Seite 156 von 157 ErsteErste ... 136146155156157 LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3131
  1. #3101
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Origins

    First Look auf den neuen XE Suit von Batman im DLC

    Batman: Arkham Origins

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3102
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Origins

    Gefällt mir gar nicht. Der ist mir viel zu Protzig.

  4. #3103
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Batman: Arkham Origins

    finde ihn genial, das ist der gleiche den er benutzt hat um sein Zuhause gegen die Übermacht der Eulen zu verteidigen

  5. #3104
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Batman: Arkham Origins

    Ich find ihn eigentlich ganz cool

  6. #3105
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Origins

    Neee finde auch das es schrecklich aussieht.

  7. #3106
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham Origins

    Ja, sieht echt ranzig aus. Ein wenig Menschlichkeit sollte er dann doch noch besitzen.

    Glückwunsch, WB. Ihr habt es drauf.

  8. #3107
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Origins

    Vielleicht hat er ja diesmal wirklich Venom genommen! =O xD

  9. #3108
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Origins

    So einen Anzug kann der gute ruhig tragen wenn er gegen Superman kämpft. Aber so... nee

  10. #3109
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Origins

    Erinnert mich Optisch eher an Batman aus den Filmen/Comics The Dark Knight Returns. Ich finds knuffig
    Im übrigen denke ich das der Neue-Super Anzug ala TDKR eher dazu dient den Arkham Knight in die Schranken zu weisen, wie Superman den er körperlich
    nicht gewachsen ist. Der Super-Schurke Arkham Knight hat ja einen eher Roboter-ähnlichen Super-Iron Man Anzug, da stinkt Batman mit seiner Rüstung leicht ab.

    Bin gespannt.

  11. #3110
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Origins

    Cooles Design mit den "Flammen" und der kompletten Maske, aber leider wirklich zu wuchtig. Werd' erstmal sehen, wie das im fertigen DLC wirkt. Aber dass es diesmal wohl richtig auf ein "Fire vs Ice" Battle hinausläuft, ist in jedem Fall ein Pluspunkt.

  12. #3111
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Origins

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Erinnert mich Optisch eher an Batman aus den Filmen/Comics The Dark Knight Returns. Ich finds knuffig
    Im übrigen denke ich das der Neue-Super Anzug ala TDKR eher dazu dient den Arkham Knight in die Schranken zu weisen, wie Superman den er körperlich
    nicht gewachsen ist. Der Super-Schurke Arkham Knight hat ja einen eher Roboter-ähnlichen Super-Iron Man Anzug, da stinkt Batman mit seiner Rüstung leicht ab.

    Bin gespannt.
    Ich weiß nicht was der Arkham Knight in Origins zu suchen hat. Falscher Thread?

  13. #3112
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Origins

    der anzug sieht vielleicht zu dick aus aber in der nähe von frezze würde ich auch einen dicken anzug bevorzugen

  14. #3113
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Origins

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was der Arkham Knight in Origins zu suchen hat. Falscher Thread?
    Hm, jetzt habe ich Knight mit Origins zusamm geschmissen. Stimmt natürlich.

  15. #3114
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Origins

    http://www.youtube.com/watch?v=hmLCRMbHe5w#t=273

    Erstes Gameplay-Material aus dem kommenden DLC.

  16. #3115
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Origins

    Sieht ja echt top aus, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Entwickler stellen die Entwicklung von Patches erst mal ein, um die DLCS fertig zu entwickeln.

  17. #3116
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Origins

    Ich denke mal, die haben auch 'ne gewisse Deadline, wann der DLC fertig sein muss. Sie haben ja, zumindest laut eigener Aussage, die Entwicklung der Patches lediglich zugunsten des DLCs auf Eis gelegt. Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere Patch, wenn der DLC raus ist. Man hat uns zwar gesagt, dass es keine mehr geben soll, aber auch, dass man sich um die wirklich ernsten Probleme trotzdem noch kümmern möchte.

    Der DLC sieht wirklich geil aus, auch Mr. Freezes neues Design. Der neue Anzug sieht auch nicht so schlecht aus. Mir fiel nur eine Szene auf, in der er wirklich so klobig wirkte, wie auf dem Screenshot, sonst ging es eigentlich. Aber sieht doch sehr vielversprechend aus:

    -Neuer Anzug
    -Neue Umgebung
    -Free Roaming
    -Collectibles
    -Neue Erfolge / Trophäen
    -Neuer Bosskampf
    -Neue Gegnertypen

    Wird auf jeden Fall geholt.

  18. #3117
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Batman: Arkham Origins

    Bin ja mal gespannt, mit wem sich Freeze zusammengetan hat... ich krieg nen Anfall wenns der Joker ist. Ich könnt mir den Pinguin ziemlich gut vorstellen, vor allem da es heißt, Freeze habe sich mit einem "Crime Lord" zusammengetan.

  19. #3118
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Origins

    Es wird ganz sicher der Pinguin.
    Spoiler öffnen

  20. #3119
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman: Arkham Origins

    ich bin mal gespannt
    ich werde aber ganz unvoreingenommen, den dlc zocken
    so keine videos

  21. #3120
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Origins

    Also umhauen tut es mich nicht wirklich.. Aber naja niemand zwingt mich es zu holen, von daher meckere ich nicht.

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Origins: Titel: Batman™: Arkham Origins Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Warner Bros. Games Montréal Release: Bereits erhältich Trailer:...

  2. Batman: Arkham Origins Blackgate: Heute wurde der nächste Batman Arkham ableger für die Heimkonsole angekündigt Origins! Gleichzeitig enthüllt aber Warner Bros. bzw die Armature...

  3. Batman: Arkham Origins: Dert dritte Teil der Batman: Arkham Serie, soll Arkham Origins heißen und am 29.10 für die WiiU/PS3/XBox360/ PC erscheinen.

  4. Batman: Arkham Origins Blackgate: Batman: Arkham Origins Blackgate wurde heute für den 3DS und die Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich "nur" um ein Spin-off zur großen Arkham...

  5. Batman: Arkham Origins: Warner Bros. könnte in diesem Jahr einen Nachfolger der Spiele Batman Arkham City und Arkham Asylum raus hauen! Diese Vermutung lässt der Finanz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arkham origins funkturm diamond district

www. BATMAN ARKHAMORIGINS.com

batman arkham origins dach vom hutladen

arkham origins verbrechen im gange

Hushpasst com

arkham origins bowery Datenpaket auf dem hutladen

batman wie kann man den funkturm diamond district reaktivieren

arkham city gewaltakte forum

enigma dach hutladen

batman arkham origins ps3 moves

batman origins 2 gesucht akten

batman arkham origins kein verbrechen im gange sheldon park

batman arkham origins ps3 cover

datenpaket auf hutladen

batman origins datenpaket im hutladen

diamond district funkturm

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-batman-arkham-origins-195600page140

batman origins gesucht fehlt

batman arkham origins enigma datenpakete dach