Seite 90 von 94 ErsteErste ... 7080899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 1864
  1. #1781
    noX.laXurija

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Man bedenke dabei das Fez auch für PS3 und PS Vita kostenlos sind und Proteus auch für PS3.
    FEZ ist echt toll, auch wenn ich es am PC nicht durchgespielt habe. Es wurde mir recht schnell sehr kompliziert und mein Steam funktioniert ja schon
    seit längerem nicht mehr, weshalb ich es lange nicht mehr gespielt habe. Aber das wäre auf jeden Fall toll, @Memorandum. Auch wenn ich weiß, dass
    du von einem erneuten PS+ Abonnement nichts halten würdest

  2. Anzeige

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1782
    Memorandum

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    FEZ ist echt toll, auch wenn ich es am PC nicht durchgespielt habe. Es wurde mir recht schnell sehr kompliziert und mein Steam funktioniert ja schon
    seit längerem nicht mehr, weshalb ich es lange nicht mehr gespielt habe. Aber das wäre auf jeden Fall toll, @Memorandum. Auch wenn ich weiß, dass
    du von einem erneuten PS+ Abonnement nichts halten würdest
    Nun ich habe mittlerweile wieder Zugriff auf PS+, jedoch nur auf Kosten einer anderen Person, nicht weil ich mein Abo verlängert habe... FEZ habe ich bislang aber nicht angezockt, dafür Proteus.

  4. #1783
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Sony hat heute die PlayStation Plus Spiele für September bekannt gegeben:

    • Velocity 2X (für PlayStation 4)
    • Sportsfriends(für PlayStation 3 und PlayStation 4)
    • PlayStation Allstars Battle Royale(für PlayStation 3)
    • Hoard(für PlayStation 3)
    • TxK(für PlayStation Vita)
    • Joe Danger (für PlayStation Vita)

    Quelle: AreaGames.de

    Für meinen Geschmack nix dabei, noch kann ich ohne Abo leben.

  5. #1784
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    PS All-Stars dürfte dank Cross-Buy auch für Vita dabei sein...

  6. #1785
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    PS All-Stars dürfte dank Cross-Buy auch für Vita dabei sein...
    da bin ich gespannt, wobei ich das eh schon habe interessant wärs.

  7. #1786
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ich glaub All-Stars war doch gerade son Titel für den es überraschenderweise kein Cross-Buy gab. Für PS3 interessiert es mich nicht, aber für VITA würd ichs mitnehmen.

  8. #1787
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Natürlich wird man auch die Vita-Version abgreifen können:

    Als Bonus könnt ihr euch die PS Vita-Version holen, damit ihr auch unterwegs weiterkämpfen könnt.
    PS Plus im September: Velocity 2X, Sportsfriends, Joe Danger PS Vita und mehr - Der deutschsprachige PlayStation Blog

  9. #1788
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich glaub All-Stars war doch gerade son Titel für den es überraschenderweise kein Cross-Buy gab. Für PS3 interessiert es mich nicht, aber für VITA würd ichs mitnehmen.
    Doch doch, beim Kauf der PS3-Version habe ich damals die Vita-Version dazu bekommen. Wenn man die Vita-Version gekauft hat, hätte man die PS3-Version allerdings nicht dazu bekommen. Also quasi nur in eine Richtung...

  10. #1789
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Plus Update Oktober

    Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

    8. Oktober: Velocity 2X
    8. Oktober: Sportsfriends
    8. Oktober: PlayStation Allstars Battle Royale
    8. Oktober: Hoard
    8. Oktober: TxK
    8. Oktober: Joe Danger für PS Vita

    Demnächst bei PS Plus verfügbar:

    8. Oktober: Batman: Arkham Asylum (PS3)
    8./10. Oktober: DRIVECLUB PlayStation Plus Edition (PS4)
    8. Oktober: Dust: An Elysian Tale (PS4)
    8. Oktober: Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (PS3)
    8. Oktober: Pix the Cat (PS Vita/PS4 Cross Buy)
    8. Oktober: Rainbow Moon (PS Vita/PS3 Cross Buy)
    8. Oktober: Spelunky (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)


  11. #1790
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    hab x ne frage. und zwar,kann ich mit paypal mit 1monat + holen,ohne Kreditkarte daten anzugeben?

  12. #1791
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    hab x ne frage. und zwar,kann ich mit paypal mit 1monat + holen,ohne Kreditkarte daten anzugeben?
    Ja

  13. #1792
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    hab x ne frage. und zwar,kann ich mit paypal mit 1monat + holen,ohne Kreditkarte daten anzugeben?
    Klar, ist doch jetzt sogar in der Auswahl mit drin wenn man auf Guthaben hinzufügen geht, wurde auch Zeit.

  14. #1793
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Apropo Guthaben aufladen, will es mit dem Handy aufladen, nur dort steht nachdem ich die Daten ausgefüllt habe,
    " Alter nicht bestätigt Altersüberprüfung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal. "

    Habe es auf der PS3 und PC versucht und die Daten der Personalausweises mehrmals überprüft.

  15. #1794
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    system fehler. was anders kann ich mir nicht vorstellen.

  16. #1795
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen

    ..."Alter nicht bestätigtAltersüberprüfung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal...
    Hab ich auch immer wenn ich meine "Richtigen" Daten eingebe, irgendwo muss man nur eine Zahl die im Ausweis steht angeben, bei mir eine 4, da steht auch immer oben Zitierter Satz, geb ich da aber eine 2 ein Funktioniert das Komischerweise.

    Probiers mal

  17. #1796
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    schon gelöst, mein perso war abgelaufen xD
    trotzdem danke.^^

  18. #1797
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Dezember Lineup

    Verlässt PS Plus am 3. Dezember:

    Binding of Isaac Rebirth (PS4/PS Vita)
    Steamworld Dig (PS4/PS Vita)
    Frozen Synapse Prime (PS3)
    Luftrausers (PS3/PS Vita)
    The Hungry Horde (PS Vita)
    Escape Plan (PS4/PS Vita)

    Erscheint bei PS Plus am 3. Dezember:

    Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition (PS4)
    Secret Ponchos (PS4)
    Hitman Trilogy HD (PS3)
    Deadly Premonition: The Director’s Cut (PS3)
    Final Horizon (PS Vita)
    Titan Attacks (PS4/PS3/PS Vita)


  19. #1798
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Januar Lineup

    Verlässt PS Plus:
    7. Januar: Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition (PS4)
    7. Januar: Secret Ponchos (PS4)
    7. Januar: Hitman Trilogy HD (PS3)
    7. Januar: Deadly Premonition: The Director’s Cut (PS3)
    7. Januar: Final Horizon (PS Vita)
    7. Januar: Titan Attacks (PS4/PS3/PS Vita)

    Erscheint bei PS Plus:
    7. Januar: inFamous: First Light (PS4)
    7. Januar: The Swapper (PS4)
    7. Januar: Prototype 2 (PS3)
    7. Januar: DuckTales Remastered (PS3)
    7. Januar: Duke Nukem 3D: Megaton Edition (Vita)
    7. Januar: Whoa Dave! (Vita)


  20. #1799
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    A holiday thank you
    An important message for all PSN members


    Hi everyone, Happy New Year! Since access to PlayStation Network was impacted during the holidays, we wanted to show our appreciation for your patience by offering all PlayStation Plus members that had an active membership or free trial on December 25th a membership extension of five days. The extension will be automatically applied, so no action is necessary to receive the extension. We will post additional information here on the blog when the extension becomes available. If your membership or trial ends before the extension is available, you will receive five days of Plus to enjoy once the extension becomes available (we will notify you when).

    In addition, sometime this month we will announce that for a limited time, we will be offering a 10 percent discount code good for a one-time discount off a total cart purchase in the PlayStation Store as a thank you to ALL PSN members.

    The discount can be used towards great content available on PS Store including blockbuster new releases, award winning indie games, game add-ons and season passes, and an enormous selection of TV and Movies.

    In case you missed it, click here to read about the great games included in the January 2015 PlayStation Plus Instant Game Collection lineup.

    Thanks again to all our loyal PlayStation fans and welcome to our newest console owners. Wishing you all a very Happy Holiday.
    A holiday thank you - PlayStation.Blog.Europe

    Ich kann das Gemecker schon wieder hören ...

  21. #1800
    Memorandum

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    War infamous second son schon mal im ps plus verfügbar?

Seite 90 von 94 ErsteErste ... 7080899091 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStationNetwork (PSN) Store - Nun auf PC verfügbar!: 133115 Vor kurzem erst wurde Sony's neuer PSN-Store veröffentlicht. Jetzt kommt eine weitere Überraschung: Der PlayStation Store ist ab sofort am...

  2. PlaystationNetwork Einschreiben: Hi Ich hab mir vor einer Woche eine PS§ gekauft. Ich will für PSN anmelden. Zuerst geht man ja, wenn man noch kein Konta hat, auf "Neues...

  3. playstationnetwork: hey habe mich vor wenigen minuten beim playstationnetwork registriert. als ich mich anmelden wollte kam dAS HIR. Die Systemsoftgware für das psp...

  4. PlaystationNetwork Symbol: Guten tag, meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation plus mitgliedschaft stapelbar

playstation network ausweis abgelaufen

psn ausweis abgelaufen

np 8154 8 ps vita

ps plus stapelbar

content