Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 328

Thema: Prototype 2

  1. #261
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Prototype 2

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da kein offizielles Wort vorzeigen, aber alles andere kann ich mir nicht vorstellen^^

    Es wird doch damit geworben, mit der Radnet-Edition Zugang zu mehr als 55 'pieces of dlc' zu haben... also stehen sie uns zur Verfügung, egal wann wir darauf zugreifen.
    Mich tangiert das ja auch, da ich momentan beruflich pendle und nur am WE zu Hause bin, aber ich bin relativ sicher, dass man die Challenges vom 23.04 auch am 29.04 bestreiten kann, etc.
    Und genau das ist es bei mir. Beruf und baldiger Umzug zugleich. Ich habe halt nur WE Zeit und manchmal komme ich garnicht zum zocken. Aber sowas müsste den Entwicklern hoffentlich klar sein. Sind ja nicht dumm. Danke dir @Dirk Diggler

  2. Anzeige

    AW: Prototype 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Prototype 2

    Moin moin,

    hab eben doch noch etwas Offizielles zur Thematik gefunden: Radical - Radnet

    Q: What happens if I don’t start playing with RADNET content until a few days or weeks after April 24th? Do I miss out on the previous week(s) Challenges/Rewards?

    Answer: Once you have entered the RADNET access code from the back of your game manual, RADNET content will remain permanently available to you.

    ---

    Q: Does RADNET content become unavailable after the seven weeks ending June 7th?

    Answer: Once unlocked, all RADNET content will be available for you to play.
    Bleibt also alles zugänglich, auch wenn man nicht direkt am Tag der Veröffentlichung zugreift

  4. #263
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Prototype 2

    Das ist doch mal super. Alles andere wäre unlogisch gewesen...aber man weiß ja nie.. Danke dir

  5. #264
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prototype 2



    Neues DLC Pack für den 29 Mai angekündigt.

    Die anzeige verspricht:
    “Wir präsentieren euch das wahnsinnigste Over-The-Top-Pack, das Radical Entertainment jemals geschaffen hat! Du weißt, dass du es willst!”
    Da bin ich ja mal gespannt.

    Prototype 2: Ende Mai erscheint der “Excessive Force”-DLC | PS3Ego.de

  6. #265
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Ja, sieht man In-Game, wenn man auf Pause drückt und "Radnet" wählt.
    Dort sieht man auch, wann welche Events freigeschalten werden.

  7. #266
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prototype 2

    Hab mich damit noch nicht so befasst
    Aber gut zu wissen. Ist der denn teil des Paketes?

  8. #267
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Nopé.
    Der Code für "Colossal Mayhem" ist bei der Blackwatch CE dabei, "Excessive Force" wird wohl für alle kostenpflichtig.
    (Oder für alle free, jedenfalls wird es da keine Unterschiede geben. "Kostenpflichtig" ist nur die Vermutung von mir.)


    EDIT:
    So, hab inzwischen auch was rausgefunden bezüglich der Platin in diesem Spiel.
    Um Heller vollständig aufzuwerten, muss man in der Evolutionssufe entsprechend steigen, das war glaub ich soweit klar wenn man das Spiel schon gespielt hat.
    - Die Collectibles sind notwendig, da hab ich inzwischen etwas enttäuscht feststellen müssen dass sie noch einfacher zu finden sind als gedacht.
    Denn die werden auf der "Sammelobjekte-Karte" im Pause-Menü sogar schon angedeutet, wenn man sie noch nicht gefunden hat.
    Sprich, man hat in einem Bezirk 3 von 5 Blackboxes gefeunden, dann wird die ungefähre Position der fehlenden zwei auf der Karte leicht angedeutet.
    Ein Witz im Vergleich zum ersten Teil.
    - Consumes sind notwendig, dafür gibts aber eh ne eigene Trophäe auch....
    - Zusätzlich muss man aber, um alle Mutationen etc zu erlangen, auch die Radnet-Pakete schaffen.
    Das ist schon mal gut, denn das heißt die Events sind doch notwendig um Platin zu erreichen.
    Eigentlich wollte ich die Platin nun schnell abstauben, denn mir fehlen nur noch die besagten Events.
    Aber, ich glaube der Haken ist, die Events werden ja erst nach und nach veröffentlicht ("glaube" deshalb weil mir echt nicht klar ist ob man die Mutationen auch braucht für die Trophäe. ^^).
    Das heißt Platin ist wohl frühestens zu Release des letzten Pakets am 7.6. möglich.

    Tolle Wurst, nix mit Platin vor dem offiziellen Release morgen.

  9. #268
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Prototype 2

    Was sagt die internationale Fachpresse:

    Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung am morgigen Dienstag erreichten uns heute die ersten internationalen Wertungen zum Open World-Spektakel “Prototype 2″. Die Wertungen bewegen sich zwischen 70 und 90 Prozent und versprechen einen Action-Titel, der vor allem von seiner abwechslungsreichen Welt, den zahlreichen Möglichkeiten und der blutigen Action lebt.

    Kritik hingegen fuhren die mitunter plumpen Dialoge, die sterilen Nebenmissionen und die quasi nicht existente Handlung ein. Hierzulande wird “Prototype 2″ lediglich in einer geschnittenen Fassung veröffentlicht. Weitere Details dazu findet ihr hier.

    Die bisherigen Wertungen in der Übersicht:

    CVG: 8.0
    OPM UK: 9/10
    GamesMaster: 86%
    IGN: 7.0
    Games Radar: 8/10
    Destructoid: 8/10

    quelle: http://www.play3.de/2012/04/23/proto...le-fachpresse/

  10. #269
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Prototype 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Zusätzlich muss man aber, um alle Mutationen etc zu erlangen, auch die Radnet-Pakete schaffen.
    Sicher? Laut dem FAQ von heute Morgen braucht man ja eigentlich nicht die Radnet-Edition, um alle Trophäen erlangen zu können:

    Q: If I do not have RADNET, do I miss out on ANY Achievements or Trophies?

    Answer: All PROTOTYPE 2 Achievements and Trophies are awarded as part of the game’s main story campaign.
    Allerdings wär es mir schon ganz lieb, so dass es wenigstens noch ein Stück weit herausfordernder wird

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    vom 11.03.12

    Deshalb wünsche ich mir für Teil 2 mindestens genauso knackige Aufgaben. Manche Entwickler knicken ein und machen aus dem vorausgegangen harten Schwierigkeitsgrad im Nachfolger einen Kindergeburtstag - ich hoffe inständig, dass das hier nicht der Fall sein wird

  11. #270
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Prototype 2

    Eine Frage an die die das Spiel schon spielen, kann man die Tastenbelegung ändern? Danke schonmal .

  12. #271
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Prototype 2

    Also ich hab keine Option zum Ändern der Tasten gefunden und L2 und R2 sind auch noch sehr wichtig. R2 drückt man quasi die ganze Zeit zum (an Häusern hoch-)Rennen.

  13. #272
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Prototype 2

    Ok, danke.. nur R2 alleine mit dem linken Stick dazu oder wie? Was ist mit L2 zu machen?

  14. #273
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Prototype 2

    L2 ist um ein Ziel anzuvisieren... also wenn man irgendwas gezielt werfen will, braucht man es auch, aber nicht so extrem wie R2.

  15. #274
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Sicher? Laut dem FAQ von heute Morgen braucht man ja eigentlich nicht die Radnet-Edition, um alle Trophäen erlangen zu können:
    Dann wohl doch nicht.
    Im Menü wo man Heller aufwerten kann, hab ich nun halt überall 100% außer bei den Mutationen und beim Evolutionslevel.
    Bei den Mutationen steht "34/38", die restlichen 4 gibts ebens bei solchen Eventpaketen die man noch nicht spielen kann.
    Kann natürlich sein dass nur noch der Evolutionslevel fehlt, was dann aber komisch und ungenau beschrieben wäre....na gut.
    Gibt es überhaupt noch eine Version außer der Radnet und der Blackwatch? Also ohne "limitierten" DLC?

  16. #275
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prototype 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt noch eine Version außer der Radnet und der Blackwatch? Also ohne "limitierten" DLC?
    Das wird dann wohl die 2t Auflage.

  17. #276
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das wird dann wohl die 2t Auflage.
    Ja, sagen sie jetzt. ^^

  18. #277
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Prototype 2

    ich bekomme meins erst morgen und ihr alle zockt schon xD

  19. #278
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Laut dieser Seite ist der maximale Evolutionslevel 23:
    http://www.360haven.com/forums/showt...XP-Editor-v2.1
    Und da wird auch davon gesprochen dass man mit dem dort angebotenen Trainer das Achievement fürs Aufleveln nicht bekommt.
    Also reicht vielleicht doch der Level und man braucht die Events nicht.
    Kann ich vielleicht heute oder morgen testen, bin aktuell erst kurz vor Level 19.
    Muss mal schauen wie ich am Besten an viele Punkte komme, ohne gleich ein New Game+ zu starten.

  20. #279
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Prototype 2

    Eigentlich ist das Radnet-Zeugs ja nichts weiter als ein Online-Pass. Ich glaube daher nicht wirklich, dass es eine Version 'ohne' geben wird. Wie soll man die andere Version denn sonst vor Gebrauchtkäufen 'schützen'?

  21. #280
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Prototype 2

    wo findet man DR GUTIERREZ suche schon die ganze zeit und finde ihn nicht xD

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  2. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  3. Prototype: Mal kurz zu den Daten: Genre: Action Systeme: PS3, Xbox 360 Hersteller: Vivendi Entwickler: Radical Release: 4. Quartal 2008 Spieleranzahl: 1...

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prototype 2 sammelobjekte

prototype 2 bau

prototype 2 bau karte

prototyp 2 sammelobjekte

prototype 2 auto fahren

wie schwierig ist prototype 2

prototyp 2 karte gelbe zone

prototype 2 ps4 Gelbe Zone

prototype 2 karte bau

prototype 2 sammelobjekte karte