Seite 23 von 39 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 762
  1. #441
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Final Fantasy X HD Remaster - Endlich ist es da!!! Gleich mit FFX angefangen und befinde mich nach Killka O_____O Das ist so schön <3

  2. Anzeige

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Uncharted 2: Heute endlich zu Ende gebracht. Wobei ich durch die Müdigkeit zu oft an der letzten Brücke hängen geblieben bin. Mal schauen was als nächstes kommt. Zur Auswahl stehen Uncharted 3, The Last of Us (hoffe es kommt morgen) oder GTA V.

  4. #443
    Pumpkin04

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Mal schauen was als nächstes kommt. Zur Auswahl stehen Uncharted 3, The Last of Us ...
    Glücklich, wer solche Perlen noch vor sich hat!

  5. #444
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Mometan fast nur Final Fantasy X HD Remaster. Das Spiel ist einfach <3 Bin kurz vor Zanakand und leider das baldige Ende der Reise Aber werde hier locker die 150 Stunden Marke knacken da noch einige Side Quest warten + die Monsterfarm -.- Und dann ist noch FFX-2 HD Remaster noch da <3

    Hin und wieder wenn es die Zeit zu lässt Rayman: Legend. Klasse Jump&Run

  6. #445
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Da ich die Woche nur wenig Zeit habe, hatte ich heute Brothers ATOTS zu Ende gebracht und was ich schon lange vor hatte The Walking Dead Season nochmal in Angriff genommen.

  7. #446
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    (gestern)

    Dark Souls 2 endlich wieder ein bisschen weiter gekommen.
    Einen Boss
    Spoiler öffnen
    besiegt (dazu gibt es einen Trick:
    Spoiler öffnen
    ) und ins nächste Gebiet
    Spoiler öffnen
    vorgedrungen - in dem ich plötzlich (Spoiler? ich markier's sicherheitshalber mal)
    Spoiler öffnen
    -> natürlich keine Chance gehabt.
    (aber immerhin war es ein schön weitläufiges Gebiet...mit einer sinnlos in der Ecke herumstehenden Ballista)

    Allgemein in dem Gebiet ein paar recht starke Gegner, dazu ordentlich viel Lava, Wege, von denen man leicht in selbige Abstürzen kann, feuerspeiende Statuen und ein guter Teil der Gegner entweder Dickwänste oder mit Bögen bewaffnet...tolle Kombination, bin ziemlich häufig gestorben (was natürlich besonders ärgerlich ist, wenn man dadurch 30000+ Seelen für immer verliert)
    und habe in Summe so ca. 60000 Seelen für immer verloren (was ja umso ärgerlicher ist, da Gegner irgendwann nicht mehr auftauchen -> kein unbegrenztes Farmen)
    -aber gut, muss man bei Dark Souls 2 mit rechnen, dass man öfters mal stirbt

    Als ich gestern aufgehört habe, stand ich mal wieder vor einer Nebelwand....und habe die Entscheidung vertagt, ob ich da durch gehe um zu schauen, was mich erwartet -> wahrscheinlich ein ziemlich heftiger Boss - oder ob ich zurück zum Lagerfeuer gehe, um meine 25000+ Seelen in Majula gegen 2 Level-Ups einzutauschen -> um mich dann wieder den langen weg vom Lagerfeuer zur Nebelwand durch die Gegner und Fallen und Absturzmöglichkeiten hindurch zur arbeiten (zumal ich dann wieder 15000 Seelen oder mehr auf dem Konto hätte)

    (Ach ja, bin tatsächlich schon Level 98!? Kommt mir gar nicht vor, als hätte ich so oft aufgelevelt....aber das Spiel wird schon nciht lügen)

  8. #447
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Blitzball

    Ich weiß, das Spiel heißt eigentlich Final Fantasy X HD, aber ich verbringe momentan die meiste Zeit damit, Blitzball zu spielen. Man hat ja innerhalb des Spiels oftmals nicht die Möglichkeit ins Blitzballstadion zu wechseln, deswegen habe ich heute - oder eher gestern, aber für mich endet der Tag erst, wenn ich schlafe - fast nur Blitzball gespielt.

  9. #448
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Blitzball

    Ich weiß, das Spiel heißt eigentlich Final Fantasy X HD, aber ich verbringe momentan die meiste Zeit damit, Blitzball zu spielen. Man hat ja innerhalb des Spiels oftmals nicht die Möglichkeit ins Blitzballstadion zu wechseln, deswegen habe ich heute - oder eher gestern, aber für mich endet der Tag erst, wenn ich schlafe - fast nur Blitzball gespielt.
    Ich hoffe du hast Wakkas Angriffs-T Angriff aus dem Pokal Spiel mitgenommen Sonst stehen die Chancen eher schlecht bzw sehr gering bis das wieder erscheint. Das ist mir damals auf der PS2 passiert. Hatte locker über 20 Stunden in Blitzball drin > Die Perfekte Mannschaft. Und das kack Ding kam nicht. Blieb nur der "Reset" von Blitzball übrig. Hab dann zwar Angriffs-T bekommen bzw gewonnen aber die ganzen Stats waren fürn ***** -.-

    @Topic
    Ebenfalls FFX. Hab nun das FLugschiff. Bevor ich zu Sin fahre, erledige ich aber einige Sidequest.

  10. #449
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast Wakkas Angriffs-T Angriff aus dem Pokal Spiel mitgenommen Sonst stehen die Chancen eher schlecht bzw sehr gering bis das wieder erscheint. Das ist mir damals auf der PS2 passiert. Hatte locker über 20 Stunden in Blitzball drin > Die Perfekte Mannschaft. Und das kack Ding kam nicht. Blieb nur der "Reset" von Blitzball übrig. Hab dann zwar Angriffs-T bekommen bzw gewonnen aber die ganzen Stats waren fürn ***** -.-
    Ja, das habe ich. Bin zurzeit dabei, den Zustands-T im Liga-Modus zu erspielen. Aber ich weiß auch, was du meinst, das kann echt nervtötend sein, wenn man das beim ersten mal übersieht . . .

  11. #450
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Final Fantasy X - Befinde mich nun in inneren von Sin. Morgen werde ich den Rest machen und dann ist die Reise vorbei Aber da ich noch einige Sidequest habe, wird mich das Spiel noch einige Stunde Fesslen. Und mal gucken ob ich dann gleich FFX-2 im Angriff nehme

  12. #451
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Final Fantasy X - Befinde mich nun in inneren von Sin. Morgen werde ich den Rest machen und dann ist die Reise vorbei Aber da ich noch einige Sidequest habe, wird mich das Spiel noch einige Stunde Fesslen. Und mal gucken ob ich dann gleich FFX-2 im Angriff nehme
    Du kommst ja ziemlich schnell voran, finde ich. Aber die Monsterfarm wird dich auch noch ziemlich viele Stunden aufhalten, denke ich Vor allem, zehn Tomberrys und zehn Meister Tomberrys zu fangen, hat mich damals mindesten zwanzig Stunden gekostet

    Bei mir auch Final Fantasy X HD. Nachdem ich ich mich für ein paar Tage von Blitzball lösen konnte (), werde ich heute meine ersten Schritte in den Ruinen von Zanarkand tun, wenn ich davor an dem Wächter vorbeigekommen bin. Wenngleich ich noch deutlich weiter entfernt bin, neigt sich auch meine Pilgerreise langsam ihrem Ende . . .

  13. #452
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich spiele auch gerade FF X HD bis zum Umfallen, bin kurz vor der Heiligen Quelle - Sequenz Für FFX musste ich erstmal Tales of Symphonia auf Eis legen...

  14. #453
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zur Abwechslung nicht Final Fantasy X HD. Nachdem ich mir vorgenommen hatte, mich in Zanarkand noch einmal zu trainieren und das immer recht mühsam ist, weil ich das grundsätzlich im gleichen "Raum" tue, brauche ich ab und zu etwas Abwechslung. Deshalb habe ich gestern das oft gescholtene Lightning Returns: Final Fantasy XIII gespielt, und werde das vielleicht heute wieder tun. Ich kann jeden Kritikpunkt an dem Spiel relativ gut nachvollziehen. Aber ich habe ein recht hohes Interesse daran, diese Serie zum Ende zu bringen. Und abseits dessen, dass es zu der Serie in so mancher Hinsicht eigentlich nicht passt, halte ich es schon für ein recht schönes Spiel. Doch in nicht allzu langer Zeit werde ich mich wieder FFX widmen, ganz sicher

  15. #454
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Zur Abwechslung nicht Final Fantasy X HD. Nachdem ich mir vorgenommen hatte, mich in Zanarkand noch einmal zu trainieren und das immer recht mühsam ist, weil ich das grundsätzlich im gleichen "Raum" tue, brauche ich ab und zu etwas Abwechslung. Deshalb habe ich gestern das oft gescholtene Lightning Returns: Final Fantasy XIII gespielt, und werde das vielleicht heute wieder tun. Ich kann jeden Kritikpunkt an dem Spiel relativ gut nachvollziehen. Aber ich habe ein recht hohes Interesse daran, diese Serie zum Ende zu bringen. Und abseits dessen, dass es zu der Serie in so mancher Hinsicht eigentlich nicht passt, halte ich es schon für ein recht schönes Spiel. Doch in nicht allzu langer Zeit werde ich mich wieder FFX widmen, ganz sicher
    Habe mich dann wirklich recht schnell wieder an Final Fantasy X HD zurück gesetzt. Dort bin ich nun auch mit dem Luftschiff unterwegs, versuche überall die Monster für die Farm einzufangen und rege mich regelmäßig auf, weil nur die Gegner auftauchen, die ich schon zu Genüge habe, und diejenigen, die ich noch brauche, niemals kommen wollen. Und eigentlich tue ich das auch nur, weil ich für Fang-Fang-Chocobo anscheinend zu blöd bin . Aber ich werde es noch weiter versuchen.

  16. #455
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Mw3. zwar einige hacker, aber trotzdem beste Cod ever.

  17. #456
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends

    Nachdem ich, mit unserer tollen Internet-Leitung hier zuhause, nur eineinhalb Tage gebraucht habe, um das Spiel herunterzuladen und zu installieren, probiere ich es heute auf jeden Fall mal recht ausführlich aus. Der Vorspann ist in jedem Fall schon mal, wie gewohnt, herrlich übertrieben dargestellt. Das macht schon mal gute Laune

  18. #457
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Nachdem ich die Story von Final Fantasy X HD beendet hatte und es mir an der nötigen Motivation mangelt, um mich schon jetzt in die vielen Nebenmissionen zu investieren, habe ich mal mit Final Fantasy X-2 HD angefangen. Dort habe ich, wie bei jedem Durchlauf in diesem Spiel, noch vor dem richtigen Beginn des ersten Kapitels alle Gegenden abgesucht und mich innerhalb von zwölf Stunden mit allen drei (Haupt-)Charakteren auf Level 26 gelevelt, was die nächsten Stunden zwar ein wenig langweilig machen könnte, jedoch eine gute Möglichkeit bieten wird, die Kostüme mit extrem einfach Gegnern besser zu leveln.

    Bin ein wenig schockiert gewesen, aber letzten Endes positiv überrascht, dass es in der neuen Fassung möglich ist, Monster zu fangen und zu zähmen und sie mit ins Team aufzunehmen. Jedoch spiele ich wenig mit diesem Feature, und halte mich weiterhin an Yuna, Rikku und Paine, so wie ich das gewohnt bin. Einzig in der Monsterarena, die in dem Kreations-Menu von Shinra aufzusuchen ist, bin ich gerne immer mal wieder, da es noch immer eine gute Gelegenheit zum Leveln bietet. In jedem Fall wird mich dieses Spiel noch ziemlich lange in Anspruch nehmen, weshalb @Hanz weiterhin geduldig sein muss

  19. #458
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Metal gear solid hd collection
    Bei Snake Eater gerade The End besiegt mann hat der dicke mich aufgeregt, hat bestimmt ne stunde gedauert aber das spiel ist echt geil

  20. #459
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Heute L.A. Noire - The Complete Edition beendet. Hat wirklich Spaß gemacht, etwas eintönig. Aber Setting, Story und Detektivarbeit haben mir sehr gefallen.

  21. #460
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe weiter an Final Fantasy X-2 HD gespielt. Nachdem ich schon früh erkennen sollte, dass mir für die 100% extrem viel fehlt, habe ich es aufgegeben, diese beim ersten Lauf zu erreichen und werde dafür die Funktion nutzen, das Spiel nach dem Durchspielen mit den Daten von vorne zu starte - also die Kostüm-Sphäroiden zu erhalten, und die Prozente die man im Training mit diesen erwirtschaftet hatte. Morgen werde ich hingegen, sofern ich die Zeit dazu finde - denn ich habe dort eigentlich schon einiges anderes vor - schließlich ein Überlebens-Spiel von Naughty Dog testen, dass ich von dem lieben @Cem bekommen habe.

Seite 23 von 39 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia weltenriss

tombery der schlitzer

content

tombery der schlitzer ff x 2