Seite 41 von 255 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 5084
  1. #801
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Muss auch sagen das mir das noob gameplay etwas die Vorfreude versaut. Trotzdem würde ich aber nie xenoverse mit boz vergleichen. Xenoverse hat 2 angriffstasten grabs teleportationen dragon rush ki laden usw was alles nicht in boz war also wer da n Vergleich zieht spinnt einfach.

    Trotzdem überlege ich momentan über das Combo potential vom Spiel. Competitiv gesehen wirds wahrscheinlich das beste 3D DB das hat allein diese neue Konter teleportation an sich. Das Pro Gameplay sah auch richtig geil aus aber jedes mal wenn ich n noob gameplay sehe hinterfrag ich wie gross eig die Combo Möglichkeiten sind. Die Optionen selbst sind mehr als Tenkaichi und rb. Auch eine geniale Neuerung n Konter gegen teleports zu machen! Mir fehlt aber jetzt noch das Combo potential. Das Gameplay goku Vs vegeta hatte schon Combos die boz überlegen waren aber waren noch nicht auf diesen 50 Hit Level ala rb2. Wenn die mir jetzt noch zeigen das die nicht nur diesen genialen Konter / Grab kram haben sondern noch zusätzlich combos die noch n tick besser sind als die vom goku Vs vegeta gameplay bin ich überzeugt

    Sorry wegen Fehlern - geschrieben vom Handy

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Muss auch sagen das mir das noob gameplay etwas die Vorfreude versaut. Trotzdem würde ich aber nie xenoverse mit boz vergleichen. Xenoverse hat 2 angriffstasten grabs teleportationen dragon rush ki laden usw was alles nicht in boz war also wer da n Vergleich zieht spinnt einfach.
    Natürlich wird Xenoverse besser als boz, nur erinnert mich dieses ganze Design und auch die Bewegungen doch ziemlich an BoZ dann noch dieser Multiplayer-Mod der wieder danach aussieht als ob da eine Attacke nach der anderen um die Ohren gehauen wird und das langsame rumfliegen. Das sind alles sachen die mir schon in der boz-Demo übel aufgestoßen sind.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Trotzdem überlege ich momentan über das Combo potential vom Spiel. Competitiv gesehen wirds wahrscheinlich das beste 3D DB das hat allein diese neue Konter teleportation an sich. Das Pro Gameplay sah auch richtig geil aus aber jedes mal wenn ich n noob gameplay sehe hinterfrag ich wie gross eig die Combo Möglichkeiten sind. Die Optionen selbst sind mehr als Tenkaichi und rb. Auch eine geniale Neuerung n Konter gegen teleports zu machen! Mir fehlt aber jetzt noch das Combo potential. Das Gameplay goku Vs vegeta hatte schon Combos die boz überlegen waren aber waren noch nicht auf diesen 50 Hit Level ala rb2. Wenn die mir jetzt noch zeigen das die nicht nur diesen genialen Konter / Grab kram haben sondern noch zusätzlich combos die noch n tick besser sind als die vom goku Vs vegeta gameplay bin ich überzeugt
    selbst wenn das Combo-Potential stimmt, gerade bei Anime-Games interessiet mich AUCH der Fanservice. Es muss also eine gute Balance von beidem drin sein und seit diese PS3 DB Generation angebrochen ist finde ich kein DB-Spiel das sowohl guten Fanservice als auch gutes Gameplay bietet. Nehmen wir mal Ultimate Tenkaichi, es war Fanserviece vom feinsten mit den ganzen Cut-Szene-Attacken und der Zerstörung der Umgebung, die Haltungen der Kämpfer waren auch wie aus der Serie, sah auch super aus wenn sie eine Attacke abgeblockt haben hinter ihnen alles weggerissen ist und sie total fertig da stehen, aber dafür war das Gameplay einfach für die Tonne. Bei BoZ hat wirklich nichts von dem gestimmt, weder Gameplay noch Fanservice. RB hat mir sowieso nicht gefallen weil das Gameplay zu viele Schwächen hatte.
    Xenoverse sieht momentan wie eine Mischung aus RB und BoZ aus.

  4. #803
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Keine Ahnung was du unter langsam definierst aber der dragon rush ist genauso schnell wie in tenkaichi etc. Das normale fliegen ungefähr wie in raging bläst 2 und über Fan Service brauchen wir ja wohl nicht mehr reden das ist massig vorhanden. Allein wenn man die controls sieht merkt man das es 100 mehr Optionen als boz hat!

    Bei den Animationen gebe ich dir wohl recht aber das dauert noch gute 5 Monate bis das Spiel überhaupt released wird und ich glaube kaum das die jetzt dann direkt eine nahe zu Finale Version zeigen. Das macht keinen Sinn.

  5. #804
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse



    Einführungsquest zur Story glaub ich.

  6. #805
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sry fürn Doppelposte:

    Ich sabbere echt xD



    Küstum-, Accessoir-, Geschenke-, und Skillshop!! Man geht also echt Geld anschaffen, um das Zeug zu kaufen. Auch son Team-Builder-TEil ist vorhanden
    Im Hintergrund ist doch der Schlangenpfad zu sehen? Und man kann bei Spielern das Equipment angucken das Spiel ist meine Nummer 1!!!

  7. #806
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du unter langsam definierst aber der dragon rush ist genauso schnell wie in tenkaichi etc. Das normale fliegen ungefähr wie in raging bläst 2
    und genau das meine ich, das normale fliegen ist viel zu langsam hat mir schon in RB nicht gefallen.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    über Fan Service brauchen wir ja wohl nicht mehr reden das ist massig vorhanden. Allein wenn man die controls sieht merkt man das es 100 mehr Optionen als boz hat!
    Mehr Optionen heißt nicht gleich mehr Fanservice und mehr Optionen als boz hat eigentlich jedes DB Spiel
    Mit Fanservice meine ich solche Sachen wei Ozaru bei Vollmond, Absorption von Ki durch Cyborgs, aufladen der Genkidama am Himmel usw.



    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Bei den Animationen gebe ich dir wohl recht aber das dauert noch gute 5 Monate bis das Spiel überhaupt released wird und ich glaube kaum das die jetzt dann direkt eine nahe zu Finale Version zeigen. Das macht keinen Sinn.
    Das hoffe ich auch, evtl. wird die finale Version nochmal einiges besser machen.

  8. #807
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das von den Kombos her ist es wie Tenkaichi 3, eventuell hats bissl mehr. Das ist für mich mehr als genug.
    Man ist definitiv auf die Wünsche der Fans eingegangen. Wenn man sich hier noch beschweren kann, dann ist es halt einfach nicht der Geschmack von einem.
    Das Spiel an sich ist wirklich ein mega Fortschritt und atemberaubend geil!


    Hier

    Nennt sich selber Noob, aber man versteht ihn wenigstens. Sieht echt geil aus. Kann mir auch vorstellen, dass die Geschwindigkeit mit Fortschritt des Spieles steigt.
    Am Ende des Videos sieht man, dass man wiederbelegt werden kann!

    Ach ja, hier n Vegeta-Gameplay und er erwähnt, dass er trainiert. Könnte also gut sein, dass man bei ihm früher oder später man bessere Gameplays zu sehen bekommt.

  9. #808
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab hier nen Extended Trailer #2 gefunden.



    Gebt euch mal, was die für Charaktere createn können: https://www.youtube.com/watch?v=7UM-...tailpage#t=145 (oder auch ab 2:25)

    Hier sieht man, wie Vegeta Dragonballs in den Händen hält, von Kururin angegriffen wird, einen oder beide verliert und dass Kuririn danach einen hält: https://www.youtube.com/watch?v=7UM-...tailpage#t=167 (oder auch ab 2:47)

    Bei 2:39 hat die ja sogar sowas wie ne Schuluniform an?



    Ach ja, ich hoffe, man kann die Größe der Charaktere noch anpassen, da die Weibchen jo kleiner sind..

  10. #809
    combat

    AW: Dragonball Xenoverse

    weiß einer wie der Soundtrack bei extendend trailer am ende heisst ?

  11. #810
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    den Extended Trailer #2 kennt fast keiner glaub ich
    ist richtig unbekannt die sollten das mal richtig jeden zeigen in guter quali usw
    hätten die von anfang an diesen trailer gezeigt anstatt den mit 1 min laufzeit.

    gibt es schon richtige neuigkeiten? also interviews usw?

  12. #811
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Nevixx @ultimate broly
    Naja, den Extended habe ich vor ein oder zwei Seiten geposten daher sollte ihn hier eigentlich jeder kennen.
    Und das mit der Schuluniform gab´s auch schon mal in nem Screenshot.
    Dragonball Xenoverse
    Hab mich übrigens gefreut dass die Szene mit den Dagonballs in der Hand also doch Gameplay ist.
    Bei dem Screenshot von damals wo Krillin die Dinger in den Händen hält dachte ich schon es wäre nur ein QTE.

    Wo ich Dark Gamer zustimmen muss ist, dass einen die Noob-Gameplays ganz schön abschrecken. Aber jetzt mal ehrlich, bei jedem DBZ-Spiel egal wie gut es ist, sieht es eintönig aus, wenn Anfänger spielen.

    Hier hat jemand ein Video über die Attacken in der Beta-Version gemacht.

  13. #812
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @EriksDubs

    Aber wenn ich die net nochmal poste, dann kann ich schlecht einfach was dazu schreiben. Die meisten Leute hier würde dann nach ner Quelle fragen bzw.
    den Zusammenhang nicht verstehen Und der Extended Trailer ist mit #2 betitelt, auch bissl länger, also nicht derselbe, wie du gepostet hast.
    Übrigends! Im Extended Trailer sieht man ja diese Uniform vom Mädchen. Während sie das Kame-Hame-Ha macht wechselt das Geschlecht.
    Somit steht danach ein Kerl mit so ner Uniform da (lange Hose etc.). Aber nur für ne Sekunde oder so (sieht man auch nur von hinten).


    Finds cool, dass man die KI-Anzeige des Gegners gar nicht sieht. Mir fällt aber das effektive KI-Laden gar nicht auf, die sind ja mehr oder weniger nur im Zweikampf und
    plötzlich gibts wieder eine Ultimate-Attacke von Tenshinhan.
    Der letzte Schlag in SlowMo sieht auch noch ein wenig... jo schlecht aus xD
    @ultimate broly:

    Jo, Extended Trailer #2 zeigt doch wieder ein wenig mehr und hätte ruhig als HD-Trailer auf Youtube laden können. Dabei erkennt man schon viel mehr und der
    Mund wird einfach noch wässriger. Gestern mit nem Kumpel sicher zwei Stunden darüber gelabert. Das wird das Spiel, auf das ich seit Jahren warte hat
    zwar direkt eine Konsolengeneration übersprungen (oder auch nicht, da es auf PS3 auch kommt), aber das Warten hat ein Ende (zumindest bald xD)

  14. #813
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich bete das die noch am gameplay Arbeiten. Der Rest sieht genial aus aber da sind noch viel zu viele Buggs. Ich vertraue dimps ja , aber hoffentlich sind die nicht so dumm und entscheiden sich für die boz Schiene.

  15. #814
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich bete das die noch am gameplay Arbeiten. Der Rest sieht genial aus aber da sind noch viel zu viele Buggs. Ich vertraue Dimps ja , aber hoffentlich sind die nicht so dumm und entscheiden sich für die boz Schiene.
    Darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Wenn jemand richtige Beat`em ups macht dann Dimps.
    Bei Spike oder Artdink könnte ich deine Sorge verstehen. Aber so? Nö. Die machen keine primitiven Prügler.
    Wenn sie Probleme damit gehabt hätten ein gutes Kampf-System zu entwickeln, dann hätten sie mit 3vs3 gar nicht erst angefangen.


    Und was ich hier geschrieben habe glaube ich selbst zu 100%.

  16. #815
    mr.zero

    AW: Dragonball Xenoverse

    wird es 5 vs 5 geben sowie tenkaichi oder raging blast?

  17. #816
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Wenn jemand richtige Beat`em ups macht dann Dimps.
    Bei Spike oder Artdink könnte ich deine Sorge verstehen. Aber so? Nö. Die machen keine primitiven Prügler.
    Wenn sie Probleme damit gehabt hätten ein gutes Kampf-System zu entwickeln, dann hätten sie mit 3vs3 gar nicht erst angefangen.


    Und was ich hier geschrieben habe glaube ich selbst zu 100%.
    Jaein. Könnte mir auch gut vorstellen das dimps sich zu viel vornimmt. Hauptaspekt Beat em up 1v1 ist ja klar und auch nicht viel aber dazu machen die so viel extra Content. Neue Story line, cutscenes, char creator, pc Port, neue Grafik engine, Online lobbys , Accessoires usw.
    Das ist eigentlich zu viel, weswegen solche Spiele fast immer kein gutes gameplay haben da die Entwickler einfach selbst vergessen das es ein BEAT EM UP ist. Aka. Scheiss auf 3v3 ist n netter Bonus aber das hier ist kein Royal Prügel Spiel ala boz sondern ein BEAT em up - 1v1 weswegen es mir lieber wäre wenn die 3v3 rausnehmen. Im Endeffekt bauen die dann das gameplay nach 3v3 (der lock on z.b) und vergessen einfach das das Spiel als Beat em up 1v1 ausgelegt sein soll. Das 1v1 sollte sich nicht nach den 3v3 richten sondern andersrum.
    Hinzu kommt dann noch das dimps Erfahrung bei 3d DB Games=0 ist.

  18. #817
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und der Extended Trailer ist mit #2 betitelt, auch bissl länger, also nicht derselbe, wie du gepostet hast.
    Übrigends! Im Extended Trailer sieht man ja diese Uniform vom Mädchen.
    Die sah man im übrigen auch in seinem Trailer
    Das Video von dir ist nur länger weil am ende noch was anderes angehängt ist.

    Es gibt nur den 1 Minute Trailer und Extended .. die 2 steht bei ihm wohl nur weil es der 2te Trailer ist.
    Aber ist ja auch unwichtig ^^

    Hoffentlich bekommen wir bald bestätigungs Mails für unsere beta D=

    Zitat mr.zero Beitrag anzeigen
    wird es 5 vs 5 geben sowie tenkaichi oder raging blast?
    Unbekannt.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt dann noch das dimps Erfahrung bei 3d DB Games=0 ist.
    Hatte aber mit Seint Seiya schon nun übung in 3D Games.
    Ausserdem seh ich im Gameplay nichts schlechtes.. will aber auch kein Oberpro werden.. sondern einfach mal nett gegen Leute Kämpfen.
    Aber sie Entwickeln ja nicht umsonst schon 3 Jahre dran.. übernehmen werden sie sich nicht. Es kommt nur auf die Sichtweise von uns an wie es uns am ende zusagt. Es gibt wohl auch Leute die BoZ mögen.. und da sind wir uns wohl einig das wir es nicht haben wollen.

  19. #818
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das von den Kombos her ist es wie Tenkaichi 3, eventuell hats bissl mehr. Das ist für mich mehr als genug.
    Man ist definitiv auf die Wünsche der Fans eingegangen. Wenn man sich hier noch beschweren kann, dann ist es halt einfach nicht der Geschmack von einem.
    Das Spiel an sich ist wirklich ein mega Fortschritt und atemberaubend geil!
    wo ist man denn auf die Wünsche der Fans eingegangen? Momentan bietet das Game nicht einmal mehr als Tenkaichi was Fanservice angeht.

    Dimps ist auch keine Garantie für Qualität. Es ihr erstes 3D Dragonball und auch mit ihrem ersten 2D Dragonball auf PS3 haben sie einen großen Rückschritt im Vergleich zu Budokai 3 gemacht.

  20. #819
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wo ist man denn auf die Wünsche der Fans eingegangen? Momentan bietet das Game nicht einmal mehr als Tenkaichi was Fanservice angeht.
    Ja deswegen gibt es ja :

    - Den gewünschten Creator
    - Ein großes Roster (wurde versprochen)
    - Die schönen Story Sequenzen
    - Mal eine eigens erstellte Story
    - Schöne Grafik
    - Zerstörbare Umgebung
    - Viele verschiedene Attacken (wo man noch nicht alle kennen kann)
    - Neue Charaktere die auf Konsole nie vorkamen
    - 2vs2 und so wurde auch früher gewünscht
    - Und sicher noch dinge die mir nicht einfallen.

    Keiner kennt das volle Spiel, niemand hats gespielt. Aber das bisher gesehene sind alles Wünsche auf die eingegangen wurde.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und auch mit ihrem ersten 2D Dragonball auf PS3 haben sie einen großen Rückschritt im Vergleich zu Budokai 3 gemacht.
    Zu kurze Story und dadurch wenig Charaktere. In sachen Gameplay wurde da in meinen Augen ne klare Schüppe drauf gelegt.

    Ich hab jetzt meine Meinung dazu gesagt und werd jetzt nicht weiter drauf eingehen. Denn ich weiß ja was dabei raus kommt wenn man dir etwas anderes erzählt als du hören möchtest

  21. #820
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das von den Kombos her ist es wie Tenkaichi 3, eventuell hats bissl mehr. Das ist für mich mehr als genug.
    Man ist definitiv auf die Wünsche der Fans eingegangen. Wenn man sich hier noch beschweren kann, dann ist es halt einfach nicht der Geschmack von einem.
    Das Spiel an sich ist wirklich ein mega Fortschritt und atemberaubend geil!
    wo ist man denn auf die Wünsche der Fans eingegangen? Momentan bietet das Game nicht einmal mehr als Tenkaichi was Fanservice angeht.

    Dimps ist auch keine Garantie für Qualität. Es ihr erstes 3D Dragonball und auch mit ihrem ersten 2D Dragonball auf PS3 haben sie einen großen Rückschritt im Vergleich zu Budokai 3 gemacht.
    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Jaein. Könnte mir auch gut vorstellen das dimps sich zu viel vornimmt. Hauptaspekt Beat em up 1v1 ist ja klar und auch nicht viel aber dazu machen die so viel extra Content. Neue Story line, cutscenes, char creator, pc Port, neue Grafik engine, Online lobbys , Accessoires usw.
    Das ist eigentlich zu viel, weswegen solche Spiele fast immer kein gutes gameplay haben da die Entwickler einfach selbst vergessen das es ein BEAT EM UP ist. Aka. Scheiss auf 3v3 ist n netter Bonus aber das hier ist kein Royal Prügel Spiel ala boz sondern ein BEAT em up - 1v1 weswegen es mir lieber wäre wenn die 3v3 rausnehmen. Im Endeffekt bauen die dann das gameplay nach 3v3 (der lock on z.b) und vergessen einfach das das Spiel als Beat em up 1v1 ausgelegt sein soll. Das 1v1 sollte sich nicht nach den 3v3 richten sondern andersrum.
    Hinzu kommt dann noch das dimps Erfahrung bei 3d DB Games=0 ist.
    genau so ist es und die Befürchtung das sie hauptsächlich auf 3 vs 3 eingehen bestätigt sich leider mit jedem Gameplay weiter. Sowas https://www.youtube.com/watch?v=hQGqlyNFADY
    habe ich im Game nicht gesehen und wird auch nicht vorkommen weil es den Flow bei 3 vs 3 stören würde wenn jeder der 3 Spieler ständig solche Attacken macht.
    Und das ist für den Fanservice schon mal miserabel. Wie in Tenkaichi wird es auch nicht. Es wird allgemein keine schön gestaltete Attacken geben wie z. B. hier https://www.youtube.com/watch?v=oKo23ZmJip4
    außerdem ist man wärend man Energieattacken einsetzt mal wieder unverwundabr, wie dämlich ist das bitte?


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ein großes Roster (wurde versprochen)
    gabs auch schon in Tenkaichi


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die schönen Story Sequenzen
    gabs auch schon in Burst Limit


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Schöne Grafik
    so schön ist die gar nicht für PS4


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Zerstörbare Umgebung
    wovon man bisher kaum was gesehen hat.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Viele verschiedene Attacken (wo man noch nicht alle kennen kann)
    die bisher alle sehr billig aussehen und an boz erinnern


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    2vs2 und so wurde auch früher gewünscht
    gab es schon in besserer Form mit Tenkaichi Tag Team und ansosnten 4 vs 4 beim schlechten boz


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Keiner kennt das volle Spiel, niemand hats gespielt. Aber das bisher gesehene sind alles Wünsche auf die eingegangen wurde.
    Bisher sehe ich nur den Char-Editor wo sie wirklich auf Wünsche eingehen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Zu kurze Story und dadurch wenig Charaktere. In sachen Gameplay wurde da in meinen Augen ne klare Schüppe drauf gelegt.
    In Sachen Fanservice aber nicht. Die Spzeial-Attacken waren richtig schelcht gestaltet und von der Serie hätte dieses Gameplay kaum weiter entfernt sein können.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Denn ich weiß ja was dabei raus kommt wenn man dir etwas anderes erzählt als du hören möchtest
    ja, eine angenehme Diskussion

Seite 41 von 255 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust