Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 358
  1. #141
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Und was ist der Bonus der LE Ausgabe? Anstecknadel oder was? xD

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und was ist der Bonus der LE Ausgabe? Anstecknadel oder was? xD
    Siehst du doch auf dem Bild
    Ist aber nur ne Art Vorbestell extra. Vllt kommt noch was neues später dazu.

  4. #143
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Das die das immer ein Halbes Jahr vor Release bekannt geben müssen
    das teil kommt im Dezember, was ich bis jetzt nicht verstehe. Da wird das ja total
    zum Gedulds-Spiel mit den Fans.

  5. #144
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Das die das immer ein Halbes Jahr vor Release bekannt geben müssen
    das teil kommt im Dezember, was ich bis jetzt nicht verstehe. Da wird das ja total
    zum Gedulds-Spiel mit den Fans.
    Mich nervt an dem Release eher, dass das Spiel schon zwei Monate zuvor in Japan rauskommen wird. Denn wenn ich dann schon überall Bilder
    und Reviews und was weiß ich noch alles von dem Spiel sehe, werde ich die zwei weiteren Monate ganz aufgeregt. Aber im Moment macht die
    Wartezeit mir noch keine allzugroßen Probleme, wenngleich ich das Spiel natürlich sehr gerne auch jetzt schon in den Fingern hätte.

  6. #145
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  7. #146
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Die japanische Sprachausgabe ist faszinierend *_*

  8. #147
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    KH 2.5 auf der Gamescom


  9. #148
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Heute auf der Gamescom ausgiebig getestet.

    zur Auswahl standen KH2 (Haloween Town, Schloss des Biestes) und sogar BBS.
    Ich muss sagen nach langen 8 Jahren hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht wieder in die Welt von KH einzutauchen. Die Grafik sieht wirklich spitze aus und alles läuft tip-top. Nur mit der Steuerung kam ich nach all-den Jahren nicht mehr klar anfangs.

    daumen hoch.

  10. #149
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Heute auf der Gamescom ausgiebig getestet.

    zur Auswahl standen KH2 (Haloween Town, Schloss des Biestes) und sogar BBS.
    Ich muss sagen nach langen 8 Jahren hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht wieder in die Welt von KH einzutauchen. Die Grafik sieht wirklich spitze aus und alles läuft tip-top. Nur mit der Steuerung kam ich nach all-den Jahren nicht mehr klar anfangs.

    daumen hoch.
    BBS hatte ich gar nicht gesehen :/ Es sah wirklich sehr gut aus...

  11. #150
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Bei mir stand BBS auch nicht zur Verfügung, allerdings hat mich das in jenem Fall nicht so sehr gestört. Die Grafik sah super aus,
    und der Gegner, den man in Halloween Town bekämpfen konnte, war bereits einer, den ich noch nicht kannte. Dem entgegen ist
    der Gegner im Schloss des Biestes mir schon bekannt gewesen und auch in einigen Trailern zu dem Spiel schon vorgekommen. In
    meiner Spielzeit habe ich vor allem die Supra-Form genossen, die ich bislang nur unter dem Namen Limit-Form gekannt hatte. Die
    hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet. Auf jeden Fall bleibt die Vorfreude auf das Spiel damit weiterhin gigantisch, und es wird
    weiterhin schade sein, dass es erst im Dezember rauskommt. Zwei Daumen nach oben, für Kingdom Hearts 2.5 HD Remix in jedem
    Fall, sollte es von mir mindestens geben.

  12. #151
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Famitsu Scans zu BBS

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

  13. #152
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Lieber @Sir Riku: Du weißt ja sonst immer sehr vieles, bis eigentlich alles zu Kingdom Hearts Deswegen wollte ich dich mal etwas fragen. Bekommt man eigentlich etwas dafür, dass man gegen den unbekannten Herzlosen gewinnt, der auf dem zweiten Bild zu sehen ist, und gegen den man am Ende mit Aqua kämpfen muss?

  14. #153
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Nein dann kommt sofort ein Abspann der Szenen aus den anderen spielen zeigt und dann der Text "Birth by Sleep - Volume Two -".

  15. #154
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein dann kommt sofort ein Abspann der Szenen aus den anderen spielen zeigt und dann der Text "Birth by Sleep - Volume Two -".
    Okay.
    Ich finde das ehrlich gesagt relativ dumm, eigentlich. Das ist wie der Kampf gegen Sephiroth im ersten Teil. Der war extrem schwer, aber man hat nichts dafür bekommen, wenn man ihn dann endlich geschafft hatte. In Kingdom Hearts I Final Mix wurde das wenigstens dann abgeändert. Wenngleich das Schlüsselschwert nicht sonderlich stark ist, das man dann bekommt, aber es ist wenigstens etwas, und es sieht beim Schwingen ziemlich cool aus - aber im zweiten Teil bekam man wenigstens das Schlüsselschwert mit der größten Angriffskraft. Bei diesem Gegner ist es nun wenigstens insofern verständlich, als dass er ganz am Ende kommt, und man mit einer Belohnung folglich kaum etwas anfangen kann.

  16. #155
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    New Features Trailer... *sabber*


  17. #156
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Einfach Episch*-*
    Das nenne ich eine HD Remaster Collektion!
    Fehlt nur noch ne DT. SYNCHRO, aber das wäre zu schön um wahr zu sein.

  18. #157
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    BBS Welten Video


  19. #158
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein dann kommt sofort ein Abspann der Szenen aus den anderen spielen zeigt und dann der Text "Birth by Sleep - Volume Two -".
    Volume Two hatte ich schon total vergessen. Ich frag mich ob die das für die HD Collection entfernen, weils ja sogesehen gecancelled wurde.

  20. #159
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Erikkk Beitrag anzeigen
    Volume Two hatte ich schon total vergessen. Ich frag mich ob die das für die HD Collection entfernen, weils ja sogesehen gecancelled wurde.
    Wenn nicht dann würd ich meinen das es vielleicht noch kommt .

  21. #160
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn nicht dann würd ich meinen das es vielleicht noch kommt .
    Naja ich erinnere mich, dass sie sagten so um "Anfang Entwicklungszeit" von KH3D hatten sie 2 weitere Games in Planung, wovon eines letztenendes gecancelled wurde. Aber ich glaub zum anderen Projekt meinte Nomura, dass das vorerst nicht umgesetzt wird, es aber ein Konzept dafür gibt, nicht niedergeschrieben, aber festgelegt, weshalb es eventuell irgendwann in einer neuen Saga eingebaut werden könnte. Weiß nur nicht mehr ob das explizit Volume Two war. Ich wär aber ganz ehrlich auch nicht überrascht, wenn sie es noch vor KH3 rausbringen würden. Yasue meinte ja erst letztens, es gibt immer die Möglichkeit noch ein Titel vor KH3 rauszubringen.
    Es gibt also auf jedenfall noch ne Chance

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Auf der TGS wurde was Interessantes Angekündigt .. und zwar Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX 128339 Dieser erscheint für die PS3 in HD...

  2. Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX!: Guten Abend zusammen! :-) Ich verkaufe hier meine PlayStation 3 (Slim Version) mit 500GB Festplattenspeicher! Sie ist W-Lan fähig und erst 4...

  3. Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht): Vermutlich wird auf der E3 eine Collection für die Playstation 3 angekündigt die folgende Titel enthält: Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom...

  4. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kh 2.5 xemnas daten

kingdom hearts hd 2.5 remix

kingdom hearts 2 anvisieren

kingdom hearts 2 uber form

spezialmodelle fundorte kingdom hearts 2 final mix

Kingdom hearts 2.5 mehr slots in Kommando fusion

kingdom hearts anvisieren

Kingdom hearts anvisieren Wechsel

nintendo game boy advance sp

kingdom hearts krone wallpaper

kingdom hearts final mix 2.5 sprache wechseln

kingdom hearts 2.5 formen gehen nicht auf 7

kingdom hearts synchro vergleich

kingdom hearts 2.5 geheime bosse

kingdom hearts 2 visieren umschalten

kingdom heart wallpaper

kingdom hearts 2 final mix spezialmodelle

kingdom hearts 2.5 uk untertitel

kingdom hearts 2 final mix verweilender wille