Seite 40 von 255 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 5084
  1. #781
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hier mal die Meinung der IGN Leute. Wie viel die einem Wert ist, muss natürlich jeder selbst wissen, aber die "Pro" Gameplays oben sind von ihnen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Hier mal die Meinung der IGN Leute. Wie viel die einem Wert ist, muss natürlich jeder selbst wissen, aber die "Pro" Gameplays oben sind von ihnen
    WOW! Bestimmt bleibt die Zerstörung im fertigen Spiel so!
    Dragonball Xenoverse

  4. #783
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    IGN sind ahnungslose Typen. Muss man mal einfach so sagen. Haben meistens keine Ahnung vom Gameplay aber reden dann von ''simplified'' und bla bla bla. Stichwort: RB2 angeblich ein sehr simples Spiel. Das sagt schon alles.

    Und ich find die gameplays .. ja.. Grafik ist wunderschön, aber man merkt das die keine Ahnung vom Spiel selbst haben & halt schlecht spielen. Verglichen mit dem Goku Vs Vegeta Fight ist das nichts.
    N' paar Sachen die mir jetzt direkt aufgefallen sind vom Trailer her:
    GT Klamotten
    Über 420 Klamotten und 200 Techniken
    Freezer Rasse für Char Creator bestätigt
    Ultimate Gohan sieht richtig geil aus
    Die Stages sehen alle verdammt geil aus
    Manuelles KI Laden ist wieder dabei (zum Glück)

    Außerdem hat jemand die Steuerung für die Beta von Xenoverse übersetzt & sie ähnelt sehr der von Raging Blast 2
    - 2 Angriffstasten (YES)
    - Throws sind back
    = das waren für mich erstmal die 2 wichtigsten Punkte.
    Hier die Seite:
    some NT guide pages translated. - Dragon Ball: Xenoverse Message Board for PlayStation 4 - GameFAQs

  5. #784
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wenn GT-Klamotten dabei sind, dann sehe ich für mich ein paar GT-Charaktere bereits als bestätigt (z.B. SSJ 4).

  6. #785
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ultimate Gohan.. mehr muss ich nicht mehr wissen

    Der Extended Trailer zeigt einfach mal Charaktere die früher immer extra angekündigt wurden.. wo Leute gebetet haben das sie drin sind.
    Wenn diese Charaktere jetzt einfach selbstverständlich drin sind bin ich mal auf die Chars gespannt die extra angekündigt werden xD

  7. #786
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    hoffe auf die film charas.janemba und broly brauch ich unbedingt,aber auch ohne sie ist das spiel so gut wie gekauft.

  8. #787
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gibt bestimmt so einige Movie-Charaktere. Siehe Bardock, oder im extended Trailer sieht man glaube ich beim erstellten Kämpfer die Klamotten von Lord Slug.

  9. #788
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Gibt bestimmt so einige Movie-Charaktere. Siehe Bardock, oder im extended Trailer sieht man glaube ich beim erstellten Kämpfer die Klamotten von Lord Slug.
    Ich bin wegen den GT-Klamotten der selbst erstellten Charaktere eher vorsichtig und schließe nicht gleich auf vorhandene GT-Charaktere.
    Als ich gesehen habe dass Son-Gou sein Kostüm von "Battle of Gods" trägt, war für mich klar dass es auch den SSj-Gott und Beerus geben wird. Daran glaube ich auch immer noch.
    Aber dass die selbst erstellen Figuren Kostüme aus GT haben, sagt für mich nur genau so viel aus wie die Attacken von Turles im Spiel "Ultimate Tenkaichi", in dem Turles selbst gar nicht auftauchte. Aber schön wären GT-Figuren schon, obwohl ich die Story nicht wirklich mag.

  10. #789
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zu GT hab ich mich nicht geäußert, glaube nur dass Movie Charaktere warscheinlicher als die aus GT sind. ^^ Im Interview sagte der Entwickler ja auch, dass sie den Fokus auf Z setzen, sie aber auch etwas außerhalb der Z-Saga implementieren könnten (Movies, GT). Bleibt nur noch abzuwarten und zu spekulieren.

  11. #790
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Zu GT hab ich mich nicht geäußert
    Ups. Tja, das kommt davon wenn man den Falschen zitiert...

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Im Interview sagte der Entwickler ja auch, dass sie den Fokus auf Z setzen, sie aber auch etwas außerhalb der Z-Saga implementieren könnten (Movies, GT).
    Vielleicht meinte er auch nur "Dragoball Online"-Figuren wie Towa und Mira. Naja auf jeden Fall glaube ich dass Filme dabei sind. Ich meine, schon im ersten Trailer haben die uns Kid-Boo und den Ssj3 gezeigt. Jetzt nach dem 2. Trailer weiß ich gar nicht mehr was die uns noch vom Spiel zeigen können da für mich außer den Charakteren alles dabei ist was ich brauche. Daher glaube ich an massenweise Charakter-Ankündigungen in den nächsten Monaten. Es bleibt also spannend.

    EDIT: Neue Screenshots!
    Diese Grafik!!!
    Dragonball Xenoverse
    Hier der Link, das sind so viele dass ich keinen Bock habe jedes einzelne Bild zu verlinken.

    http://www.saiyanisland.com/2014/09/dragon-ball-xenoverse-kai-of-time-towa-mira-tokitoki-screenshots/


  12. #791
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Manuelles KI Laden ist wieder dabei (zum Glück)
    Also in dem Forum, dass du verlinkt hast, beschweren sich die Leute darüber, dass es das eben nicht gibt.

  13. #792
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Also in dem Forum, dass du verlinkt hast, beschweren sich die Leute darüber, dass es das eben nicht gibt.
    Ja, 90% davon haben auch keine Ahnung - Kappa.
    Manual ki charging now officially confirmed - Dragon Ball: Xenoverse Message Board for PlayStation 4 - GameFAQs
    Die sind alle zu dumm um ihr eigenes Forum zu lesen. Das ist das Problem.

  14. #793
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Neue Videos! Charakter-Creation (Beta)!

    https://www.youtube.com/watch?v=_KvVkueTRM4
    https://www.youtube.com/watch?v=sW3oc1GHYvc
    https://www.youtube.com/watch?v=sW3oc1GHYvc

    Die Musik am Anfang vom ersten Video erinnert richtig stark an die originale DBZ-Musik! Hoffe es kommen sehr viele solcher Trompeten-Titel!

  15. #794
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich bin wegen den GT-Klamotten der selbst erstellten Charaktere eher vorsichtig und schließe nicht gleich auf vorhandene GT-Charaktere.
    Als ich gesehen habe dass Son-Gou sein Kostüm von "Battle of Gods" trägt, war für mich klar dass es auch den SSj-Gott und Beerus geben wird. Daran glaube ich auch immer noch.
    Aber dass die selbst erstellen Figuren Kostüme aus GT haben, sagt für mich nur genau so viel aus wie die Attacken von Turles im Spiel "Ultimate Tenkaichi", in dem Turles selbst gar nicht auftauchte. Aber schön wären GT-Figuren schon, obwohl ich die Story nicht wirklich mag.

    Ich glaube, du wolltest mich zitieren xD

    Gebe dir auf jeden Fall recht! Es ist noch nichts bestätigt. Aber wenn ich GT-Klamotten sehe, dann würde ich mich wundern, weshalb dann keine GT-Charaktere dabei sein sollten.
    Wie @Sir Riku gerade geschrieben hat... sogar Ultimate Gohan ist im Trailer zu sehen, ohne große Ankündigung. Ich schätze, dass z.B. GT eine der besonderen Ankündigungen sein könnte. So auch z.B. Bill und SSJ GOD.
    Wäre auch bissl schwachsinnig, das Spiel nicht auf den jetzigen Stand der Filme/Serie zu bringen

    Auf jeden Fall freue ich mich jetzt langsam auf die "besonderen" Charaktere, die das Spiel bereichern sollen.


    Die Screenshots habe ich mir angeschaut und kaaaann einfach nicht mehr als "WOW" sagen. Mega Grafik, wirklich sehr sehr sehr gut gelungen. Die DBO-Charaktere, welche
    ja für die Story wichtig sind, sehen recht interessant aus. Hab damals leider net so weit gespielt, als dass ich sie wirklich kennen würde.

  16. #795
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das schaut wirklich alles grandios aus!
    Der Creator gefällt mir wirklich sehr und wird mit sicherheit als einer der wenigen in Spielen sein den ich nutzen werde!
    ich hoffe nur das auch genug slots dafür vorhanden sein wird! Also das "ich" mich mal so sehr auf ein DBZ Game freuen
    würde hätte ich wohl nie gedacht, und auch sicher viele andere hier die mich immer deswegen kritisiert haben nicht.

    Ich wünschte es würde schon diesen Monat kommen aber die Zeit geben wir dimps verdammt nochmal!
    Wie lange wünsche ich mir schon einen Namekianer Charakter zu erstellen und das im Original Goku anzug!
    Ja Piccolo du musst damit klar kommen das du diesesmal den Anzug des Herrn der Schildkröten tragen wirst

  17. #796
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    ZU DEN VIDEOS MIT DEM CHARAKTERCREATOR:!!!

    Genau so habe ich es mir vorgestellt und gewollt. Das ist definitiv nicht son 0815-Charaktercreator. Man hat zunächst einmal direkt auf die Rassen an sich geachtet. Diese können wirklich individuel gestaltet werden. Somit
    gibt es nicht für jede Rasse einfach die gleichen Augen, die gleichen Haare etc. Sehr gut! Außerdem finde ich es gut, dass es nicht einfach vorgefertigte Gesichter gibt, sondern tatsächlich die Komponenten des Gesichtes verändert
    werden können. Am Körper geht das leider nicht. Dicker, größer, muskulöser etc. hätte man gerne noch einbauen können, aber ich bin dennoch vollkommen zufrieden. Die große Farbpalette ist ja auch der Wahnsinn

    Die Musik beim Eintreten in die Online-Stadt ist ein wenig komisch xD erinnert mich wirklich an ein MMORPG. Und sofort poppen Guids auf. Auf dem ersten Bild sieht man bereits, dass man einige "Hilfsmittel?" verwenden kann.
    Einmal deutet der Pfeil auf ein Tor hin, beim zweiten Bild kann man durch eine bläuliche Fläche hindurchgehen. Eventuell kann man da ja shoppen bzw. seinen Charakter erneut anpassen.
    Beim dritten Fenster werden die verschiedenen Gebäuden erklärt, die in der Stadt vorhanden sind. Ich hoffe mir, dass man durch das Geld neues Aussehen für den Charakter kaufen kann. Definitv auch Skills!
    Auf dem letzten Bild sieht man eine Map... joa, es gibt sogar eine KARTE! Wie sehr lehnt das an ein MMORPG bitte an xD

  18. #797
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Oh mein Gott, jetzt fangen die ganzen Beta-Tester an Gameplays hochzuladen. Heute komme ich wohl nicht mehr ins Bett weil ich alle sehen will...
    Dieses finde ich besonders schick, die Typen haben etwas mehr Ahnung als die von der TGS.

  19. #798
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ähhhhm habe ich da irgendwelche News verpasst? Da spielt man also auch 3vs3 Kämpfe? Online? GEIL!

    Hat leider ein wenig oft das Kame-Hame-Ha gespamt, und es kam sehr oft zu diesem Schlagaustausch, aber sonst spaßig mitanzusehen. Ich werd glaub keine Nacht mehr schlafen ^.^



    Hier die Stadt! Ich denke aber, dass ja noch einige Dinge überarbeitet werden, da das Spiel noch in Entwicklung ist. Aber bisher siehts gut aus.

  20. #799
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ähhhhm habe ich da irgendwelche News verpasst? Da spielt man also auch 3vs3 Kämpfe? Online? GEIL!
    Den längeren TGS Trailer

  21. #800
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Okay, je mehr Gameplay ich davon sehe desto weniger Lust bekomme ich. Mir fehlt hier das Tempo. Sogar die Bewegungen in den Combos sehen so steif und nicht mehr zeitgemäß aus. Die Grafik mag ja okay sein, aber Grafik ist halt auch nicht alles. Die Kaioken hat mir z. B. sehr gefallen, aber was nützt eine schöne Kaioken wenn der Rest vom Spiel so steif ist. Nach dem Gameplay da fühle ich mich ehrlich gesagt sehr an Battle of Z erinnert und das ist absolut kein gutes Zeichen. Ich hoffe wirklich das man hier noch einige Änderungen bis zum Reales vornimmt denn das hier reißt mich nicht wirklich vom Hocker, noch mehr hoffe ich das es ne Demo gibt, denn wenn ich das Game da blind kaufen soll wird das definitiv nichts. Mein Eindruck vom Spiel ist gerade extrem negativ dank diesem Battle of Z Gefühl.
    Ich denke das man sich hier zu sehr auf die Grafik konzentriert hat und den Charakter-Editor. Natürlich sind das alles schöne Features aber wenn dafür Tempo und Animationen auf der Strecke bleiben rettet das auch nicht viel. Ultimate Tenkaichi hatte z. B auch nen Editor, ein gutes Spiel war es trotzdem nicht. Am Anfang habe ich ja echt noch gedacht das könnte was werden, gut das ich meinen Hype gleich unterdrückt habe und mir gesagt habe "erst mal abwarten". Das wäre ne bittere Enttäuschung geworden wenn ich meine Hoffnungen in das Game gesteckt hätte.
    Das Game hätte auch ein Grund für die PS4 werden können, aber so werde ich wohl bis ende 2015 warten und schauen ob CC2 was ordentliches für PS4 ankündigt oder ob der Shit-Storm mit Storm 4 weiter geht.
    Hätte echt nicht gedacht das mir Xenoverse mir so missfallen wird :/

Seite 40 von 255 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust