Seite 48 von 255 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 5084
  1. #941
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte befürchtet er wäre vll nur teil der QTEs.
    Ja, zu Beginn habe ich auch net allem geglaubt, was ich gesehen habe. Aber seit der Beta... ich glaube nicht, dass die uns verarschen!!
    Bin da wirklich sehr offensichtlich und stellt euch vor, wir bekommen wirklich direkt am Anfang so einen geilen Character-Rooster + die Story dazu... mit ONLINE-MISSIONEN!
    Ich glaub, ich dreh ab xD

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ja, zu Beginn habe ich auch net allem geglaubt, was ich gesehen habe. Aber seit der Beta... ich glaube nicht, dass die uns verarschen!!
    Bin da wirklich sehr offensichtlich und stellt euch vor, wir bekommen wirklich direkt am Anfang so einen geilen Character-Rooster + die Story dazu... mit ONLINE-MISSIONEN!
    Ich glaub, ich dreh ab xD
    Jup die machen echt vieles richtig! Vor allem wie sie das mit dem Lokal-Multiplayer gelöst haben finde ich sehr schick.

    Splitscreen ist nicht wirklich mein Ding. Jedoch glaube ich auch dass dies bedeutet, dass nur maximal 2 Spieler an einer Konsole zocken können, sonst wäre es echt viel zu unübersichtlich bei dieser Kamera. Reicht aber auch dicke.

  4. #943
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Jap, der Splitscreen wird wohl nicht eingefügt werden, brauchs aber auch nicht zwingend. Mir reichts schon, wenn ich mit nem Kumpel bissl daddeln kann.
    Was ich mich frage ist, ob man zwingend ein Internet haben muss, damit das Spiel überhaupt erst funktioniert, da ja irgendwie bisher die ganzen Kämpfen über
    die Online-Stadt begonnen haben. So einen Modus mit "VS" wie aus Tenkaichi wird es möglicherweise gar nicht mehr geben, oder?

    Der Anivisierkreis ist zudem wohl doch nicht deaktivierbar, sondern einfach nicht vorhanden auf der Turnier-Map (wie bereits von jemanden erwähnt). Eventuell kann
    man auf dieser Map auch nur 1 vs 1 kämpfen.

  5. #944
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Bei so ner Ansicht hats gleich was von Budokai

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Anivisierkreis ist zudem wohl doch nicht deaktivierbar, sondern einfach nicht vorhanden auf der Turnier-Map (wie bereits von jemanden erwähnt). Eventuell kann
    man auf dieser Map auch nur 1 vs 1 kämpfen.
    Nein der war auch bei nem andern Gameplay dort an.
    Der geht halt nur weg wenn man nicht anvisiert.

    Bzw im Lokal Player 1 vs 1 scheint er weg zu sein.

  6. #945
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage ist, ob man zwingend ein Internet haben muss, damit das Spiel überhaupt erst funktioniert, da ja irgendwie bisher die ganzen Kämpfen über
    die Online-Stadt begonnen haben. So einen Modus mit "VS" wie aus Tenkaichi wird es möglicherweise gar nicht mehr geben, oder?
    In dem Video welches ich gerade gepostet habe siehst du doch einen ganz normalen offline-1vs1-Kampf.



    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Anivisierkreis ist zudem wohl doch nicht deaktivierbar, sondern einfach nicht vorhanden auf der Turnier-Map (wie bereits von jemanden erwähnt). Eventuell kann
    man auf dieser Map auch nur 1 vs 1 kämpfen.
    Das hoffe ich mal nicht.

  7. #946
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja, aber der könnte ja auch direkt über die Online-Stadt "erstellt" worden sein, oder? Weil es wurde in noch keinem Video irgendwie was
    von einem eigenen Modus erwähnt.

  8. #947
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ja, aber der könnte ja auch direkt über die Online-Stadt "erstellt" worden sein, oder? Weil es wurde in noch keinem Video irgendwie was
    von einem eigenen Modus erwähnt.
    Das siehst du daran das nach dem ersten Player auch ein zweiter wählt. Wäre das Online hätte nur der erste wählen müssen.

  9. #948
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Außerdem sieht die Lebensanzeige des Gegners bei einem online-Kampf anders aus.
    Dragonball Xenoverse
    Das sorgt dafür dass man zwar weiß wie viel Leben der Online-Gegner noch hat, aber nicht wie viel Ki bei ihm noch übrig ist. Man sollte also vorsichtig an die Sache heran gehen.
    Bei Raging blast wusste man immer wann der Gegner kein Ki mehr hatte und konnte genau sehen wann man ihm auf Maul hauen durfte ohne eine Strahlenattacke zu befürchten.
    Find ich sehr gut, das bringt viel Spannung rein.

  10. #949
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Okay, habt mich überzeugt xD find ich gut!

  11. #950
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also wenn der SergioM3 wirklich recht hat, dann staune ich sehr. Klar, ohne Grund ist dieser Content bestimmt nicht vorhanden, aber bitte...
    Dragonball Xenoverse
    Was machen die im Spiel? xD Wenn sogar diese dabei wären, rein theoretisch, dann dürften doch wohl so gut wie alle Charaktere dabei sein....

  12. #951
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann nicht bearbeiten, sorry:


  13. #952
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse



    Vielleicht ein interessanteres Video: KOMBOS!

    Edit:
    Ne, ganz normale Kombos ther Chars xD

  14. #953
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Nevixx Das habe ich hier nicht gepostet da sonst wieder irgend ein "Experte" der Meinung sein könnte, er müsste jetzt rumheulen weil nur jeweils 2 Kombos zu sehen sind und er glaubt dies sei das Endprodukt. Aber gut, ist eigentlich ganz witzig sich die seitenlangen Diskussionen durchzulesen und hier ist eh gerade etwas tote Hose.
    Wenn ihr ne schicke Kombo sehen wollt, dann schaut dieses Video ab 2min.

  15. #954
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das kombo Video zeigt aber nur die puren Viereck und Dreieck Angriffe. Dazu kommen noch Viereck Dreieck Dreieck Viereck wie damals in budokai meine ich. Plus cancels usw. Bla bla schon recht viel! Sonst gab's in tenkaichi etc auch immer nur 2 Base Combos plus extensions.

  16. #955
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zum Glück setzt sich das Spiel aus mehr als nur den Standard-Kombos vom Video davor zusammen xp
    Ich finde die Aura soooo geil gemacht... hoffe, die Farbe kann man dann auch wechseln (bestimmt!).

  17. #956
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich hoffe Dimps hält sich in Sachen Charakter-Design sehr streng an die Anime-Vorlagen. Mich regt es immer richtig auf wenn ich sehe dass in "Burst Limit" der SSj eine schwarze Pupille hat, in "Tenkaichi 3" der SSj4 genau so groß ist wie die Base-Form oder in "Battle of Z" der SSj-Gott böse guckt obwohl man das in dieser Form so nicht mehr kann. Außerdem hat der Gott einen SSJ-Pony statt den normalen, das ist Artdinks ebenfalls entgangen...

    Was GT angeht, für meinen Teil ist das jetzt zu 100% bestätigt da die Attacke "Dragon Thunder", nur von jemandem mit nem Rücken voller Dornen durchgeführt werden kann.

  18. #957
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    in "Battle of Z" der SSj-Gott böse guckt obwohl man das in dieser Form so nicht mehr kann. Außerdem hat der Gott einen SSJ-Pony statt den normalen, das ist Artdinks ebenfalls entgangen...
    Das versteh ich nich so ganz.. erklär mal

    Naja in XV hat der SSJ eine "grüne" Pupille.

  19. #958
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nich so ganz.. erklär mal
    Was verstehst du nicht? Das mit dem böse schauen oder das mit dem Pony?

  20. #959
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Was verstehst du nicht?
    Das was ich zitiert habe^^

    Warum kann er nich böse gucken und was denn für ein SSJ Pony? xD

  21. #960
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also bisher halten sie sich doch bestens an den Anime. Piccolo rennt sogar so richtig geil wie im Anime
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie insgesamt sehr aufs Detail achten, aber bei sowas nicht.

Seite 48 von 255 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust