Seite 7 von 40 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 785

Thema: Mass Effect 3

  1. #121
    deeken

    AW: Mass Effect 3

    Media-Adventskalender 2011 Mass Effect 2 (uncut) und jetzt kommt es für NUR 13,97 EUR das nenne ich einen bomben Preis


  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Mass Effect 3

    Neues zum Schwierigkeitsgrad von Mass Effect 3: Bericht
    Spiele "schwieriger" zu gestalten wird ja immer angesagter, wie es mir scheint :3

  4. #123
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Mass Effect 3

    Schwieriger finde ich super. Ich meine Anfangs sind solche Spiele dann wirklich schwer, aber sobald die Story und Equipment in nen höheren Level ist, werden die Games leider zu leicht.

  5. #124
    iSimulacron3

    AW: Mass Effect 3

    Nö also dieser Trend gefällt mir nicht.

    Anpassbarer Schwierigkeitsgrad, damit für jeden was dabei ist, ist okay. Aber ich hab mit meinen 35 Lenzen keine Lust mehr mich nach der Arbeit noch zu frusten, weil ich an einer Stelle (oder auch an mehreren) absolut nicht mehr weiter komme. Wenn ich vorher schon lese, dass ein Spiel richtig schwer ist so hol ich es mir nicht. Egal ob's sonst voll mein Ding wär.

    Sollte Mass Effect 3 noch um ein vielfaches schwieriger sein als seine Vorgänger (wobei ich diese Benezia aus Teil 1 schon richtig knackig fand) streiche ich Mass Effect 3 von meiner Liste.

  6. #125
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Mass Effect 3

    Gab es Beschwerden bei Bioware, dass die beiden ersten Mass Effect-Teile zu leicht waren oder wollen die Macher der Serie einfach einen neuen Standard setzen? Wie es aktuell aus Reihen von Bioware heißt, soll Mass Effect 3 jedenfalls viel schwerer zu spielen sein als seine Vorgänger. Im Klartext bedeutet das, dass die normale Schwierigkeitsstufe bei Mass Effect 3 in etwa identisch sein wird mit der Schwierigkeitsstufe "Veteran" aus Mass Effect 1 und 2.
    @Simulacron3

    Wenn das so kommt wie aus dem Zitat was ich eingefügt habe würde ich es nicht streichen...
    Es wird dann ebend so kommen das man evtl. ab und zu frusten wird aber nur deswegen gleich ein ganzes Spiel zu streichen finde ich übertrieben...

    Und ansonsten bleibt ja noch der Koop-Modus der dafür leichter werden soll.

    Viele Aufgaben seien im Verbund einfacher zu lösen, heißt es aus Reihen von Bioware.
    Naja ich werde beides dann gründlich spielen egal ob ich nun an einer Stelle faile oder nicht.. ^^

  7. #126
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Mass Effect 3

    koop ist ja wohl sowieso der letzte dreck... die sollen lieber am sp, der story und den charakteren feilen und die offenen storyfäden zu ende spinnen- rachnikönigin, hallo!?- anstatt einen hingeklatschten mp zu entwickeln...

  8. #127
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Mass Effect 3

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    koop ist ja wohl sowieso der letzte dreck... die sollen lieber am sp, der story und den charakteren feilen und die offenen storyfäden zu ende spinnen- rachnikönigin, hallo!?- anstatt einen hingeklatschten mp zu entwickeln...
    Naja ich bin auch noch nicht ganz davon überzeugt mit dem Koop-Modus aber mal sehen wie der wird.

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    die sollen lieber am sp, der story und den charakteren feilen und die offenen storyfäden zu ende spinnen- rachnikönigin, hallo!?- anstatt einen hingeklatschten mp zu entwickeln...
    In den Singleplayer werden sie sicher genug zeit investieren.
    Aber was sollen sie nun groß an den Charakteren feilen??
    bei den aus den die schon in den Vorgängern dabei sind/waren können sie ja nicht zu viel ändern außer ebend das Design..

    Wie das mit der Rachnikönigin wird intressiert mich ja auch schon seit dem 1. Teil.

  9. #128
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Mass Effect 3

    an den charakteren feilen war eher eine allgemeine floskel, sich mehr um den sp als um einen koop zu kümmern, der nie mehr als schmückendes beiwerk sein wird.
    siehe assassins creed, die sollten auch lieber den sp verbessern als an einem mp zu arbeiten, der vollkommen substanzlos ist..
    freue mich schon sehr auf das game, schon allein weils mich brennend interessiert wie die story weiter- bzw ausgeht

  10. #129
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Mass Effect 3

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    an den charakteren feilen war eher eine allgemeine floskel, sich mehr um den sp als um einen koop zu kümmern, der nie mehr als schmückendes beiwerk sein wird.
    siehe assassins creed, die sollten auch lieber den sp verbessern als an einem mp zu arbeiten, der vollkommen substanzlos ist..
    freue mich schon sehr auf das game, schon allein weils mich brennend interessiert wie die story weiter- bzw ausgeht
    Da bin ich genau deiner Meinung, Multiplayer ist für mich eh nur eine Nebensache, lieber habe ich einen guten Singleplayer.
    Aber wir werden ja sehen ob die Story und alles darunter gelitten hat oder nicht

  11. #130
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Mass Effect 3

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    an den charakteren feilen war eher eine allgemeine floskel, sich mehr um den sp als um einen koop zu kümmern, der nie mehr als schmückendes beiwerk sein wird.
    siehe assassins creed, die sollten auch lieber den sp verbessern als an einem mp zu arbeiten, der vollkommen substanzlos ist..
    freue mich schon sehr auf das game, schon allein weils mich brennend interessiert wie die story weiter- bzw ausgeht
    Naja ansonsten muss man ebend hoffen das es so gut wie möglich wird.
    Aber für mich ist es keine frage das Spiel wird geholt!!!
    Die Tatsache wieso es so sein wird hast du ja auch bereits genannt.

  12. #131
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Trailer zu Pre Order bonuses und Screens






    Mass Effect 3 videos show off pre-order bonuses, new screens | VG247

    ---------- [06.01.2011]

    Infos zum Sound



    Und paar mehr screens zum Pre order







    New Mass Effect 3 Videos & Screens Show Off Pre-Order Content - Mass Effect 3 - Xbox 360 - www.GameInformer.com

  13. #132
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Anpassbarer Schwierigkeitsgrad, damit für jeden was dabei ist, ist okay. Aber ich hab mit meinen 35 Lenzen keine Lust mehr mich nach der Arbeit noch zu frusten, weil ich an einer Stelle (oder auch an mehreren) absolut nicht mehr weiter komme. Wenn ich vorher schon lese, dass ein Spiel richtig schwer ist so hol ich es mir nicht. Egal ob's sonst voll mein Ding wär.

    Sollte Mass Effect 3 noch um ein vielfaches schwieriger sein als seine Vorgänger (wobei ich diese Benezia aus Teil 1 schon richtig knackig fand) streiche ich Mass Effect 3 von meiner Liste.

    Es gibt zwei Arten von Schwierigkeit:
    Da wäre zu allererst die unfaire Schwierigkeit. -> Wieso fallen die Gegner einfach nicht um? - Warum zur hölle hören sie mich aus der Distanz? - Wieso können Sie durch Wände schießen und ich nicht? - Warum geht ihnen die Munition nicht aus?
    Und es gibt die relative Schwierigkeit, die auf der Intelligenz des Spielers basiert -> Wie knack ich das Rätsel mit reiner Logik und ohne Hinweis? - Wie schleich ich an drei Gegnern in einem Bürokomplex vorbei ohne Aufmerksamkeit zu erregen? - Wie komm ich mit meinen beschränkten Mitteln am besten aus? Wohin muss ich hinschießen und max. Effizienz zu erzielen? usw.

    Bei Punkt zwei muss es das Spiel natürlich auch zulassen.
    Es gibt Spiele die auf einem "harten Schwierigkeitsgrad" einfach nur unrealistisch sind, es gibt aber Games die trotz hoher Schwierigkeit, absolut knackbar sind, wenn man seinen Verstand einsetzt. So als letztes bestes Beispiel - Deus Ex Human Revolution.
    Ich will keine 50 Flocken ausgeben um ein Game in 12-20 Stunden durchgespielt zu haben, aus dem einfachen Grund -> ich renn einfach durch, nicht weil ich es schnell durchspielen will, sondern weil es möglich ist. Und diese Möglichkeit dürfe es normalerweise nicht geben. Mit 35 müsstest du wissen, dass damals die meisten Games ziemlich knackig waren, bzw. eine überwiegende Zahl... und sie haben mehr Spielspaß bereitet als heutzutage irgendein anderes Game.
    Nicht das ich jemanden seine Meinung nicht lasse, dass war nur mein Aspekt zum Thema Schwierigkeit.

    Und da wir ja beim Thema Mass Effect sind... Die meisten wussten es schon sicherlich, aber Teil 3 soll mit einem ziemlichen Paukenschlag ins Finale gehen

  14. #133
    iSimulacron3

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Arten von Schwierigkeit:
    Da wäre zu allererst die unfaire Schwierigkeit. -> Wieso fallen die Gegner einfach nicht um? - Warum zur hölle hören sie mich aus der Distanz? - Wieso können Sie durch Wände schießen und ich nicht? - Warum geht ihnen die Munition nicht aus?
    Und es gibt die relative Schwierigkeit, die auf der Intelligenz des Spielers basiert* -> Wie knack ich das Rätsel mit reiner Logik und ohne Hinweis? - Wie schleich ich an drei Gegnern in einem Bürokomplex vorbei ohne Aufmerksamkeit zu erregen? - Wie komm ich mit meinen beschränkten Mitteln am besten aus? Wohin muss ich hinschießen und max. Effizienz zu erzielen? usw.

    Bei Punkt zwei muss es das Spiel natürlich auch zulassen.
    Es gibt Spiele die auf einem "harten Schwierigkeitsgrad" einfach nur unrealistisch sind, es gibt aber Games die trotz hoher Schwierigkeit, absolut knackbar sind, wenn man seinen Verstand einsetzt. So als letztes bestes Beispiel - Deus Ex Human Revolution.
    Ich will keine 50 Flocken ausgeben um ein Game in 12-20 Stunden durchgespielt zu haben, aus dem einfachen Grund -> ich renn einfach durch, nicht weil ich es schnell durchspielen will, sondern weil es möglich ist. Und diese Möglichkeit dürfe es normalerweise nicht geben. Mit 35 müsstest du wissen, dass damals die meisten Games ziemlich knackig waren, bzw. eine überwiegende Zahl... und sie haben mehr Spielspaß bereitet als heutzutage irgendein anderes Game.
    Nicht das ich jemanden seine Meinung nicht lasse, dass war nur mein Aspekt zum Thema Schwierigkeit.

    Und da wir ja beim Thema Mass Effect sind... Die meisten wussten es schon sicherlich, aber Teil 3 soll mit einem ziemlichen Paukenschlag ins Finale gehen
    *genau da liegt ja das Problem^^

    Nein ich gebe Dir natürlich völlig Recht. Auf der Gamescom war ein Retrostand - man konnte alte Spiele zocken - unter andrem auch einen Sidescroller (Name fällt mir jetzt nicht ein) - boah war das schwer!!! Also da hätt ich heute keinen Bock mehr drauf, ganz ehrlich.

    Bei mir ist es aber auch so, dass ich eher auf der Suche nach einer toll inszinierten Geschichte und tollem, innovativem Gameplay bin, als nach der absoluten Herausforderung.
    Sowas wie Heavy Rain z.B. hat mir einfach nur Bock gemacht, während ich ein Dark Souls nach 2 Stunden wieder weggelegt habe. Aber ich gehe nicht davon aus dass ME3 sooo viel schwerer als der 2te sein wird.

  15. #134
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Mass Effect 3

    Man kann ja schauen was Syndicate so mit sich bringt, dass Game soll ja von allem was haben. Innovative Story, "anderes" Gameplay, (vielleicht nicht innovativ, aber "anders")... und einen fairen Schwierigkeitsgrad.

    Aber ja, Dark Souls hab ich nach paar Stunden auch weggelegt, dass hat einfach keinen Sinn gemacht. Man war ja z. T. sogar zum scheitern verurteilt. Aber naja... ^^

  16. #135
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Demo kommt vor dem Release

    Single Player und Multi Player im Vordergrund

    http://www.play3.de/2012/01/10/biowa...mass-effect-3/

  17. #136
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Cross Promotion von Mass Effect 3 und KoA:R

    “Mass Effect 3″-Spieler erhalten nach dem Spielen der “Reckoning”-Demo:


    • Reckoner Knight Armor: Diese Rüstung maximiert Nahkahmpf-Schaden und enthält eine aufgerüstete Power-Zelle, die bei Waffensystemen die Projektilgeschwindigkeit erhöht.
    • Chakram Launcher: Diese Waffe produziert leichte explosive Munitionsdisks.


    Wer die “Mass Effect 3″-Demo spielt, erhlät in “Reckoning”:


    • N7 Armor: Eine von Commander Shepards N7-Kampfrüstung inspirierte Rüstung für den Helden in “Reckoning”.
    • Onmiblade Doplche: Eine holografische Klinge für den Nahkampf, die Commander Shepards Omni-Tool als Vorbild hat.


    Die Demo zu “The Kingdoms of Amalur: Reckoning” bietet Spielern eine Einführung in die Welt von Amalur. Sie können das Tutorial und einen Teil der Welt erkunden. Sobald sie die Grundlagen erlernt haben, haben die Spieler 45 Minuten um die Welt zu Erkunden.











    Weitere Infos hier : http://www.play3.de/2012/01/11/kingd...mass-effect-3/

  18. #137
    deeken

    AW: Mass Effect 3

    Kann es kaum noch abwarten,,, das wird alles sooo Episch freu mich drauf

  19. #138
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Ein Video zur ganzen sache


  20. #139
    lucde2 lucde2 ist offline

    Mass Effect 3

    Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  21. #140
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Mass Effect 3

    Hier noch ein weiterer Bericht zum Thema "Multiple Enden"
    So wie es scheint wird es nicht wie in anderen Games Variante A, B und C geben,
    sondern noch div. weitere und selbst diese können sich in ihren Details unterscheiden.

    Bericht

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...