Seite 37 von 255 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 5084
  1. #721
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Cool das freut mich das man sich nicht nur auf bereits vorhandene Charaktere und Story Geschehnisse konzentriert sondern auch eigene
    Ideen mit in den Prozess mit-einführen lässt. Wenn sich meine Befürchtungen bewahrheiten, bekommen wir das bisher beste DBZ Game dieser gen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Dragonball Xenoverse
    Vor Allem, kommt es mir nur so vor oder springen dieser Towa fast die Glocken unten raus?
    Eher unvorteilhaft beim kämpfen, aber Sex sells.

  4. #723
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Der Typ sieht aus wie Toriko, wie er "Fork" auf Son Goku einsetzt
    Wenn man echt so einen Charakter erstellen kann, dann werde ich mir einen "Toriko" machen xD

    Dragonball Xenoverse

  5. #724
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    es ist doch die japan expo wo bleibt der trailer und die news?

  6. #725
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja, aber gerade im Moment ist es 9 Uhr morgens in Tokyo. : )

    Lg

  7. #726
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    es ist doch die japan expo wo bleibt der trailer und die news?
    Die Antwort hatte ich auf der vorherigen Seite gepostet. Jetzt gibt es übrigens schon recht viele Gameplays von der TGS auf YouTube.

  8. #727
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gameplay


    Custom Character Gameplay(Teamkampf)

  9. #728
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Na wenn die Arena auf der Erde nicht hammer aussieht dann weiß ich auch nicht weiter^^

  10. #729
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hoffentlich kommt mal ein richtiger Trailer in HD Qualität. Bald müsste es doch soweit sein die TGS geht ja heute schon los.

  11. #730
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Geil, VIDEOS!! werde ich mir zuhause gönnen

  12. #731
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kein Anvisierkreis beim ersten fight. Scheint wirklich abstellbar zu sein
    Zumindest im einzel

  13. #732
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Kein Anvisierkreis beim ersten fight. Scheint wirklich abstellbar zu seinZumindest im einzel
    Wow danke, hab ich gar nicht bemerkt! Nun stöhrt mich nur noch eine Sache. Wie soll das mit den großen Maps und unter Wasser ohne Splitscreen funktionieren?? Ich vermute einen Übersetzungsfehler.

  14. #733
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Alles an dem Game sieht einfach Hammer aus. Definitiv ps4 Grafik

  15. #734
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das Game sieht so Bombe aus, das würde mich der Anivisierkreis nicht jucken.
    Das Videogameplay mit dem selbsterstellten Charakter.... meine Fressen schlug am Boden auf...
    Das nenn ich Feeling... bin echt sprachlos.

  16. #735
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Habe gerade einen Hinweiß auf "Battle of Gods"-Inhalte gefunden!
    Das Kostüm welches Son-Goku im Gameplay trägt, hatte er nur in Battle of Gods!
    Als er das "Son-Goku"-Zeichen in der Freezer-Saga trug, waren die Enden seines Gürtels zu sehen.
    Als er dann in der Boo-Saga den Gürtel ohne Enden trug, hatte er jedoch kein Zeichen mehr:

    Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse

    Nur bei "Battle of Gods" ist die Kombination seiner Kleidung so zu sehen wie im Gameplay:

    Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse

    Rieche ich da Beerus und den Gott-Mode?

  17. #736
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen Hinweiß auf "Battle of Gods"-Inhalte gefunden!
    Das Kostüm welches Son-Goku im Gameplay trägt, hatte er nur in Battle of Gods!
    Als er das "Son-Goku"-Zeichen in der Freezer-Saga trug, waren die Enden seines Gürtels zu sehen.
    Als er dann in der Boo-Saga den Gürtel ohne Enden trug, hatte er jedoch kein Zeichen mehr:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GokuNamekEp86.png 
Hits:	2941 
Größe:	375,2 KB 
ID:	156981 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GokuConfrontsMajinBuu.png 
Hits:	605 
Größe:	1,32 MB 
ID:	156982

    Nur bei "Battle of Gods" ist die Kombination seiner Kleidung so zu sehen wie im Gameplay:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dragon-ball-z-battle-of-gods-full-cast.jpg 
Hits:	831 
Größe:	107,2 KB 
ID:	156979 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ggh.png 
Hits:	119 
Größe:	456,5 KB 
ID:	156980

    Rieche ich da Beerus und den Gott-Mode?
    Yeaaah das ist echt geil

    Freu mich echt auf das game, mal gucken ob sich dafür sogar ne ps4 lohnen würde :/

    Was mir nur leicht aufstößt sind die Ultimativen Attacken. Die sehen echt schwach aus. Irgendwie billig, so wie in Burst Limit. Hätte da mehr auf Raging Blast Style gehofft mit geiler Zwischensequenz.
    Aber da sie ja gesagt haben, dass sie so wenig Cutscenes wie möglich haben wollen, aber dafür geiles Gameplay, ist das nicht schlimm.

  18. #737
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sieht schonmal geil aus

    Aber was mich stört ist gokus gesicht sieht schlechter gemacht aus als von burst limit raging blast und DBZ UT -.-

    sein gesicht ist nicht original

  19. #738
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich hoffe das Interface verändert sich noch :/. Finde die Lebensbalken und Ki mega unschön :/. Hoffe das es mehr in Richtung Tenkaichi geht. Außerdem hoffe ich das die Lebensbalken nur während der Demo so kurz sind und beim fertigen Spiel mehrere sind.

    Ansonsten sieht das Spiel bis jetzt mega genial aus

  20. #739
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    sein gesicht ist nicht original
    Irgendwie hat Son-Goku nicht mal ein Originales Gesicht finde ich, da in keinem Anime der Zeichenstil so extrem hin und her schwankt wie in DBZ.
    Wenn ich an Son-Goku denke fallen mir ca. 6 verschiedene Gesichter ein.

    Edit: Dieses Bild ansehen ohne zu schmunzeln.
    Dragonball Xenoverse

  21. #740
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat Son-Goku nicht mal ein Originales Gesicht finde ich, da in keinem Anime der Zeichenstil so extrem hin und her schwankt wie in DBZ.
    Wenn ich an Son-Goku denke fallen mir ca. 6 verschiedene Gesichter ein.

    Edit: Dieses Bild ansehen ohne zu schmunzeln.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dragon-Ball-Xenoverse-Scan-08-03.jpg 
Hits:	181 
Größe:	26,3 KB 
ID:	156983
    Sag mal kommt das nur mir so vor oder ist Gokus Gesicht im Opening des Fights (Wo in's Gesicht gezoomt wird) detailierter? Könnte nur ich sein, aber so kam es mir persönlich vor. Nichts so trotz sieht das Ingame natürlich auch gut aus, aber was mir aufgefallen ist: Base Goku ist vom Modell her okay, Rundungen etc. Top, aber irgendwas fühlt sich in den Haaren leicht komisch an, aber wenn er dann SSJ geht... Gesicht perfekt, die Aura wird in diesem Spiel so edel dargestellt. Richtig orange / golden & die Haare sehen elektrisch Gold aus. Beeindruckt mich jedes mal wieder.

    Vegetas Gesicht sieht übrigens auch top aus. Im Opening und Ingame ziemlich gleich, einfach geil. Was ich an den momentanen Modellen auch noch gut finde, ist dass Charakter wie Nappa jetzt wirklich GROß wirken im Vergleich zu z.B Krillin. In alten DBZ Games kam mir das so vor als wäre Nappa 1-2 cm größer als z.B Krillin & in dem Gameplay war Nappa jetzt wirklich gefühlte 2m größer & breiter als Krillin. Liebe außerdem alle anderen Charaktermodelle bisher. Besonders gefallen tun mir Vegetas Nappas Radditz & Piccolo!
    @Gogeta Ssj4,
    Da würde ich mir keine Sorgen machen. Das wird definitiv noch geändert. Allein das Interface für den Gegner ist noch total unkomplett etc. das kommt noch, keine Sorge!

Seite 37 von 255 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust