Seite 160 von 160 ErsteErste ... 140150159160
Ergebnis 3.181 bis 3.192 von 3192
  1. #3181
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    könnt ich jetzt eigentlich mit dem österreicher acc den ich hab die 2 games downloaden die nicht in deutschland downloadbar sind und dann rüberkopieren zu meinen deutschen acc. Ich trau mich das nicht auszuprobieren, will erst sicher sein
    Na das ist ja lustig^^
    Das hast du alles eh auf 1ner Festplatte^^
    Das kümmert keinen wo du das spielst.Da passiert garnichts.

  2. Anzeige

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3182
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ist das ne frage ?
    Naja,es stimmt aber.Dann ist es gesperrt das Spiel wen du nicht verlängerst.
    Das hat + so ansich.
    (@kaY0oTiK)
    Allerdings betrifft so was nicht alles.. Ad-Ons oder andere Dinge die man bezahlt (man bekommt ja auch oft Rabatt) hat, darf man natürlich weiterhin nutzen auch ohne +PLUS. Auch Gratis Avatare und Designs darf man nach Ablauf behalten, bzw weiter nutzen, soweit mir bekannt

  4. #3183
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    hatte aber schonmal ein problem hab mir ff8 für die psp gekauft also gedownloadet und von nem kumpel dann ff7 aber wo ich dann ff7 gedownloadet hab konnte ich nicht mehr ff8 zocken und ich hab nachgefragt weil ich auf meiner ps3 3 accs hab die jeweils ein psn acc haben^^ deswegen meine frage ob ich es von den einen acc zu den anderen acc transportieren kann oder ob man es nur auf den ps3 acc spielen kann wo ich es mir gedownloadet hab. Und wie kann ich jetzt auf die vorteile zugreifen, alles kostet bei mir gleich o.o Muss ich vorher noch ein code eingeben wenn ja wo find ich den?

  5. #3184
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    hatte aber schonmal ein problem hab mir ff8 für die psp gekauft also gedownloadet und von nem kumpel dann ff7 aber wo ich dann ff7 gedownloadet hab konnte ich nicht mehr ff8 zocken und ich hab nachgefragt weil ich auf meiner ps3 3 accs hab die jeweils ein psn acc haben^^ deswegen meine frage ob ich es von den einen acc zu den anderen acc transportieren kann oder ob man es nur auf den ps3 acc spielen kann wo ich es mir gedownloadet hab. Und wie kann ich jetzt auf die vorteile zugreifen, alles kostet bei mir gleich o.o Muss ich vorher noch ein code eingeben wenn ja wo find ich den?
    Auf der Ps3 geht das ohne Probleme sollange der Accont mit dem es gekauft ist auf der Festplatte ist kann es mit jedem anderen Accont auf der Konsole spielen bei der PSP ist das anders da kann nur ein Accont gleichzeitig Aktiv sein.

  6. #3185
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Dann kann ich ja beruigt sein Dann bleibt mir nur noch diese frage: Und wie kann ich jetzt auf die vorteile zugreifen, alles kostet bei mir gleich o.o Muss ich vorher noch ein code eingeben wenn ja wo find ich den?

  7. #3186
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    eine kurze Frage am Rande ( bin mir nicht sicher ob es an meinen Netzwerkeinstellungen liegen könnte ):

    Kann man jetzt, da der PSN Store wieder erreichbar ist, auch auf der ps3 wieder in Steam einloggen? Ich möchte endlich meinen PC Code von Portal 2 einlösen, erhalte aber während der Verbindung zu STEAM eine Fehlermeldung, dass ich meine Netzwerkeinstellungen überprüfen sollte

  8. #3187
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    gute frage ö.ö komm da irgendwie auch nicht rein vllt liegt es einfach an den servern wer weiß wieviele hobby lose jetzt im store gammeln oder sowas XD

  9. #3188
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    gute frage ö.ö komm da irgendwie auch nicht rein vllt liegt es einfach an den servern wer weiß wieviele hobby lose jetzt im store gammeln oder sowas XD
    Über deine Beiträge muss ich immer wieder lachen... Evtl solltest du erstmal denken bevor du hier rumspammst
    Hobby los, wenn man abends an einem Feiertag Online ist ? Wo kommsten du her ?

  10. #3189
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Puh, das is komisch... Aber bevor de nichts machst.... Naja ansonsten beantragst eben die Löschung des Accounts, bevor da irgendjemand anders mit deinem Profil Dinge macht...^^
    ich würde gerne denn löschen.bloß hab ich in denn account schon 80eu rein gesteckt.und da fählt es doch schon schwer ihn zu löschen

  11. #3190
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    ich würde gerne denn löschen.bloß hab ich in denn account schon 80eu rein gesteckt.und da fählt es doch schon schwer ihn zu löschen
    Wenn du den Account nicht mehr benutzen kannst, bringt dir das Geld auch nichts.^^ Also, im Endeffekt bleibt es deine Wahl... Aber irgendjemand scheint dir ja deinen Zugang geklaut zu haben... Und bevor so jemand seinen Spaß hat würde ich eher meinen 80€ Account löschen.
    natürlich solltest dir auch echt sicher sein, dass das kein Familienmitglied war...

  12. #3191
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Heute ist der Tag gekommen, den wir uns alle sehnlichst herbeigewünscht haben...
    Das PlayStation Network ist zu 100% wiederhergestellt und das "Welcome Back" Programm beschert uns in den nächsten Tagen reichlich Free Stuff!


    Zeit für ein umfangreiches Resümee zu jenem Thread, um den sich in den letzten 6 Wochen unser aller Leben gedreht hat

    Viel Spaß!


    PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

  13. #3192
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    So liebe Leute,


    die schier endlose Durstphase ohne voll funktionsfähiges PSN, von der wir noch den Kindern unserer Kindeskinder erzählen werden, ist vorüber.
    Das Leben hat wieder einen Sinn, keiner von uns hat unerklärliche Millionenbeträge von seiner Kreditkarte abgezogen bekommen und wir können endlich wieder nächtelang im Keller sitzen um zu zocken.
    Und, nicht zu vergessen, wir können endlich alle den Free Stuff abgreifen der noch vor 3 Tagen niemanden interessiert hat.



    Zeit, mal ein kurzes Resummee über diesen Thread zu ziehen.

    Nachdem am 21.4. im Jahre unseres Herrn 2011 das PSN down war, wurde erst mal (vorbildlich und genau wie es sein soll) der vorhandene Thread genutzt um zu hinterfragen, sich zu informieren und sich auszutauschen.
    Als langsam Licht in die Sache kam und das Ausmaß in etwa abgeschätzt werden konnte, sahen wir uns gezwungen dem Thema aus Gründen der Übersichtlichkeit einen "offiziellen" Info-Thread zu widmen.

    Dazu haben wir die eigentliche Diskussion ausgelagert in einen eigenen Thread, um den es jetzt hier geht.
    Vielerorts bekannt als "die Forumlatoilette für geistigen Dünnschiss - komm und kack auch du deine Wurst rein". ©

    Dazu hat euch Dirk Diggler oben eine schöne, übersichtliche Grafik präsentiert.



    Inzwischen sind aber alle Funktionen des PSN wieder erreichbar.
    Deswegen werden wir diesen Thread hier nun endlich closen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Für alle noch zu behandelnden Themen sind eigentlich Threads vorhanden, wir bitten euch diese zu benutzen:


    Bitte erst mal nachlesen, dort stehen schon viele Infos drinnen, die die meisten Fragen beantworten sollten.

    Und für alle die nochmal nachschmökern wollen:



    In diesem Sinne....mögen wir von weiteren Ausfällen diesen Kalibers erst mal verschont bleiben und die verantwortlichen Hacker auf ewig in der Hölle schmoren. ^^



    Freeze-Frame
    |CLOSED|

Seite 160 von 160 ErsteErste ... 140150159160

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. PlayStation®Network: hab da ein kleines Problem mit dem anmelden bei PlayStation®Network immer wenn ich mich mit meiner PS3 anmelden will steht da das ich mich mit dieser...

  3. Playstation 3 network: Wie kann man die Anmelde ID ändern?

  4. Playstation Network: HI wollte mal wissen ob im playstationstore schon neue Demos sind. Vielleicht sind ja über weihnachten welche gekommen. Und kann mir jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

80710a60 ps3 internet

content

80710a60

80710a60 fehler

konrad kahkashani