Seite 38 von 255 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 5084
  1. #741
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    aber wenn er dann SSJ geht... Gesicht perfekt
    Das ist etwas was ich auch überhaupt nicht verstehe.
    Als damals das Gameplay mit ihm als Ssj gegen Freezer rauskam dachte ich, sie hätten das Gesicht überarbeitet.
    Doch jetzt bei der Version auf der TGS sieht er wieder wie bei den ersten Scans aus.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Das ist etwas was ich auch überhaupt nicht verstehe.
    Als damals das Gameplay mit ihm als Ssj gegen Freezer rauskam dachte ich, sie hätten das Gesicht überarbeitet.
    Doch jetzt bei der Version auf der TGS sieht er wieder wie bei den ersten Scans aus.
    Wie meinst du wie bei den ersten Scans? Die ersten Scans waren meine ich von der PS4 Version & das Gameplay Freezer gegen Goku etc war von der PS3 Version & das jetzt auf der TGS ist wiederum die PS4 Version.

  4. #743
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wie meinst du wie bei den ersten Scans? Die ersten Scans waren meine ich von der PS4 Version & das Gameplay Freezer gegen Goku etc war von der PS3 Version & das jetzt auf der TGS ist wiederum die PS4 Version.
    Was hat das mit dem Gesicht und der Kopfform von Son-Goku zu tun?
    Mal ganz davon abgesehen dass ich nicht glaube dass es damals bei den ersten Scans, schon ne Version für PS4 und PS3 gab, sondern alles von ihrem PC stammt.

  5. #744
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Gesicht und der Kopfform von Son-Goku zu tun?
    Mal ganz davon abgesehen dass ich nicht glaube dass es damals bei den ersten Scans, schon ne Version für PS4 und PS3 gab, sondern alles von ihrem PC stammt.
    Das Problem ist das ich nicht wirklich weiß was du mir vorhin sagen wolltest.

  6. #745
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat Son-Goku nicht mal ein Originales Gesicht finde ich, da in keinem Anime der Zeichenstil so extrem hin und her schwankt wie in DBZ.
    Wenn ich an Son-Goku denke fallen mir ca. 6 verschiedene Gesichter ein.

    Edit: Dieses Bild ansehen ohne zu schmunzeln.
    Anhang 156983

    Hahahaha sieht schon etwas eigenartig aus.

  7. #746
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich war so sehr von der ganzen Umgebung der Map und deren Qualität überrascht, dass ich so gut wie kaum auf die Gesichter geachtet hab.
    Die PS4 wird spätestens mit Xenoverse gekauft. Überarbeitet wird bestimmt noch einiges! Ich bin jetzt zuerst Mal auf weitere Infos zu den ganzen Neuerungen gespannt UND
    wie viel die Story beinhalten wird.

  8. #747
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    ich glaube es muss ein splitscreen geben anders kann es einfach nicht sein.
    Wie soll das mit den großen Maps und unter Wasser hinter felsen verstecken strategien ausdenken usw wie bei tenkaichi 3 ohne Splitscreen funktionieren?
    das wäre ziemlich dämlich und ein ganz ganz grosser k.o punkt wenn die wirklich kein splitscreen einbauen.
    so blöd und gestört können die einfach nicht sein die freiheit der beiden offline spieler wegzunehmen obwohl es bei tenkaichi 1-3 und ranging blast1-2 wunderbar schön positiv geklappt hat ohne probleme und sogar auf kleine tvs super spielbar war.
    die sollen bitte keine ausreden erfinden und den spiltscreen einbauen wenn die wirklich auf die fans hören wollen diesesmal !

  9. #748
    Tibner97ner Tibner97ner ist offline
    Avatar von Tibner97ner

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hmm.. Ob dieser Anvisierungskreis wirklich abschaltbar ist? Bei dem Kampf wo er nicht zu sehen ist, kämpfen Sie in der Weltkampf-Turnier Arena.
    Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass der Kreis lediglich in dieser Map nicht zu sehen ist und dort auch keine Teamkämpfe stattfinden können.
    In den anderen Maps könnte er wirklich gebraucht werden, falls es tatsächlich keinen Splitscreen geben sollte.
    Anvisierungskreis UND Splitscreen würde nicht wirklich passen, aber falls eines dieser Features wegfallen sollte braucht es das Andere schon

  10. #749
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hier sieht man den Kreis jedoch auch.


  11. #750
    Tibner97ner Tibner97ner ist offline
    Avatar von Tibner97ner

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ah dieses Video habe ich noch gar nicht gesehen
    Gut dann wird er sehr wahrscheinlich schon abstellbar sein!
    Aber die Frage mit dem Splitscreen bleibt dennoch bestehen...
    Ich meine bei den Naruto Storm games finde ich es ja ok, da dort auch die Maps "klein" sind, aber bei einem Dragonball Game dieser grösse kann ich es mir einfach nicht vorstellen

  12. #751
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Abgefilmter TGS Trailer. Spiel kommt irgendwann anfang 2015



    Online Gameplay


  13. #752
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich weis echt nicht was ich von dem Spiel halten soll. Die Kämpfe sehen gut aus aber da fehlt noch was. Ich werde dann mal warten bis es draußen ist und dann auf die Kritik der Leute hören. Den schon zu oft hat mich ein DBZ spiel am ende enttäuscht.

  14. #753
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Der Trailer in HD


  15. #754
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Okay, die ganze Zeit habe ich mich gefragt warum packt mich das Spiel nicht, was fehlt da und jetzt weiß ich es. Es sind die Kämpfe, all die Bewegungen dort wirken so steif und undynamisch gerade in einem Dragonball-Spiel darf das Tempo nicht fehlen und das ist hier echt extrem langsam für DB.
    Dann noch die Umgebung es sollte doch alles vollkommen zerstörbar sein, dafür geht wärend den Kämpfen aber einfach zu wenig zu Bruch. Trotz all dem könnte es allerdings das beste DB-Game der PS3 Generation sein, ob ich es kaufe? Mal schauen.

  16. #755
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Anfang 2015! Werd es mir definitiv vorbestellen! Schon lange kein so geiles DB-Spiel mehr gesehen.

    Wäre echt geil, wenn man auf der Weltturnier-Map 2 vs 2 Kämpfe machen könnte fliegt einer raus, ist dieser OUT, aber der zweite Spieler kann es noch versuchen!

  17. #756
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

  18. #757
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Okay, die ganze Zeit habe ich mich gefragt warum packt mich das Spiel nicht, was fehlt da und jetzt weiß ich es. Es sind die Kämpfe, all die Bewegungen dort wirken so steif und undynamisch gerade in einem Dragonball-Spiel darf das Tempo nicht fehlen und das ist hier echt extrem langsam für DB.
    Dann noch die Umgebung es sollte doch alles vollkommen zerstörbar sein, dafür geht wärend den Kämpfen aber einfach zu wenig zu Bruch. Trotz all dem könnte es allerdings das beste DB-Game der PS3 Generation sein, ob ich es kaufe? Mal schauen.
    you what m8?
    Will ja nichts sagen, aber dir ist schon klar das das komplettes Noob Gameplay ist? Jedes Fighting Game sieht scheiße aus wenn es von Versagern gespielt wird, ist nun mal so.
    Hier, ein richtiges Gameplay von guten Spielern:
    & das Gameplay sieht meiner Meinung nach besser aus als alle bisherigen 3D DB Games & das obwohl die sich grad in Beta Phase befinden. Kann mir gar nicht erdenken wie geil das noch wird in der finalen Version. Das übertrifft sogar RB2 und ich finde RB2 war das komplexeste 3D Dragonball Game.

    Hier sogar eine nette Neuerung: Man kann seine Combo in diesen komischen Rückwärtssalto Kick Canceln, das ist nicht zum Spaß da, sondern um Teleports zu kontern. Sprich: Interpretierst du richtig wann der Gegner versucht zu teleportieren & machst dann diesen Rückwärtssalto geht der trifft voll ins Gesicht & du konterst seinen Teleport. Schätzt du es falsch ein trifft der kick nicht und du bist offen für eine Combo.

    Allein dieser Fakt macht dieses Spiel schon 20% mehr competitive. Ich wäre persönlich echt nicht auf diese Idee gekommen, aber das ist etwas was es noch mal n' Stück besser macht als das RB2 Teleport System. Sehr kreativ.& was es noch geiler macht: Wenn du weißt das er versucht den Kick zu machen & du schon teleportest, kannst du nach den Teleport noch mal einen Dash zurück machen und den Rückwärtskick sogar noch ausweichen & den dann so kontern. Das sind sau viele Möglichkeiten.

    Ansonsten was will man noch sagen? Grafik top, Gameplay top, Online Lobby sieht gut aus, endlich mal eine geile Charakter Creation, recht große Stages, neue Charakter, Cutscenes im Story Modus..

    Ich wollte es vorher nicht aussprechen, aber nach dem ich mich jetzt am Gameplay satt gesehen habe & endlich mal ein Gameplay von guten Spielern gesehen habe: Das wird definitiv mit eines der besten Dragonball Spiele & wenn nicht sogar das beste.

    Vorbestellt. Davon kann Naruto noch lernen.

  19. #758
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    you what m8?
    Will ja nichts sagen, aber dir ist schon klar das das komplettes Noob Gameplay ist? Jedes Fighting Game sieht scheiße aus wenn es von Versagern gespielt wird, ist nun mal so.
    Hier, ein richtiges Gameplay von guten Spielern:
    & das Gameplay sieht meiner Meinung nach besser aus als alle bisherigen 3D DB Games & das obwohl die sich grad in Beta Phase befinden. Kann mir gar nicht erdenken wie geil das noch wird in der finalen Version. Das übertrifft sogar RB2 und ich finde RB2 war das komplexeste 3D Dragonball Game.

    Hier sogar eine nette Neuerung: Man kann seine Combo in diesen komischen Rückwärtssalto Kick Canceln, das ist nicht zum Spaß da, sondern um Teleports zu kontern. Sprich: Interpretierst du richtig wann der Gegner versucht zu teleportieren & machst dann diesen Rückwärtssalto geht der trifft voll ins Gesicht & du konterst seinen Teleport. Schätzt du es falsch ein trifft der kick nicht und du bist offen für eine Combo.

    Allein dieser Fakt macht dieses Spiel schon 20% mehr competitive. Ich wäre persönlich echt nicht auf diese Idee gekommen, aber das ist etwas was es noch mal n' Stück besser macht als das RB2 Teleport System. Sehr kreativ.& was es noch geiler macht: Wenn du weißt das er versucht den Kick zu machen & du schon teleportest, kannst du nach den Teleport noch mal einen Dash zurück machen und den Rückwärtskick sogar noch ausweichen & den dann so kontern. Das sind sau viele Möglichkeiten.

    Ansonsten was will man noch sagen? Grafik top, Gameplay top, Online Lobby sieht gut aus, endlich mal eine geile Charakter Creation, recht große Stages, neue Charakter, Cutscenes im Story Modus..

    Ich wollte es vorher nicht aussprechen, aber nach dem ich mich jetzt am Gameplay satt gesehen habe & endlich mal ein Gameplay von guten Spielern gesehen habe: Das wird definitiv mit eines der besten Dragonball Spiele & wenn nicht sogar das beste.

    Vorbestellt. Davon kann Naruto noch lernen.
    Ist ja auch vom Beat em Up Profi "Dimps", die haben recht viel erfahrung in den letzten Jahren sammeln können
    (Budokai 1-3, Street Fighter etc.) Aber stimme dir zu, zwar bin ich immer noch skeptisch (bin von Natur aus ein Skeptiker),
    jedoch scheint es diesesmal ein ordentliches DB game zu werden.

    Meine einzige Sorge gilt immer noch der Story.
    - Wird die Original Story trotz der Xenoverse Geschichte daberi sein?
    - Wie lange wird man für die Handlung brauchen?
    - Gibt es viele dinge zum freizuschalten für die Langzeitmotivation?
    - Wird es nebenaufgaben geben etc.

  20. #759
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @SonKratos - Z,
    stimmt, die haben echt Ahnung von Fighting Games, aber ich wäre nicht darauf gekommen diesen Rückwärtskick gegen Teleports gekommen. & als wäre das nicht strategisch genug kann man, wenn man weiß das der Rückwärtstritt kommt, den sogar nach den teleportieren noch ausweichen. (Hat Vegeta im Video demonstriert & danach ne volle Combo gemacht. Ab 0.18 sieht man's) Das lässt den Fight richtig dynamisch aussehen. Hammer.

    Von der Story wissen wir ja schon einiges & jetzt zusätzlich noch das Miira & Towa dabei sind und das die Story schöne Ingame Cutscenes haben wird. Einige Filme sind auch bestätigt (Glaube im Trailer wurde Broly geteased & Bardock)
    Aber es wurde glaube ich gesagt das man die eigentliche DB Story nicht nachspielen kann, sondern nur diese wo man die mit seinen eigenen Held neu erlebt.

  21. #760
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja bei Dimps hat immer alles gepasst.
    Burst Limit war halt kurz.. aber Grafisch (jetzt noch) eins der besten, Gameplay war super durchdacht, die Stages hatten super Hintergründe.
    Story war halt unausgereift und zu kurz. Hätte man das aber als Serie ausgebaut hätten wir alle wohl auf der PS3 mehr spass gehabt.

    Bei Xenoverse seh ich das alles genauso wie bei BL. Und die Story scheint schon arg lang und auch noch gut durchdacht zu sein dank des Zeitreise Aspekts.
    Und selbst wenn es beispielsweise nur von Anfang Z bis Broly geht (was es sicher nicht wird.. weil sonst hätten wir ja schon alles gesehen) würd ich es wohl kaufen.

Seite 38 von 255 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust