Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 358
  1. #261
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Dann kommt wohl Teil 1 dann Chain of Memories, dann Teil 2, dann Re: Coded, dann dieser andere DS Teil und dann DDD?
    BBS - KH1 - 358/2 Days (weil beginnt vor und endet nach Chain of Memories) - CoM - KH2 - Re:Coded - DDD - KH3

    Aber es ist eigentlich so ausgelegt das man sie so spielen kann wie sie erschienen sind.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    BBS - KH1 - 358/2 Days (weil beginnt vor und endet nach Chain of Memories) - CoM - KH2 - Re:Coded - DDD - KH3

    Aber es ist eigentlich so ausgelegt das man sie so spielen kann wie sie erschienen sind.
    Ich würde eigentlich auch empfehlen, Birth by Sleep erst zu spielen, wenn man Kingdom Hearts II schon gespielt hat, oder zumindest den ersten Teil. So erfährt man mal erst einmal wie Sora selbst, auf sehr langsame Weise, was ein Schlüsselschwert überhaupt ist und bekommt es irgendwie in die Hand gelegt, als die eigene Insel untergeht, während man in Birth by Sleep von Anfang an mit einem herumläuft und zudem die Meisterprüfung von Aqua und Terra ansteht - wobei ich natürlich zugebe, dass man von solchen Prüfungen auch dann noch nichts wusste. Aber ich finde auch, dass es insofern hilfreich ist, zuerst Kingdom Hearts II gespielt zu haben, als dass man dann weiß, auf wen man eigentlich trifft, wenn man Leuten wie Aeleus, Braig und Dilan, aber vor allem Isa und Lea begegnet. Ob man die Begegnungen mit den ersten dreien als besonders betrachten würde, wenn man den zweiten Teil noch nicht kennt, halte ich für bedenklich.

  4. #263
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Mangas sind da keine Pflicht

  5. #264
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    @Sir Riku: Hast du eigentlich die Trophäen von Kingdom Hearts II Final Mix letztlich komplettiert? Du bist ja ziemlich weit gewesen mit dem Spiel, was du mir so gesagt hattest. Und dabei waren wir anfangs mal noch gleichauf die ganze Zeit beim Spielen. Es hatte mit übrigens auch insgesamt sehr gefallen, über mehrere Tage hinweg mit jemandem synchron und über TeamSpeak das Spiel zusammen durchzuspielen. Das würde ich nur zu gerne bei manch anderem Spiel wiederholen

  6. #265
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Die restlichen Trophys für die Gumi Jet Missionen und Baupläne fehlen mir noch und die Trophy für den Veteran Durchlauf.

  7. #266
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die restlichen Trophys für die Gumi Jet Missionen und Baupläne fehlen mir noch und die Trophy für den Veteran Durchlauf.
    Was musst du für die Gumi Jet Missionen noch alles machen? Gibt es die Baupläne in den Level 3 Missionen? Kann mich nicht mehr genau erinnern. Dachte auch eigentlich, dass es die nur in den Level 1 und 2 Missionen gegeben hätte, aber ich dachte, ich frage mal besser nach. Und der Veteran-Spieldurchlauf wird wahrscheinlich schon eine recht harte Nuss werden. Gerade wenn ich dann an den Endboss oder so denke. Die Phase, in der Sora von Xemnas gefangen wird und man ihn mit Riku befreien muss, hat mir schon bei dem Kampf mit der Daten-Rekonstruktion das Genick gebrochen.

  8. #267
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Ich weiß nicht genau wo es die immer gab. Aber in den Spezial Missionen gibt es zum Teil auch Spezial Modelle. Die zählen natürlich mit dazu.

  9. #268
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau wo es die immer gab. Aber in den Spezial Missionen gibt es zum Teil auch Spezial Modelle. Die zählen natürlich mit dazu.
    Das war schon bei Kingdom Hearts I Final mein Kriterium, weswegen ich die Platin-Trophäe nicht machen wollte. Mit allem anderen könnte ich mich durchaus noch anfreunden. Ich habe sogar gelernt, die Affen in Traverse Town zu ertragen. Aber die Gumi-Jet-Missionen im ersten Teil waren mir ein Graus. Im zweiten Teil widerum hatte ich mich eigentlich gefreut, dass die Missionen noch alle die selben sein würden. Dies stimmt auch weitestgehend. Aber dass sie die Punkte-Anforderungen derart krass nach oben korrigieren mussten, fand ich wirklich schade. Sonst hätte ich mich gerne wieder um die zwanzig Stunden - so viel Zeit habe ich damals mindestens da rein gesteckt von meinen gesamten 170 Stunden - hingesetzt und versucht, meine Rekorde von damals noch einmal zu knacken. Gerade auf Rang S+6 war ich in der Sonnenlichtmenge wirklich stolz gewesen damals.

  10. #269
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Ich habe vor kurzem mit KH 2 angefangen und wundere mich, warum ich nicht normal wie bei KH 1 auch mit L2 den anvisierten Gegner wechseln kann?
    Kommt das noch per Ability oder wie sieht das aus?

  11. #270
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem mit KH 2 angefangen und wundere mich, warum ich nicht normal wie bei KH 1 auch mit L2 den anvisierten Gegner wechseln kann?
    Kommt das noch per Ability oder wie sieht das aus?
    Wurde AFAIK gändert in R2+Rechter Stick. (Habs nie genutzt, neu anvisieren ging für mich schneller)

  12. #271
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Wurde AFAIK gändert in R2+Rechter Stick. (Habs nie genutzt, neu anvisieren ging für mich schneller)
    Ich war anfangs so irritert, dass ich beim Durchspielen auch eher darauf geachtet habe, immer neu anzuvisieren, statt zu wechseln. Aber ich fand es schon blöd, wenn ich ehrlich bin.

  13. #272
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Das ist total umständlich. Da ist neu anvisieren viel angenehmer. Echt komische Neuerung!

    Was mich auch gerade tierische nervt, ist dass alle Spezialmoves per Dreieck aktiviert werden.

    Z.B. aktuell mit Auron in der Unterwelt.
    Da verkloppe ich einen dicken Herzlosen und es erscheint der "Volltreffer" Move, den Sora bei dem Dicken ausführen kann, sobald dieser hochgeschleudert wird.
    Jetzt kann ich aber mit voller MP Leiste noch Aurons und Soras ...Limit? Move aktivieren.
    Das führt dazu, dass ich sehr oft statt Volltreffer, den Limit Move ungewollt aktiviere.

    Gibt es da eine Einstellung für? Ich habe da irgendwie nichts gefunden.

  14. #273
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Das ist total umständlich. Da ist neu anvisieren viel angenehmer. Echt komische Neuerung!

    Was mich auch gerade tierische nervt, ist dass alle Spezialmoves per Dreieck aktiviert werden.

    Z.B. aktuell mit Auron in der Unterwelt.
    Da verkloppe ich einen dicken Herzlosen und es erscheint der "Volltreffer" Move, den Sora bei dem Dicken ausführen kann, sobald dieser hochgeschleudert wird.
    Jetzt kann ich aber mit voller MP Leiste noch Aurons und Soras ...Limit? Move aktivieren.
    Das führt dazu, dass ich sehr oft statt Volltreffer, den Limit Move ungewollt aktiviere.

    Gibt es da eine Einstellung für? Ich habe da irgendwie nichts gefunden.
    Du musst einfach bei den Abilitys von Auron die Ability Auto-Limit ausstellen. Das hat mich auch immer sehr genervt damals, wenn ich das vergessen habe. Gibt ja extra den Punkt im Menü unten, wo man Limit-Moves aktivieren kann, wenn man sie einsetzen will. Und spätestens wenn Goofy und Donald jeweils zwei haben würde es sonst auch schwierig werden, jeweils den richtigen Limit-Move auszuwählen. Also einfach die Auto-Ability ausstellen, dann passiert dir dies nicht mehr

  15. #274
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    So habe den 2. Teil nun auch mal durch.
    Ich fand die neuen Szenen aus der Final Mix Version sehr spannend und war sehr gehyped. Kann es kaum erwarten BBS zu zocken. BBS und alles was nach KH2 kommt habe ich leider noch nicht gespielt.



    Achtung Spoiler (KH2)


    Mir ist auch aufgefallen, dass sehr oft von Xehanort geredet wird. Vorallem am Ende nennen Mickey und Ansem, Xemnas immer Xehanort.
    Ist das seit der Final Mix Version so?
    Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass das damals so war bei KH2.
    Kann aber auch sein, dass mich die ganzen Identitäten damals zu sehr verwirrt haben

  16. #275
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Doch das war früher auch so.
    Spoiler öffnen

  17. #276
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Doch das war früher auch so.
    Spoiler öffnen
    Stimmt genau

    Spoiler öffnen

  18. #277
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Stimmt genau

    Spoiler öffnen
    Dazu wollte ich auch etwas sagen

    Spoiler öffnen

  19. #278
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Dazu wollte ich auch etwas sagen

    Spoiler öffnen
    Oh das wusste ich ja nicht. Dachte sein Name stand so fest.

  20. #279
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Schon ärgerlich^^
    Habe das Spiel letztes Jahr wieder verkaufen müssen weil meine Playsi3 nicht mehr mitgemacht hat,
    ich hoffe auf einen PS4 Port, ansonsten wirds ärgerlich hatte ja nichtmal 3 std. Gespielt.

  21. #280
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Hat sich jemand schon an die Datenrekonstruktionen der Organisation rangetraut?
    Das ist ja schrecklich.

    Bei den Gegnern muss man echt einfach nur stur die Angriffsmuster und Phasen auswendig lernen und sich bloß keine Fehler erlauben.
    Und der verweilende Wille soll noch schwerer sein?!
    Na dann freu ich mich drauf...

    Bin Level 87 btw. dachte ich kann da schon was reißen

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Auf der TGS wurde was Interessantes Angekündigt .. und zwar Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX 128339 Dieser erscheint für die PS3 in HD...

  2. Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX!: Guten Abend zusammen! :-) Ich verkaufe hier meine PlayStation 3 (Slim Version) mit 500GB Festplattenspeicher! Sie ist W-Lan fähig und erst 4...

  3. Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht): Vermutlich wird auf der E3 eine Collection für die Playstation 3 angekündigt die folgende Titel enthält: Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom...

  4. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kh 2.5 xemnas daten

kingdom hearts hd 2.5 remix

kingdom hearts 2 anvisieren

kingdom hearts 2 uber form

spezialmodelle fundorte kingdom hearts 2 final mix

Kingdom hearts 2.5 mehr slots in Kommando fusion

kingdom hearts anvisieren

Kingdom hearts anvisieren Wechsel

nintendo game boy advance sp

kingdom hearts krone wallpaper

kingdom hearts final mix 2.5 sprache wechseln

kingdom hearts 2.5 formen gehen nicht auf 7

kingdom hearts synchro vergleich

kingdom hearts 2.5 geheime bosse

kingdom hearts 2 visieren umschalten

kingdom heart wallpaper

kingdom hearts 2 final mix spezialmodelle

kingdom hearts 2.5 uk untertitel

kingdom hearts 2 final mix verweilender wille