Seite 28 von 255 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 5084
  1. #541
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    also ich wäre ja schon zufrieden wenn das Game die Z Saga und die Filme abdecken würde. Aber zu filmen wurde noch nichts gesagt oder?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sind für dich die verschiedenen Gokus Saiyan Saga, Frieza Saga, Boo Saga eigentlich verschiedene oder die selben Charaktere?



    Das sie das wieder eingebaut haben ist doch gut, aber neu ist diese Idee nicht.



    Das kann ich doch von einem Spiel erwarten oder nicht?



    Ist für mich selbstverständlich das ich auf einem PS4 Game eine PS4 Grafik hab, oder soll ich bei einem PS4 Game mit einer PS3 Grafik rechnen?

    Es wird fast jedes Jahr ein neues DBZ Spiel auf dem Markt geschmissen, vielleicht sollte man einfach mal 2 oder 3 Jahre warten bevor mein ein neues DBZ Spiel auf den Markt bringt, oder einfach mal ein DB Spiel rausbringen.
    @Project G Welches war für dich eigentlich das beste Dragonball Spiel?
    Ach, denkst du das kann man alles erwarten? Dann schau dir mal BoZ oder UT an. Es ist keine Selbstverständlichkeit mehr, dass der Entwickler qualitativ hochwertig produziert.
    Für mich sollte es immer nur einen Goku geben immer 2-3 Gokus für Saiyan, Freezer , Cell etc. Halte ich für bescheuert.
    Das jedes Jahr ein neues kommt heißt aber nicht das an dem Spiel nur ein Jahr gearbeitet wurde. Die Entwickler werden immer gewechselt und können daher gut vorproduzieren. Und Dimps produziert, wie gesagt, schon 2,6 Jahre. Was will man mehr?

    Das beste DB Spiel.. Einen klaren Favorit hab ich nicht, aber so ungefähr:
    Gameplay: Raging Blast 2 , Imfinite World
    Story: Infinite World, Tenkaichi 2
    Spassfaktor: Raging Blast 2

  4. #543
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sind für dich die verschiedenen Gokus Saiyan Saga, Frieza Saga, Boo Saga eigentlich verschiedene oder die selben Charaktere?
    Es sollte theoretisch einer sein (besonders da der in der Demo auch Kaioken, SSJ und SSJ3 zusammen beherrscht.. also wirds 1 Charakter sein).

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das sie das wieder eingebaut haben ist doch gut, aber neu ist diese Idee nicht.
    Kommt drauf an.. Die alten What If Storys hatten immer mit alt bekannten Charakteren zu tun. Diesmal gehts um "erfundene" für dieses Game (und vllt das neue Movie).
    Das wäre für ein Konsolen DB neu. (Auf dem Handheld und PC gibt es sowas schon lange).

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das kann ich doch von einem Spiel erwarten oder nicht?
    Frag das die alten PS3 spiele. Bis auf Burst Limit war für mich jedes Gameplay eine "Verschlimmbesserung".

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist für mich selbstverständlich das ich auf einem PS4 Game eine PS4 Grafik hab, oder soll ich bei einem PS4 Game mit einer PS3 Grafik rechnen?
    Da es Cross-Gen kommt wird die Grafik wahrscheinlich nicht "so gut" als wenn es nur New Gen kommen würde. Aber besser aussehen als bisher sollte man erwarten.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es wird fast jedes Jahr ein neues DBZ Spiel auf dem Markt geschmissen, vielleicht sollte man einfach mal 2 oder 3 Jahre warten bevor mein ein neues DBZ Spiel auf den Markt bringt, oder einfach mal ein DB Spiel rausbringen.
    Wenn Xenoverse wirklich erst ende 2015 kommt liegt zwischen diesem und BoZ wirklich fast 1 3/4 Jahr. Und durch die Entwicklungszeit eh schon etwas mehr.
    Jedoch wars bei Ultimate Tenkaichi und BoZ auch nicht anders.. dazwischen kam ja "nur" die HD Version von Budokai. Jedoch waren es bei BoZ nur Entwickler die nie ein DB Game gemacht hatten und vorher nur schlachten Games wie Dynasty Warriors. Daher wenig erfahrung.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also ich wäre ja schon zufrieden wenn das Game die Z Saga und die Filme abdecken würde. Aber zu filmen wurde noch nichts gesagt oder?
    In den Interviews wird gesagt sie wollen sich alles offen halten und können zu diesem Zeitpunkt nicht sagen was es alles ins Spiel schafft.

  5. #544
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Project G

    Halbfertig meine ich nicht nur den Rooster. Ich schätze, auch die Story wird weniger an Inhalt haben, wenn schon die Charaktere im Spiel fehlen.
    Und wenn sie mehr Zeit benötigen würden, um wirklich ein Meisterwerk von einem Spiel zu erschaffen, dann warte ich gerne länger.

    Ich rede außerdem nicht aus Sicht der Entwickler, sondern aus Sicht von meiner Wenigkeit. Ich möchte, dass se net wieder nur die Standard-Charaktere im Spiel haben und nach
    zwei weiteren Teilen dann endlich mal die 100-Charakter-Grenze erreichen. Ich möchte, dass sie sich bemühen und jetzt schon viel reinklopfen.

    Mal davon abgesehen, dass es Spielebranchen gibt, die auch mit ihrem ersten Spiel (und das war eventuell auch nur ein Einteiler) vieles geleistet
    und um einiges mehr gebracht haben, als du jetzt z.B. aufgezählt hast, dafür aber mehr Entwicklungszeit in das Spiel gesteckt haben, warum nicht auch in einem Beat-Em-Up?
    Möglich wäre es, dann aber wieder zu dem Punkt, welcher @Valen angesprochen hat.
    Stimmt, das schöne, liebe und gute Geld regiert hier mal wieder. Das ist wohl auch der Punkt, weshalb die Wünsche und Erwartungen, welche ich habe, niemals komplett in irgendeinem
    Spiel erfüllt werden.

  6. #545
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Nevixx,
    Bevor ich darauf antworte, eine Frage: Könntest du mir ein Beat em' Up sagen (Egal ob Anime oder n' richtiges) das von Anfang an alles optimiert hatte?

  7. #546
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Nevixx,
    Bevor ich darauf antworte, eine Frage: Könntest du mir ein Beat em' Up sagen (Egal ob Anime oder n' richtiges) das von Anfang an alles optimiert hatte?
    Ich zitiere mich selbst:

    Mal davon abgesehen, dass es Spielebranchen gibt, die auch mit ihrem ersten Spiel (und das war eventuell auch nur ein Einteiler) vieles geleistet
    und um einiges mehr gebracht haben, als du jetzt z.B. aufgezählt hast, dafür aber mehr Entwicklungszeit in das Spiel gesteckt haben, warum nicht auch in einem Beat-Em-Up?
    Außerdem kenn ich bis heute nicht (auch nach nem dritten Teil) ein Beat-Em-Up, welches alles optimiert hatte. Ich will auch nicht alles optimiert haben. Ich
    hätte nur gerne mal wieder ein GEILES Dragonball-Spiel, dem es an nichts zu sehr fehlt (auch nicht an Charakteren, und da bin ich eben der, der sehr viele haben möchte).

  8. #547
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Man garnicht von "Dann sollen sie später releasen" oder "Es werden Charaktere fehlen" reden weil sie selbst nichtmal wissen wann sie releasen sollen und was im endprodukt alles drin ist.

    Wenn sie selber meinen sie sind fertig und releasen dann und einem persönlich fehlen Charaktere muss man entweder damit leben oder das Spiel nicht kaufen.
    Sie sagen selber sie geben sich mühe, werden auf Wünsche so gut ein wie möglich und wollen das Spiel Gefühl so hinterlassen das man zufrieden sein wird.

    Es gibt noch keinen Termin oder eine grobe Vorstellung was die Entwickler selbst reintun möchten. Daher kann man garnicht sagen was "zu früh releasen" und "es fehlt etwas" bedeutet. Da es nichtmal Dimps selbst weiß.

  9. #548
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wir reden auch nur über ein "Was wäre wenn", also wenn es nur z.B. 50 Charaktere gibt, warum hat man dann nicht einfach bissl
    länger daran herumgewerkelt. Hier macht noch keiner das Spiel nieder bzw. beschwert sich, da wir ja noch gar nichts wissen^^
    Und genau darum kann man es auch sagen, weil wir nicht über Tatsachen sprechen, sondern eben einfach diskutieren.

  10. #549
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Diskutieren schön und gut ^^
    Aber diese begriffe sind halt trotzdem etwas "komisch"
    Das ding kann auch erst 2016 kommen und am ende sind 80 Charaktere drin (wodurch jemandem sicher welche fehlen werden).
    Jedoch ist jeder Charakter dadurch einzigartig, jeder hat andere Techniken, spielt sich komplett anders. Dazu kommt komplett zerstöbäre umgebung, Grafik zum schmelzen und Storymodus besser als jedes RPG (das wird nich passieren.. ich sage auch nur "Was wäre wenn" xD).

    Das alles hat eben arbeit gemacht für diese 4 Jahre.. also hat dimps nicht "zu früh" released aber trotzdem fehlt "dir" etwas.

    Also egal wie lang etwas in der mache ist. Am ende meckert irgendwer immer

  11. #550
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich meinte auch, dass sie sich mehr Zeit lassen sollen, um dafür ein komplettes Spiel zu releasen. Wenn se dann 10 Jahren brauchen, um 100
    Charaktere so anzupassen, dann sind es eben 10 Jahre (auch wenn diese Zeitdimension mich jetzt ein wenig erschreckt xD).
    Aber deine Andeutung hat was und die Idee finde ich auch mega! Jeder Charakter ein richtiges Individuum. Okay, so würde
    ich mir die 60 Charaktere auch einreden lassen und im zweiten Teil dann die 100

  12. #551
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also auf individuelle Charakter und Gameplay-Mechaniken würde ich mich echt freuen, ich hoffe nur das sie sich hier auch nah am Manga orientieren und auf die Fähigkeiten achten so das man Dragonball-Fans richtig guten Fanservice bieten kann. Bis jetzt sah das ganze ja nicht schlecht aus, aber ich warte bei DB Games erst mal ab bevor ich wieder in hype ausbreche, dafür hatte ich mit BL, RB, UT und BoZ zu schlechte Erfahrungen gemacht.

  13. #552
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das Problem dabei wäre, dass es dann wirklich schwer wird, jeden Charakter ungefähr gleich gut zu machen. Dickere wären langsamer, andere hätten schwächere
    Angriffe / Attacken, andere eine fast unsterbliche Verteidigung etc.

  14. #553
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ach, denkst du das kann man alles erwarten? Dann schau dir mal BoZ oder UT an. Es ist keine Selbstverständlichkeit mehr, dass der Entwickler qualitativ hochwertig produziert.
    Nur weil viele Entwickler Studios immer mehr an Qualität verlieren muss das ja nicht bedeuten das es alle so machen. Ich erwarte einfach das die Entwickler sich in die Spieler hineinversetzen und danach das Spiel entwickeln.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Für mich sollte es immer nur einen Goku geben immer 2-3 Gokus für Saiyan, Freezer , Cell etc. Halte ich für bescheuert.
    Stimmt ein Goku mit wechselbaren Attacken wäre vollkommen ausreichend.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Was will man mehr?
    Ich brauche kein 200 Charakter Roster, von mir aus können es auch nur 70-100 sein. Aber dann sollen sie bitte die unwichtigen rausschmeißen, ich brauch keinen Yamchu, Kuririn, Tenchinhan oder die Ginyu Hampelmänner. Final Bout hatte auch nicht so viele aber die wichtigsten waren dabei und die ganzen unwichtigen waren nicht dabei.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da es Cross-Gen kommt wird die Grafik wahrscheinlich nicht "so gut" als wenn es nur New Gen kommen würde. Aber besser aussehen als bisher sollte man erwarten.
    Dann verzichtet man eben auf Cross-Gen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn Xenoverse wirklich erst ende 2015 kommt liegt zwischen diesem und BoZ wirklich fast 1 3/4 Jahr. Und durch die Entwicklungszeit eh schon etwas mehr.
    Jedoch wars bei Ultimate Tenkaichi und BoZ auch nicht anders.. dazwischen kam ja "nur" die HD Version von Budokai. Jedoch waren es bei BoZ nur Entwickler die nie ein DB Game gemacht hatten und vorher nur schlachten Games wie Dynasty Warriors. Daher wenig erfahrung.
    Und was ist mit den Budokai Tenkaichi Machern? Sollen die lieber ein DBZ Spiel machen, Tenkaichi 2 und 3 waren für mich die besten DBZ Spiele.

  15. #554
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Budokai Tenkaichi Machern?
    Die haben Raging Blast 1/2 und Ultimate Tenkaichi gemacht

  16. #555
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei wäre, dass es dann wirklich schwer wird, jeden Charakter ungefähr gleich gut zu machen. Dickere wären langsamer, andere hätten schwächere
    Angriffe / Attacken, andere eine fast unsterbliche Verteidigung etc.
    das wird dann auch nicht passieren, in jedem Game in dem sich Charakter stark von einander unterscheiden gibt es die guten und die schlechte, damit muss man sich dann einfach abfinden, das ist in Smash Bros so, das ist in J-Star so, das war in Tenkaichi 1 - 3 so und wird wohl auch immer so sein, denn perfekte Balance herrscht nur wenn die Charakter relativ ähnlich sind.

  17. #556
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Aber vor allem in den Tenkaichi Reihen war es auch nie das Ziel alle gleichstark zu machen und das ist auch gut so. Wäre ja auch lächerlich wenn Mr Satan und Gogeta auf einem Level sind. Dafür gab es ja dieses Punkte System wenn man zB ein 5vs 5 gemacht hat und das fand ich auch gut. So sollte es in dem neuen Game auch sein . Außerdem gab es ja auch nie OP Chars.

  18. #557
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dann würde man mit SSJ4 Gogeta aber locker gegen jeden gewinnen... das ist auch nicht das Ziel, oder?

  19. #558
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    So war es ja auch nicht. Es war mehr so ein Stufensystem. Gogeta war Stufe 1 und was weiß ich Mr Satan Stufe 6. 1vs 6 war schon verdammt hat, aber zB so ab 1 vs 3 war alles möglich. Es wäre erstmal lächerlich wenn jeder gleich stark wäre und bei so vielen Charaktern auch einfach unmöglich wenn du nicht einfach nur Kopien haben willst.

  20. #559
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dann würde man mit SSJ4 Gogeta aber locker gegen jeden gewinnen... das ist auch nicht das Ziel, oder?
    du hast doch sicher schon Tenkaichi 2 gespielt, da war Gogeta SSJ4 auch OP bis zur Unendlichkeit hat das Spielgefühl mit ihm dafür aber geil gemacht
    Online bräuchte man da halt ein System um das auzugleichen, evtl. so ein Zwang das man Goku und Vegeta fusionieren MUSS und nicht irgend einen Char sofort verwandelt bzw. fusioniert auswählen kann.

  21. #560
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dragon-Ball-Xenoverse-041 - Saiyan Island

    Der neue Charackter kann Super Saiyajin! Wie geil ist das denn *-*
    Anscheinend kann man sogar durch die Stadt laufen oder was ?

Seite 28 von 255 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust