Seite 54 von 330 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 6595
  1. #1061
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    @Ich persönlich hoffe, dass der Naruto vs Sasuke Fight ein Bosskampf für Naruto ist.
    Yosh!
    Sehr schön.
    Der Kampf wird sicher wieder spitze. Sage Mode vs Mangekyo Sharingan.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Yosh!
    Sehr schön.
    Der Kampf wird sicher wieder spitze. Sage Mode vs Mangekyo Sharingan.
    Was meinst du mit sage mode gegen mangekyo?
    Im manga ist das ja nicht mal ein richtiger kampf und sage mode hat er nicht mal benutzt XD
    Ich finde die Story wird so zu stark geändert. Das war auch in storm 2 bei einigen kämpfen so. Desweiteren ist dieser naruto vs sasuke kampf nicht so gut als bosskampf geeignet, aber damit muss mich damit abfinden. Nun sind schon 3 bossfights vergeben und dann auch noch 2 mal gegen denselben gegner(kurama) *sigh*. welche kämpfe sie wohl noch vergeben? Ich denke das Gaara gegen seinen retav(andersrumlesen, weil SPOILER!!) bestimmt einer wird oder gegen Muu.
    Hoffentlich gibt es diesesmal mehr als 9, sonst wär das keine Verbesserung in meinen Augen und wenn sie schon Bossfights heissen sollten sie auch schwer sein wie teils in Storm 1, wenn man einen Fehler gemacht hat kam gleich die "verkackt" szene.

    Mfg guru

  4. #1063
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    scheiß drauf wenn es im manga nicht stimmt
    der bosskampf sasuke gegen naruto in storm 2 war auch richtig geil auch wenn es keine 1:1 umsetzung war
    das nenne ich entertainment

  5. #1064
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit sage mode gegen mangekyo?
    Man sah doch, dass Naruto den Sage Mode gegen Sasuke benutzen wird, oder war das nur zusammen geschnitten?

    Bezüglich der Sache mit "nicht Original getreu":
    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    scheiß drauf wenn es im manga nicht stimmt
    der bosskampf sasuke gegen naruto in storm 2 war auch richtig geil auch wenn es keine 1:1 umsetzung war
    das nenne ich entertainment
    ^This
    Mir ist es Jacke wie Hose, ob die Kämpfe eins zu eins wie im Manga / Anime umgesetzt werden. Was ich und -seinem Post zufolge- Sparda101 wollen, ist Entertainment. Die Original Fights kenne ich als Fan des Mangas ohnehin in und auswendig.

  6. #1065
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Dann wird Sasuke gegen Danzou sicherlich auch ein Bosskampf.. Cool, somit hat er auch einen richtig geilen !
    Meint ihr Madara wird in dem Spiel erscheinen?

  7. #1066
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Meint ihr Madara wird in dem Spiel erscheinen?
    Im Interview mit Hiroshi Matsuyama würde gesagt das Madara Chancen hat ins Spiel zu kommen.

  8. #1067
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Im Interview mit Hiroshi Matsuyama würde gesagt das Madara Chancen hat ins Spiel zu kommen.
    Awake Final Susanoo & Ultimative Jutsu die Meteoriten

  9. #1068
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Awake Final Susanoo & Ultimative Jutsu die Meteoriten
    Da müssen wir uns fragen wie weit die Story kommt.Denn perfect Susanoo kam ja etwas später.

  10. #1069
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Ich weiß, aber das wäre schon richtig hart.

  11. #1070
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber das wäre schon richtig hart.
    Würde zwar krass aussehen,nur die größe wäre kleiner,das würde genauso viel abziehen wie andere Jutsus usw...
    Einfach gesagt, es wird balanced.

  12. #1071
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Du verstehst nicht wie ich es meine. Ich meine das wäre generell echt krass wenn man Madara nehmen könnte, und er diese Jutsus dann auch alle einsetzten kann.

  13. #1072
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht wie ich es meine. Ich meine das wäre generell echt krass wenn man Madara nehmen könnte, und er diese Jutsus dann auch alle einsetzten kann.
    Doch ich hab es verstanden,nur dann kam ich mit Argumenten die das wohl nicht möglich machen.
    Aber ist jetzt auch egal =)

  14. #1073
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Anscheinend nicht, da es ehr eine Art Wunsch war. Im nächsten Spiel dann eben
    Ich bin aber auch echt gespannt, bis wann die Story im Spiel gehen wird.

  15. #1074
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Wenn Madara es ins Spiel schafft, heirate ich CC2!

  16. #1075
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Ohh ja ! Das wäre doch wirklich der Wahnsinn ! Naja mal abwarten

  17. #1076
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Can´t wait for the War!

  18. #1077
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Demo - Boss Fight against the Nine-Tailed Demon Fox - TGS 2

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Demo - Boss Fight against the Nine-Tailed Demon Fox - TGS 2 - YouTube

  19. #1078
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Naruto Storm 3: 15 Minute TGS 2012 Demo (Last one) - YouTube
    Minato hat einen neuen Combo Ender & der XX Dash ist anscheinend schneller geworden.
    Abgesehen davon nichts neues in der Demo zu sehen .. Masked Man scheint sich wohl zu weigern sein Jutsu zu machen.

  20. #1079
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Guten Abend Leute!

    Ja, dass mit dem verfälschen ist Ansichtssache. Aber wenn der kampf epic wird, dann bin ich zufrieden. Die Bossfights sind sogar meist besser als die kämpfe im manga XD Nur sollten sie etwas länger sein. Und ja, der Bossfight ist echt der Hammer von Sasuke vs Naruto

    Finds gut, dass der xx Dash schneller ist. Meiner Meinung nach sollte der Dreieck X Dash auch schneller sein, so schnell wie bei Storm 1. So fördert er die dynamik und dann ist dieser Start nicht so langsam und nicht so vorhersehbar.
    Außerdem sollten sie den Airdash rausnehmen oder halt nerven. Dieser hingegen ist zu schnell, zu weit und man kann kaum so schnell reagieren. Außerdem sieht er echt schlecht aus, so als ob der Charakter irgendwie mit Nitro fliegt oder so und passt nicht in Naruto hinein, weil Ninjas sowas nicht können. Sie können zwar Chakra in ihre Füße transferieren, um schneller zulaufen, aber die Luft durch Chakra nicht, um Geschwindigkeit zu gewinnen.

    Desweiteren finde ich es angebracht, Antialiasing nicht nur bei Bossfights, sondern im ganzen Spiel einzusetzen!!!
    Die Charaktermodels leiden daran und die ganze Welt ist, wie bei storm 2 total grobpixelig und weisst starkes Kantenflimmer auf. Für die Ps3 wär 1080P, nett, weil sie schon bei den xbox teilen dabei war aber, bei der PS3 nicht(Ich rede über Storm 2 und Generations, WTF die haben Full Hd und wir nur HD ready)

    Die Charakterriege ist gut, da kann man nicht meckern, aber warum hat man nur 1 Aircombo, wobei kcm Naruto als einziger 4 hat? Wer versteht CC2 schon? Auch hoffe ich das dieser r1/l1 move im Erwachtzustand funktioniert, obwohl es leider dannach aussieht, dass es den nur im Story mode gibt.

    Sonst bin ich eigentlich mit dem Franchise zufrieden. Gut man könnten noch anmerken, dass Chars nur 1 Jutsu haben, aber lieber so und Jutsus am Ende einer Combo, als nur Taijutsu in combos(siehe storm 1).

    Was sollten sie eurer Meinung verbessern bzw. einbauen?

  21. #1080
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Was sollten sie eurer Meinung verbessern bzw. einbauen?
    Stell dir mal folgendes vor: Du kannst wenn du Dreieck 1 mal drückst, in den "Fingerzeichen-Modus" gehen und dann eine gewisse Tastenabfolge drücken, um ein beliebiges Jutsu anzuwenden.
    Beispiel:
    Itachi: 1x Dreieck - Viereck - Viereck - Dreieck = katon goukakyuu no jutsu
    1x Dreieck - Viereck - Dreieck - Viereck = katon housenka no jutsu
    ...
    ...
    1x Dreieck - Dreieck - Viereck - Viereck - Dreieck - Kreis - Kreis = Amaterasu
    usw.

    Also ich finde das wäre mal innovativ. Spam wird geringer, weil nicht jeder so schnell solch eine Abfolge abtippen kann (Practice gefordert, was bisher ja nicht nötig war) und es wäre nur durch diese Idee schon möglich, alle Jutsus von jedem Charakter auszuführen.


    Mir würde es schon reichen, wenn sie nicht auf der neuen Konsolengeneration wieder nur mit den ersten paar Arcs und nur ein paar Charakteren Geld machen wollen, sondern nach der Stormreihe eine neue Reihe mit einer neuen Engine starten, heißt:

    - Keine ausgelassenen Chars, die bisher in den Vorgängern schon enthalten waren
    - 2 Vs 2
    - Mehr Kampfvielfalt = Einfach mehr Jutsus. Meinetwegen auch durch die besagte Fingerzeichenabfolge...alleine dadurch könnte man dutzende Jutsus einem Char zuweisen.
    - Eigener Shinobi

    Im Grunde ganz einfache Ideen die das Spiel unglaublich verbessern würden aber warscheinlich niemals eintreten werden.
    Warum es sich allzu schwer machen und Vielfalt & richtige Neuerungen reinbringen, wenn es sowieso jeder kauft, obwohl die Änderungen
    bei jedem neuen Ableger minimal ausfallen und es gerade mal die Fans zufriedenstellt...

    Im Allgemeinen ist der Unterschied jetzt zwischen Storm 2 & Storm 3 schonmal ein wenig mehr zu sehen als zwischen Storm 2 & Generations.
    Für einen Kauf ist mir das aber immer noch nicht genügend...dafür möchte ich erstmal den Story-Mode, dessen Länge und sonstige neuen Optionen (Online z.B) sehen.

Seite 54 von 330 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 3

naruto charaktere mit name

content

naruto shippuuden charaktere

naruto alle augen

naruto ultimate ninja storm 3 ps3

naruto charaktere liste

naruto shippuden ultimate ninja storm 3 charaktere

naruto shippuden charakter

naruto shippuden charaktere

naruto alle charaktere mit namen

alle augen naruto

sasuke kimono

naruto alle namen

naruto alle charaktere

naruto ultimate ninja storm 3

alle naruto charakter

alle namen von naruto

naruto storm 3naruto shippuden cardsnaruto Augennaruto shippuden ninja storm 3cards do naruto fotosnaruto ultimate ninja storm 3 pc gameplaynaruto storm 4 alle charaktere