Seite 30 von 255 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 5084
  1. #581
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Xenoverse

    https://www.youtube.com/watch?v=qXKHb1xkMgo

    Screenshots in HD!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Yasaijin Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keinen unterschied zu denen die hier gepostet wurden.

  4. #583
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Xenoverse

    ouh sry hab nicht gesehen dass die Screenshots bereits gepostet wurden

  5. #584
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    die comic con hat begonnen und die news und videos können in den nexten tagen kommen freu mich drauf
    in weniger als einem monat ist die gamescom und paar monate danach wieder die comic com in newjork
    da werden wir richtig geile sachen sehen hoffe ich

  6. #585
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    die comic con hat begonnen und die news und videos können in den nexten tagen kommen
    Hoffentlich gibt´s überhaupt was von Xenoverse...

  7. #586
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber Spieletipps hat einen Preview-Artikel zu Xenoverse veröffentlicht. Dabei haben die wohl mit dem Produzenten Masayuki Hirano geredet.
    Ein paar Ausschnitte:

    "Ihr macht Erfahrungen in Xenoverse, die ihr zuvor noch nie erlebt habt!"

    "Das Entwicklerstudio Dimps ist mit dabei, das unter anderem für Street Fighter 4 mitverantwortlich ist. Das Team hat uns geholfen, die Schwächen unserer Videospielserie zu erkennen und mehr auf die Spieler zu hören."

    "Wir haben nicht nur die Kämpfe aufpoliert, sondern geben den Spielern auch noch eine frische Geschichte, einen neuen Schauplatz sowie einen unbekannten Charakter dazu."

    "Ein 3D-Prügelspiel bietet euch neben diesen optischen Vorzügen auch die Chance, strategisch vorzugehen. Heißt, die Kämpfe werden alles andere als stumpf, sondern anspruchsvoll."

    Auf Dimps bezogen: "Sie haben uns gezeigt, wie wir Profis strategisch einbinden können und welche Kombinationsfeinheiten diesen Spielern fehlen. Außerdem haben sie uns geholfen zu verstehen, was ihr euch von uns wünscht. Deswegen haben wir auch wieder die Echtzeit-Transformationen ins Spiel zurückgebracht"

    Den ganzen Artikel gibt es hier: Dragon Ball - Xenoverse: Son Goku pr

  8. #587
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Weis man schon ob es auch diese Attacken gibt wo man paar Tasten gleichzeitig drückt und der Charakter zum Gegner fliegt und automatisch angreift ? So wie hier die erste Attacke.


  9. #588
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ne weiß man nicht. In Budokai 3 gab es sowas ähnliches. Da hatte Goku beispielsweise eine Art Sprint Attacke und man konnte die durch das drücken von Knöpfen weiter ausführen.

    Ich hoffe mal es gibt Ultimative Attacken im Budokai Style. Der Raging Blast und Tenkaichi 3 Style würde auch klappen aber BITTE nicht im Burst Limit, Tenkaichi 1,2 Style.

    Zum Spieletipps Artikel :
    Unqualifizierter Bullshit was die Autorin da von sich gibt. Das was der Produzent da sagt klingt geil keine Frage, aber diese Zwischenabschnitte die die Autorin schreibt sind einfach nur Müll und uninformiert.
    Ansonsten freue ich mich sehr, dass es die Transformationen wieder ins Spiel geschafft haben. Die haben mir in den letzten Teilen der Serie schon sehr gefehlt.
    Die Transformationen haben nur in Battle of Z gefehlt. Warum benutzt die dann den Plural?
    Jedes Jahr gibt's dasselbe Spiel mit leichten Änderungen in neuer Verpackung.
    Seit 2010 kam immer ein komplett anderes Dragon Ball Spiel raus. Die waren seit 2010 zwar alle Grottenschlecht... aber gleich waren sie ganz nicht nicht.
    Die Entwickler haben sich für das Spiel sogar Hilfe geholt:
    Hä? Ist Dimps jetzt der Entwickler oder sind die nur mit an Bord?
    wie viele Kampfareale könnt ihr entdecken?
    Hat man das nicht in dem Gameplays gesehen?

  10. #589
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Interessant!
    Spieletipps hat ein Bericht zum neuen DBZ Game,
    hier der Link: Dragon Ball - Xenoverse: Son Goku pr

    PS: Ich kopiere mal einige fakten von Spieletipps hierher wer sich nicht durchklicken will


    Fakten:
    -neue Stadt und unbekannter Charakter kommen mit frischer Geschichte daher
    -bisher keine festgelegte Anzahl von Kämpfern
    -lokaler und offline Mehrspielermodus
    -Echtzeit-Transformationen sind wieder zurücks
    -trategische Kämpfe bei simpler, intuitiver Steuerungzerstörbare Umgebungen
    -Entwickler Dimps (u.a. Street Fighter 4) ist mit an Bord
    -erscheint voraussichtlich 2015 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One




  11. #590
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das wurde schon 3 Posts über dir von einem anderen geposted ...

  12. #591
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen

    Seit 2010 kam immer ein komplett anderes Dragon Ball Spiel raus. Die waren seit 2010 zwar alle Grottenschlecht... aber gleich waren sie ganz nicht nicht.
    Ja gut, die Artikel bei Spieletipps sind ja für qualitative Mängel bekannt und Unwissen trifft oft auf abgehackte Kurz-Sätze und Rechtschreibfehler, aber den Part, den du zitiert hast, ist denke ich auf den ganzen Absatz bezogen (da ist blöderweise genau das Bild zwischen).

    "Erst im Januar erschien mit Battle of Z ein ansprechendes Prügelspiel im Universum von Dragon Ball. Wenige Monate später kündigen die Entwickler den nächsten Ableger Dragon Ball - Xenoverse an, der bereits nächstes Jahr im Handel stehen soll. Das klingt von der Frequenz langsam gefährlich nach dem "Call of Duty"- und Fifa-Phänomen: Jedes Jahr gibt's dasselbe Spiel mit leichten Änderungen in neuer Verpackung. Müsst ihr euch um Dragon Ball sorgen? "Auf keinen Fall!", gibt Produzent Masayuki Hirano im spieletipps-Gespräch lachend zu Protokoll."

    Die Autorin hat legendlich die Frequenz, also wie oft die Spiele rauskommen, mit Fifa, Call of Duty, ect verglichen und das "Jedes Jahr gibt's dasselbe Spiel mit leichten Änderungen in neuer Verpackung." ist die Erklärung, was sie mit "Fifa-Phänomen" meint und dass sie eben dieses befürchtet, was aber dann unter dem Bild direkt verneint wird. Ich sag jetzt mal nichts dazu, wie die Autorin überhaut auf die Idee gekommen ist, sowas zu befürchten, das würde eigentlich eher zu den Naruto Ultimate Ninja Storm Spielen passen xD

    Und wegen dem "Wir haben Dimps zur Hilfe geholt". Ja, da hat die Autorin wieder Mist geschrieben, aufgrund der Aussage von Masayuki Hirano, dass die sich Hilfe von Dimps geholt haben.
    Masayuki Hirano ist legendlich der Produzent des Spieles und er arbeitet bei Namco Bandai und ist nicht von Dimps, deshalb stimmt seine Aussage, aber die Autorin hat wohl gedacht, dass er zu einem Entwickler-Team gehört.

    Naja, wie gesagt, die meisten Autoren der Spieletipps-Artikel schreiben einfach drauf los ohne sich richtig zu informieren (Ich erinnere mich da noch an den grauenhaften Artikel zu J Stars: "Der Seelensammler Ichigo und seine Klinge namens Zanpakuto" )

    Zum Artikel selbst:

    Ich finde gut, dass es einfache Kombos gibt, mit denen man auch gegen die Computergegner ankommt, aber auch komplizierte Combos mit Spezialattacken. Das erinnert mich gleich an J Stars, wo man auch mit Viereck oder Dreieck durchdrücken einfache Kombos machen kann, es aber auch Kombos für professionelle Spieler gibt, indem man die Kombomöglichkeiten und Spezialattacken geschickt zu einer langen Kombo verbindet.

    Battle of Z war da leider sehr beschränkt. Man konnte zwar Combos canceln, aber nur ein Mal, so konnte man nie mehr als eine lange Combo bestehend aus 2 Combos und 2 Spezialattacken reinhauen, da der Gegner nach der zweiten Kombo automatisch auf den Boden gefallen ist und geblinkt hat. Und das kam auch immer auf die individuellen/Spezialattacken an, also konnte das auch nicht jeder Charakter.

    Am besten fand ich bisher das Kombo-System von Budokai Tenkaichi/Raging Blast. Ich bin eigentlich eher ein Gelegenheits-Spieler und möchte mit einfachen Methoden gut-aussehende Kombos reinhauen können, aber bei Tenkaichi haben die Angriffs- und Abwehrmöglichkeiten einfach soviel Spaß gemacht (von verschiedenen Seiten angreifen/abwehren, je nachdem wo man in der Kombo Dreieck drückt kann man Block durchbrechen, Gegner umdrehen, stunnen ect), dass ich mich gerne damit beschäftigt habe verschiedene Sachen auszuprobieren.

    Ich hoffe, dass das neue Spiel von Dimps auch so ein tolles Feeling rüberbringt, wo man Spaß dabei hat neue Angriffsmöglichkeiten zu entdecken und mit Spezialattacken zu kombinieren.

  13. #592
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die Entwickler haben sich für das Spiel sogar Hilfe geholt: "Das Entwicklerstudio Dimps ist mit dabei, das unter anderem für Street Fighter 4 mitverantwortlich ist. Das Team hat uns geholfen, die Schwächen unserer Videospielserie zu erkennen und mehr auf die Spieler zu hören."

    wollt ihr mich veraschen? ich dachte dimps produziert es alleine und es soll ein projekt von denen sein wo die komplett dafür verantwortlich sind und nicht das die nur dabei bisschen helfen

    what the fuck?

  14. #593
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    Außerdem haben sie uns geholfen zu verstehen, was ihr euch von uns wünscht. Deswegen haben wir auch wieder die Echtzeit-Transformationen ins Spiel zurückgebracht", strahlt Masayuki Hirano.

    sowas regt doch einen auf
    eine echtzeit transformation sollte in ein dbz spiel pflicht sein !
    die tun so als ob es nicht selbstverständlich wäre und es eine grosse überraschung ist und etwas völlig neues ist das die das in dieses dbz tun.
    bei dbz allgemein geht es doch eigentlich ums transformieren !
    was ist ein dbz ohne verwandlungen?
    ein dbz spiel muss eine echtzeit transformation haben das ist einfach pflicht und selbstverständlich.

  15. #594
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dimps hilft Namco.. so ist das gemeint. Aber Dimps macht natürlich die hauptarbeit.

  16. #595
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Namco Bandai hat heute schon 3 neue Trailer raussgehauen .. sogar ein Digimon Spiel für PS3 haha
    Hoffentlich kommt ja heute noch ein neuer XENOVERSE Trailer ... ich will endlich was neues sehen!

  17. #596
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Neues Xenoverse Interview: Dragon Ball Xenoverse: Balance Key on 4 Platforms | Saiyan Island

    Infos:

    "Graphics, expressions, actions, moves, everything will continue to evolve, especially on PS4 and Xbox One through their power"

    "We strive for the best possible quality, especially on the new generation and offer 1080p. And the framerate (frames per second), we make several tests, we make adjustments so that it is fluid on all systems"

    "For sounds and music, we start from scratch and adapt it all with this new Dragon Ball game. It will not be the same music as in the anime. In addition, we are doing something completely new to all continents and will use the same original music, whether it’s Japan, America, Europe and other territories"

    "It will not just be fighting, we can also explore new environments. With Dragon Ball Xenoverse we want to offer a new Dragon Ball experience, not just for fans, but for everyone. Obviously, there will be a lot of fighting in the game, and other things, which have not been revealed"

    "I think that Dragon Ball series primarily has 1 vs 1 fighting. On the other hand, there are also several group fights. We can not yet reveal the exact number at the moment, but we plan several possibilities for fights that we will propose. This is not yet the right time to say it"

    "We understood the Battle of Z reviews and all comments from the fans. We took that into account in our game as well as the feedback from prior games and will not disappoint the fans and make this game a masterpiece for the Dragon Ball franchise, and we can ensure that those who were disappointed with Battle of Z will not be therewith"


    Na das klingt doch alles sehr episch!

  18. #597
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ist Xenoverse bei der Gamescom dabei ?

  19. #598
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wenn dann nur News mäßig. Nicht zum anspielen.

  20. #599
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Silico nera (kann man hier nicht verlinken) bestätigt.. der Charakter sind wir.. und er ist anpassbar.

    Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse

    Beta in Planung

    http://gamingeverything.com/dragon-b...-beta-planned/

  21. #600
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ein Charakter Editor das ist schon ein Pluspunkt für das Game, wobei ich erst dachte das es bei Bild 12 um Sakura handelt

    Dann kann man bestimmt die Charaktere aus Dragonball Heroes erstellen

Seite 30 von 255 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust