Seite 46 von 255 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 5084
  1. #901
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat MonkeyDVegetto Beitrag anzeigen
    Mein Standpunkt ist daher berechtigt.
    Ja berechtigt ist er schon.
    Die Videos sind halt nur von der Alpha .. und wie du ja sagtest gibts ja noch Freezer Form 1 (der hat nur leider kein Bild an der Leiste ).

    Daher würd ich mal sagen das wird das einfach auf uns zukommen lassen. Vielleicht verändert sich ja Gokus Bild auch in der finalen Version.
    Oder das Bild zeigt die Form die man selbst vorher wählt.. gab es ja alles schoneinmal.

    Abwarten und Tee trinken

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat MonkeyDVegetto Beitrag anzeigen
    Gameplay sieht eigentlich gut aus, weiß nicht was manche dagegen haben. Naja, kann nicht jeden überzeugen.

    Hat jemand schon den Extended Trailer verlinkt?



    @0:21 Zieht euch doch diesen geilen Crusher Ball Combi rein, der kickt die Bälle
    @2:14 GINYU FORCE!!!
    @2:16 Kleiner Majin, großer Majin, kleiner Freeza Clan, großer Freeza Clan

    Paar Infos über ingame Transformationen, die ich aus Gameplayvideos aus TGS und dem Datamining rausholen konnte (und die Leute höchstwahrscheinlich abschrecken werden, was solls)

    Wie Super Saiyajin funktioniert:
    Erstens Super Saiyajin (und Variationen) is ein Ultimativer Skill, heißt es nimmt einen Slot in der Ultimative Skill Slot ab. Konsequenz ist dass man nur 1 Verwandlung + 1 Ultimativer Angriff oder 2 Verwandlungen ausrüsten kann. Super Saiyajin zieht einem nach und nach Ki ab, dafür macht es einem stärker, schneller yadayada und je höher das Level, desto schneller zieht es einem Ki ab. Was in meinen Augen bestätigt ist, ist dass Super Saiyajin dafür Kosten für Super/Special/Ultimate Attacken negiert.
    Wenn Ki irgendwann ausgeht, kehrt man zur Baseform zurück.

    Kaioken:
    Kaioken ist ein Special/Super-Move. Kosten? Kein Ki, aber es verbrauch nach und nach den grünen Balken. Andere Effekte sind mir derzeit unbekannt. Meiner Meinung nach sollte man Kaioken nur benutzen, wenn man die Strategie des Gegners kennt und man Attacken, die den grünen Balken des Gegners abziehen, aus dem Weg gehen oder insta-blocken kann. Das Risiko, dass der eigene Block durchgebrochen wird, ist in Kaioken ziemlich hoch.

    Folgen für Freeza, Cell und Boo:
    Was daraus folgt ist dass Freeza und Cell wahrscheinlich eigene Chara-Slots für ihre ganzen Formen kriegen oder dass ein paar Formen ausgelassen werden. Freeza erste Form und Finale Form (und 100% Mode) sind bestätigt worden. Bei Cell ist nur Perfect Cell bestätigt. DIMPS kann mich eventuell aber überraschen und sie trotzdem als Transformationen implementieren (die Frage ist wie mit diesem Super/Ultimate System), würde mich aber nicht überraschen, wenn sie nur seperate Charas oder paar ausgelassen wird.

    Wieso das so wird gemacht wurde ist vllcht aus Balance Gründen, da bin ich aber nicht der Experte, ich arbeite nicht bei DIMPS

    PS: Sprünge sind in diesem Spiel und auch noch Sprungattacken? Und man kann die verwenden um einfach mal so abzuhauen? GENIAL!

    EDIT: Falscher Link, hatte wohl vergessen, CTRL+C zu drücken, ich Idiot
    Kannst du mir Quellen nennen. Finde das nicht weiter tragisch, aber trotzdem wäre es blöd wenn es nicht jeden Cell gäbe. Kann mir gut vorstellen, dass jeder Cell nen eigenen Slot hat. Hoff ich aber ehrlich gesagt nicht. Oder Cell transformiert sich ohne zurück Verwandlung. Deswegen ändert sich sein Bild. Bei Goku gibt es Rückverwandlungen und deswegen bleibt sein Bild so wie es ist. I don't know

  4. #903
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Das versteh ich jetzt nicht. Die Angriffe sind extremst unterschiedlich & haben starkes Aussehen. Besonders die ultimate Angriffe sind teilweise riesig & da kann man wirklich nichts bemängeln. Tenkaichi ist dagegen total veraltet. Word. Komplett zerstörbare Umgebung gab es noch nie in einen Dragonball, also wie kommst du da jetzt drauf? Kommt wir so vor als würdest du jetzt irgendetwas dazu erfinden. Das Game wird abgesehen davon eine starke zerstörbare Umgebung haben, in der finalen Version. & wie gesagt nur weil es ohne AFK zuschauen Sequenz ist, ist das nicht gleich schlechter. Mir gefällt es so um einiges besser. Erinnert mich an die Super von C18 aus Shin Budokai 2
    ich sehe extrem wenig Explosionen bei z. B. Kamehameha. Außerdem ist die Reichweite der Attacken sehr gering obwohl sie eigentlich über die ganze Map gehen sollten. So war es schließlich auch in Tenkaichi.
    Wie die Zerstörte Umgebung am Ende aussieht muss man sehen. Am besten fand ich mit der Zerstörung Ultimate Tenkaichi. Jedoch sollte der Planet definitiv zerstört werden wenn er von Genkidama oder Todesball getroffen wird.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    in Tenkaichi 3 waren die Sprints stupidly OP. Mega viel Speed & wenn es auf Block ging hast du einfach einen Guard Break gekriegt. Total bescheuert.
    In Tenkaichi 2 waren sie allerdings gut. Außerdem konnte man auch locker selbst dagegensprinten um den Guardbreak zu verhindern oder drauf schießen und wenn man den sprint geblockt hat gab es nur Guard Break aber die Attacke wurde nicht ausgeführt, es gab also 0 Schaden.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    In Raging Blast 2 wurde das schon besser gelöst & jetzt sind eben jene Angriffe ohne Sprints & sehen meiner Meinung nach MILLIARDEN Mal besser aus. Ich wiederhole mich zwar, aber es sieht einfach so geil aus wie die Kamera sich bei solchen Angriffen mitbewegt & es stört den Spielfluss überhaupt nicht.
    ich finde es sieht absolut unspektakulär aus und gibt nichts mehr zum mitfiebern. Schau dir mal Street Fighter an, da wurden solche Szenes extra eingefügt weil die Entwickler wissen wie awesome es aussieht und Street Fighter ist definitiv ein richtiges Beat em Up mehr als jedes DB




    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Doch tut es.
    finde ich nicht.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Nein, auf PS4 sieht das Millionen mal besser aus als auf deinem Naruto Scheiß Drecks Spiel. Der Vergleich kotzt mich langsam so an. Nur wegen einen schlechten Bild der Alpha gleich sowas zu behaupten .. meine Fresse
    Xenoverse:
    Main Index - Saiyan Island
    http://i2.ytimg.com/vi/dNihr2FHBpI/0.jpg
    & nein da kann Naruto zu 100% nicht mithalten. NEIN. Der Grafikstil ist nur anders hier sind die Charakter
    Also das erste Bild sieht definitv gut aus. Wenn das die PS4 Grafik wird ist das vollkommen okay, da habe ih dann keine Einwände. Aber das 2 Bild ist wieder nicht so toll und hinckt Naruto hinterher. Die Demo sieht allerdings nicht gut aus wenn das mit der PS4-Version später besser wird... okay. Aber sollte es so bleiben wie es jetzt ist bin ich mit der Grafik nicht wirklich zufrieden.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Was Schwachsinn wäre. Kenne kein Kamehameha was 30000M weit geht außer die Super Kamehamehas und selbst hier weißt du noch nicht mal in welchen Ausmaßen wir reden. Abgesehen davon was hast du davon wenn dein Kamehameha sich über 30000m streckt? Ist zwar Geschmackssache aber für mich klingt das nach Schwachsinn
    es sieht einfach geil aus und fühlt sich originaler an wenn es so weit geht. Und natürlich geht das Kamehameha 3000000 m weit:
    https://www.youtube.com/watch?v=KKlT_fUcq-Q


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Bitte was? BoZ war auf 4v4 ausgelegt aber das hier ganz klar nicht. 3v3 ist hier Bonus und nicht Hauptaugenmerk des Gameplays. Das merkt man allein schon daran das dieses Spiel mehr Spielmechanik hat als Tenkaichi usw. beziehungsweise mehr Deepe Gameplay Aspekte. Wäre es wie BoZ auf Multi Prügler ausgelegt würde es keine Teleport Mechanik geben, kein Ki Laden, keine Combo Vielfalt & keine zwei Angriffstasten. Ganz klare Sache
    Die Unverwundbarkeit wärend Attacken spricht doch da schon Bände. Die ist nur drin weil man in 3 vs 3 Kämpfen da zu oft unterbrochen werden könnte.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Und zu der Sache mit Spooky, jetzt mal real talk: Der Spieler ist total scheiße. Mehr kann man dazu nicht sagen. Er ist halt dieser typische casual Spieler der nicht viel Ahnung hat & das ist ja auch ok, aber Fakt ist: Er spielt scheiße. Vergleicht man das mit chaospunishment ohne Worte. Der Spieler kanns einfach nicht und sollte sich daher nicht wundern wenn er aus einen Infinite nicht rauskommt, der nicht mal einer ist.
    das stimmt, er sagte ja selbst das er keine Ahnung hat wie was funktioniert, mir ging es bei ihm nur um die Aussage das das Gameplay sich träge anfühlt, denn das kann man schon nach wenigen Runden sagen auch als Casual.

  5. #904
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Kannst du mir Quellen nennen. Finde das nicht weiter tragisch, aber trotzdem wäre es blöd wenn es nicht jeden Cell gäbe. Kann mir gut vorstellen, dass jeder Cell nen eigenen Slot hat. Hoff ich aber ehrlich gesagt nicht. Oder Cell transformiert sich ohne zurück Verwandlung. Deswegen ändert sich sein Bild. Bei Goku gibt es Rückverwandlungen und deswegen bleibt sein Bild so wie es ist. I don't know
    Von was brauchste eine Quelle? Kannst du etwas spezifischer sein? Der Cell/Freeza Part ist teilweise nur Vermutungen, ich bin mir sicher, dass sie für ihre Formen alle ihre eigene Charaktere sind (zumindest bei Cell, bin mir nicht sicher bei Freeza).
    Siehe auch folgendes:
    Zitat MonkeyDVegetto Beitrag anzeigen

    Goku is SSJ und SSJ3, Charakter Potrait ist aber Base Goku.


    Perfect Cell ist in Perfect Form, Potrait ist Perfect Cell. Auch der Name schreit nach Cell (Kanzentai).

    Mein Standpunkt ist daher berechtigt.

    PS: Jep, ich hab das Verlinken vorher vermasselt

  6. #905
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Unverwundbarkeit wärend Attacken spricht doch da schon Bände. Die ist nur drin weil man in 3 vs 3 Kämpfen da zu oft unterbrochen werden könnte.
    Nene, das sind Buggs. Zwischendurch sind Chars bei einigen Supers Invincible und das ward definitiv noch gefixt

  7. #906
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Nene, das sind Buggs. Zwischendurch sind Chars bei einigen Supers Invincible und das ward definitiv noch gefixt
    bist du dir da sicher? Denn in BoZ waren es auch keine Bugs sonder eine gewollte Gameplay-Mechanik.




    Zu den Verwandlungen:
    Das könnte echt scheiße werden. Ich dachte man könnte sich Verwandeln und bekommt dann automatisch neue Attacken, aber nein, man muss dafür Moves rausholen. Ich hoffe das wenigstens Cell und Freezer da Ausnahmen sind.

  8. #907
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wie gesagt sind das Alpha Videos und in der Beta sind beide nicht spielbar. Und bisher gabs kein Roster wo man deren Icons sah. Deswegen waren sie in der Demo automatisch eingestllte Gegner oder Chars die man steuert.

    Das kann sich alles auch anders aufklären und ändern. Nicht wieder sofort den Teufel an die Wand malen

  9. #908
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Nene, das sind Buggs. Zwischendurch sind Chars bei einigen Supers Invincible und das ward definitiv noch gefixt
    Die meisten Ultimate Attacken sind bei Startup invicible (Makankosappo, Hellzone Grenade, Super Kamehame-Ha, Maximum Gohan, Super Saiyajin Transformation ect.), man kann die aber mit einem Guardbreak aber abbrechen, was aber ziemlich riskant ist.

    Dann gibt es ein paar Super/Special, die eher defensive Zwecke haben (R2+L2+X move bei PS Controllers). Kid Gohan und Goku haben einen Konterschield, welches invicible ist und den Gegner zurückschleudert, Krillin hat einen flüchtenden Ki-Blast Barrage (fliegt zurück und spamt Ki), manche springen einfach hoch und paar andere machen Saltos mit ziemlich viel Range.

    Was Tranformationen angeht: Ich bin mir sicher, dass Großteil der DBZ Gemeinde es mit negativen Augen sieht, aus einer anderen Perspektive dient es wohl zur Balance. Ich finde auch, dass diese Interpretation der Super Saiyajin Verwandlung einfach passender, aber das ist nur meine Meinung.

  10. #909
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das ausweichen Supers invincible sind ist klar, aber zb gokus ultimate ist verbuggt etc. Ganz klar. Will jetzt auch nicht weiter über offensichtliche Dinge diskutieren denn das Tu ich nun schon seit drei Seiten.

  11. #910
    andreiro andreiro ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    So mir reichts so langsam. Bitte einer soll nachgeben und diese ewige Diskusion lassen. Einfach nicht mehr zurückschreiben^^"

    Wir wollen ja diskutieren aber hier bleiben wir schon seit Seiten beim selben Thema. Darki wills nicht verstehen, dass UNSERE Meinung halt positiver ausfällt als seine...

    Bitte versucht euch nicht von Ihm unterzukriegen und antwortet einfach nicht mehr. Übergeht seine Kommentare und lest sie nicht einmal.

    Er hats ja schon gesagt: Er ist kein Hardcore Fan und wir müssen einsehen, dass wirs innerlich doch irgendwie sind. Ich meine, wir warten Jahr für Jahr auf ein ordentliches Dragonball Spiel und auch wenn die Geschmäcker ganz verschieden sind wurden wir die letzten Jahre sehr enttäuscht. Jetzt wo der Hoffnungsschimmer Xenoverse endlich vielversprechend aussieht freuen wir uns auch ganz berechtigt. Wir erhalten endlich so vieles auf einmal und das wurde auch wirklich Zeit.
    @Dark Gamer
    Klar hast du in einigen Punkten auch recht. Ich weiss, dass wir (ich zugegebenerweise zumindest) das Spiel vielleicht innerlich etwas zu sehr hypen. Aber lass uns doch einfach. Obs nachher nach Release dabei bleibt sehen wir alle erst wenn wir einige Zeit mit dem Spiel verbracht haben. Und dann kritisieren wir dennoch Dinge die nicht soo toll waren. Das wirds immer geben.
    Es wurde schon so oft erwähnt. Das perfekte Dragonball Game wird es niemals geben. Die Fangemeinde ist einfach zu fassettenreich.
    Ich find zum Beispiel die Grafik ganz gut und man sieht wie sehr man endlich auf viele Dinge geachtet hat die wir als Fans schon so oft in einem Spiel haben wollten.
    Ein Beispiel:Ki Charge sieht endlich gut aus, Kräftige Farben und authentischer!
    Dennoch bin ich deiner Meinung was den Grafikstil angeht. Ich wäre froh gewesen wenn wir mal ein Spiel bekommen würden wo der Grafikstil wie im Anime aussehen würde. Bei Naruto sieht das wirklich gut aus. Aber das ist meine und deine Meinung. Du kannst nicht die andern zwingen dies auch so zu sehen! Das ist das was dir Sir Riku schon die ganze Zeit versucht zu sagen. Und trotzdem finde ich die Grafik in dem neuen DB Spiel super! Auch wenns nicht mein Wunschgrafik ist reicht mir das bei weitem aus!
    Genauso das Gameplay. Ich weiss was du meinst mit dem langsamen rumfliegen. Erscheint mir auch etwas zu langsam. Mir fehlen auch diese Doppelsprints die es in der Tenkaichi und der Raging Blast Serie gaben.
    Aber auch hier: Bei mehreren Spielern gleichzeitig auf dem Feld wie es hier im Spiel der Fall ist. Wie willst du das alles noch unter einen Hut kriegen. Wer weiss, vielleicht kommt ja als Nächstes ein Xenoverse 2 raus und da gibts noch erweiterte Gameplay Möglichkeiten. Man hat sich halt dafür entschieden einen "Brawler" (Ich nenn das mit den mehreren Chars in einem Kampf jetzt einfach mal so xD) zu programmieren und da liegt es für mich auf der Hand, dass der Kampfstil ändern muss!

    Bitte schreib mir ne PN wenn du weiter darüber diskutieren willst und antworte nicht mehr hier in dem Forum

    Ich könnte jetzt noch so viel mehr schreiben aber das lass ich jetzt lieber! Lasst uns lieber über das was tatsächlich bestätigt ist reden anstatt über Dinge die noch nicht einmal vollendet sind da es das fertige Spiel noch nicht gibt.


    In diesem Sinne, fasst euch alle ein Herz und beisst die Zähne zusammen und schreibt nichts mehr zu den ganzen früheren Kriegskommentaren

    Wir wollen uns ja alle wieder vertragen
    Dragonball Xenoverse

    EDIT: Ich werd das hier jetzt nicht nochmal als eigenen Komentar unter euren Antworten einfügen aber ich entschuldige mich dafür dass dich das 3vs3 undsoweiter system als brawler bezeichnet habe xD
    Ihr konzentriert euch auf die falschen Dinge! Ich wollte damit nur sagen, dass es kein vollkommenes 1v1 system im spiel gibt da es halt dafür ausgelegt ist mehrere Spieler an einer Party teilnehmen zu lassen. War sicher nicht meine Absicht nochmal Kohle zum Feuer hinzuzulegen xD Hab nicht mal alle Diskusionen davor gelesen. Wusste nicht, dass Ihr über diesen Fachbegriff geredet habt. War mir zu blöd! Sorry fürs Missverständnis^^"

  12. #911
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    bist du dir da sicher? Denn in BoZ waren es auch keine Bugs sonder eine gewollte Gameplay-Mechanik.
    Man sollte an dieser Stelle nicht vergessen dass BoZ von Artdinks und nicht von Dimps ist.
    Edit:
    Zitat andreiro Beitrag anzeigen
    Man hat sich halt dafür entschieden einen "Brawler" (Ich nenn das mit den mehreren Chars in einem Kampf jetzt einfach mal so xD) zu programmieren und da liegt es für mich auf der Hand, dass der Kampfstil ändern muss!
    OK, alleine dass du dieses Spiel nun wieder als Brawler (
    ) bezeichnest ist nicht gerade Streit schlichtend, da genau das einer der Punkte ist wieso hier so gestritten wurde.
    Aber mir soll´s egal sein.

  13. #912
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Es ist ein BEAT EM UP und kein verfickter brawler. Sogar in der scheiss Beschreibung der Entwickler steht BEAT EM UP der Fokus ist auf 3v3 - es ist KEIN brawler. Den nächsten der das als brawler bezeichnet erkläre ich für geistig unnötig das ist ja nicht mehr normal eh. Wenn die Entwickler es Sogar klar als Beat em up klassifizieren und nach 100 Diskussion immer noch brawler geschrieben wird meine fresse .

  14. #913
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Selbst in einem 3 vs 3 Kampf sieht es für mich so aus, als ob der Fokus auf die Individuen gerichtet wäre. Was in meinen Augen hier klar im Vordergrund steht, ist das
    Gameplay, welches in 1 vs 1, 2 vs 2, 3 vs 3, 1 vs 2, 1 vs 3, 2 vs 3 genau gleich ist. Für die Story sind diese Variationen übrigends echt gut, da es Erfrischung bringt
    und noch bissl besser und näher an die Story kommt.

  15. #914
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Kann mit den DB spielen nicht mehr so viel anfamgen seit von 2D Ebene auf 3D gewechselt wurde. Fand das damals viel besser und kontrollierbarer.

  16. #915
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kann mit den DB spielen nicht mehr so viel anfamgen seit von 2D Ebene auf 3D gewechselt wurde. Fand das damals viel besser und kontrollierbarer.
    Hast du etwas seit Budokai 3 kein Spiel mehr gespielt? (abgesehen vom Remake Budokai 3 und eventuell noch Infinite).

  17. #916
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was für eine Map meiner Meinung nach mal rein gehört ist der Windpark in dem Vegeta gegen Son-Gohan und Son-Goten in GT gekämpft hat!

    Dragonball Xenoverse

    Habt ihr in dem einen Beta-Gemaplay gesehen wie der Baum umgekippt ist? Genau so stelle ich es mir mit den Windrädern vor!
    Ich fand diesen Kampf in GT schon immer sehr geil! Ich würde dann als Vegeta einen 1vs2 gegen Son-Gohan und Son-Goten starten sofern GT-Goten vorhanden ist!
    Natürlich mit der passenden Musik! https://www.youtube.com/watch?v=XsEtAWk5OQU

  18. #917
    GuteFrager

    Dragonball Xenoverse

    Wenn man trotz Verwandlung in einem super sayajin immer noch die gleichen ultimate Attacken hat ist es schon irgendwie doof

    Bei budokai tenkaichi gab es ja immer andere Attacken

    Und es wäre doch Schwachsinn wenn man nur perfekt cell oder die Anfang und finale Form von frezzer nimmt....
    Ich hoffe nicht das es zu Sowas kommt

    Dann sollen sie das Spiel etwas später raus bringen aber dann vollständig.

    Achja glaubt ihr das man mehrere Charaktere erstellen kann?
    Also von jeder Rasse 1 Charakter?

  19. #918
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat MonkeyDVegetto Beitrag anzeigen
    Von was brauchste eine Quelle? Kannst du etwas spezifischer sein? Der Cell/Freeza Part ist teilweise nur Vermutungen, ich bin mir sicher, dass sie für ihre Formen alle ihre eigene Charaktere sind (zumindest bei Cell, bin mir nicht sicher bei Freeza).
    Mit den 2 Transformationen pro Kampf.

    Das mit den Attacken war mir von Anfang an klar. Ich erinnere an Budokai. Ehrlich gesagt möchte ich in diesem Aspekt nur neue Ultimative Attacken sehen. SSJ Goku kann ja keine Genkidama.

  20. #919
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Mit den 2 Transformationen pro Kampf


    @4:00, 4 Super/Special (Kaioken und Ki-Charge sind Super/Special), 2 Ultimates (Super Saiyajin ist ein Ultimate Skill) und ein defensiver Skill.

    Nur dass wir uns nicht missverstehen, du kannst so oft wie es geht in Kampf verwandeln (solange du genug Ki hast), nur hast du nur Zugriff auf eine SSJ Stufe + Transformation oder du verwendest 2 Transformationen, aber dafür keinen Ultimate Attack.
    Kaioken ist Special/Super Move, die verwenden die Moveslots, wo du normale Kamehame-Ha verwendest oder Volleyball-Faust.

  21. #920
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat MonkeyDVegetto Beitrag anzeigen


    @4:00, 4 Super/Special (Kaioken und Ki-Charge sind Super/Special), 2 Ultimates (Super Saiyajin ist ein Ultimate Skill) und ein defensiver Skill.

    Nur dass wir uns nicht missverstehen, du kannst so oft wie es geht in Kampf verwandeln, nur hast du nur Zugriff auf eine SSJ Stufe + Transformation oder du verwendest 2 Transformationen, aber dafür keinen Ultimate Attack.
    Kaioken ist Special/Super Move, die verwenden die Moveslots, wo du normale Kamehame-Ha verwendest oder Volleyball-Faust.
    Das ist aber ein bisschen... wie soll ich sagen... reingeschissen. Eine Transformation im Kampf wenn du nicht auf die Genkidama verzichten willst. Woher weißt du denn das Ultimative Skills=Transformationen sind und woher weißt du das so ein Skill nicht auch einfach für alle Transformationen gilt.

Seite 46 von 255 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust