Seite 29 von 255 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 5084
  1. #561
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wow, die Stadt sieht toll aus! Hoffentlich eine Kampf-Map!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Geilo! Durch die Stadt/Welt herumlungern Dragonball sammeln und Missionen erfüllen besser gehts nicht!
    Das ist tatsächlich das erste DBZ seit 5 Jahren das mich so richtig hoffen lässt!

  4. #563
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nur weil viele Entwickler Studios immer mehr an Qualität verlieren muss das ja nicht bedeuten das es alle so machen. Ich erwarte einfach das die Entwickler sich in die Spieler hineinversetzen und danach das Spiel entwickeln.
    Die Verlieren nicht an Qualität. So war das schon immer. Mario Bros 1 hatte im Gegensatz zu Mario Bros 2 weniger Welten. Mario Bros 2 hatte im Gegensatz zu Mario Bros 3 eine schlechtere Grafik und ein schlechteres Gameplay. Die Hardware war in allen 3 Teilen aber die selbe. Sie beginnen gut, aber nicht so gut das man nicht noch mehr Geld produzieren kann. Das ist klug von den Entwicklern find dich damit ab.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich brauche kein 200 Charakter Roster, von mir aus können es auch nur 70-100 sein. Aber dann sollen sie bitte die unwichtigen rausschmeißen, ich brauch keinen Yamchu, Kuririn, Tenchinhan oder die Ginyu Hampelmänner. Final Bout hatte auch nicht so viele aber die wichtigsten waren dabei und die ganzen unwichtigen waren nicht dabei.
    Ich brauch auch keins, und will ehrlich gesagt noch keins. 200 Charaktere, davon sind wahrscheinlich 150 die selben. Man sieht ja in Naruto was da abgeht. Die bringen 100 Charaktere im neuen Teil aber jeder von denen spielt sich gleich. Genau so in der Street Fighter IV Arcade Edition. Die bringen Evil Ryu und Oni, die spielen sich aber genau so wie Ryu und Akuma. Akuma spielt sich so wie Ryu. Ken ebenfalls. Also nein, wenn ich 200 Charaktere habe, die sich aber nur im aussehen unterschieden dann ne danke. Hätte dann lieber 4 Teile mit jeweils 50 neuen Charakteren die sich alle unterschiedlich spielen.
    Achso und irgendjemand hat oben geschrieben dann könnte man das nicht gut balancen: Tekken ist da das perfekte beispiel. Es gibt Charaktere wie Panda die sich komplett von Chrakteren wie King unterscheiden. Dennoch ist keiner jetzt im Nachteil wenn er den einen nimmt und nicht den anderen. Dimps ist was Kampfspiele angeht die Nr.1 in der Anime Branche. Die packen das locker (haben die in Budokai 1,2,3 sowie Infinite World und Burst Limit ja auch einiger maßen gut hin gekriegt.)


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dann verzichtet man eben auf Cross-Gen.
    Sag das mal den potenziellen Cross-Gen käufern. Money, Money, Money



    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Budokai Tenkaichi Machern? Sollen die lieber ein DBZ Spiel machen, Tenkaichi 2 und 3 waren für mich die besten DBZ Spiele.
    Du meinst Spike? Die die zuletzt so grandiose Spiele wie Ultimate Tenkaichi gemacht haben? Meinst du die, die Raging Blast 1 und 2 gemacht haben? Also die haben in 3 PS3 Spielen nur ein gutes gemacht. Dimps hingegen hat mit Burst Limit, dem ALLER ERSTEN DB Spiel auf der PS3 was Gameplay angeht kaum was falsch gemacht. Dafür aber in Sachen Roster.
    Ich kann mich nur wiederholen : 60-80 sind für mich super.

  5. #564
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hm..
    Im Interview wurde klar gesagt das ist KEIN Open World Spiel. Evtl. ist das wie in Tenkaichi wo man in kleinen Arealen laufen kann. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

  6. #565
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Jetzt bin ich überfragt... denke auch das ist wie in Tenkaichi 2 das man eine Overworld hat und dann zu verschiedenen Orten fliegen kann und dort auf bekannte Charaktere trifft. Ein Kampfs kanns ja nicht sein sonst würden unten keine Texte stehen und die Haltung von Yamchu sieht auch nicht wirklich Kämpferlich aus. Kein Plan...
    Damit wär aber auch wohl offiziell wiederlegt das der gute ein SSJ God ist oder ein SSJ4. Sieht für mich extrem nach einem selbst erstellbaren aus.

  7. #566
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Damit wär aber auch wohl offiziell wiederlegt das der gute ein SSJ God ist oder ein SSJ4. Sieht für mich extrem nach einem selbst erstellbaren aus.
    Als ich dich letztens darauf hingewiesen habe dass ein Gott oder SSj4 ausgeschlossen ist da diese beiden Formen im Gegensatz zum mysteriösen Charakter noch Regenbogenhaut um die Pupillen haben hast du es also nicht als ausgeschlossen angesehen, aber jetzt wo es ein Bild von ihm als SSj gibt, was auch einfach nur hätte bedeuten können dass er Mal kurz nicht in der Gott- oder SSj4-Stufe ist da er diese vielleicht noch nicht beherrscht, ist es nun für dich ausgeschlossen?

  8. #567
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Hm..
    Im Interview wurde klar gesagt das ist KEIN Open World Spiel. Evtl. ist das wie in Tenkaichi wo man in kleinen Arealen laufen kann. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Kann mich aber nicht erinnern das man in Tenkaichi 2 durch die gegend laufen konnte, da war doch lediglich das fliegen möglich. Womöglich hast du ja recht das es kein Open World game ist (Ist ja wohl auch eindeutig), so sind RPG elemente sicherlich trotzdem dabei, wie in infinite World.

  9. #568
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Xenoverse

    Der neue Charakter sieht sau cool aus !!! Und in seiner Super Saiyajin Stufe sowieso!

  10. #569
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    schon wieder ein beweis das coop modus also 4 spieler geht
    auf den scan ganz oben links sieht man es
    und in den interview wurde es indriekt auch bestätigt

    Dragonball Xenoverse

  11. #570
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du hast doch sicher schon Tenkaichi 2 gespielt, da war Gogeta SSJ4 auch OP bis zur Unendlichkeit hat das Spielgefühl mit ihm dafür aber geil gemacht
    Online bräuchte man da halt ein System um das auzugleichen, evtl. so ein Zwang das man Goku und Vegeta fusionieren MUSS und nicht irgend einen Char sofort verwandelt bzw. fusioniert auswählen kann.
    Naja, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich weiß noch, dass man gegen ihn auch mit einigen Charakteren gut gewinnen konnte (z.B. Goku SSJ 3).
    Aber in der Serie würde Goku SSJ3 erbärmlich abstinken xD Online könnte man das Game somit sowieso ganz vergessen. Da bin ich an sich eigentlich schon mehr für Balacing,
    da ich gerne auch mal mit schwächeren Charakteren just 4 fun zock.

    @map
    Naja, man sieht ja bisher nur, wie er mit einer Person in der Stadt einen Dialog führt. Eventuell keine Open-World-Map, aber so kleinere Maps wie von A nach B laufen,
    um herauszufinden, wo Goku steckt, woher man einen Scouter bekommt, Items inner Stadt kaufen etc. Ist auch die Fragen, wie genau die Open-World-Map definiert wird.
    Das wäre ja quasi wie in einem MMORPG. Man kann das ganze ja trotzdem auf ner Map stattfinden lassen, nur ohne Open-World (vielleicht?)
    @ultimate broly
    Das mit dem Bild 2 vs 2 hat man bereits in nem Trailer oder sonst wo gesehen. Ich glaube, da ging es mehr um Story.

  12. #571
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    schon wieder ein beweis das coop modus also 4 spieler geht
    auf den scan ganz oben links sieht man es
    und in den interview wurde es indriekt auch bestätigt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dragon-Ball-Xenoverse-041.jpg 
Hits:	773 
Größe:	331,6 KB 
ID:	154999
    Denk ich auch!
    Dieses Bild von damals auf dem man ebenfalls 4 Charaktere beim Kampf sah, wirkte für mich nie wie ein Story-QTE sondern eher wie ein Gameplay!
    Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung für den Charakter-Creator und ich bin glücklich.
    Naja, der kreis sollte bei 1vs1 deaktivierbar sein. Aber dann ist alles OK.

  13. #572
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Screens aus dem Scan

    Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse

  14. #573
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dragonball Xenoverse
    Sieht so aus als wäre dass die Stelle im Anime, in der Yamchu die Stadt nach den Cyborgs absucht und dann von ihnen getötet wird.
    Aber die Cyborgs haben nicht mit unserem neuen Helden aus der Zukunft gerechnet!

  15. #574
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    scheinbar gibt es auch eine art portal. evtl. als schnellreisefunktion (?), oder er kommt so immer in die vergangenheit(?).

  16. #575
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	155015d1405766112-dragonball-xenoverse-10497525_850600734951035_3872473763408231116_o.jpg 
Hits:	209 
Größe:	148,5 KB 
ID:	155017
    Sieht so aus als wäre dass die Stelle im Anime, in der Yamchu die Stadt nach den Cyborgs absucht und dann von ihnen getötet wird.
    Aber die Cyborgs haben nicht mit unserem neuen Helden aus der Zukunft gerechnet!
    Der wird von denen nicht getötet und sein aussehen(frisur) passt auch nicht zur cyborg saga

  17. #576
    TomgentoD TomgentoD ist offline
    Avatar von TomgentoD

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dragonball Xenoverse
    Wie Vegeta seinen Arm hält und Staub aufgewirbelt wird sieht verdammt gut aus!
    Solche Details machen das Spiel lebendig und bringen mir massenhaft Db-Feeling! Die Schattierungen und Lichteffekte auf den verschieden Figuren finde ich dach aber allerdings doch etwas übertrieben.
    "Raging Blast 1" hatte zwar nur sehr schwache Farben, dafür haben mir jedoch diese Kontraste deutlich mehr zugesagt! Dennoch optisch sehr viel besser als ein "Battle of Z".
    Nun hoffe ich das die "neue" Story hält was ich mir unter ihr vorstelle. Aber Dimps regelt das schon. Immerhin hat mir diese Gruppe in meiner Kindheit die tollsten Zockerstunden bereitet

  18. #577
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dragonball Xenoverse
    Wie schon von mir vermutet kann man wie in Tenkaichi wohl auf einigen kleinen Arealen mit Charaktern reden usw. Das dies die Story beeinflusst begeistert mich persönlich sehr! Gute Entscheidung von Dimps.

    Möchte auch noch mal hinzufügen, dass ich den Grafikstil echt immer wieder total geil finde. Erinnert mich an einen Mix aus Raging Blast und Burst Limit. Sehr geil!

  19. #578
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sie hatten ja auch angekündigt, dass es nicht die Standard-Story sein wird. Finde ich ebenfalls sehr gut. Vor allem hat sich die Theorie, die ich von Anfang an hatte, nochmals
    bestätigt, dass der Zukunftskrieger wohl großen Einfluss zur Story beibringen wird.

  20. #579
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Finds super das man sich also doch in einer gewissen Form frei bewegen kann. Ich würde jetzt noch sehr gerne sehen das es Bosskämpfe gibt. Dann wär die Story perfekt für mich!

  21. #580
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich erkläre den Streit hiermit für beendet. Ich werde nie begreifen, warum man sich in einem Forum in die Haare kriegen kann. Und dann auch noch wegen eines Spiels.
    Ich habe die Reste des Streits auf dieser Seite des Threads aus den Beiträgen gelöscht.
    Zurück zum Thema. Bleibt sachlich!

Seite 29 von 255 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust