runtergeladen, jedoch kriege ich keine Lufttreibstoffgranaten

    sie stehen auch nicht in der ''noch nicht freigeschaltet Liste''

    kann mir jemand sagen, wie ich die Granaten bekomme

  16. #495
    iSimulacron3

    AW: Resistance 3

    Zum Glück war nur die Scheibe kaputt - jetzt funktioniert es einwandfrei.

    Es hat nicht reeein zufällig jemand Lust den Koop zu zocken? Auf easy? Jetzt?^^

    Menno... wieso machen die Entwickler sowas - bei Resident Evil 5 war das so schön; wenn man den Koop zocken wollte hat man sich einfach eingeklinkt und fertig.

  17. #496
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Resistance 3

    das mitn co op is echt blöd gelöst und das es keinen online co op mehr gibt aber aja man kann ja nicht alles haben ^^ ich bin froh das es überhaupt split screen gibt oder mit freunden die story zu zocken macht echt laune ^^

    zu einfach fand ichs mal zu keinen fall xD auf normal war ich mehr als befriedigt xD aaaber okay jeder is eben anders gut bei soetwas
    was mir auch große lane machte im story modus das aufleveln meiner lieblings waffen hatte doch eine motivation eine echt nette idee

    auch der MP macht laune hat zwar nix großarig anderes wie andere shooter außer abgefahrene waffen aber trozdem es funktioniert und es macht spaß also machen sie schon was richtig ^^

    oh und die dokumente sammeln super wo man mehr von den feinden und der welt erfahren nett nett oder? ^^

    stimmt das mit den treibstoff granaten hab ich auch noch nicht heruasen wie ich die bekomme o.0

  18. #497
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    das mitn co op is echt blöd gelöst und das es keinen online co op mehr gibt aber aja man kann ja nicht alles haben ^^ ich bin froh das es überhaupt split screen gibt oder mit freunden die story zu zocken macht echt laune ^^

    zu einfach fand ichs mal zu keinen fall xD auf normal war ich mehr als befriedigt xD aaaber okay jeder is eben anders gut bei soetwas
    was mir auch große lane machte im story modus das aufleveln meiner lieblings waffen hatte doch eine motivation eine echt nette idee

    auch der MP macht laune hat zwar nix großarig anderes wie andere shooter außer abgefahrene waffen aber trozdem es funktioniert und es macht spaß also machen sie schon was richtig ^^

    oh und die dokumente sammeln super wo man mehr von den feinden und der welt erfahren nett nett oder? ^^

    stimmt das mit den treibstoff granaten hab ich auch noch nicht heruasen wie ich die bekomme o.0
    wurde das nun geändert ?

    denn man kann klar und deutlich erkennen, dass es möglich ist Online Koop zu spielen so steht es im Resistance Koop Menü

  19. #498
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Resistance 3

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    Online Koop zu spielen so steht es im Resistance Koop Menü
    In dem man einen Freund Online einlädt... das ist die einzige Möglichkeit, leider wenn es anders geht, dann raus ... brauch ein paar verrückte, die SuperHuman durchboxen wollen. Sonst müss ich es halt alleine machen...

  20. #499
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resistance 3

    was echt jetzt?? Es gibt keine öffentliche Lobby fürs Koop-Zocken? Na da ist ihnen aber wieder was tolles eingefallen

  21. #500
    iSimulacron3

    AW: Resistance 3

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    In dem man einen Freund Online einlädt... das ist die einzige Möglichkeit, leider wenn es anders geht, dann raus ... brauch ein paar verrückte, die SuperHuman durchboxen wollen. Sonst müss ich es halt alleine machen...
    Ich fürchte das musst Du alleine machen - sonst ist keiner so gut wie Du. Ich oute mich jetzt mal als absolute Pussy; ich spiel es auf easy und geh ab und an noch drauf. Allein schwer wär für mich (als Gelegenheitszocker) unvorstellbar.

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2: hallo zusammen, habt ihr schon etwas über einen evtl. nachfolger gehört? sinn würde es ja machen nach dem ende... oder was denkt ihr darüber?...

  2. Resistance auf PSP!: Auf der E3 wurde grad ein neuer Resistance teil für PSP gezeigt er soll im Frühling 09 erscheinen was haltet ihr davon? Ich find es geil ich werde...

  3. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  4. Resistance 2?: Hi wollt ma fragen ob ihr schon was über resistance 2 wisst! mfg fl!p

  5. Resistance: Im Frühjahr 2009 ist es endlich soweit! Für 3d-shooter fans ein muss!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resistance 3 zug

Resistance 3 art