Seite 730 von 732 ErsteErste ... 710720729730731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.581 bis 14.600 von 14630
  1. #14581
    Cinnalemon

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Moin,
    Wird das Destiny für die PS4 das ja am 8.9.2014 offiziell erscheint, in Deutschland zu 100% Uncut sein?
    Ja nein vielleicht also :

    Es kommt einen Tag später und wird nicht geschnitten.

  2. Anzeige

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14582
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ich brauche mal ein bißchen Feedback zu Sacred 3 und Risen 3.

    Ich habe mich auf beide Titel gefreut und mir wurde von beiden abgeraten, aber nun habe ich mehrere Positve Wertungen gelesen und frage mich ob diese empfehlung das Spiel auszulassen vielleicht nicht in meinen Sinne war.

    Vor allem wurde die PS3 Version von Risen 3 angeprangert, wo ich allerdings sagen muss das Spielerische Inhalte oder Gameplay gewisse Grafikmängel ausgleichen können.

    Also hat jemand das Spiel gespielt und kann mir sagen ob man es meiden sollte oder ob es nur nicht besonders gut ist.

  4. #14583
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Die Technik von Risen 3 ist eine totale Katastrophe auf der Ps3, dass fängt von miserabler Grafik an(was ja okay wäre) endet dann aber bei massiven Bug(kannst ja mal auf YT schauen)

    Sacred 3 soll an sich schon Spaß machen , nur ist die Synchro ein Graus, und es spielt sich nicht wie Sacred 1 oder 2 sondern wohl eher wie ein Diablo 3

  5. #14584
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    und warum wird risen 3 dann so gelobt ?

  6. #14585
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    und warum wird risen 3 dann so gelobt ?
    Die Pc Version ist gut, aber der Konsolen Port ist wieder mal eine einzige Katastrophe. Da kannst du dir ja genügend Tests durchlesen, die Portierung ist aber so mangelhaft, dass darunter der Spielspaß extrem leidet.

  7. #14586
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    bisher habe ich leider keine aussage kräftigen Test gefunden, außer dem die nur hohen tönen von den Spiel reden ohne Bezug auf die Fassung zu nehmen.

  8. #14587
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    bisher habe ich leider keine aussage kräftigen Test gefunden, außer dem die nur hohen tönen von den Spiel reden ohne Bezug auf die Fassung zu nehmen.
    Test (Wertung) zu Risen 3: Titan Lords (Rollenspiel, 360, PC, PlayStation3) - 4Players

  9. #14588
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    bisher habe ich leider keine aussage kräftigen Test gefunden, außer dem die nur hohen tönen von den Spiel reden ohne Bezug auf die Fassung zu nehmen.
    Oder hier hast du auch nen Test

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...9,3058840.html

    Oder schau dir eben Lets plays an.

  10. #14589
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    hallo zusammen,
    ich möchte nochmal ein für mich neues spiel spielen habe aber keine ahnung, welches meinen wünschen entsprechen würde. ich erzähl einfach mal, was ich suche:

    ich bin ja ein großer fan von der zelda reihe und suche eigentlich ein ähnliches spiel auf der ps3. es soll also ein action adventure sein. gerne vom setting her mittelalterlich, es darf aber durchaus auch, wie bei zelda, mal andere akzente setzen, die im gewissen rahmen dann auch mal futuristische elemente aufweisen. aber das muss im rahmen sein, wie gesagt, da ich ein science fiction setting eher nicht mag. mass effect beispielsweise habe ich bisher noch nicht ausprobiert, scheue mich nämlich ein wenig vor diesem setting.

    zeitgleich darf es nicht zu real sein. also ich suche schon ein spiel, was verträumt ist, in dem man versinken kann. in dem zauber und magie vorkommt. aber das muss auch nicht so vordergrund stehen. z.b. ein setting wie es in skyrim besteht, ist mir vielleicht schon wieder ein wenig "zu real" von der aufmachung her. verspielte charaktere, verrückte charaktere und eine verrückte welt die detailreich und verspielt ist. tiere dürfen beispielsweise auch in vermenschlichter form vorkommen.

    was ich auch eher nicht so mag wären schusswaffen (abgesehen vom einem bogen). die welt in der man sich bewegt sollte eine offene 3D welt bieten, eine schöne natur besitzen und sowohl belebt sein, beispielsweise in städten, es sollte aber auch eine gewisse einsamkeit zu finden sein. die welt soll zum erkunden und zeitverweilen einladen. beim untersuchen der umgebung soll man auf sidequests stoßen und überraschungen entdecken. wichtig ist mir eine größere zahl von sidequests neben der hauptstory, bei denen es wirklich lohnt diese neben der hauptstory zu absolvieren. sehr gerne darf es auch einen wechsel oder ein zusammenspiel von freudig farbreicher welt und düsterer welt geben.

    ich weiß nicht ob man was passendes findet. ihr könnt ja einfach mal vorschlagen. ich habe halt immer so das bild von den zeldateilen im kopf: ocarina of time, majoras mask, twilight princess. skyward sword war auch in rodnung, da fehlte mir allerdings die oberwelt bzw. die offene welt. darauf lege ich schon wert.
    ich würde mich freuen. wenn es ähnliches auf der ps3 gibt.

  11. #14590
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    @Gilligan:

    Etwas wie Zelda wirst du auf der ps3 eher weniger finden. Die Frage ist eher: wie sehr soll es vom Spielprinzip an Zelda erinnern? Viele Action Adventures gehen stark richtung Rollenspiele. Equip sammeln,leveln...etc und das ist ja schon etwas weiter von Zelda weg.

    Also woran ich gerade spontan denke:

    -Skyrim
    -Oblivion
    -Darksiders 1&2
    -Shadow of the colossus
    -Beyond good&evil
    -Sacred 2&3
    -Diablo 3

  12. #14591
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    also wenn man seinen charakter auflevelt wäre das jetzt auch nicht das problem. ich schau mir grade mal deine vorschläge an.

  13. #14592
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Darksiders 1 ist schon am ehesten wie Zelda für Erwachsene, find ich. Ist auch insgesamt ein ziemlich gutes Spiel. Den zweiten Teile mochte ich nicht mehr so, war aber ok.

  14. #14593
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Darksiders 1 ist schon am ehesten wie Zelda für Erwachsene, find ich. Ist auch insgesamt ein ziemlich gutes Spiel. Den zweiten Teile mochte ich nicht mehr so, war aber ok.
    Richtig denn kann man sehr gut mit Zelda vergleichen. Sicherlich hat es eine andere Thematik und ein anderes Setting, ist aber sehr Zeldamäßig aufgebaut. Man hat verschiedene Dungeons die man durch Rätsel und Geschicklichkeitspassagen meisten muss. Dazu findet man immer ein Tool im Dungeon, dass man dann benutzen muss auch um den Endgegner zu schlagen. Dabei sind einige Rätsel auch richtig fordernd, wenn ich da nur an die Sache am Ende denke, ala Portallike....

  15. #14594
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Hi,

    Ha mir jetzt auch mal ne ps 3 geholt.....
    habt ihr mal ein paar Games die man gezockt haben muss bitte nur ps3 only....

    Hab schon Last of us und Ni No Kuni...beide sehr gut.....


    LG Titus

  16. #14595
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ha mir jetzt auch mal ne ps 3 geholt.....
    habt ihr mal ein paar Games die man gezockt haben muss bitte nur ps3 only....

    Hab schon Last of us und Ni No Kuni...beide sehr gut.....


    LG Titus
    -Heavy Rain
    -Beyond two Souls
    -Dark Souls
    -Infamous 1&2
    -Gran Tourismo 5&6 (Sofern man Autospiele mag)

    Das sind so die must Have Titel neben God of War und Uncharted was ja schon genannt wurden.

  17. #14596
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Beyond: Two Souls kannst du dir mal schön sparen.

  18. #14597
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ich habe Beyond gespielt und fand es sehr gut. Von meiner Seite aus absolute Empfehlung. Ist zwar nicht dieses typische Action Spiel, aber super Grafik und gute Story.

  19. #14598
    Memorandum

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich habe Beyond gespielt und fand es sehr gut. Von meiner Seite aus absolute Empfehlung. Ist zwar nicht dieses typische Action Spiel, aber super Grafik und gute Story.
    Stimmt, aber an Gameplay darf man es nicht mit anderen Spielen vergleichen. So gesehen ist es gar kein Spiel sondern ein interaktiver Film. Unter dem Titel wurde es auch verkauft.

  20. #14599
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Beyond floppt leider im Aufbau und Inhalt der Story

  21. #14600
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    BIO SHOCK INFINITE


    Spielzeit: ca 20 Stunden oder mehr (offline, Erforscher)

    Spielstory: Konfus, aber gut gemacht.

    Spielspräsentation: Gut

    Spielgrafik: Comic-Look gut.

    Spielsound: Sehr gut.

    Spielsprache: Deutsch

    Spielsongs: 2 sehr gute Songs.

    Trophys: Habe etwas mehr als 30 % erreicht, Schwierigkeitstrophys, Neuer Modus Trophys und sehr sehr viele Kill Bedingungstrophys.

    DLCs: 2 noch ungetestet

    MP:Ungetestet

    Fazit: Kaufen lohnt sich hier meiner Meinung nach, nur Spieler, die einzig Speedrun Story Spielen könnten vom leihen profitieren.


    PS:
    Bio Shock Infinit war ein der letzten großen PS3 Shooter auf die ich mich richtig freute.

    Die Story ist sher konfus und ich versuche sie in Spoiler nacher mal in groben auf zu lösen.

    Ein großer Kritik Punkt ist das Werbe Video aus dem Tv, der Musiktrack welcher echt gut mitreißt und laune macht sowie die Szene mit der Rettung Elisabeth vor dem Galgen kamen in den Teilen des Spiel die ich spielte nicht vor.

    Die Musik kommt nur vor wenn ich in Start Bildschirm etwas wartet, die Szenen aber scheinen im Spiel nicht vorzukommen.
    Dennoch macht gerade dieser Musik Track wahnsinnig Bock das Spiel zu spielen, ähnlich wie bei Skyrim die Opening Hymne.
    Ebenfalls ein wahnsinnig gut inszenierte Musik ist Can the Cirkle be Unbroken (oder broken).

    Lob muss man für die Storymäßigen wendungen in Bezug auf die Entscheidungen Elisabeth machen, da ich sie meistens nachvollziehbar empfinde.

    Das Spielprinzip unterscheidet sich kaum von anderen Bioshock Spielen außer das Elisabeth euch tatkräftig hilft und kein Hilfloses NPC ist der beschützt werden muss.

    Konfuse Story:
    Spoiler öffnen

    Ich hoffe ich habe keinen Fehler in der Ableitung der Story gemacht, falls ja bin ich gespannt wo.

    Am Ende fand das Spiel in Ordnung und für mich war der größte Fehler das der Anheizer song und die Galgen Szene nicht im Spiel waren.

Ähnliche Themen


  1. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Für dieses Thema zitiere ich grob nochmal deninho1 aus dem Wii Spiele Empfehlungen Thread. In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen...

  2. Pokémon Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey Leute, ich habe mir heute auch meinen 3DS bestellt und wollte mich dann auch wieder in die Pokemonwelt begeben. Ich hatte damals Blau/Rot und...

  3. Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  4. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Macht weiter wie im vorherigen Thread. Sorry wenn ich in der Umfrage einpaar andere Ego-Shooter Spiele vergessen habe, es gibts einfach zu viele...

  5. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey! Ich wollte mal wissen welche Spiele im moment so am angesagtesten sind und welche man sich am besten holen sollte! Welche guten Xbox Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

adlerwache stundenlohn