Seite 36 von 148 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2950
  1. #701
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Also im Manga hat sie das schon...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Oh stimmt Hab mich gerade nochmal erkundigt, sie setzt ja auch die Chakraketten ein
    Sorry mein Fehler

  4. #703
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    schau dir Karin an, so wird mit Nicht-Uchiha-Chars umgegangen.
    Da muss ich dir leider widersprechen. Die Jinchuriki sind meiner Ansicht nach richtig gut gelungen, alle 7. Davon ist keiner ein Uchiha. Natürlich ist das Geschmackssache, wen man besser vom Moveset her findet oder nicht. Aber bei den 4 Edo Kage würde ich dir sogar recht geben, sind keine Uchihas und wurden teils irgendwie nicht zufriedendstellend "fertig" erstellt. Aber da gibt es noch Kakashi, Shikamaru, Killerbee usw. die gut gelungen sind. Karin ist doch eigentlich ein schwaches Beispiel, denn gerade bei IHR konnte man nicht soviel umsetzen, da sie bis zur Spiralzetsu nur rumgeweint hat. Du könntest auch statt Karin Ino als Beispiel nehmen, wäre das gleiche. Kushina jedoch hat so viel Potenzial, das glaubst du nicht. Besonders als Jinchuriki, Ehefrau von Minato und die Mutter des Hauptprotagonisten hätte sie viel mehr einen Grund (und da nehme ich Bezug auf deinen Beitrag @Cao Cao) ins Spiel zu kommen als die Sound Four usw. Die Sound Four haben auch einen Teil zur Geschichte beigetragen, aber die ist schon längst vorüber. Und ich, für meinen Teil finde dass man damit auch abschließen sollte, ergo will ich auch damit sagen, dass die PTS-Charaktere einfach nicht mehr kommen sollte (sorry für die Sound Four und PTS-Charaktere Fan). Kushina ist da schon aktueller und hat auch eine sehr wichtige Rolle als Mutter gehabt.

    Somit hätten wir einige Slots gespart (so um die 9 - 12?) und dann können immer noch andere Charaktere reinkommen, wie z. B. für die jetzige Story Kid Obito (Spiralzetsu Form), Zetsu usw. Und als Uzumaki + Jinchuriki des Nine-Tails, glaubst du echt man kann damit kein gutes Moveset machen? Das ist... ziemlich bitter. Shisui hat man kaum kämpfen gesehen, trotzdem hat CC2 ihn gut hinbekommen, weil Uchiha. Ich glaube da ist es bei Kushina auch nicht so verkehrt, wenn man bei ihr irgendwas mit Nine-Tails Chakra oder so erfindet, dafür kann Kishimoto doch noch etwas an Konzeptzeichnungen nachhreichen. Sonst hätte Shisui garkein Susanoo, weil er es im Manga und im Anime nie gezeigt hat. Deswegen finde ich es cool, dass das aus seinem Hirn entspringt, und nicht von CC2. Er kann Sachen in einem Game "intergrieren" die er im Manga einfach nicht mit reinmachen konnte.

  5. #704
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Es gibt mehr als genug Nicht-Uchihas die ein mehr als gelungenes Moveset haben !


    Ich für meinen Teil würde mich Trozdem freuen wenn die Sound 4 dieses Mal dabei wären Auch wenn sie wie oben genannt schon lange nichts mehr mit der Story zu tun haben. Und wenn sie nicht dabei sind ... Dann ist das halt so (man muss sich nicht unnötig über etwas aufregen das man nicht ändern kann)

  6. #705
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ist das selbe Prinzip. Keiner schreibt ihnen vor wann das Game erscheint. Sie könnten sogar 3 Jahre dran arbeiten. Es ist nur eine Frage wen sie drin haben möchten.. und nicht wie lange das dauert und auch wie gesagt keine frage des platzes.
    Und genau das wird ihnen vorgeschrieben, denn CC2 arbeitet für Namco Bandai und wenn die sagen bis dahin muss es fertig sein muss es bis dahin fertig sein.


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Er benutzte das Fuchsgewand im Kampf gegen Orochimaru. So gesehen hat er sich also zum Teils in einen Bijuu verwandelt.
    das war das Gewand und nicht die physische Form des Bijuu, sprich kein Bijuu.


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Pah! Nur weil ein Charakter ein Nicht-Uchiha ist bedeutet das nicht das gleich das Moveset scheiße wird. Klar, Karins Moveset ist scheiße, aber was hätte man da denn sonst machen sollen?
    eben und Kushina könnte man dann nur mit Ketten erweitern, also prkatisch Karin mit Ketten. (was vermutlich auch unnötig ist, weil CC2 meinte das Karin ein Update bekommt und Mangakenner wissen was das sein könnte)


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Und ein grünes Susanoo mit Drill-Lanze sollte da besser sein, oder wie?
    ja, denn es ist keine 1:1 Kopie der anderen Uchiha.


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Natürlich hatte er den! Lesen wir überhaupt den selben Manga? o_O
    Scheinbar nicht, ansonsten zeig mir wo Naruto sich in ein Bijuu verwandelt bevor er mit Kurama befreundet war, so eine Szene gibt es nämlich nicht.


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Man weiß aber wie sie ungefähr sein könnten.
    Gleiches gilt für Mito Uzumaki und trotzdem hat sie es nicht verdient im Game zu sein.


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Und wieso? Weil Uchiha!
    Weil er laut Uchiha-Clan, Konoha und Kabuto ein extrem starker Shinobi war, im Gegensatz dazu ist von Kushina kein Wort gefallen.


    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Was will man bei Karin groß machen ?
    Meines Wissens hat sie noch kein einziges Mal gegen einen 1 gegen 1 gekämpft
    Sie hat bisher noch kein Ninjutsu gezeigt wo sie jemanden angreift und schadet
    und genau deshalb sollten solche Chars aus dem Spiel bleiben.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider widersprechen. Die Jinchuriki sind meiner Ansicht nach richtig gut gelungen, alle 7. Davon ist keiner ein Uchiha.
    die Jinchuriki hatten auch eine etwas längeren Auftrit im Manga und alle ihre Fähigkeiten gezeigt, also nicht mit Kushina und der aktuellen Diskussion zu vergleichen.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Geschmackssache, wen man besser vom Moveset her findet oder nicht. Aber bei den 4 Edo Kage würde ich dir sogar recht geben, sind keine Uchihas und wurden teils irgendwie nicht zufriedendstellend "fertig" erstellt. Aber da gibt es noch Kakashi, Shikamaru, Killerbee usw. die gut gelungen sind.
    Moment, ich rede nicht von allen Chars im Spiel, ich meinte das so wenn ein Char ein Uchiha ist von dem man wenig gesehen hat, bekommt er ein gutes Moveset, wenn es ein anderer Char ist von dem man nichts weiß und nichts gesehen hat (Kushina, Kari) bekommen sie ein schlechtes Moveset. Damit waren nicht die Chars gemeint die allgemein keine Uchiha sind.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Besonders als Jinchuriki, Ehefrau von Minato und die Mutter des Hauptprotagonisten hätte sie viel mehr einen Grund
    Das heißt nichts, nur weil sie all das ist macht sie das nicht gleich zu einem starken Kämpfer.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    viel mehr einen Grund (und da nehme ich Bezug auf deinen Beitrag @Cao Cao) ins Spiel zu kommen als die Sound Four
    nein, nicht wirklich, das hier ist noch immer ein Beat em up und da sollten die Chars auch kämpfen können (siehe Sound 4) und nicht nur ihr Kind beruhigen können (siehe Kushina) in die Story kann man sie gerne einbinden aber auf dem Schlachtfeld hat sie wenig verloren. Nach der Logik müsste man auch jetzt schon RIkudo ins Spiel bringen obwohl man kaum was weiß, schließlich trägt er noch eine wichtigere Rolle in der Story als Kushina.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und als Uzumaki + Jinchuriki des Nine-Tails, glaubst du echt man kann damit kein gutes Moveset machen?
    nur warum sollte man wenn man noch genug Chars hat, die wirklich was gezeigt haben bzw. von denen man weiß was sie wirklich drauf hatten?


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Shisui hat man kaum kämpfen gesehen, trotzdem hat CC2 ihn gut hinbekommen, weil Uchiha. Ich glaube da ist es bei Kushina auch nicht so verkehrt, wenn man bei ihr irgendwas mit Nine-Tails Chakra oder so erfindet, dafür kann Kishimoto doch noch etwas an Konzeptzeichnungen nachhreichen.
    Von Shisui hat man aber gehört wie genial er gewesen war und was er alles konnte.

  7. #706
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und genau das wird ihnen vorgeschrieben, denn CC2 arbeitet für Namco Bandai und wenn die sagen bis dahin muss es fertig sein muss es bis dahin fertig sein.
    Namco ist nur der Publisher. Und sie verhandeln Verträge aus zu jedem Game. Wenn CC2 sagt "Wir brauchen länger weil..." dann muss das so akzeptiert werden (oder Namco sucht sich nen neuen Entwickler .. und in der Sparte gibt es im mom nicht viele). Beide Parteien müssen also dem Termin zustimmen.. und CC2 weiß also wie lange sie für was brauchen. Daher kommt eben nur das rein was sie wollen (CC2 und Namco). Und wenn sie Naruto als Baby einbauen wollen würden.. dann tun sie das auch und haben auch die Zeit dafür

  8. #707
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Namco ist nur der Publisher. Und sie verhandeln Verträge aus zu jedem Game. Wenn CC2 sagt "Wir brauchen länger weil..." dann muss das so akzeptiert werden (oder Namco sucht sich nen neuen Entwickler .. und in der Sparte gibt es im mom nicht viele). Beide Parteien müssen also dem Termin zustimmen.. und CC2 weiß also wie lange sie für was brauchen. Daher kommt eben nur das rein was sie wollen (CC2 und Namco). Und wenn sie Naruto als Baby einbauen wollen würden.. dann tun sie das auch und haben auch die Zeit dafür
    man sieht doch am Erscheinungsrythmus der Spiele das es nicht so ist. Wenn CC2 sich quertstellt gehen sie pleite nicht Namco Bandai, die haben genug andere Projekte. Wenn CC2 bis zu nem gewissen Zeitpunkt fertig sein muss dann ist das auch so. Außerdem sind wohl beide Unternehmen daran intersssiert schnell fertig zu werden, denn davon hängt der Verdienst ab. Sie lassen sich also nicht so viel Zeit wie sie wollen sondern machen schon einen Termin aus bis wann es fertig sein muss und wenn sie bis zu dem genannten Zeitpunkt maximal 20 Chars hinbekommen nehmen sie natürlich 20 Chars die gerade am wichtigsten/beliebtesten sind.

  9. #708
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    CC2 übernimmt im mom die gesamte Beat em Up Sparte bei Namco.. daher denke ich nicht das CC2 keine mitsprache Rechte haben.
    Ausserdem sind sie schon Jahre Partner..

    Und würden sie schon längst in vergangenen Spielen z.B Kushina oder Sound 4 oder was weiß ich eingebaut haben wenn sie es denn wollten... jetzt unabhängig von der Zeit.. in 4 Games sollten sie das schon irgendwie geschaukelt bekommen.

    In Interviews antworten sie darauf immer gleich "Vielleicht". Daher ist es ihr wille und nicht ob sie zeit oder platz haben^^ Macht einfach die Augen auf.. anstatt darüber zu streiten wer es denn verdient hat in ein Game zu kommen. Es hätte jeder Charakter verdient der nur minimal vorkommt. Aber es wird nie so kommen.. weil man sich immer steigern will wegen : Money.. um nichts anderes geht es da.

  10. #709
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    CC2 übernimmt im mom die gesamte Beat em Up Sparte bei Namco.. daher denke ich nicht das CC2 keine mitsprache Rechte haben.
    Ausserdem sind sie schon Jahre Partner..
    Partner oder nicht, nichts läuft ohne Absprache oder Verträge.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und würden sie schon längst in vergangenen Spielen z.B Kushina oder Sound 4 oder was weiß ich eingebaut haben wenn sie es denn wollten... jetzt unabhängig von der Zeit.. in 4 Games sollten sie das schon irgendwie geschaukelt bekommen.
    was bedeutet das diese Charakter einfach nicht wichtig genug sind um Zeit in sie zu investieren. (bei den Sound 4 sehe ich das anders, aber bei Kushina gebe ich ihnen Recht) Kushina hatte bis jetzt keine Existenzberechtigung im Game. Wenn alle wichtigen abgedeckt sind kann sie ruhig als Bonus kommen (auch wenn die wohl kaum jemanden interessiert)

  11. #710
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was bedeutet das diese Charakter einfach nicht wichtig genug sind um Zeit in sie zu investieren.
    Jah, und weißt du warum das so ist? Wenn sie einen Uchiha reingeben, egal welchen, es könnte Uchiha McBobson sein, bekommen die Uchiha-Fanboys sofort ein feuchtes Höschen, während die Leute die zumindest verstehen, warum der Uchiha-Clan einfach nur lächerlich und absolut behindert ist, mit den Augen rollen und WIEDER ein paar wesentlich geilere Charaktere nicht bekommen, weil gefühlt ein Drittel des Rosters mit Uchiha voll sein muss.
    Drehen wir die Sache mal um: vergiss deine komischen Ansichten bezüglich "Storyrelevanz", "Stärke und Ruf" oder "Movesetpotenzial" - und jetzt stell dir vor, du müsstest auf Shisui verzichten, weil CC2 Kushina einbaut. Du wärst angepisst, du könntest die Entscheidung nicht nachvollziehen und du würdest wieder herumweinen, wie schlecht doch CC2 ist weil sie die dumme Schlampe Kushina eingebaut haben, statt dem supercoolen Shisui. Ich hingegen würde mich freuen und CC2 für diese Entscheidung feiern.

    ...DUH! Aber das bedeutet ja, dass das alles subjektiv ist?! DING DING DING, das ist der richtige Schluss! Du findest Shisui besser, ich eben Kushina, und ein paar würden sogar beide wollen.

    tl;dr: Freu dich über deine nächste, aus einer Inzestfamilie stammende Witzfigur, und hör auf Leuten mit irgendwelchen schlechten Argumenten verbieten zu wollen, welchen Charakter sie drin haben wollen.

  12. #711
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ich denke wir setzen hier mal einen Punkt. Es wurde schon eigentlich alles gesagt was es zu sagen gibt, und wir würden uns nur noch im Kreis drehen wenn wir weitermachen würden.
    Wie Kaykero schon meinte:
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Du findest Shisui besser, ich eben Kushina, und ein paar würden sogar beide wollen.
    Jeder sieht die Sache halt anders. Und es bringt nichts darüber zu diskutieren da wir alle unsere Meinungen haben, die sich auch nicht ändern.
    Aber es hat Spaß gemacht wieder an einer Diskussion teilzunehmen.

  13. #712
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Jah, und weißt du warum das so ist? Wenn sie einen Uchiha reingeben, egal welchen, es könnte Uchiha McBobson sein, bekommen die Uchiha-Fanboys sofort ein feuchtes Höschen, während die Leute die zumindest verstehen, warum der Uchiha-Clan einfach nur lächerlich und absolut behindert ist, mit den Augen rollen und WIEDER ein paar wesentlich geilere Charaktere nicht bekommen, weil gefühlt ein Drittel des Rosters mit Uchiha voll sein muss.
    welche "geileren" Charakter bekommen die Leute denn nicht (komm jetzt nicht mit der absolut unwichtigen, nicht kämpfenden Kushina)? Die Edo Kage sind jetzt verfügbar und es kommen sicher noch neue Versionen von Madara und Obito, auch im Manga kommen nicht wesentlich mehr Chars dazu, um genau zu sein kommen gar keine Chars bis zum jetzigen Zeitpunkt dazu, nur neue Versionen der bereits bestehenden. Von daher können die Entwickler nun ruhig Zeit in legendäre Ninja wie Shisui investieren.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Du wärst angepisst, du könntest die Entscheidung nicht nachvollziehen und du würdest wieder herumweinen, wie schlecht doch CC2 ist weil sie die dumme Schlampe Kushina eingebaut haben, statt dem supercoolen Shisui. Ich hingegen würde mich freuen und CC2 für diese Entscheidung feiern.
    Das stimmt, muss ich dir Recht geben, aber wo unterscheidest du dich da? Du hast dich beschwert das die Leute CC2 wegen Shisui feiern, nun gibst du aber hier zu das du CC2 für Kushina feiern würdest.

  14. #713
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zetsu fehlt. Die Kage wurden zwar hinzugefügt, aber in der Form hätten sie sie auch ruhig weglassen können. Lieber keine, statt grottenschlechte und peinliche Kage. Ansonsten noch: Yahiko, Konohamaru (der fehlt eigentlich bereits seit Storm 2), Guren (auch wenn sie nur im Filler war, im Anime war sie sogar Storyrelevant), gibt bestimmt noch weitere die mir grad nicht einfallen. Bestimmt sogar wichtigere, aber die 3 von mir genannten haben mehr gezeigt als Kushina und Shisui gemeinsam

  15. #714
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Teuchi muss auch noch rein,einfach weil er unglaublich viel Swag hat.

  16. #715
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    7 Swordsmen, Ginkaku und Kinkaku sind mir auch noch eingefallen!!

  17. #716
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Moment, ich rede nicht von allen Chars im Spiel, ich meinte das so wenn ein Char ein Uchiha ist von dem man wenig gesehen hat, bekommt er ein gutes Moveset, wenn es ein anderer Char ist von dem man nichts weiß und nichts gesehen hat (Kushina, Kari) bekommen sie ein schlechtes Moveset. Damit waren nicht die Chars gemeint die allgemein keine Uchiha sind.
    Muss aber nicht zwingend heißen, dass bei Kushina ein schlechtes Moveset gemacht wird. Es kommt ganz darauf an wie CC2 sich entscheiden. Du konntest doch bei den Edo-Kage auch sehen: Sie sind auch lange im Manga gewesen und haben auch einiges gezeigt (wie die 7 Jinchuriki), dennoch haben sie für vielen ein schlechtes Moveset. Es muss also nicht sein, dass derjenige ein Uchiha sein muss und dann automatisch ein gutes Moveset bekommt. Haben denn früher nicht irgendwelche Fans sich über Madaras Moveset beschwert weil er zum Großteils nur mit Susanoo angreift, er aber im Manga auch ein sehr begabter Taijutsu Ninja ist? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass da mal was war. Nevermind. Ein Uchiha kann auch ein schlechtes Moveset haben. Aber warte, es ist sinnlos dir das zu sagen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das heißt nichts, nur weil sie all das ist macht sie das nicht gleich zu einem starken Kämpfer.
    Doch. Denn sie ist ein Jinchuriki des Nine-Tails (!) gewesen, das heißt dass sie auch fürchterlich stark sein musste, als Bonus stammt sie sogar vom Uzumaki ab. Oder was glaubst du, warum Mito ihr das Kyuubi anvertraut hat? Nicht weil sie sich dann später in Schwierigkeiten begibt (leider war das aber so. Mit Obito hat früher niemand gerechnet). Ist ja nicht so, dass wenn jemand vom Uchiha abstammt, automatisch sehr stark sein muss.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nein, nicht wirklich, das hier ist noch immer ein Beat em up und da sollten die Chars auch kämpfen können (siehe Sound 4) und nicht nur ihr Kind beruhigen können (siehe Kushina) in die Story kann man sie gerne einbinden aber auf dem Schlachtfeld hat sie wenig verloren. Nach der Logik müsste man auch jetzt schon RIkudo ins Spiel bringen obwohl man kaum was weiß, schließlich trägt er noch eine wichtigere Rolle in der Story als Kushina.
    Aha, der Goofy-Tobi war ja auch so ein kämpfer, dieser Witzbold hat doch damals auch fast garnichts gekonnt, dennoch packt CC2 den rein. Klar, als Awakening hat man ihn zu Obito wechseln lassen. Ähnlich kann man das auch bei Kushina machen. Von mir aus kann sie mit Pfannen, Blumenvasen, Besen etc. angreifen, als Awakening kann sie dann irgendwas mit den Nine-Tails. Vielleicht ein Six-Tails Kushina. Kushina wurde früher doch gefürchtet, oder liege ich falsch? Auch konnte man sehen, dass sie im Umgang mit dem Kunai ziemlich gut war (Flashback im Anime, wo es um Kushina und Minato ging), zudem auch äußerst flink.

    Dein Rikudo Beispiel zeigt doch aber genau das, was du mit Shisui eben oben geschrieben hattest. Von Shisui hat man immer gehört, wie genial, und ein super Uchiha er doch nur war. Du sagtest das wäre ein guter Grund um ins Spiel zu kommen. Von Hagoromo wurde auch nur seine Fähigkeiten gelobt, wie er doch nur das Juubi bezwungen und die Welt gerettet hat. Zudem besaß er die Rinnegan. Dennoch kommt er nicht, weil man nicht weiß wie er kämpfen sollte, stimmts? Aber bei Shisui wusste man das? Ja, bestimmt weil Uchiha. Und Hagoromo ist ein Nichts, weil er kein Uchiha ist. Warum machen sie denn Indra (oder Indora) nicht rein? Er ist doch der GRUND warum es die Uchihas überhaupt gibt. Als Urvater des Uchihas hat der doch voll die Imba-krassen Attacken drauf, er wurde sogar von Itachi erwähnt. Warum packen sie ihn nicht rein, obwohl er ein Uchiha ist? Er wurde erwähnt, ist bestimmt fürchterlich stark weil er der Urvater des Uchiha-Clans ist. Merkst du nicht etwas?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Von Shisui hat man aber gehört wie genial er gewesen war und was er alles konnte.
    Siehe oben. Zudem hat man aber nicht gesagt, dass er im Umgang mit dem Schwert, bzw. "Katon-Schwert" vertraut war. Oder liege ich da falsch? Man hat doch nur gesagt, dass er der stärkste Genjutsu-Uchiha und sein Kotoamatsukami ein sehr räres Genjutsu war, deswegen fürchtete man ihn auch.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nur warum sollte man wenn man noch genug Chars hat, die wirklich was gezeigt haben bzw. von denen man weiß was sie wirklich drauf hatten?
    Shisui hat aber nicht wirklich viel was gezeigt. Kushina hätte also eine Berechtigung ins Spiel zu kommen wie Shisui.

  18. #717
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Es wurde doch noch garnicht gesagt wie weit das Spiel Story-technisch geht, soweit ich weiß.

    Ich rechne garnicht mit Hagoromo, Indra & Co, weil sie viel weiter im Manga liegen.
    Ich schätze das Spiel geht so bis Madara als neuer Rikudo?

  19. #718
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ist es überhaupt sicher dass es wieder eine richtige Story geben wird ? Immerhin haben wir von der Story des Spiels (außer eben dieses Tunier ) noch nichts gesehen.

  20. #719
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt sicher dass es wieder eine richtige Story geben wird ? Immerhin haben wir von der Story des Spiels (außer eben dieses Tunier ) noch nichts gesehen.
    Hm, ich glaube schon, dass es da noch eine Story geben wird. Denn ich kann mir sonst das Team-Jutsu von Naruto, Sasuke und Sakura nicht erklären, oder das Amaterasu-Rasengan (Naruto und Sasuke Teamjutsu). Das setzen die doch alles erst ein, wenn Obito der Jinchuriki des Juubis wird (und bevor er das wurde, als das Juubi von Hashirama gefesselt wurde). Demnach hoffe ich, dass das bloß nicht nur reingequetscht wurde. Dann wäre Obito ohne Maske bzw. Juubito ja völlig auszuschließen, wenn die Story nicht bis dahin gehen sollte. :/

  21. #720
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Es wurde in nem interview bestätigt dass die main story weitergeht. Zudem sieht man tobi, madara und die hokage ja auf dem cover des games.

Seite 36 von 148 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere