Seite 120 von 155 ErsteErste ... 100110119120121130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 3099
  1. #2381
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat TrueEmotion Beitrag anzeigen
    Hey Jungs und Mädels.
    Hat von euch auch jemand Probleme mit dem verdammten Online Pass bei U3?
    Wollte gestern mal den Online Modus antesten und den Pass eingeben aber bei mir heist es immer wieder der Code ist ungültig oder abgelaufen.
    Habs direkt im Spiel versucht und im Store kommt das selbe und wie zu erwarten auch im XMB bei Codes einlösen.
    Kein Plan was ich noch versuchen soll.
    Wie schon auf den letzten seiten stand : Da der Release erst am 2 November ist wird auch dann erst der Pass freigegeben ^^

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2382
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Omg.......da hätt ich auch selber mal drauf kommen können

  4. #2383
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat TrueEmotion Beitrag anzeigen
    Hey Jungs und Mädels.
    Hat von euch auch jemand Probleme mit dem verdammten Online Pass bei U3?
    Wollte gestern mal den Online Modus antesten und den Pass eingeben aber bei mir heist es immer wieder der Code ist ungültig oder abgelaufen.
    Habs direkt im Spiel versucht und im Store kommt das selbe und wie zu erwarten auch im XMB bei Codes einlösen.
    Kein Plan was ich noch versuchen soll.
    Der Pass kann leider erst ab dem 2.11 aktiviert werden.

    Edit: Zu langsam.

  5. #2384
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Insgesamt finde ich uncharted 2 besser, uncharted 3 ist geil; aber mir hat's der 2D einfach mehr angetan, auch wenn ich hie wahrscheinlich der einzige mit der Meinung bin ^^
    LOL? Dann zock doch Uncharted 3 auf 2D?! Was mir persönlich noch besser gefallen hat als im zweiten Teil war:
    Spoiler öffnen

  6. #2385
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Bei mir kams am 28.10 an, direkt von amazon. Bin bis jetzt wieder mal schwer begeistert. Story find ich diesmal wesentlich interessanter als die des zweiten Teils. Das Spiel schaut super sauber aus, und die neuen Feinheiten im Kampfsystem sowie die vielen Rätsel machen wahnsinnig Spaß.

    Wer den zweiten Teil nicht gespielt hat (Warum auch immer?) sollte hier aufjedenfall zugreifen. Ganz klare Empfehlung von mir.

  7. #2386
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich glaube das aufleveln ist in der fertig Version irgendwie einfacher geworden

    Wie ihr wisst habe ich den Coop Modus ausprobiert, nach nur einem Match war ich schon auf Level 10. Das kann doch nicht sein ^^

    Werde gleich wieder spielen und neue Sachen freischalten, ich hoffe das - falls die Server angehen - ich nicht alles von vorne machen muss und ich somit am ersten Tag beim Online spielen im Coop vieles schon habe

    Schade schade, nicht nur die Messingstadt fehlt im Coop sondern auch London. Wenn man die 4 alten Maps abziehen würde, hätte man nur noch 5 Kooperativ Schauplätze.

    Im Splitscreen ist es aber verdammt schwer..... Wollte Sony denn nicht für 3DTV Besitzer ein Feature anbieten, damit man (jeder Spieler) mit der 3D Brille ein ganzes und eigenes Bild bekommt ? Was ist daraus geworden ?

    Ach ja :

    Wer sich für den Multiplayer auch nur etwas interessiert soll sich per "Lan-Party" anmelden denn somit mus sman ja nicht online spielen und kann das Menü durchstöbern. Das beste : Alle Sachen sind vor dem 1.11 im Multiplayer freigeschaltet !

  8. #2387
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ich freue mich riesig auf das game auch wenn ich noch etwas warten muß da ich erst batman arkham city fertig machen muß

  9. #2388
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Text ist an diejenigen gerichtet die über Kapitel 12 sind. ^^

    Spoiler öffnen

  10. #2389
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat BadRenbow Beitrag anzeigen
    Text ist an diejenigen gerichtet die über Kapitel 12 sind. ^^

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #2390
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat BadRenbow Beitrag anzeigen
    Text ist an diejenigen gerichtet die über Kapitel 12 sind. ^^

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #2391
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Langsam, am Ende verstehe ich nicht und etwas komisch... das könne ich hier nicht spoileren. Im Momentan schockierte ich seit gestern und verstand auch nicht alles.
    Untertitel schon abgehackt, hörte ich beiden Diskussieren aber ohne Untertitel sowieso verstehe ich nicht. Dann ist Dialoge vorbei und kommt Untertitel da.

    seltsam!

  13. #2392
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also bis jetzt muss ich ganz ehrlich sagen...auch wenn das Spiel bis jetzt sehr gut ist, finde ich bis jetzt das es nicht mit Uncharted 2 mithalten kann. Uncharted 2 hatte oft diese WTF Momente die mir hier in U3 bis jetzt fehlen. Auch die Rätsel einlagen. Zwar habe ich mir immer gewünscht das es mehr Rätsel und schwerer gibt aber bei U3 ist mir das bissel zu viel bis jetzt Kaum habe ich ein Rästel gelöst ( Die wirklich schwerer geworden sind) dauert es meist keine 5-10 Min bis das nächste ansteht.

    Naja ich hoffe mal das U3 noch richtig in Fahrt kommt. Den genau das fehlt mir bis jetzt ein bischen. U2 hat hatte ja an sich kaum ruhige Passagen und so und die Skript Momente waren WTF.

    Naja will nicht den Teufel gleich an die Wand malen und werde es auch gleich weiter spielen ( wenn ich das nächste Rätsel löse )

  14. #2393
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    hoffe ich kanns mir auch bald holen aber das kostet bei uns 68€ einfach nur noch krank

  15. #2394
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    @ SnakeEater

    Sehe ich genau anders

    Ich finde UC2 hatte keine WTF Momente, aber UC3 dagegen schon. UC2 war immer vorhersehbar und irgendwie waren die Ideen nicht so toll, aber bei UC3 könnte ich niemals in meinem Leben denken was gleich passieren wird obwohl ich erst in Kapitel 6 angekommen bin ^^


    @ Pakkro

    äähh ja ? So viel kosten nunmal gute Konsolen Spiele. Einen offiziellen Preis unter 60 -70 Euro hat eh kein neues und richtiges Spiel


    sooo, werde in 90 Minuten weiter machen, so etwa bis Kapitel 11 / 12

  16. #2395
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    bin jetzt beim 2ten durchgang und hab auch mal ne frage zu story und zwar
    Spoiler öffnen

  17. #2396
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ehm also ich finde U3 auch besser als den zweiten .Auch wenn das andere nicht so sehen also im schloss besonders das ende davon da ging mein Herz ganz schön .Aber wirklich viel getan hat sich nicht (braucht es auch nicht ).

    Nur kommt mir das so vor oder ist in U3 das komplette Spiel einfach schwerer ?ALso ich spiele auf normal und da gibt es einige Stellen die wirklich nicht ohne sind .Vlt weil der zweite zu einfach war ?

  18. #2397
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Gut, hab ich erledigt.
    Echt schwieriger geworden die Rätsel.
    Ich war immer auf der linken Seite, danke euch.

  19. #2398
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zu viele Rätsel?
    Ich bin jetzt im Crushing-Durchgang bei Kapitel 20 und kann mich an ungefähr 6-7 richtige Rätsel im ganzen Spiel erinnern.
    Also da kommt mir schon vor, dass es bei U2 mehr waren. Kann mich aber täuschen.

    Dass der Vorgänger mehr WTF-Momente hat, da kann ich zu einem gewissen Maße auch zustimmen.
    Aber ich denke das liegt auch eher an der Erwartungshaltung.
    Die war bei Teil 2 zwar schon bei einigen recht hoch, aber was hier im Thread im Vorfeld abging war ja unnormal.
    Man ist einfach schon an mehr gewöhnt heutzutage.


    Für Hilfen bitte in Zukunft wieder diesen Thread verwenden:
    Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

  20. #2399
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Das habe ich ja auch immer gesagt .Viele hier haben schlicht das perfekte Game erwartet .Und das dann ihre Erwatungen enttäuscht werden ist ja normal,weil viele hatten Uncharted 2 ja nicht als das Top game auf den Zettel.

  21. #2400
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ehm also ich finde U3 auch besser als den zweiten .Auch wenn das andere nicht so sehen also im schloss besonders das ende davon da ging mein Herz ganz schön .Aber wirklich viel getan hat sich nicht (braucht es auch nicht ).

    Nur kommt mir das so vor oder ist in U3 das komplette Spiel einfach schwerer ?ALso ich spiele auf normal und da gibt es einige Stellen die wirklich nicht ohne sind .Vlt weil der zweite zu einfach war ?
    schwerer???? also ich bin kurz vor kapitel 14 und es kommt mir eher leichter vor! ^^ die rätsel finde ich jetzt auch nicht soooooooooo schwer... konnte bis jetzt alles durch kombinieren und mit hilfe seines notizheftchens lösen...

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien