Seite 124 von 128 ErsteErste ... 104114123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 2546
  1. #2461
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last of Us

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und genau das macht das Ende von TLOU so gut! Es wird einen nicht erzählt was oder wie es weiter geht. Dieser "twist" macht das Ende so so gut.

    Ein 2.ter Teil der die Frage beantwortet würde das Ende von TLOU 1 wirklich etwas herunter ziehen.
    ich wäre durchaus nicht abgeneigt eine Fortsetzung zu sehen, da man so einiges noch herausholen kann....da könnte man eine schöne dynamische Auseinandersetzung daraus machen...

    ich finde Last of Us wirklich nicht schlecht, nur ich finde man hätte bei der ganzen Survival Atmossphäre noch einen Sinn heraus hinzufügen können, warum eigentlich das Überleben in dieser Welt überhaupt sich lohnt.... so eine philosophische Ader habe ich bei dem Spiel vermisst

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2462
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us

    Naja 90 prozent der großen AAA Spiele haben noch nie was von Philosophie gehört. Ich finde das Ende sehr gelungen, es ist mehr als nachvollziehbar, ein Happy End, gleichzeitig aber mit einen bitten Nachgeschmack.

  4. #2463
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us

    TLOU ist hochphilosophisch!
    Joels & Ellies Miteinander in dieser feindlichen Welt, mit aller Verzweiflung, aller Trauer und Freude, ihren extremen Emotionen: DAS ist Lebensphilosophie!
    Gerade die dramatische innere Zerissenheit Joels am Ende ...

    Nee, da brauche ich keinen schwafelnden Mentor wie bei AC ..

  5. #2464
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last of Us

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    TLOU ist hochphilosophisch!
    Joels & Ellies Miteinander in dieser feindlichen Welt, mit aller Verzweiflung, aller Trauer und Freude, ihren extremen Emotionen: DAS ist Lebensphilosophie!
    Gerade die dramatische innere Zerissenheit Joels am Ende ...

    Nee, da brauche ich keinen schwafelnden Mentor wie bei AC ..
    denn braucht ja keiner

    was will ich nur ausdrücken möchte ist... LOU ist sehr gut aber nicht perfekt

  6. #2465
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us

    DAS perfekte Spiel wird es aber eh NIE geben.

  7. #2466
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last of Us

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    DAS perfekte Spiel wird es aber eh NIE geben.
    Für den einen schon und für den anderen halt nicht.

  8. #2467
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: The Last of Us

    Für mich ist TLOU zumindest das Spiel, das der Perfektion am nächsten kommt. Warum? Weil es alles hat, was ein Spiel braucht: Eine tolle Story, die nichts vorwegnimmt. Charaktere, die enorm detailiert ausgearbeitet und gespielt werden. Abwechslungsreiches, spannendes Gameplay. Und: Einige kleine Macken, die es als Spiel erkennbar bleibend machen. Klingt komisch, aber ich finde es nicht störend sowas in einem Spiel vozufinden (natürlich solange es den Spielfluss nicht stört)...irgendwie gehört es doch auch dazu. Hat nicht jedes Spiel ein paar Macken, an die man sich (durchaus auch mal gerne) erinnert?

    Noch kein Spiel - oder Film - hatte es vor TLOU geschafft, mich so in eine unangenehme, aber sich realistisch fühlende Atmosphäre hineinzuziehen. Dachte mir nach betreffenden Spielen und Filmen oft "Ne Zombie-Apokalypse, das wär schon lustig als Überlebender" - nach TLOU denke ich das eindeutig nicht mehr (klar, sind eig keine Zombies hier, aber die Szenarien ähneln sich doch sehr).

  9. #2468
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    I got goosebumps playing & talking thru a prototype a designer was sketching in yesterday! That’s how I know… #GonnaBeAwesome
    Let me tease you something… Its coming… ;]
    http://cdn.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/05/823543_10152106238859562_4073665658195045779_o-670x368.jpg?57efa4

    Erwachsene Ellie?

    Naughty Dog’s Bruce Straley Teases Something “Awesome” and Mysterious Concept Art Appears | DualShockers

  10. #2469
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: The Last of Us

    In klein finde ich sie aber süßer. Naja aber ich hätte eh keinen bock auf nen zweiten teil, finde TLOU als alleinstehendes Meisterwerk schon ok. ND soll wieder neues machen

  11. #2470

  12. #2471
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Last of Us

    Mit dem letzten DLC, welcher diese Woche erscheint soll es auch den bisher höchsten Schwierigkeitsgrad für das Spiel geben, der Rest des DLC richtet sich eher an Multiplayer. Wobei es den Grounded Schwierigkeitsgrad wohl auch ohne DLC mit dem neusten Update geben soll, laut play3. Das Update soll bis spätestens morgen Abend erhältlich sein.
    Zu den neuen Inhalten zählen das The Reclaimed Territories Map-Pack, das Profesional Survival Skills Bundle, das Situational Survival Skills Bundle, das Survivalist Skills Bundle und der Grounded Mode-Schwierigkeitsgrad für die Einzelspieler-Kampagne von The Last of Us.




    http://www.play3.de/2014/05/06/the-l...der-ubersicht/

  13. #2472
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: The Last of Us

    ich bin von Naughty Dog entäuscht. und zwar kann ich morgen denn neuen schwierigskeitsgrad nicht spielen,wenn der neue patch kommt. man ist gezwungen,außer man hat denn Season-Pass, sich denn Grounded Mode zu kaufen,wenn man denn neuen scheirigs. spielen möchte. und das beste an der sache ist,er kostet woll nur 4.99eu. WTF!
    hoffe ich ja,das der neue schwierigskeitsgrad mit auf der ps4 version drauf ist. denn so was unterstütze ich doch nciht. denn wenn er mit auf der ps4 version drauf ist,kann ich warten,da ich mir eh ab 1.9. ne ps4 hole. und da hol ich es mir eh gebraucht,wie viele andere games auch.
    hätte ich von Naughty Dog echt nicht gedacht,das sie so ein die kohle aus denn taschen zocken wollen
    im indefekt bereue ich,das ich mir nicht denn Season-Pass geholt habe. aber das sie für ein schwierigskeitsgrad EXTRA GELD haben wollen,find ich echt ..................

    http://www.google.de/url?q=http://ww...0V40uBFtWxuTIA

  14. #2473
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Last of Us

    Lies mal den Post über dir und reg dich dann auf! Bitte informieren dann meckern;-)

  15. #2474
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: The Last of Us

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Lies mal den Post über dir und reg dich dann auf! Bitte informieren dann meckern;-)
    ups,hab ich gar nicht richtig gelesen,weil ich beim überfliegen des textes nicht drauf geachtet habe. trotzdem danke für die belehrung

  16. #2475
    Memorandum
    Also kommt bzw. Kam nur ein einziger Story dlc?

  17. #2476
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Ja, ziemlich genau wie angekündigt.

  18. #2477

  19. #2478
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Was genau willst du uns nun mitteilen?
    Wenn du es verstehen möchtest solltest du seine Quelle und auch sein darauffolgenden Beitrag lesen.

  20. #2479
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last of Us

    Warum ist der User überhaupt noch da????

    btt: Hat nichts mit dem Spiel zu tun, also....

  21. #2480
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Last of Us

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Warum ist der User überhaupt noch da????
    Weil er ungeachtet seines Auftretens die selben Rechte wie jeder andere User hier hat.
    Dein (euer) Unmut ist verständlich. Jedoch würde eine bis jetzt ungerechtfertigte Sperre als Willkür ausgelegt werden.

    Nutzt bei Problemen mit einem User die Ignorier-Funktion und/oder meldet Verstöße.

    Zurück zum Thema.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us

the last of us schauspieler

elli last of us

the last of us ellie schauspielerin

the last of us stimmen leise

ps3 last of us nicht erkannt

ashley johnson the last of us

content

lost of us

The last of us pfeile zebrechen

us schauspieler

the last of us dialoge leise

the last of us ellie schauspielerin echtthe last of us gameplaythe last of us infizierteellie the last of us schauspielerinrunner The Last of US the last of us dialog zu leiselast of us ellithe last of us ausruestungspunkte maximumThe last of us forumla.detlou carthe last of us wallpaper[keyword]the last of us sound leise