Seite 34 von 255 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 5084
  1. #661
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wieso soll zwischen erdling und saiyajin kein unterschied gemacht? Ich meine menschen und saiyajins haben unterschiedliches eigenschaften und stärke


    Saiyajins sind viel stärker als die menschen!!


    Ausserdem ich will saiyajin als rasse wieder haben mit affenschwanz


    Ich hoffe die bauen ihn noch ein weil hab kb mit erdling zu spielen
    Vom Aussehen her machen sie doch gar nicht einen so großen Unterschied. Affenschwänze haben se auch net alle (nur noch Anfang Z) und die Haare können sich eben verändern.
    Wäre ja mega schwachsinnig, die Rasse "Mensch" zu erschaffen; was können die schon? Bis auf ein paar Ausnahmen sind es die größten Schwächlinge.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wer bei "Dragon Ball Xenoverse" den Online-Modus betritt, darf seinen eigenen Charakter erstellen. Bandai Namco hat angekündigt, dass der Editor Dutzende Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung eures Kämpfers bieten soll. Beispielsweise könnt ihr wählen, ob euer Charakter ein Erdling, ein Majin oder ein Namekianer ist. Weitere Völker werden in der finalen Version zur Auswahl stehen. Sobald euer Charakter fertiggestellt ist, müsst ihr zusammen mit Trunks ein paar Herausforderungen abschließen, ehe ihr den Online-Modus betreten dürft. Online gekämpft wird in dem Hub-Areal von Toki Toki City. Eine Closed Beta plant Bandai Namco in den nächsten Wochen. Entwickelt wird der Titel für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360.

    Die Kämpfe des neuen Ablegers, der in Anlehnung an den 15. Teil der Reihe offiziell als “Dragon Ball XV” abgekürzt wird, werden in einer 3D Umgebung stattfinden, die komplett zerstörbar ist. Außerdem könnt ihr auf sämtlichen Ebenen der Level kämpfen, sowohl am Boden und in der Luft, als auch im Wasser. Die Charaktere werden sich während der Gefechte des öfteren mit Kommentaren und Dialogen zu Wort melden, was den Kampf aber nicht unterbrechen wird. Die PS4 und Xbox One erhalten zusätzliche Features, um der Leistung der neuen Konsolen-Generation gerecht zu werden.
    Dragon Ball Xenoverse: Der Online-Modus bietet einen Charakter-Editor - Dragon Ball Xenoverse - Microsoft, PS3, PS4, Sony, Xbox One, Xbox360 - playm.de

  4. #663
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Genau darauf wollte ich hinaus!!
    Erdling als rassen sind die schwächsten von allen rassen
    Saiyajin als rasse einbauen wäre schon angebracht!!

    Und eine kleine info laut gamestop in meiner nähe kommt das spiel am 16.11.2014 raus und hab mir heute schonmal vorbestellt
    Aber im amazon steht das es am 31.12.2014 rauskommen wird...

  5. #664
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    @ultimate broly

    Ich weiß nich was daran neu ist
    Ausserdem darf man nicht alles von andern Seiten kopieren. Es reicht wenn du irgendwas mit eigenen Worten sagst.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Genau darauf wollte ich hinaus!!
    Erdling als rassen sind die schwächsten von allen rassen
    Saiyajin als rasse einbauen wäre schon angebracht!!

    Und eine kleine info laut gamestop in meiner nähe kommt das spiel am 16.11.2014 raus und hab mir heute schonmal vorbestellt
    Aber im amazon steht das es am 31.12.2014 rauskommen wird...
    Es ist kein unterschied dazwischen.. da sie alle wie die aus DBZ Kämpfen. Du kannst sie doch trotzdem wie ein Saiyajin aussehen lassen!

    Das Game hat noch garkein release. Und in diesem Jahr kommt es auch nich mehr.

  6. #665
    andreiro andreiro ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was geht denn hier wieder... Warum redet ihr so lange darüber ob es die Rasse SSJ geben wird.
    Also die Bilder zeigen doch eindeutig, dass der erstgezeigte Character ein SSJ ist oder bin ich bekloppt...
    Auf "neueren" Scans wurde er doch schon als SSJ gezeigt... Und jetzt beruhigt euch wieder^^
    Ein Dragonball game ohne SSJ... Wie kommt man auf so ne Idee...

    Zu dem Erscheinungsdatum wurde noch überhaupt nichts offizielles bestätigt. Ich glaube wie auch andere hier, dass
    dies auch nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Hoffe ich auch der Entwicklungszeit (Qualität des Spiels) halber!

    Auf die Beta freue ich mich schon auf jeden!
    Was wir bis jetzt wissen ist schon einmal sehr sehenswert und ich freu mich auch seit T3 zum ersten Mal wieder riesig!!!
    Was ich jetzt unbedingt noch brauche sind mehr gameplay videos. Es sieht schon super aus aber da wurden wir die letzten Jahre ja
    schön an der Nase rumgeführt... Da überstürze ich noch nichts...

  7. #666
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Doch es wird dieses jahr noch rauskommen, weil wenn es um release date geht, lag meine gamestop bis jetzt immer richtig. Entweder kommt es am 16.11 oder am 31.12

    Ja ich wusste es das es weitere völker angekündigt wird und ich denke es handelt sich um 2 letzten völker: Cyborg und frost dämon das wars auch, aber trdzm hoffe ich noch das die saiyajin als rasse einbauen, dann hätten wir schon 6 völker als auswahl: Erdling, Namekianer, Saiyajin, Majin, Cyborg und Frostdämon

    Wäre mal ja eine ultimatum


    Und als nächste feature wünsche ich mir das man als eigener charakter die vergangenheit ändern kann und man entscheiden kann ob man auf der seite des bösen ist oder den guten

    Ist nur ein wunschtraum..

  8. #667
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Doch es wird dieses jahr noch rauskommen, weil wenn es um release date geht, lag meine gamestop bis jetzt immer richtig.
    Jup. Die von Dimps wissen nicht wann ihr Spiel fertig ist, aber ein Online-Shop weiß es.

  9. #668
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also bisher gefällt es mir, egal welcher Faktor alles scheint diesesmal zumindest rein von dem was wir bisher gesehen haben top zu werden.
    Und wer weiß eventuell haben wir dann das beste DBZ Game dieser vergangenen Gen das der PS3/360 so sehr gefehlt hat.
    Es ist immer noch so vieles unklar, aber ich erwarte großes.

    Ganz besonders super finde ich die Grafik, die DBZ offene Welt und die zahlreichen verschiedenen Rassen,
    selbstverständliuch sollte noch das Kampfsystem erwähnt werden.

  10. #669
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Xenoverse

    Folgendes wurde auf der offiziellen Dragonball Games Seite gepostet.

    In Dragon Ball Xenoverse, all of the major DRAGON BALL’s species will be available as a basis for the players’ avatars, among them we can already count: Earthling, Majin, Namekian and SAIYAN! After Trunks summons the player’s Avatar, he will have to go through a series of tests! Is Trunks checking if the hero is worthy enough fulfil his quest? Whether the Hero succeeds or not in this deadly test, he will be able to gather with other online players in the futuristic hub: Toki Toki City!
    And in case you forgot, we will be holding a Closed Beta Test in the future! More details on this Closed Beta test and the game will be revealed within the next weeks!
    Also nun doch Unterscheidung zwischen Menschen und Saiyajins. Cyborgs und Freezers Rasse dürfen wir wohl auch erwarten, da sie meinen alle wichtigen Rassen aus Dragonball zu beinhalten.

  11. #670
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Nun denn, ich hätte die Rasse Saiyajin für genug gehalten. Hätte man eben ein paar Merkmale von Kuririn und Muten Roshi eingebaut, feddich.
    Aber naja, dann eben aufgeteilt, soll mich auch nicht stören.

  12. #671
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Noch Bilder aus den Scans. Leider fehlt das mit Boo wo der Typ im Hintergrund war der wie Janemba aussieht.

    Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse

  13. #672
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Xenoverse

    Meiner Meinung nach war das nicht ein Typ der aussieht wie Janemba sondern eher eine Art Freezer.

    undzwar genau so einer Dragonball Xenoverse

  14. #673
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Endlich wurde saiyajin auch als rasse angekündigt, jetzt fehlt nur noch frostdämon und Cyborg dann ist es perfekt yeah


    Weiß nun einer wann eine demo rauskommen wird für PS4?

  15. #674
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Yasaijin Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach war das nicht ein Typ der aussieht wie Janemba sondern eher eine Art Freezer.

    undzwar genau so einer Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	db_heroes_gm_hero_freezer_render_by_metamine10-d65q3ed.png 
Hits:	20258 
Größe:	345,5 KB 
ID:	156149
    Genau daran dachte ich auch!

  16. #675
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Deswegen will ich davon ein größeres Bild haben zum vergleich
    Aber die Farben passen schon so.

  17. #676
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Rassen die wie freezer aussehen werden die auch verwandlungen bekommen wie freezer cooler etc? Wenn nicht wäre schon eine frechheit weil solches spezies müssen verwandeln können!!


    Weißt einer nun wann demo rauskommt für PS4?

  18. #677
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    der typ auf dem boo bild der wie janemba aussieht ist Froze Frieza's race Hero

    Froze - Dragon Ball Wiki

    es wird 100% auch cyborg zu auswahl stehen
    das spiel dbz heroes ist auch von dimps und bis jetzt sind da sehr sehr viele ähnliche characktere von dbz heroes auf xenoverse.



    guckt euch das bis ende an
    die charackter modelle ähneln sehr die beispiel charakter modelle von xenoverse.
    deshalb hoff ich das man da boo cell friezer cyborg sayajin rassen usw alle dabei sein werden aus denen man dann sehr schöne charaktere machen kann.
    wenn die aus diese ganzen rassen schon so schöne charakter modelle wie in dbz heroes gezaubert haben dann können wir das in xenoverse bestimmt auch.
    weil es sich echt sehr ähnelt die charakter modelle von beiden spielen.
    so gesehen ist das eine mischung aus tenkaichi 3 und dbz heroes

  19. #678
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich hoffe es hat alle rassen

    Und ich hoffe die story ist fast genauso aufgebaut wie DB Heroes + mit zahlreiche Cutszenes

  20. #679
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Heute wurde eine weitere rasse angekündigt: Saiyajin!!

    Wie BANDAI NAMCO Games bereits angekündigt hat, wird der neue Charakter, der dem Kader des kommenden DRAGON BALL XENOVERSE beitreten wird, der Spieler selbst sein! Heute wurde eine weitere Rasse angekündigt, die den Spielern bei der Erstellung ihres Avatars zur Verfügung steht: Die Saiyajin!

    Neben den bereits angekündigten Rassen Erdling, Majin und Namekian stehen auch die mächtigen Saiyajin als Rasse für den eigenen Avatar zur Verfügung. Zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte von DRAGON BALL werden die Fans selbst in die atemberaubenden Wettkämpfe von Goku und seinen Freunden eingreifen!

    Nachdem Trunks den Spieler-Avatar herbeiruft, muss dieser zunächst eine Reihe von Herausforderungen bestehen! Wird Trunks herausfinden, ob der Held in der Lage ist, seine Aufgabe zu bewältigen? Um diesen todbringenden Test zu meistern, wird er sich mit anderen Online-Spielern zusammenfinden können im futuristischen Zentrum von Toki Toki City!

    Die kommenden Monate werden spannend für alle DRAGON BALL XENOVERSE Fans, wenn BANDAI NAMCO Games einen geschlossenen Beta-Test startet! Weitere Details zum Closed-Beta-Test und zum Spiel werden in den folgenden Wochen enthüllt!

    DRAGON BALL XENOVERSE erscheint in Europa für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One, das All-in-One Unterhaltungs-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer Entertainment System, sowie das Xbox 360 Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft.

  21. #680
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    http://i.imgur.com/ZQc4OGK.jpg
    Hier sieht man noch mal genau das dieser Freezer, der ist den Yasajin schon postete. (Der aus DB Heroes)
    Also Freezer Rasse auch bestätigt

Seite 34 von 255 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust