Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 358
  1. #281
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand schon an die Datenrekonstruktionen der Organisation rangetraut?
    Jap

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Bei den Gegnern muss man echt einfach nur stur die Angriffsmuster und Phasen auswendig lernen und sich bloß keine Fehler erlauben.
    Zumindest bei den meisten.

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Und der verweilende Wille soll noch schwerer sein?!
    Oh Ja!^^

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Bin Level 87 btw. dachte ich kann da schon was reißen
    Ich war LV 99..auf Profi.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand schon an die Datenrekonstruktionen der Organisation rangetraut?
    Das ist ja schrecklich.

    Bei den Gegnern muss man echt einfach nur stur die Angriffsmuster und Phasen auswendig lernen und sich bloß keine Fehler erlauben.
    Und der verweilende Wille soll noch schwerer sein?!
    Na dann freu ich mich drauf...

    Bin Level 87 btw. dachte ich kann da schon was reißen
    Damals zu PS2 Zeiten, habe ich die etwas einstudiert, aber wenn man weiß wie die ticken, dann funktioniert es einwandfrei

  4. #283
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Ja, ich habe mich auch schon einige Male an ihnen versucht, und so manchen bekomme ich noch immer nicht geschlagen. Ich finde es bei dem Spiel auch schwierig, noch einmal so unglaublich viel Motivation hinein zu stecken, wie auf der PS2 damals, wo ich knapp 220 Stunden lang gespielt hatte, wenngleich ich dort nicht wirklich begründen konnte, warum ich es tat. Ich hatte nach 130 Stunden alle Gumi-Schiff-Missionen auf S (oder S+x bei den Level-3-Missionen) und nach 160 Stunden alle Sammelziele des Mogrys erreicht. Damals habe ich mir noch keine Guides angeschaut und wirklich alles selbst gemacht. Was ich in den 60 Stunden danach gemacht habe, war mich zu trainieren. Doch eigentlich gab es damals nichts mehr, für das man noch mehr Angriffskraft gebraucht hätte. In Final Mix gibt es das jetzt zwar, aber wie gesagt, tue ich mir schwer, noch einmal so viel Motivation in dieses Spiel zu stecken. Aber es wurmt mich schon, dass ich diese Datenrekonstruktionen und Terra noch nicht besiegt habe.

  5. #284
    rote flamme

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Uhm Thread ist zwar seit zwei Wochen tot, aber egal :I.
    Bezüglich der Datenrekonstruktionen und Verweilende, diese habe ich mehrmals besiegt. Die schwerste Variante war level 49 (Schild=Trotzkopf+Dickschädel) auf Veteran (bis auf Luxord). Allgemein gilt, dass bei allen Kämpfen wo ihr beschwören könnt (bis auf die Datenrekonstrucktion Demxy) ihr mit Stitch arbeiten solltet da dieser die beste Driveoption in Spiel ist. (ausgeteilter Schaden füllt Rufenleiste, nahezu unendlich MP, viele Geschossangriffe werden abgewehrt und mit Ukuele+Trotzkopf+Dickschädel ist man fast unverwundbar). Bei Vexen/Verweilender Wille kann man Feugaspam(ohne combofinisher) kann man enormen Schaden austeilen, bei den rest bis auf Zexion mit Reflegaspam, bei Marluxia kann man zusätzlich wunderbar mit Eisga arbeiten. Ansonsten kann man die alle anderen dataorgas mit einer Kombination aus Limitspam, Reflega, Limit-Form zerfetzen. Bei Xigbar ist Über-Form+Aufladebserker sehr praktisch, bei Demyx braucht man Weisenform + Feugaspam.
    Gleiter + Ultima eigent sich wunderbar für Limitspam. Schelifen reduzieren denn Schaden auch von physischen und nicht elementaren Angriffen heisst ihr könnt mit 4 Schleifen Schaden allgemein halbieren.
    Der Rest ist Gegnerabhängig.

  6. #285
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Ich hab momentan ein wenig Probleme mit BBS warm zu werden. Momentan ist mehr das Problem, dass ich selten spiele und nicht mehr weiß wie alles funktioniert. Aber auch schon zu Anfang waren mir die ganzen Möglichkeiten, die man hat um Fähigkeiten auszubauen und Charaktere zu leveln irgendwie zu viel und zu unübersichtlich. Und naja, inzwischen hab ich halt überhaupt keine Ahnung mehr und verliere schnell die Lust, weil ich schnell ins Gras beisse und das Gefühl habe falsch zu spielen. (Spiele nur auf Normal)
    Gibts da vielleicht grob einen roten Faden an den man sich halten kann? Ich weiss z.b. nicht ganz welche der Attacken Slots ich kombinieren soll und aufwerten soll. Ich hab einfach keine Ahnung
    Dabei würde ich schon gerne weiter kommen, da ich die Story in dem Teil sehr interessant finde.

  7. #286
    rote flamme

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan ein wenig Probleme mit BBS warm zu werden. Momentan ist mehr das Problem, dass ich selten spiele und nicht mehr weiß wie alles funktioniert. Aber auch schon zu Anfang waren mir die ganzen Möglichkeiten, die man hat um Fähigkeiten auszubauen und Charaktere zu leveln irgendwie zu viel und zu unübersichtlich. Und naja, inzwischen hab ich halt überhaupt keine Ahnung mehr und verliere schnell die Lust, weil ich schnell ins Gras beisse und das Gefühl habe falsch zu spielen. (Spiele nur auf Normal)
    Gibts da vielleicht grob einen roten Faden an den man sich halten kann? Ich weiss z.b. nicht ganz welche der Attacken Slots ich kombinieren soll und aufwerten soll. Ich hab einfach keine Ahnung
    Dabei würde ich schon gerne weiter kommen, da ich die Story in dem Teil sehr interessant finde.

    Gib mal per Google: kommandofusion bbs kingdom hearts.
    Beim ersten Link findest du alle wichtigen Informationen, da der Link auch zu einen Forum führt und ich keine Schleichwerbung machen will, lass ich mal den direckten Link weg.
    Bei den Chrackteren lässt sich sagen, dass Terra am schlechtesten ist, da seine Ausweichbewegung zimlich schlecht ist und Aqua und Ven mit Ausweichrollenspam sich konstent unverwundbar machen können.
    Allgemein solltest du Feuer und Vitazauber kombinieren da du dadurch die wichtigsten Abilitys bekommst (Trotzkopf, Immunität, Dickschädel, Esprit, Magiehast (später können Attackehast und Pyromanie zimlich gut sein).

    Wenn du nur die Story (komplett) durchspielen willst, solltest du Profi und höher anstreben (ich empfehle Veteran bei Aqua, aber dazu später) da du dadurch leichter das wahre Spielende erreichts.
    Bzgl. Story allgemein genügt es wenn du Esprit, Immunität, Dickschädel und Trotzkopf hast. Du kannst dann Vita in alle Kommandoslots legen, wenn du Schaden erleidest füllt sich deine Fokusleiste und kannst Multifunktionskommandos spammen (Unverwundbarkeit + hoher Schaden), durch Trotzkopf und Dickschädek überlebst du jeden Angriff solange du über 1 HP hast und heilen ist dank deiner Vitakommandos kein Problem. Ansonsten kannst du mit Block + Vitaga einen Block erstellen der HP heilt.

    BBS hat ein gewaltiges Problem wenn deine Angriffskraft/Magiewert niedriger ist als die Verteidigungskraft des Gegners machst du in der Regel pro Treffer 1 Schadenpunkt (eine HP-leiste von Bossgegnern hat 200 HP), in Veteranenmodus hast du EXP 0 dadurch erhälst du keine Erfahrungspunkte, kriegst aber gegen Bossgegner einen Schadensbosst bis auf Multifunktions (alle Angriffe/treffer machen einen Minimalschaden), dass heisst du kannst auch gegen Bossgegner bzw. optionale Superbosse unterlevelt antreten und teilweise enormen Schaden machen. Ein Level von 24 sollte ausreichen um gut Kommandos trainieren zu können und ab Level 30 bis 35 kannst du allen normalen Gegnern soliden Schaden zufügen.

    Aqua ist insgesamt der beste Charackter, bester Block, mit Ventus beste Ausweichrolle, kriegste einen der besten Multifunktionskommandos in Storyverlauf aus einer Truhe (Tiefer Weltall/Prismaregen) und sie hat mit Triple-Feuga und Zielsuchmienen die besten Charakcterspezifischen Kommandos. Zudem macht der Abschlussangriff von ihren ersten Kommandostil und Zielsuchmienen mit EXP 0 bei Bossgegnern absurd hohen Schaden. Allerdings ist der Anfang mit ihr am schwersten, von daher solltest du erst mit den anderen Characktren die Story durchspielen (was auch Storytechnisch am meisten Sinn macht: terra -> ventus -> Aqua).

    Bezüglich Kommandos allgemein zählt Magnega mit 5 mal Magie-hast zerstört alle normalen Gegner unabhängig von Level bis auf die Affenmonster und macht einen festgelegten Minimalschaden und ein Magnegga reicht aus mit 5 mal Magiehast und alle Gegner in reichweite konstant kampfunfähig zu machen. Verbrennen + 5 mal Magiehast ist hielfreich bei vielen Storybossen, einigen Arenabossen die gegen EXP 0 immun sind und besagten Affengegnern. Triple-Feuga ist insgesamt bis auf den Unbekannten der beste und vielseitigste Offensivzauber im Spiel und übertrifft imo Feuer- und Blitz-Sturz.

    Bei den Decks kannst kommt es später auf die Gegner an, so ist der Unbekannte nur mit Feuer- oder Blitzsturz gut angreifbar, während der Arenawächter IV zum Beispiel über feuer-Sturz nur lacht (hier wäre Triple-Feuga besser). Aber du kannst mit einen Deck von 4xVitazaubern, Magnega, Verbrennen, Zielsuchmienen und Triple-Feuga oder Feuer-Sturz so zimlich alles besiegen bis zum Aufseher der Arena (eine der letzten Miragearenarunden) und den Unbekannten. Unabhängig von deinem Level auf Veteran

    Das sollte eigentlich alles abklappern, wenn du möglichst einfach durch das Spiel kommen willst. Der Rest deiner Spielweise überlassen, allegemein ist das Kampfsystem bei BBS eher an KH1 orientiert bzgl. hiher Schwierigekitsgräde. Benutze die richtigen Strategien udn overpowerten Bullshit und du kommst gut durchs Spiel oder du beisst dir die Zähne aus.

  8. #287
    Banx

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Welche Welt ist denn die beste zum Leveln? (vorallem die Heldenform^^)

  9. #288
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Heldenform - Mulans Welt. Hier sind viele Gegner dabei die viele Schläge aushalten und hinzu kommt das du viele Drive Kugeln in den Gegner und auch Gegenständen hast. Oder der Solarsegler in der Tron Welt
    Weisen Form - Der untere Bereich von "Der Welt die niemals war" oder auch Mulan, Solarsegler
    Meister Form - Mulan, Solarsegler
    Über Form - Welt die niemals war, Geheime Höhle in Radiant Garden (hinterer Bereich)
    Limit Form - Im Prinzip auch der Solarsegler. Aber bei der Form sind die Orte an sich egal..da es ja nur auf die Attacken an sich an kommt.

  10. #289
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Welche Welt ist denn die beste zum Leveln? (vorallem die Heldenform^^)
    Für die Formen gibts immer einen anderen Bereich zum gut Leveln.
    Die Heldenform trainiert man am besten in Bereichen wo es viele Gegner gibt und am besten noch viel HP besitzen. Glaube bei der Unterwelt ging das ganz gut. Wenn ich mich richtig erinnere, levelt diese Form indem man so viele Schläge wie möglich macht.

  11. #290
    Banx

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Heldenform - Mulans Welt. Hier sind viele Gegner dabei die viele Schläge aushalten und hinzu kommt das du viele Drive Kugeln in den Gegner und auch Gegenständen hast. Oder der Solarsegler in der Tron Welt
    Weisen Form - Der untere Bereich von "Der Welt die niemals war" oder auch Mulan, Solarsegler
    Meister Form - Mulan, Solarsegler
    Über Form - Welt die niemals war, Geheime Höhle in Radiant Garden (hinterer Bereich)
    Limit Form - Im Prinzip auch der Solarsegler. Aber bei der Form sind die Orte an sich egal..da es ja nur auf die Attacken an sich an kommt.
    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Für die Formen gibts immer einen anderen Bereich zum gut Leveln.
    Die Heldenform trainiert man am besten in Bereichen wo es viele Gegner gibt und am besten noch viel HP besitzen. Glaube bei der Unterwelt ging das ganz gut. Wenn ich mich richtig erinnere, levelt diese Form indem man so viele Schläge wie möglich macht.
    Also sollte ich hauptsächlich in Mulans Welt leveln, bin ja noch am Anfang meiner Reise, will aber die Formen schon vorher leveln^^

    Noch 2 Fragen:
    1. Bekomme ich das Gleiten aus der Weisen Form wenn ichs genug levele? (Wie Sportsfreund bei Heldenform)
    2.Beim Pech und schwefel Cup: Soll ich zuerst Leon oder Yuffie angreifen? Im 1. Teil habe ich mich immer zuerst um Yuffie gekümmert, die ist aber viel stärker geworden und schwerer zu treffenD:

  12. #291
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also sollte ich hauptsächlich in Mulans Welt leveln, bin ja noch am Anfang meiner Reise, will aber die Formen schon vorher leveln^^

    Noch 2 Fragen:
    1. Bekomme ich das Gleiten aus der Weisen Form wenn ichs genug levele? (Wie Sportsfreund bei Heldenform)
    2.Beim Pech und schwefel Cup: Soll ich zuerst Leon oder Yuffie angreifen? Im 1. Teil habe ich mich immer zuerst um Yuffie gekümmert, die ist aber viel stärker geworden und schwerer zu treffenD:
    1. Du bekommst jeweils für das Austrainieren der Form die jeweilige Ability, ja. Die Heldenform erreicht am Ende Sportsfreund Lv. MAX, wodurch du für Sora Sportsfreund Lv. 4 bekommst. Und so verläuft sich das mit den anderen vier Abilitys auch (Sprint von Weisen-Form, Luftsprung von Meister-Form, Gleiter von Über-Form, Purzelbaum von Limit-Form)
    2. Ich habe dennoch zuerst Yuffie angegriffen, da sie dich sonst die ganze Zeit mit ihren Angriffen in den Kombos unterbrechen kann, wenn du gegen Leon kämpfst.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Heldenform - Mulans Welt. Hier sind viele Gegner dabei die viele Schläge aushalten und hinzu kommt das du viele Drive Kugeln in den Gegner und auch Gegenständen hast. Oder der Solarsegler in der Tron Welt
    Weisen Form - Der untere Bereich von "Der Welt die niemals war" oder auch Mulan, Solarsegler
    Meister Form - Mulan, Solarsegler
    Über Form - Welt die niemals war, Geheime Höhle in Radiant Garden (hinterer Bereich)
    Limit Form - Im Prinzip auch der Solarsegler. Aber bei der Form sind die Orte an sich egal..da es ja nur auf die Attacken an sich an kommt.
    Es ist beim Trainieren der Formen insgesamt immer sehr wichtig, dass du nahe eines Speicherpunktes oder etwas ähnlichem spielst, wo deine Drive-Leiste resettet wird. Beispielsweise bei der Weisenform solltest du - wenn du sie zum zweiten Mal ausgewählt hast und deine Drivepunkte langsam zur Neige gehen - nahe des Eingangs in der 'Gasse zum Dazwischen' sein. Dort kannst du in dem großen Korridor (wo Axel sich aufgelöst hatte) jedes mal deine Drivepunkte wieder auf das Maximum setzen lassen, wenn du mit einer aktiven Form hineingehst. Ansonsten kann man das in anderen Welten dadurch erreichen, dass man sie mit aktivierter Form über einen Speicherpunkt kurz verlässt und wieder betritt. Das spart sehr viel Zeit.

    Also was die Heldenform angeht, stimme ich dir zu. Grundsätzlich tut man sich einen Gefallen, wenn man sie so früh wie möglich zu trainieren beginnt. Denn sobald man stärker wird, brauchen die Gegner ja auch wieder weniger Schläge. Und im 'Land der Drachen' brauchen die Gegner anfangs noch recht viele Schläge, da hast du Recht. Alternativ würde ich die den Mushroom-XIII-Pilz in der Schatzkammer von Agrabah empfehlen, weil du den zu einem frühen Zeitpunkt des Spiels noch nicht besiegen können dürftest und völlig ungestört auf ihn einkloppen kannst.

    Die Weisenform steht mit dem Punkt da unten sowieso außer Frage. Ich habe dort wahnsinnig gerne trainiert, weil ich auch das Combat Theme Deep Dive ziemlich cool finde, um ehrlich zu sein.

    Für die Meisterform würde ich - trotz der großen Vorteile im Hinblick der enormen Ausbeute an Drive-Kugeln im 'Land der Drachen' eigentlich eher zum Solarseger raten, da du dort durch die Rückkehr immer wieder die Drive-Leiste resetten kannst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. So habe ich das zumindest an der PS2 immer gemacht. An der PS3 bin ich dann von dem Speicherpunkt am Anfang zum Speicherpunkt in der Gebirgsstadt gesprintet und habe dabei alle Gegner besiegt und die Welt wieder kurz verlassen, vor allem, als die Form noch sehr schwach gelevelt und deshalb sehr kurzlebig war.

    Für die Überform würde ich dir - wenn du nicht die starken Niemande in der 'Cavern of Remembrance' bekämpfen willst - den auf englisch genannten "Naught's Skyway" empfehlen. Der befindet sich zwischen den beiden Teilen der 'Halle der leeren Melodien'. Dort findest du einen Haufen "Creeper", die schwächsten Niemande.

    Und ja, die Limitform ist grundsätzlich egal. Aber wenn du sie ebenfalls gegen den Mushroom-XIII-Pilz in der Schatzkammer von Agrabah trainierst - allerdings erst sobald du fähig bist, diesen damit zu besiegen, wenn auch nicht in zu erwartender Rekordzeit - kannst du dabei viele Driver farmen und dir dadurch das ewige Resetten der Drive-Leiste irgendwann sparen

  13. #292
    rote flamme

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Allgemein: Helden-Form -> Hündchen Junior ->Stitch. Also jetzt rein von der Effektivität gesehen bzw. bis zu den Zeitpunkt wo man die jeweilige Driveoption erhält. Helden-Form kann gut in Agrabah bei dem Mushroom in der Schatzkammer trainieren, Weisen-Form bei den Propellerdronen in Mulans Welt bis zum Kampf gegen die 1000 Herzlosen und Meisterform beim Karussell in Weihnachtsland. Rest würde schon gesagt. Ich habe momentan nur Handy für Internet weswegen ich nur kurze Nachrichten schreiben kann.

  14. #293
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    [...] bis zum Kampf gegen die 1000 Herzlosen [...]
    Wie meinst du das? Man kann die Form in dem Kampf mangels Donald als Kampfmitglied ja nicht anwenden...

  15. #294
    rote flamme

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    In Mulans Welt hat das niedrigste Weltenlevel aka schwächsten Herzlosen und sobald die 1000 Herzlosen besiegt sind steigt das Weltenlevel von Mulans Welt. Das heisst man kann die Weisen-Form wesentlich schneller auf Level 6 bringen vor dem Kampf gegen die 1000 Herzlosen, als gegen Ende des Spiels.

  16. #295
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline
    Kann man das zu dem Zeitpunkt überhaupt schon? Entweder verwechsle ich da gerade etwas, oder die Formen haben gewisse Caps, die mit dem Erwerb der anderen erst gelöst werden

  17. #296
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Das erste Level Cap ist 3, mit der Weisen Form 4, mit der Limit Form 5, mit der Meister Form 6 und mit der Über Form schlussendlich 7.

  18. #297
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das erste Level Cap ist 3, mit der Weisen Form 4, mit der Limit Form 5, mit der Meister Form 6 und mit der Über Form schlussendlich 7.
    Und da man allein die Überform erst nach dem Kampf gegen Roxas bekommen kann, ist es auch nicht möglich, die Formen schon früher ausgelevelt zu haben, richtig?

  19. #298
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Du hast dir die Frage doch gerade selber beantwortet.

  20. #299
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du hast dir die Frage doch gerade selber beantwortet.
    Dann bestätige es halt einfach, lieber Riku <3

  21. #300
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Ich hab Mal eine Frage was mich in letzter Zeit ziemlich genervt hat, gerade im Bezug auf die Bosskämpfe:

    Jedes Mal wenn ich sehr stark geschwächt bin und ich mit den Situations-Kommando mich in einer Drive-Form verwandeln will, verwandel ich mich anstelle immer (!) zu Anti-Sora. Das ist mir bei Xigbar und Saix bisjetzt immer passiert gewesen und da frage ich mich ob das eigentlich normal ist? Hat man bei Bosskämpfe eine hohe Wahrscheinlichkeit dass man sich zu Anti-Sora verwandelt oder ist das einfach nur Pech? Den Drive-Form in den ich mich immer verwandeln wollte ist die Helden-Form.

    Und noch eine Frage: Neulich habe ich im Kampf gegen Saix sogar den Überform per Situations-Kommando unbewusst gehabt. Seit wann hat man diese Form, ich hab das nicht in der Liste dort stehen gehabt? Das hat mich schon etwas gewundert und ich konnte Saix dank diese Form besiegen...

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Auf der TGS wurde was Interessantes Angekündigt .. und zwar Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX 128339 Dieser erscheint für die PS3 in HD...

  2. Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX!: Guten Abend zusammen! :-) Ich verkaufe hier meine PlayStation 3 (Slim Version) mit 500GB Festplattenspeicher! Sie ist W-Lan fähig und erst 4...

  3. Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht): Vermutlich wird auf der E3 eine Collection für die Playstation 3 angekündigt die folgende Titel enthält: Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom...

  4. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kh 2.5 xemnas daten

kingdom hearts hd 2.5 remix

kingdom hearts 2 anvisieren

kingdom hearts 2 uber form

spezialmodelle fundorte kingdom hearts 2 final mix

Kingdom hearts 2.5 mehr slots in Kommando fusion

kingdom hearts anvisieren

Kingdom hearts anvisieren Wechsel

nintendo game boy advance sp

kingdom hearts krone wallpaper

kingdom hearts final mix 2.5 sprache wechseln

kingdom hearts 2.5 formen gehen nicht auf 7

kingdom hearts synchro vergleich

kingdom hearts 2.5 geheime bosse

kingdom hearts 2 visieren umschalten

kingdom heart wallpaper

kingdom hearts 2 final mix spezialmodelle

kingdom hearts 2.5 uk untertitel

kingdom hearts 2 final mix verweilender wille