Seite 38 von 148 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2950
  1. #741
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich... ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll? Ein Mensch der mir versucht zu erklären, dass es genial ist, die Situation einer in den Wehen liegenden Frau auszunutzen, mit dem ultimativen Ziel sie und ihr Kind umzubringen... Sorry, du hast dir gerade echt jeglichen Respekt verspielt. Auch wenn es fiktiv ist, so etwas sollte man nicht als "genialen Schachzug" feiern, das ist einfach abartig, lahm und ziemlich gestört.

    Alleine die Vergleiche, ich könnte fast kotzen wenn ich sehe wie dumm und unpassend du kleine taktische Feinheiten damit vergleichst, sich eine fucking Naturgewalt ins Boot zu holen und eine Mutter ein paar Minuten nach der Geburt anzugreifen. Ich hab mich ja schon oft über deine Beiträge aufgeregt, aber DAS sprengt ja wirklich alles! Nein, ehrlich, eigentlich sollte man bei solchen Überlegungen schon fast nachfragen, ob das noch eine normale Ansicht der Dinge ist.
    @smilchen: Ich bin fertig hier - bin jetzt mehr als jemals davon überzeugt, dass sich das Diskutieren mit dieser Person nicht lohnt.
    Das einzige was total daneben ist ist deine Reaktion auf einen fiktionalen Charakter. Es gibt 1000 Leute die Sakura tot sehen wollen, sind die nun alle geisteskranke irre? Es gibt 1000 Leute die Menschen in Videospielen töten, alles potentielle Amokläufer? Die Leute die Kennys Tod in South Park lustig fanden, alles Menschen welche in der Realität lachen wenn sie von einem toten Kind lesen?
    Mit dem Kommentar hast du dich gerade selbst disqualifiziert, denn man muss sich gerade ernsthaft fragen ob du noch zwischen fiktiven Charaktern und der Bindung zwischen ihnen und einem Leser und echten Menschen unterscheiden kannst, wirkt nämlich nicht so.
    Aber vieleicht bis du auch nur wütend weil der Tod einer deiner Fav-Chars mir nicht nahe geht.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ich glaube wir schweifen gerade zu sehr vom Thema ab.
    Ich persönlich teile Kaykeros Meinung und kann Dark Gamers Aussagen leider nicht immer nachvollziehen.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema !

  4. #743
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Evtl übertreibt Kaykero gerade, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er eigentlich meinte, dass man einen Shinobi nicht als Held sehen kann, wenn er eine Frau in den Wehen angreift. Zumal der Charakter Obito als psychisch nicht ganz labil gezeigt wird. Obito hat nur Schwein, dass sein Jutsu mit dem Mangekyou Sharingan einfach übermäßig OP ist. Allein die Tatsache praktisch allem Ausweichen zu können, zeigt mir eher was für ein schwacher Shinobi Obito in Wahrheit ist. Er war zudem der einzige Uchiha, der wie Naruto hart trainiert hat um stark zu werden, aber sobald er sein Mangekyou Sharingan erweckt hatte, wurde er einfach so, ohne irgendwas zu einem der stärksten Shinobi überhaupt.

    In dem Zusammenhang erkennt man einfach erneut, dass Uchiha eigentlich keine starken Shinobi sind, sondern einfach Glück haben mit einer derartigen Augenkunst geboren worden zu sein.
    Man unterscheidet also zwischen 2 Uchihatypen:

    -Geniale Uchihas. Das sind Uchiha wie Itachi, kann nicht genau sagen ob Shisui auch so einer war, aber laut Itachi war er auf jeden Fall anders als die üblichen Uchiha. Jedenfalls sind das die Uchiha, die nicht nur auf ihre Abstammung und Augenkunst vertrauen, sondern immer mehrere Asse im Ärmel haben und auf alles vorbereitet sind.
    -Badass Uchihas. Sasuke und Madara sind hier wohl die besten Beispiele. Beide sind so von ihrer Herkunft als Uchiha überzeugt, dass sie einfach so in eine Menge reinlaufen, Susanno anmachen und das dann auch noch überleben. Da fehlt es an allem. Kein Angriff aus dem Schatten, wie es sich für einen richtigen Shinobi gehört. Kein Nervenkitzel oder sonst etwas spannendes zu sehen, weil man vorausahnen kann, welche Techniken diese beiden einsetzen könnten. Susanno blockt eh jeden Shit und tötet alles.

    Aus diesem Grund ist auch Naruto einer der Ninja's, die ich am Anfang mochte und jetzt überhaupt nicht mehr. Damals hat er noch hart für seine Erfolge gekämpft und trainiert, aber jetzt? Im Manga hat er sich zumindest wieder eingekriegt, aber laut Animestand glaubt er ernsthaft, er kann alle besiegen und jeden Hass auf seine Schulter nehmen. Wieso? Weil er der Sohn des 4. Hokage ist? Toll, heißt das jetzt er muss nie wieder trainieren und ist von Natur aus der beste Shinobi wie ein Uchiha nur weil sein Vater der 4. Hokage war und der Manga nach ihm benannt wurde? Im Gegensatz zu Naruto konnte der 4. Hokage wenigstens Fingerzeichen benutzen...
    Also man sieht, die wirklich genialen Shinobi gehen im Hintergrund unter, während "einfache" Shinobi immer mehr und mehr gehypt werden.

    Sieht man auch daran, dass von den Uchiha's aus der Vergangenheit alles erzählt wird. Man weiß aber bis heute nicht was mit den Senjus oder den Uzumakis passiert ist. Gibt es plötzlich aus beiden Clanen nur noch 4-5 Leute? Tsunade, Naruto und Karin sind die einzigen die mir momentan von den lebenden einfallen.

  5. #744
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Evtl übertreibt Kaykero gerade, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er eigentlich meinte, dass man einen Shinobi nicht als Held sehen kann, wenn er eine Frau in den Wehen angreift.
    Wenn man vom Shinobi System ausgeht, dann hat Tobi danach wie ein echter Shinobi gehandelt, Ninjas haben keine Gefühle oder Reue, sie ziehen ihre Mission bis zum bitteren Ende durch und das hat er hier gemacht. Noch dazu waren weder Kushina noch Naruto das Ziel seines Anschlags, er wollte nur den Kyuubi haben. Außerdem war Tobi einer meiner Lieblingscharakter und Kushina und Minato konnte ich fast gar nicht leiden ich fand auch Tobis Plan damals interessant, denn eigentlich wollte er nur Frieden, dafür nahm er dann eben auch Opfer in kauf, doch er war konsequent und zielstrebig, Tobi ist noch immer einer meiner liebsten Antagonisten.




    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Zumal der Charakter Obito als psychisch nicht ganz labil gezeigt wird.
    Bei Obito gebe ich dir Recht, allerdings sehe ich persönlich Obito und Tobi als getrennte Person an. Tobi war einer der genialsten Antagonisten seit Jahren, Obito kann ich kaum leiden.


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Obito hat nur Schwein, dass sein Jutsu mit dem Mangekyou Sharingan einfach übermäßig OP ist. Allein die Tatsache praktisch allem Ausweichen zu können, zeigt mir eher was für ein schwacher Shinobi Obito in Wahrheit ist.
    gerade das fand ich an Tobi interessant, er war nicht der typische Hyper-Charakter. Er war nur durch seine Fähigkeit unangreifbar und trotzdem verlor er gegen einfache Leibwachen einen Arm und gegen Konan sogar sein Leben. Es war mal eine erfrischende Abwechslung gegenüber der Antagonisten der anderen Animes die einfach jeden Feind außerden Hauptcharakter auslöschen können.


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Er war zudem der einzige Uchiha, der wie Naruto hart trainiert hat um stark zu werden, aber sobald er sein Mangekyou Sharingan erweckt hatte, wurde er einfach so, ohne irgendwas zu einem der stärksten Shinobi überhaupt.
    Hast du dir mal Sasuke angesehen? Der hat ebenfalls hart trainieren müssen um stark zu werden. Er hat sein MS recht spät bekommen. Und Obito war nicht einer der stärksten Shinobi, er war stark ganz klar aber hatte doch Schwächen (siehe vs Fuu und Torune und vs Konan, das waren seine einzigen 2 ernsthaften Kämpfe bis dahin und in beiden wurde er richtig übel erwischt) ansonsten hat er sich auch sehr zurückgehalten was hätte er ohne besondere Durchschlagskraft z. B. gegen Raikage machen können?


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang erkennt man einfach erneut, dass Uchiha eigentlich keine starken Shinobi sind, sondern einfach Glück haben mit einer derartigen Augenkunst geboren worden zu sein.
    Sasuke, Itachi und Shisui hatten alle auch andere starke Techniken außer Sharingan. Bei Sasuke war in allem ziemlich fähig ohne sich auf einen Gebiet festzulegen, Itachi war ein absoluter Genjutsu-Meister und Shisui muss sehr schnell gewesen sein. Abgesehen davon gehört das Sharingan eben zu den Uchiha, wie das Bykugan zu den Hyuga oder die Knochen zu Kimimaro, was wäre Kimimaro ohne seine Knochen?


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    -Badass Uchihas. Sasuke und Madara sind hier wohl die besten Beispiele. Beide sind so von ihrer Herkunft als Uchiha überzeugt, dass sie einfach so in eine Menge reinlaufen, Susanno anmachen und das dann auch noch überleben. Da fehlt es an allem. Kein Angriff aus dem Schatten, wie es sich für einen richtigen Shinobi gehört. Kein Nervenkitzel oder sonst etwas spannendes zu sehen, weil man vorausahnen kann, welche Techniken diese beiden einsetzen könnten. Susanno blockt eh jeden Shit und tötet alles.
    Sasuke spammt zwar wirklich viel ist aber trotzdem ein interessanter Char, Madara hingegen hat doch gerade in den letzten Kapiteln bewiesen das er auch so super stark ist. Ohne Augen macht er fast jeden im Nahkampf fertig, überlebt gegen Sasuke und zerstört Hashirama. Madara hat außerdem weit mehr als Suanoo benutzt.

  6. #745
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Teuchi muss auch noch rein,einfach weil er unglaublich viel Swag hat.
    Mach ihn noch zu einem Uchiha und es wird sich verkaufen wie warme Semmeln


  7. #746
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Nur dass Madara durch einen Schlag von Tsunade ohne sein Susanoo mit inneren Verletzungen elendig verreckt wäre !

  8. #747
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Nur dass Madara durch einen Schlag von Tsunade ohne sein Susanoo mit inneren Verletzungen elendig verreckt wäre !
    Das gilt auch für viele andere Charakter. Das ganze funktiniert auch andersrum, denn Madara hatte früher auch eine Sichel und seinen Fächer, egal wie stark Tsunades Heilkraft ist, eine Enthauptung würde sie sicher nicht überleben.

  9. #748
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Mach ihn noch zu einem Uchiha und es wird sich verkaufen wie warme Semmeln

    Alter Hut...

  10. #749
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal Sasuke angesehen? Der hat ebenfalls hart trainieren müssen um stark zu werden. Er hat sein MS recht spät bekommen. Und Obito war nicht einer der stärksten Shinobi, er war stark ganz klar aber hatte doch Schwächen (siehe vs Fuu und Torune und vs Konan, das waren seine einzigen 2 ernsthaften Kämpfe bis dahin und in beiden wurde er richtig übel erwischt) ansonsten hat er sich auch sehr zurückgehalten was hätte er ohne besondere Durchschlagskraft z. B. gegen Raikage machen können?
    Hart trainieren? Bei der Chu-Nin Prüfung hat er innerhalb von 1 Woche die Leistung von Lee erreicht, für die Lee sein Leben lang trainiert hat und dazu noch das Chidori gelernt. In den 3 Jahren training die sowohl Naruto als auch Sasuke absolviert haben, war Sasuke sehr viel weiter als Naruto. Man könnte sagen, Sasuke war da so stark wie Naruto kurz vorm Training des Sennin-Mode. Also von hart trainieren kann hier keine Rede sein, er ist eben ein Uchiha und es liegt in seiner Natur alles schnell und easy zu lernen. Obito hat ja nie wirklich alles rausgehauen, denn gegen den Raikage hätte er Mokutonjutsus einsetzen können und wirklich schnell sein muss Obito ja nicht, er kann allem ausweichen. Dazu kommt noch, dass er den Raikage ganz einfach mit seinem Kamui einsaugen könnte.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke, Itachi und Shisui hatten alle auch andere starke Techniken außer Sharingan. Bei Sasuke war in allem ziemlich fähig ohne sich auf einen Gebiet festzulegen, Itachi war ein absoluter Genjutsu-Meister und Shisui muss sehr schnell gewesen sein. Abgesehen davon gehört das Sharingan eben zu den Uchiha, wie das Bykugan zu den Hyuga oder die Knochen zu Kimimaro, was wäre Kimimaro ohne seine Knochen?
    Stimmt schon, aber Naruto hat das alles nicht und ist ebenso stark geworden, also könnten das auch andere Shinobi's werden. Jeder Shinobi richtet seine Künste danach, was er am besten kann und wenn Kimimaro seine Knochen einsetzen kann, dann sollte er es machen, genauso wie die Uchihas ihre Augenkunst einsetzen sollten. Wie gesagt ist das Problem halt, dass die Uchiha als mega OP dargestellt und gehypt werden, während andere Charaktere untergehen, nur weil sie besondere Augenkunst oder Abstammung haben. Das war damals zB nicht so. Von Kiba, Shino, etc hat man in Shipuuden kaum noch was gesehen, verglichen mit den anderen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke spammt zwar wirklich viel ist aber trotzdem ein interessanter Char, Madara hingegen hat doch gerade in den letzten Kapiteln bewiesen das er auch so super stark ist. Ohne Augen macht er fast jeden im Nahkampf fertig, überlebt gegen Sasuke und zerstört Hashirama. Madara hat außerdem weit mehr als Suanoo benutzt.
    Madara wurde sowieso als viel zu stark hingestellt, aber wenn ich da mehr erzähle, wird gespoilert.

  11. #750
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Leute hier gehts immernoch um das Spiel..
    Wenn ihr darüber reden wollt welcher Charakter mehr reingesteckt bekommen hat geht bitte ins Anime Forum.

    Jeder hat sein liebling. Trotzdem kann man nichts gegen den willen einer Firma tun auch wenn man 1000 mal sagt das die Uchias total Badass sind und eine schwangere von einem Psychisch labilen Jungen aufs maul bekommen hat.
    Hier geht es um ein Spiel.. was es nur wegen Geldgier gibt.. also bitte.. kommt mal auf den Erdboden zurück.

  12. #751
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Hart trainieren? Bei der Chu-Nin Prüfung hat er innerhalb von 1 Woche die Leistung von Lee erreicht, für die Lee sein Leben lang trainiert hat und dazu noch das Chidori gelernt.
    Ich meinte auch noc etwas früher, dort wo er sein katon Jutsu von seinem Vater gelernt hat, da hat man gesehen wie hart er sich reingehängt hat. Lees Geschwindigkeit konnte er nicht lange halten weil er das mit einem Shunshin no Jutsu gemacht hat (was fast jeder Ninja kann), Lee hingegen hat sich diese Geschwindigkeit wirklich als seine "wahre" Geschwindigkeit antrainiert. Chidori hingegen hat Sasuke langsamer gelernt als Naruto Rasengan.


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    In den 3 Jahren training die sowohl Naruto als auch Sasuke absolviert haben, war Sasuke sehr viel weiter als Naruto.
    Sasuke hat auch permanent trainiert in den 3 Jahren. Wärend Naruto mit Jiraiya auch ein wenig die Zeit genossen hat. Ernsthaft trainiert hat Naruto erst nachdem er gesehen hat wie stark Sasuke geworden ist. man sah doch nach der Chunin-Prüfung deutlich das Naruto Sasuke einfach überholt hat, was mit ein Grund war warum Sasuke das Dorf verlassen hat.


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Obito hat ja nie wirklich alles rausgehauen, denn gegen den Raikage hätte er Mokutonjutsus einsetzen können und wirklich schnell sein muss Obito ja nicht, er kann allem ausweichen.
    Mokuto in dem Ausmaß hat er nur mit Zetsu-anzug gezeigt, weshalb man davon ausgehen kann das er es ohne nicht wirklich beherscht. Da muss man sich nur seinen Kampf gegen Kakashi anschauen und wie schnell Obito verloren hat.


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, dass er den Raikage ganz einfach mit seinem Kamui einsaugen könnte.
    was eine schlechte Idee wäre, denn dazu muss er fest sein und wenn der Raikage ihm dann voll eine reinhaut war es das für ihn.


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber Naruto hat das alles nicht und ist ebenso stark geworden, also könnten das auch andere Shinobi's werden.
    gerade Naruto ist eben nicht "einfach so" stark geworden, ohne Kyuubi ist er ein nichts und das haben normale Ninjas auch nicht.


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ist das Problem halt, dass die Uchiha als mega OP dargestellt und gehypt werden, während andere Charaktere untergehen, nur weil sie besondere Augenkunst oder Abstammung haben.
    das stimmt zwar im großen und ganzen, aber es gibt trotzdem noch einzelne Chars die selbst ohne Sharinga herausstechen da will ich nur mal an Guy erinnern oder auch Kabuto, welche beide einfach nur OP sind und das mehr als jeder "normale" Uchiha.


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Von Kiba, Shino, etc hat man in Shipuuden kaum noch was gesehen, verglichen mit den anderen.
    sie haben auch kaum Fortschritte gemacht. Ich denke Kishi hat sie einfach nicht mehr für relevatn gehalten, schau dir da als Vergleich Shikamaru an, der hat einen ganzen Arc für sich bekommen (der einzige der Konoha-Shinobi der ein Akatsukimitglied killen durfte) und spielt dann auch später im Pain-Arc und im Krieg keine unwichtige Rolle, selbes gilt für Gaara, Kankuro, Darui und ein paar die ich vieleicht vergesse habe.


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Madara wurde sowieso als viel zu stark hingestellt, aber wenn ich da mehr erzähle, wird gespoilert.
    naja, als zu stark finde ich ihn nicht dargestellt, ich finde eher das man ihn nach der Auflösung von Edo Tensei hätte verschwinden lassen sollen, dann wäre er als unbesiegt und wahre Legende abgetreten. Es ist nicht so das ich unbedingt will das Madara verschwindet, nein ich wäre sehr zufrieden wenn er am Ende sogar gewinnen würde, aber bei einem Shounen-Manga dürfte schon relativ klar sein wer am Ende der Sieger ist, nur muss Kishi sich richtig viel Mist ausdenken und das Power-Level einfach zu sehr übertreiben um Madara da noch als Verlierer hinzustellen, das beste wäre einfach Sieg für Madara, alles andere wäre zurechtgelegter Mist.

  13. #752
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Im Ernst jetzt, diskutiert per PN oder sonst wie weiter, aber lasst es hier mal gut sein, diese Diskussion hat mit dem Game mittlerweile nix mehr zu tun. Vielleicht ist es euch ja nicht aufgefallen, aber es juckt hier grad kaum jemanden, ob Obito jetzt der erbärmlichste Vollmongo ist oder die Uchiha alles in den Allerwertesten geschoben bekommen.

  14. #753
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    So leute ist wieder offen.

    Aber bitte bleibt beim Spiel wenn ihr darüber redet.

  15. #754
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Hier gibts ein paar Gameplays von Kakashi, gibt zwar noch weitere Gameplays von anderen Charaktern, aber die kann man ja auch am Channel des Youtubers finden.

    Was mir auffällt, das Kakashi's Raikiri nun schneller zu seien scheint und eine neue Animation beinhaltet (war Kakashi's Raikiri schon in Storm 3 so schnell? Besitze das Spiel nicht dementsprechend hab ich keinen Vergleich) - dachte mir vor kurzem erst, warum hat Kakashi's Raikiri eigentlich so eine lahme Animation, während Sasuke mit Chidori immer recht schnell aussieht. Neues Moveset besitzt er auch und man sieht, dass er MINDESTENS als Awakening- und als Ougityp zur Verfügung steht, wäre interessant zu sehen, was sein "Chakraaufladen"- Awakeningmodus ist (falls es denn wirklich so ist, dass man als Awakeningtyp 2 Awakeningmodes besitzt). Sasuke verfügt ebenfalls über mindestens einen Awakening- sowie über einen Ougityp.

    Muu's Jutsu find ich von der Idee recht cool, dass dieses scheinbar auch auf weiter Distanz wirkt gefällt mir ganz gut - so könnte man eigentlich auch Kamui gestalten..

    Werde mir das Spiel zu 99% sowieso nicht holen, da ich kein großer Fan der Stormreihe bin, dennoch hoffe ich, dass durch die Gestaltung der Awakening/ Ougi/ Supportcharakter - Typen einige Charakter wirklich überarbeitet werden, da Naruto einfach für Awakeningmodes sowie Instantawakeningmodes + R1/ L1 so viel Potential bietet, aber man bis dato einfach nicht in der Lage war dieses auch nur ansatzweise auszuschöpfen.





    Edit:

    Scheint so als würden die meisten Kage ebenfalls über mehrere Typen verfügen - vielleicht beherrscht jeder Charakter alle 3 Typen? Oder wurde sowas eh schon bestätigt?

  16. #755
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Hier Demo Character Selection Screen

    Also kann man zwischen den 3 sachen entscheiden Ultimate Jutsu typ, Awakening typ und Drive Typ (war schonmal bekannt ich weiß xD). Ich hoffe doch sehr das ich zwischen den 3 sachen wählen kann auch wenn ich persönlich ultimate jutsu typ am besten finde.

    Heißt das also wenn ich Awekening oder drive typ bin, das ich keine ulti im kampf habe oder wie? wenn ja finde ich das schon etwas lame.


  17. #756
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Naja Kakashis Moveset wurde leicht verbessert (zumindest die Aircombo) und auch sein Raikiri wirkt verändert/schneller. Mecha Naruto's Erwachen-Modus wirkt recht imba und lässt extrem viel Spaming zu.

  18. #757
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Heißt das also wenn ich Awekening oder drive typ bin, das ich keine ulti im kampf habe oder wie? wenn ja finde ich das schon etwas lame.
    Tatsächlich, find ich sehr gut!

  19. #758
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    es lässt sich aber herauslesen, dass die Drive Kämpfer hinischtlich Ult. und Awa. Typen einen Vorteil haben, nämlich sie können diese nicht nutzen, da der Drive Kämpfer eine Art Versieglung benutzt

  20. #759
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, find ich sehr gut!
    eigentlich ist das ziemlich scheiße. WEr nimmt denn jetzt noch Ultimate-Typ? Schon in den anderen Storm Teilen war ein Treffer mit der Ultimate unter erfahren Spielern ziemlich selten und wenn man dann als Ultimate Typ noch auf Awakening verzichten muss ist der Nachteil noch größer. Richtig scheiße von CC2, wenn man in Kämpfen jetzt also noch was erreichen will sieht man keine Ultis mehr.


    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    es lässt sich aber herauslesen, dass die Drive Kämpfer hinischtlich Ult. und Awa. Typen einen Vorteil haben, nämlich sie können diese nicht nutzen, da der Drive Kämpfer eine Art Versieglung benutzt
    in welcher Form nutzt er die Awa/Ulti-Versiegelung? Als Schriftrolle oder wie?

  21. #760
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ist schon ein Release Zeitpunkt der Demo bekannt ?

Seite 38 von 148 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere