Seite 37 von 148 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2950
  1. #721
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt sicher dass es wieder eine richtige Story geben wird ? Immerhin haben wir von der Story des Spiels (außer eben dieses Tunier ) noch nichts gesehen.
    Das Turnier gehört nicht zur Story sondern ist ein weiterer Spielmodi.

    Ausserdem sind die ganzen Anime Sequenzen (Akatsuki treffen, Shisui vs Danzo) schon Story einblicke.
    Nur wird auch die Kriegsstory weitergehen.. wurde schon bestätigt.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    welche "geileren" Charakter bekommen die Leute denn nicht (komm jetzt nicht mit der absolut unwichtigen, nicht kämpfenden Kushina)?
    Also einigen wir uns nicht darauf, dass es absolut, zu 100%, völlig subjektiv ist, welchen Charakter man lieber drin hätte? Ne, sorry, is mir zu blöd.

    EDIT: Man merkt ja wie "unbeliebt und unwichtig" Kushina ist - bekomme ja nur für jeden Beitrag drölf Danksagungen und gefühlt zwei Drittel aller Beteiligten stimmen mir zu.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du hast dich beschwert das die Leute CC2 wegen Shisui feiern, nun gibst du aber hier zu das du CC2 für Kushina feiern würdest.
    Ich hab mich beschwert, dass dieselben Leute, die soweit gingen die Entwickler als Hurensöhne zu bezeichnen und sich über jedes neue Storm beschweren auf eine Art, die echt nicht mehr normal ist, jetzt das Spiel feiern - der einzige Wendepunkt zwischen "Oh diese verdammt Wichser bei CC2 können echt gar nix richtig machen! So eine Frechheit, mimimimi!" und "Oh man, das Spiel is so geil! Ich werd ihm auf jeden Fall eine Chance geben, weil es so viel geiler is!!!" war Shisui. Ich war nicht unter den Leuten, die nach Generations/Storm 3 herumgeweint haben und in Hasstiraden verfallen sind. Wenn zwischen absolutem Hass und krasser Vorfreude nur EIN Charakter entscheidet, dann kann man betroffene Personen durchaus mal als ein wenig bescheuert titulieren.

  4. #723
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    EDIT: Man merkt ja wie "unbeliebt und unwichtig" Kushina ist - bekomme ja nur für jeden Beitrag drölf Danksagungen und gefühlt zwei Drittel aller Beteiligten stimmen mir zu.
    Schau dir mal die Kushina-Fanbase an und die Uchiha-Fanbase, vieleicht merkst du dann wer unbeliebt und unwichtig ist (nein die Naruto-Fanbase besteht nicht aus den 6 - 7 Leuten die dir hier bei Kushina zustimmen)


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hab mich beschwert, dass dieselben Leute, die soweit gingen die Entwickler als Hurensöhne zu bezeichnen und sich über jedes neue Storm beschweren auf eine Art, die echt nicht mehr normal ist, jetzt das Spiel feiern - der einzige Wendepunkt zwischen "Oh diese verdammt Wichser bei CC2 können echt gar nix richtig machen! So eine Frechheit, mimimimi!" und "Oh man, das Spiel is so geil! Ich werd ihm auf jeden Fall eine Chance geben, weil es so viel geiler is!!!" war Shisui. Ich war nicht unter den Leuten, die nach Generations/Storm 3 herumgeweint haben und in Hasstiraden verfallen sind. Wenn zwischen absolutem Hass und krasser Vorfreude nur EIN Charakter entscheidet, dann kann man betroffene Personen durchaus mal als ein wenig bescheuert titulieren.
    es gibt allerdings noch immer einen Unterschied zwischen "Oh man, das Spiel is so geil! Ich werd ihm auf jeden Fall eine Chance geben, weil es so viel geiler is!!!" und "hm, okay Shisui ist dabei, ist zwar noch immer Storm Gameplay und ich möchte mal was neues, aber Shisui macht das ganze wenigstens erträglich" so ist nämlich mein Standpunkt dazu. Jetzt noch einen neuer Madara und 2 neue Obitos und das ganze wird noch wesentlich erträglicher.

  5. #724
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Kushina-Fanbase an und die Uchiha-Fanbase
    Und? Die ersteren haben eben Ahnung, die anderen eben nicht. Sollen wir jetzt kleine Kinder in Führungspositionen geben weil sie häufiger sind als Leute, die Ahnung davon haben? Masse mag zwar bei der Entscheidung der ausgewählten Charaktere eine Rolle spielen, weil sie die Verkäufe ankurbeln, aber sagt deswegen noch lange nichts über die Richtigkeit der Ansicht aus. Nur weil viele Hosenscheißer die Uchiha so geil finden (wovon alle relevanten bis jetzt männlich sind, nur so als kleiner Denkanstoß wenn man sich die gewünschte Zielgruppe ansieht), heißt das nicht automatisch, dass die besser einschätzen können was Charaktere besser oder wichtiger macht.

    Ich weiß auch noch immer nicht wieso du Kushina als schwach erachtest - Jiraiya persönlich machte Bemerkungen bezüglich ihrer außergewöhnlichen Stärke. Kushina hat den Kyuubi an die Leine genommen und zu ihrer Bitch gemacht, Karins Ketten haben etwas geschafft, was Hiruzen nicht hinbekomme hat, und Orochimaru wurde dadurch an Kushina erinnert. Nur weil ein Charakter nicht auf ersten Blick superkrass ist, heißt das nicht, dass er oder sie schwach ist. Aber ich denke jeder zusätzliche Gedankenschritt nach "OMG SUSANOO UCHIHA DOJUTSU LIMBO BIJUU DOWN NO JUTSU SO MEGEKRASS STARKE ATTACKE!!!!!" ist zu komplex - wenn man nicht glasklar ZEIGT wie supermegakrass awesome eine Attacke ist, dann ist die nötige Kombination im Kopf, um einen Charakter in Verhältnis zu stellen, offensichtlich zu kompliziert. Nicht verwunderlich, immerhin reden wir von den Leuten, die nicht verstehen warum man die Uchiha eigentlich absolut nicht feiern sollte...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es gibt allerdings noch immer einen Unterschied zwischen "Oh man, das Spiel is so geil! Ich werd ihm auf jeden Fall eine Chance geben, weil es so viel geiler is!!!" und "hm, okay Shisui ist dabei, ist zwar noch immer Storm Gameplay und ich möchte mal was neues, aber Shisui macht das ganze wenigstens erträglich" so ist nämlich mein Standpunkt dazu.
    Der Standpunkt ist immer noch ziemlich gegenteilig zu dem ganzen Gebitche was du nach Storm 3 von dir gegeben hast...

  6. #725
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und? Die ersteren haben eben Ahnung, die anderen eben nicht. Sollen wir jetzt kleine Kinder in Führungspositionen geben weil sie häufiger sind als Leute, die Ahnung davon haben? Masse mag zwar bei der Entscheidung der ausgewählten Charaktere eine Rolle spielen, weil sie die Verkäufe ankurbeln, aber sagt deswegen noch lange nichts über die Richtigkeit der Ansicht aus. Nur weil viele Hosenscheißer die Uchiha so geil finden (wovon alle relevanten bis jetzt männlich sind, nur so als kleiner Denkanstoß wenn man sich die gewünschte Zielgruppe ansieht), heißt das nicht automatisch, dass die besser einschätzen können was Charaktere besser oder wichtiger macht.
    Es ist doch offensichtlich das Uchiha wichtiger sind. Ist dir entgangen warum die Story in Naruto so verläuft wie sie gerade ist? Fast alles dort hängt mit Madara, Tobi, Uchiha-Massaker oder Sharingan/Rinnegan zusammen. Du willst doch nicht wirklich sagen das Kushina wichtiger ist, ihr einziger verdienst war es Naruto auf die Welt zu bringen und nebenbei elendig in der eigenen Blutlache zu verrecken. Ach und wer war noch mal schuld daran das Kushina gestorben ist? Richtig ein legendärer Uchiha, hat praktisch im vorbeigehen mal ein haufen starke Chars erlegt

    außerdem hätte ich auch nichts gegen den weiblichen Uchiha der damals Inzanami eingesetzt hat, sie sah interessant aus.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch noch immer nicht wieso du Kushina als schwach erachtest - Jiraiya persönlich machte Bemerkungen bezüglich ihrer außergewöhnlichen Stärke. Kushina hat den Kyuubi an die Leine genommen und zu ihrer Bitch gemacht, Karins Ketten haben etwas geschafft, was Hiruzen nicht hinbekomme hat, und Orochimaru wurde dadurch an Kushina erinnert. Nur weil ein Charakter nicht auf ersten Blick superkrass ist, heißt das nicht, dass er oder sie schwach ist.
    das war auch alles, sonst hat sich niemand mehr für Kushina interessiert, da hat man vom legendären Shisui schon einiges mehr gehört. Selbes gilt für Madara, Hanzo und einige der Edo Kage. Sogar Konohas weißer Reißzahn hat mehr Aufmerksamkeit als Kushina.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Der Standpunkt ist immer noch ziemlich gegenteilig zu dem ganzen Gebitche was du nach Storm 3 von dir gegeben hast...
    war doch kein Wunder nachdem CC2 total versaute Edo Kage präsentiert hat, da konnte man doch nicht anders als einfach davon auszugehen das sie ohne die geringste Lust an ihnen gearbeitet haben. Außerdem war es eine Sauerei das die Edo Kage in Storm 3 gefehlt haben obwohl sie fast ein ganzes Moveset hatten. Die 3 Combo die weggefallen ist wollen wir natürlich auch nicht vergessen.

  7. #726
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    @Dark Gamer: Dude, whatever. Ich hab echt keine Lust mehr auf diese elende Diskussion - feier die Uchiha, kauf dir meinetwegen noch hunderte Storm-Teile nur weil ein neuer Uchiha drin ist und bewerte Charaktere weiterhin nicht nach Persönlichkeit oder die Dinge die sie tun, sondern nur nach der Krassheit ihrer SkillZ, aber lass mich damit in Ruhe. Du wirst mir im Leben nicht erklären können, was die Uchiha so toll macht, ohne dich dabei auf deren Fähigkeiten zu beziehen, und das unterstreicht meinen Punkt mehr als deutlich genug, was nicht heißen soll, dass du falsch liegst, sondern mir nur bestätigt, dass die Gründe für meinen Hass gegen diesen Clan legitim sind.

    Jeder findet andere Charaktere toll - ich biete dir hiermit zum dritten Mal (!) einen Standpunkt an, der beide Seiten zusammenfasst und keinen als "Verlierer" hinstellt, überleg bitte, ob du ihn zur Abwechslung annimmst.

    EDIT: Ach, eine Sache kann ich nicht stehenlassen, weil sie faktisch absolut falsch ist:
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ach und wer war noch mal schuld daran das Kushina gestorben ist? Richtig ein legendärer Uchiha, hat praktisch im vorbeigehen mal ein haufen starke Chars erlegt
    ...nachdem er den Kyuubi auf Konoha gehetzt hat, was er konnte weil er eine Missgeburt ist (Sharingan), und eine Mutter während ihrer Wehen angreift. Yeah, richtig legendär! Genauso wie Naruto "alleine" Pain besiegt hat, nicht wahr? Bestätigt aber nur ein weiteres Mal, warum meine Abneigung gegen Uchiha absolut gerechtfertigt ist: benutzen fiese Tricks, kämpfen unfair und greifen Leute zu den billigsten Momenten an, und werden danach auch noch als "legendär" gefeiert...

  8. #727
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    "Legendärer Shisui" ... Naja man kannte ihn zwar aber als sooo legendär würde ich ihn nicht bezeichnen.
    Er war ein starker Genjutsu-Benutzer. Nicht mehr und nicht weniger !

    So Ultra stark kann er zudem nicht gewesen sein da er sich ja von Danzo sein Auge hat klauen lassen !

  9. #728
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Du wirst mir im Leben nicht erklären können, was die Uchiha so toll macht, ohne dich dabei auf deren Fähigkeiten zu beziehen, und das unterstreicht meinen Punkt mehr als deutlich genug, was nicht heißen soll, dass du falsch liegst, sondern mir nur bestätigt, dass die Gründe für meinen Hass gegen diesen Clan legitim sind.
    noch zu dem Punkt, natürlich kann ich erklären was sie so toll macht, ihre einzigartige Persönlichkeit und ihre interessanten Entscheidungen. Noch dazu tun sie mehr für die Shinobiwelt als Kushin, welche egoistisch wie sie ist unbedingt Naruto haben wollte, was hat Shisui im Gegenzug getan?


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Jeder findet andere Charaktere toll - ich biete dir hiermit zum dritten Mal (!) einen Standpunkt an, der beide Seiten zusammenfasst und keinen als "Verlierer" hinstellt, überleg bitte, ob du ihn zur Abwechslung annimmst.
    okay, schließen wir es damit ab.


    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    "Legendärer Shisui" ... Naja man kannte ihn zwar aber als sooo legendär würde ich ihn nicht bezeichnen.
    Er war ein starker Genjutsu-Benutzer. Nicht mehr und nicht weniger !

    So Ultra stark kann er zudem nicht gewesen sein da er sich ja von Danzo sein Auge hat klauen lassen !
    weil Danzo ihn überrascht hat (und zudem ist der Kerl auch nicht schwach). Ansonsten muss Shisui ultra stark gewesen sein, hört man vom Uchiha-Clan selbst, von Itachi, von Killerbee, von Kabuto und von Ao.

  10. #729
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    noch zu dem Punkt, natürlich kann ich erklären was sie so toll macht, ihre einzigartige Persönlichkeit und ihre interessanten Entscheidungen. Noch dazu tun sie mehr für die Shinobiwelt als Kushin, welche egoistisch wie sie ist unbedingt Naruto haben wollte, was hat Shisui im Gegenzug getan?
    Nun, Kushina ist zwar sicher einer meiner Lieblingscharaktere, aber deswegen nicht mein einziger, also musst du nicht unbedingt alle Uchiha nur mit Kushina vergleichen. Zu meinen All-Time-Favorites gehören untere anderen auch Gaara, Shikamaru, Naruto selbst, Gai und Lee, Killer Bee und Hinata. Und ja, sogar Itachi, ein Uchiha. Warum der aber aus der Reihe tanzt muss ich wohl hoffentlich nicht erklären.

    Aber merkst du was? Welche Persönlichkeiten man bevorzugt, ist absolut subjektiv. Ich finde alle Uchiha ziemlich schlecht - der eine ist der typische Anti-Held, der andere das arrogante, auf gezwungen cool getrimmte Badass, und der dritte hat Komplexe die echt abgefahren sind. Wenn dich das anspricht, hey, kein Ding, aber MIR muss es nicht gefallen. Deren Entscheidungen als "interessant" zu bezeichnen ist auch recht akkurat - denn auch wenn man sie fragwürdig (und in manchen Fällen absolut dumm) findet, sind sie sogesehen interessant, da unerwartet. Ich bin zwar der Meinung, dass die der Shinobi-Welt nicht mehr gebracht haben als Krieg, Stress und Zwietracht, aber gut, das sieht wohl jeder anders.

    So, jetzt da wir das geklärt hätten - zurück zu NSUNSR! Wurde vermutlich schon erwähnt, aber beginnt die Story am Anfang, oder wieder irgendwo mittendrin?

  11. #730
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Neue Bilder
    Team 7, Itachi & Shisui

    Naruto Storm Revolution: Uchiha and Team 7 Action Screenshots | Saiyan Island

    EDIT:
    Storm 3 Sharinnegan Sasuke (new moves mod) vs Madara (new moves mod)
    Wenn man das so sieht wie manche fans das so zu modden das aus anderen character moves ein besseren Madara bzw. Sasuke machen finde ich Nice. Cc2 könnte sich vielleicht mal ne scheibe für Revulotion davon abschneiden lol.

  12. #731
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Könnte das eine Shisuis Ultimate Jutsu sein ?

  13. #732
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Könnte das eine Shisuis Ultimate Jutsu sein ?
    Einige sagen auch das es seine ulti sein könnte, falls ja wäre es nice. Das darunter könnte ja vielleicht die team ougi von Itachi und Shiusi sein?

  14. #733
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Einige sagen auch das es seine ulti sein könnte, falls ja wäre es nice. Das darunter könnte ja vielleicht die team ougi von Itachi und Shiusi sein?
    Ich denke schon ja
    Zumbindest der Anfang davon

  15. #734
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Btw, etwas was ich mir noch in Revolution wünschen würde wären mehr als 2 Lebensbalken. Die Kämpfe sind meistens immer zu kurz, wie ich finde.

  16. #735
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Btw, etwas was ich mir noch in Revolution wünschen würde wären mehr als 2 Lebensbalken. Die Kämpfe sind meistens immer zu kurz, wie ich finde.
    Laut den neuen Screens kannste das schon knicken.

  17. #736
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Laut den neuen Screens kannste das schon knicken.
    Ich weiß. ._. xD

  18. #737
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    was er konnte weil er eine Missgeburt ist (Sharingan), und eine Mutter während ihrer Wehen angreift. Yeah, richtig legendär!
    Hahahahahaha XDDD Bei diesen Kommentar musste ich mir ein ablachen ^^, aber wo du recht hast, hast du recht.
    Mich würde es auch freuen wenn Kushina im Game wäre.

    Anstatt so ein idiotischer Roboter Naruto O_o

  19. #738
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    ...nachdem er den Kyuubi auf Konoha gehetzt hat, was er konnte weil er eine Missgeburt ist (Sharingan), und eine Mutter während ihrer Wehen angreift. Yeah, richtig legendär! Genauso wie Naruto "alleine" Pain besiegt hat, nicht wahr? Bestätigt aber nur ein weiteres Mal, warum meine Abneigung gegen Uchiha absolut gerechtfertigt ist: benutzen fiese Tricks, kämpfen unfair und greifen Leute zu den billigsten Momenten an, und werden danach auch noch als "legendär" gefeiert...
    hey, moment, dir ist schon klar das es Shinobi sind. Die benutzen Ablenkungsmanöver und greifen aus dem Schatten raus an, das zeigt nur Tobis Qualität das er diese Aktion gebracht hat, oder war es auch unfair als Kakashi aus dem Boden heraus Pain angegriffen hat bzw. später zusammen mit Choji und Choza gegen ihn gekämpft hat? Solche Manöver sind genial, nicht umsonst ist die Szene in der Sasuke Sakura befiehlt Karin zu töten und sie dann aus dem Hinterhalt mit eine Chidori töten wollte eine der besten Sasuke-Szenen.

  20. #739
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hey, moment, dir ist schon klar das es Shinobi sind. Die benutzen Ablenkungsmanöver und greifen aus dem Schatten raus an, das zeigt nur Tobis Qualität das er diese Aktion gebracht hat, oder war es auch unfair als Kakashi aus dem Boden heraus Pain angegriffen hat bzw. später zusammen mit Choji und Choza gegen ihn gekämpft hat? Solche Manöver sind genial, nicht umsonst ist die Szene in der Sasuke Sakura befiehlt Karin zu töten und sie dann aus dem Hinterhalt mit eine Chidori töten wollte eine der besten Sasuke-Szenen.
    Ich... ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll? Ein Mensch der mir versucht zu erklären, dass es genial ist, die Situation einer in den Wehen liegenden Frau auszunutzen, mit dem ultimativen Ziel sie und ihr Kind umzubringen... Sorry, du hast dir gerade echt jeglichen Respekt verspielt. Auch wenn es fiktiv ist, so etwas sollte man nicht als "genialen Schachzug" feiern, das ist einfach abartig, lahm und ziemlich gestört.

    Alleine die Vergleiche, ich könnte fast kotzen wenn ich sehe wie dumm und unpassend du kleine taktische Feinheiten damit vergleichst, sich eine fucking Naturgewalt ins Boot zu holen und eine Mutter ein paar Minuten nach der Geburt anzugreifen. Ich hab mich ja schon oft über deine Beiträge aufgeregt, aber DAS sprengt ja wirklich alles! Nein, ehrlich, eigentlich sollte man bei solchen Überlegungen schon fast nachfragen, ob das noch eine normale Ansicht der Dinge ist.
    @smilchen: Ich bin fertig hier - bin jetzt mehr als jemals davon überzeugt, dass sich das Diskutieren mit dieser Person nicht lohnt.

  21. #740
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Könntet ihr eure Diskussion bitte per PN austragen?
    Das wird hier nämlich OT.

Seite 37 von 148 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere