Seite 15 von 31 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 613

Thema: InFamous 2

  1. #281
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: InFamous 2

    Spielt Erkennt offenbar Spielstand aus Teil 1/ Guter und böser Anfang bestätigt

    Wir haben uns mit Nate Fox von Sucker Punch im Rahmen des “inFamous 2?-Events in Berlin unterhalten und dabei pikante Details zum Spiel erfahren…

    Der PS3-Actioner erkennt offenbar die Spielstände von “inFamous”. Je nachdem wie man Teil 1 abgeschlossen hat, beginnt dann das Sequel. Auf die Frage, ob das die Entwickler von Sucker Punch “inFamous 2? unterschiedlich starten lassen, antwortete Nate Fox wie folgt:

    “Ja, das tun Ja, das tun wir… aber wollt ihr wirklich, dass ich euch das verrate? Sagen wir, das Spiel weiß, was ihr in Teil 1 gemacht habt.”

    Außerdem wird es gemäß der zwei Enden von “inFamous” in “inFamous 2? zwei verschiedene Anfänge geben. Dazu wieder Nate Fox:

    “Nun, wenn man ‘inFamous 2? startet, kann man entweder ein neues Spiel beginnen oder die Handlung seines guten oder bösen Coles aus dem ersten Teil weiterführen. Wenn man das tut, bekommt man einige Boni, weil wir dafür ‘Danke!’ sagen wollen, dass ihr ‘inFamous 1? gespielt habt. Man bekommt also einige Dinge, die man anders nicht bekommt.”

  2. Anzeige

    AW: InFamous 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: InFamous 2

    wie gut das ich einen save mit gut und böse (beides 100% durch) geahbt habe, als meine ps3 meinte, mit ein gelbes licht zu schicken

    ----





  4. #283
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: InFamous 2

    Also Grafisch ists diesesmal ne wirkliche Augenweide Hut ab Sucker Punch. Und diesesmal greife ich sofort zum Vollpreis zu,
    beim esten Teil hatte ich das nicht getan, da er ja so enige fehler mit sich brachte. Ich hoffe das Sucker Punch wort hält
    und was ähnlich geniales auf die beine stellt wie Uncharted 1-2 seiner zeit

  5. #284
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: InFamous 2

    Ich habe vom 1. 2 Saves, eiin gutes und ein bößes (anbgeschlossen).
    Ob ich dann auswählen kann welches ich weiter spiele.

  6. #285
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: InFamous 2

    Habe ebenfalls 2 Saves, aber nicht ganz durch was die Trophies betrifft. Ne kleine Demo wurde mal angekündigt oder nicht. Die würde mich nämlich interessieren. Schon mal etwas austesten, was der neue Cole so alles kann und wie die Steuerung ist.

  7. #286
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: InFamous 2

    Trophies sind da, 52 an der Zahl.
    40 x 9 x 2 x 1 x

    Und 3 x Versteckte. Die Liste ist im Spoilerkasten.

    Spoiler öffnen




    Ein Gamer aus Kanada hält das Spiel schon in den Händen.
    Ganz schön früh.



    http://gamerpunch.net/2011/05/22/inf...2-gets-leaked/

  8. #287
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: InFamous 2

    Bei uns ist es ja erst in ein paar wochen erhältlich, naja gut zuerst mal LA. noire dan Infamous 2.
    Ich hoffe wirklich das es nicht so monoton ausfällt wie der erste, und das die Story interessanter rüberkommt.

  9. #288
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous 2

    Spoiler öffnen

  10. #289
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: InFamous 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    “Nun, wenn man ‘inFamous 2? startet, kann man entweder ein neues Spiel beginnen oder die Handlung seines guten oder bösen Coles aus dem ersten Teil weiterführen. Wenn man das tut, bekommt man einige Boni, weil wir dafür ‘Danke!’ sagen wollen, dass ihr ‘inFamous 1? gespielt habt. Man bekommt also einige Dinge, die man anders nicht bekommt.”
    Also wird es in Teil 2 nur ein Ende geben aber 2 Anfänge? Einen guten und einen bösen? Wie startet dann das Spiel, wenn man kein Save hat? Kann man sich dann aussuchen obs "gut" oder "böse" startet oO

  11. #290
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: InFamous 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Ich freu mich schon.


    Zitat Exodus
    Also wird es in Teil 2 nur ein Ende geben aber 2 Anfänge? Einen guten und einen bösen? Wie startet dann das Spiel, wenn man kein Save hat? Kann man sich dann aussuchen obs "gut" oder "böse" startet oO


    Wie kann es nur ein Ende geben, wenn wir im Spiel doch moralische Veränderungsmöglichkeiten wählen können ?
    Mit anderen Worten NEIN, es wird nicht nur ein Ende geben.

    Dort steht doch was passiert wenn man kein Savegame nutzt. Man startet ein Neues Spiel, wie im ersten inFamous und entscheidet im Laufe der Karriere ob man "gut" oder "böse" spielt.

  12. #291
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous 2

    Xd ich glaub es gab 350 Scherben in Infamous 1 oder?Bei 350 bin ich verzweifelt .

    Natürlich wird es auch einen Anfang geben ohne das man Infamous 1 gespielt hat .

    Ich denke es wird zwei Enden geben .Warscheinlich mit einen Verweis auf Infamous 3 .

  13. #292
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: InFamous 2

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Dort steht doch was passiert wenn man kein Savegame nutzt. Man startet ein Neues Spiel, wie im ersten inFamous und entscheidet im Laufe der Karriere ob man "gut" oder "böse" spielt.
    Dort steht aber auch nur was von 2 verschiedenen Anfängen...also gibt es dann eigentlich 3 Anfänge im Spiel? Einen guten und einen bösen für die Leute mit Save und noch einen für die ohne Save oder was? Entweder steh ich grad ultra aufm Schlauch oder...

  14. #293
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: InFamous 2

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Dort steht aber auch nur was von 2 verschiedenen Anfängen...also gibt es dann eigentlich 3 Anfänge im Spiel? Einen guten und einen bösen für die Leute mit Save und noch einen für die ohne Save oder was? Entweder steh ich grad ultra aufm Schlauch oder...
    Es wird wahrscheinlich ein ganz allgemeinen Anfang geben für jeden und dann könn die ohne save sich auswähln gut oder böse und dann kommt man mit den 2 frauen in verbindung glaub ich mal und die mit den saves bekommen dann on böse oder gut extra sachen für die saves und die ohne saves halt nich.

  15. #294
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: InFamous 2

    Also Grafisch sieht's echt top aus. Gameplay sieht auch gut aus.
    Da bekommt man gleich Lust es zu spielen.

    200 Schreben sammeln könnte ne Plage werden...

  16. #295
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: InFamous 2

    Die Hero Edition unboxed.
    Klick mich

  17. #296
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: InFamous 2

    Ne Frage zu der Hero Edition.. laut amazon steht davon nix von •Download Inhalte („Kessler”-Design, Soundtrack, Blitzhaken) <- sind die nun bei Hero Edition enthalten oder net? Bin da bisschen verwirrend... oder ist das nur für PEGI? oder DEU? ka

  18. #297
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous 2

    Die Designs (Kessler,Orginal Cole) sind bei jeder Special Edition dabei und da in der Hero Edition ja bekanntlich die Special Edition enthalten ist sind die zwei Design natürlich auch mit dabei
    Kannste auch noch mal hier nachlesen: Inhalt der Hero Edition by Mr_Starlight

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Die Hero Edition unboxed.
    Der Rucksack ist ja um einiges größer als ich gedacht hab.Bei den Vorverkauf Bilder sah der immer so klein aus.

  19. #298
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: InFamous 2

    Zitat TrueEmotion Beitrag anzeigen
    Der Rucksack ist ja um einiges größer als ich gedacht hab.Bei den Vorverkauf Bilder sah der immer so klein aus.
    Genau das dachte ich auch und bin doch angenehm überrascht.

  20. #299
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: InFamous 2


  21. #300

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Infamous 2 gummirakete