Seite 65 von 255 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 5084
  1. #1281
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Abgesehen davon sind dimps eigentlich nicht solche bitches die ihre char Liste mit 100 Versionen von 1 Char strecken, um n' möglichst Grosses Roster zu haben. *HUUUUST* Tenkaichi *HUUUUST* Stattdessen packen die sowas als Kostüme in einen char slot. (Siehe Budokai 3)

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zumal es sowieso nur die Leute stört, deren "Mains" davon betroffen sind - Krillin und Piccolo, welche ich bisher immer favorisiert habe, haben sicher nur eine oder vielleicht zwei Versionen.

    Ach ja, die beiden Glatzköpfe... der eine ist das größte Badass der Serie (rational denken ist für mich immer noch cooler als rücksichtslos handeln und dann auf den Sack bekommen, sonst würde Vegeta diesen Platz verdienen), der andere kriegt die geilste Frau und beide sind die Stärksten ihrer Rasse.

  4. #1283
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das sind aber Dinge, die wirklich erst dann zu bemängeln sind, wenn der Rest super ist. Da gehen wir jetzt schon sehr ins Detail. Und mich würde es absolut Bohne stören xD
    Meine Güte, ich habe gewusst dass mir jemand mit diesem Text kommt.
    Wenn es danach geht, müsste die Hälfte der Beitrage hier gelöscht werden. Also lass mich doch einfach mal meinen Senf zu einer kleineren Sache abgeben. Geht das?

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon sind dimps eigentlich nicht solche bitches die ihre char Liste mit 100 Versionen von 1 Char strecken, um n' möglichst Grosses Roster zu haben. *HUUUUST* Tenkaichi *HUUUUST* Stattdessen packen die sowas als Kostüme in einen char slot. (Siehe Budokai 3)
    Find ich ja gut dass es keine nutzlosen Doppelgänger gibt. Aber hast du auch gelesen warum ich das mit Vegeta kritisiere?
    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Fand es schon in Burst Limit immer total lächerlich wenn ich eigentlich den Kampf SonGoku gegen Vegeta aus der Saiyajin-Saga nachspielen wollte, und sich Vegeta dann immer in einen Super Saiyajin verwandelt hat.
    Dann sollten sie sich wenigstens ein Beispiel an Tenkaichi 3 nehmen und eine Transformations-Sperre einbauen.

  5. #1284
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich habe gewusst dass mir jemand mit diesem Text kommt.
    Wenn es danach geht, müsste die Hälfte der Beitrage hier gelöscht werden. Also lass mich doch einfach mal meinen Senf zu einer kleineren Sache abgeben. Geht das?


    Find ich ja gut dass es keine nutzlosen Doppelgänger gibt. Aber hast du auch gelesen warum ich das mit Vegeta kritisiere?

    Dann sollten sie sich wenigstens ein Beispiel an Tenkaichi 3 nehmen und eine Transformations-Sperre einbauen.
    Meiner Meinung sollten die das wie in Tenkaichi machen. Da hat man den Kampfstil Unterschied und die Entwicklung der Charaktere nach jeder Saga richtig gesehen. Das, und dass Transformationen keine neuen Movesets bekommen stört mich an Dimps am meisten.
    Der Rest ist super

  6. #1285
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung sollten die das wie in Tenkaichi machen. Da hat man den Kampfstil Unterschied und die Entwicklung der Charaktere nach jeder Saga richtig gesehen. Das, und dass Transformationen keine neuen Movesets bekommen stört mich an Dimps am meisten.
    Der Rest ist super
    Man könnte ja auch einfach wie in Raging Blast verschiedene Move-Sets für die verschieden Sagas einbauen. Also Move-Set 1 von vegeta könnte sich dann eben nicht verwandeln. Damit wäre ich zufrieden.

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Das, und dass Transformationen keine neuen Movesets bekommen stört mich an Dimps am meisten.
    Der Rest ist super
    Keine neuen Move-Sets nach Transformation bei Dimps-Spielen? Das habe ich aber anders in Erinnerung.

  7. #1286
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    ErikDubs , wenn SSJ jetzt N Skill ist , wie in Budokai, nimm ihn einfach aus dem Charakter raus fertig. Keine SSJ Verwandlung.

  8. #1287
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    ErikDubs , wenn SSJ jetzt N Skill ist , wie in Budokai, nimm ihn einfach aus dem Charakter raus fertig. Keine SSJ Verwandlung.
    Wenn man das fix über die Charakter-Auswahl im VS-Mode machen kann, wäre natürlich auch alles Top.

  9. #1288
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Wenn man das fix über die Charakter-Auswahl im VS-Mode machen kann, wäre natürlich auch alles Top.
    Das weiss ich nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere hat jeder Char jetzt doch diese multiplen Skill Set Optionen vor dem Fight , oder? Bin mir da grad nicht sicher!

  10. #1289
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Meine Güte, ich habe gewusst, dass du dich jetzt wieder aufregen wirst xD mal ganz ehrlich, es ist eben nun mal eine Kleinigkeit, die mir nicht einmal in 1000 Jahre aufgefallen wäre.
    Wenn der Rest dafür top ist, dann kann man über diesen Fehler doch hinwegsehen?

    Wobei es gar nicht wirklich ein Fehler ist. Wenn man bedenkt, dass in diesem Spiel ein Charakter eben seine Transformationen hat, dann ist genau dieser Vegeta aus dem Kampf gegen Goku auf der Erde auch der,
    welcher ein SSJ wurde und welcher von Cell vermöbelt worden ist und welcher sich im Kampf gegen Boo geopfert hat.

    Würde man jetzt einen Charakter erstellen, der eben kein SSJ werden kann, müsste man auch einen erstellen, welcher kein SSJ2 werden kann und welcher dann tot ist, um das, wie du es mit dem Text, welcher er
    spricht und der Richtigkeit der Chronologie zufolge, richtigstellen zu können.

    Somit wären wir aber an dem Punkt, über den sich viele (du nicht auch?) beschweren würden. 100 x Vegeta, 100 x Goku etc.

    Von daher ist es so schon okay.

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich habe gewusst dass mir jemand mit diesem Text kommt.
    Wenn es danach geht, müsste die Hälfte der Beitrage hier gelöscht werden. Also lass mich doch einfach mal meinen Senf zu einer kleineren Sache abgeben. Geht das?


    Find ich ja gut dass es keine nutzlosen Doppelgänger gibt. Aber hast du auch gelesen warum ich das mit Vegeta kritisiere?

    Dann sollten sie sich wenigstens ein Beispiel an Tenkaichi 3 nehmen und eine Transformations-Sperre einbauen.

  11. #1290
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich habe gewusst, dass du dich jetzt wieder aufregen wirst xD
    Ganz ehrlich? Das glaube ich nicht, sondern nur dass du jetzt mit nem guten Konter antworten wolltest. Und aufgeregt habe ich mich nicht, obwohl man meinen Post zugegebener Weise so verstehen könnte.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Würde man jetzt einen Charakter erstellen, der eben kein SSJ werden kann, müsste man auch einen erstellen, welcher kein SSJ2 werden kann und welcher dann tot ist, um das, wie du es mit dem Text, welcher er spricht und der Richtigkeit der Chronologie zufolge, richtigstellen zu können.
    Mit diesen beiden Posts war mein Problem eigentlich geklärt:
    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Man könnte ja auch einfach wie in Raging Blast verschiedene Move-Sets für die verschieden Sagas einbauen. Also Move-Set 1 von Vegeta könnte sich dann eben nicht verwandeln. Damit wäre ich zufrieden.
    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Wenn man das (Skills wie SSj) fix über die Charakter-Auswahl im VS-Mode machen kann, wäre natürlich auch alles Top.
    Ich möchte aufhören über meine gestrige Aussage zu schreiben, denn SonKratos Z ist wie ich sehe seit ein Paar Minuten hier im Thread und ich denke, das gibt mal wieder n Anschiss wegen vermeintlichem Spam auf den ich keinen Bock habe.

  12. #1291
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ne, ich habe mir zuerst schon überlegt, ob mein dieses Mal ein winzig kleiner "aggressiverer" bzw. "gewagterer" Kommentar direkt wieder zu sowas führen wird. Und ja, es tat es^^

    Ich wollte dir nur erklären, dass überhaupt nichts falsch gemacht worden ist. Also weder ein Fehler sonst noch was. Von daher haben die das schon richtig gemacht. Aber wenn
    du es als negativen Punkt anssiehst, dann solls so sein. Solang wird ein Spiel ohne Lags bekommen, sehe ich da gerne darüber hinweg^^

  13. #1292
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt erst negativ auffällt ist, dass Vegeta und Vegeta-Scouter dem Bild links oben im Gameplay nach zu urteilen, ein und der selbe Charakter im Spiel sind. Warum ist mir das bei den anderen Videos nie aufgefallen?

    Fand es schon in Burst Limit immer total lächerlich wenn ich eigentlich den Kampf SonGoku gegen Vegeta aus der Saiyajin-Saga nachspielen wollte, und sich Vegeta dann immer in einen Super Saiyajin verwandelt hat. Es kann doch auch einfach nicht sein dass Vegeta dann immer diesen Scouter auf seinem "Profilbild" oben links bei nem Kampf hat. Der hat ihn nur in 5% der DBZ-Folgen getragen und Dimps macht sein Profilbild mit nem Scouter...

    Auch die Sprüche am Anfang und am Ende des Kampfes würden darunter leiden. (Die sind für mich einfach wichtig wegen der Atmosphäre...) Ich meine man möchte zum Beispiel Goku (Boo-Saga) gegen Vegeta (Boo-Saga) machen, und dann labern die am Anfang sowas wie: "Auch eine Missgeburt kann einen Elitekrieger besiegen wenn er genug trainiert bla bla bla...". Diese 3 Dinge würden mich wirklich sehr stören.
    Gerade das finde ich super geil! Die Anfangssprüche sind mir ehrlich gesagt egal. Das mit den Transformation würde mich auch stören aber zum Glück sind die ja ein Skill und können deshalb abgeschaltet werden.
    So ist die Angabe der Entwickler, wie viele Kämpfer dabei sind viel bessser als bei Tenkaichi. Wenn 15% von denen Gokus und Vegetas sind. Deswegen glaube ich auch das es Ultimate Gohan nur als Transformationen gibt wie in alten Dimps teilen. Das ist einfach so ich leg meine Hand dafür ins Feuer

  14. #1293
    MajinLP MajinLP ist offline
    Avatar von MajinLP

    AW: Dragonball Xenoverse

    Heute Wird das Große Analyse Video gedreht zu Xenoverse, wer noch Fakten hat was kommen könnte bzw. vermutungen, der kann mir das gerne per Pn schreiben und ich werde es mit einbauen.
    Einsendeschluss ist heute 14 Uhr.

  15. #1294
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Neues Video von Sergio!

    Edit: Das hier ist mir nie aufgefallen, sieht verdammt cool aus wie sich Son-Goku stoppt: Dragonball Xenoverse

  16. #1295
    MajinLP MajinLP ist offline
    Avatar von MajinLP

    AW: Dragonball Xenoverse

    Analyse Video wird gerade Hochgeladen. :-)

    Morgen ist es dann verfügbar. ist länger als erwartet.
    es geht knappe 40 Minuten.
    Ich hoffe ihr habt spass dran und ich habe eure grauen zellen zu diesem game etwas geweckt:-)

  17. #1296
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich hoffe nur du labberst keinen Kack wie NinjaSpooky oder Goldenboymarcozi93. Aber ich vertrau dir mal

  18. #1297
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat MajinLP Beitrag anzeigen
    Analyse Video wird gerade Hochgeladen. :-)

    Morgen ist es dann verfügbar. ist länger als erwartet.
    es geht knappe 40 Minuten.
    Ich hoffe ihr habt spass dran und ich habe eure grauen zellen zu diesem game etwas geweckt:-)
    Statt mit deinen Ankündigungen hier im Thread auf neue YouTube-Abonnenten zu hoffen, könntest du das Video doch bitte einfach posten, wenn es verfügbar ist .

  19. #1298
    MajinLP MajinLP ist offline
    Avatar von MajinLP

    AW: Dragonball Xenoverse



    Analyse Video ist online.
    Viel Spass beim schauen.

  20. #1299
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat MajinLP Beitrag anzeigen

    Analyse Video ist online.
    Viel Spass beim schauen.
    Vielen Dank für das Video. Hat echt Spaß gemacht, vor allem weil da noch jemand bei war und ihr zusammen diskutieren und Witze machen konntet ^^
    Ich find auch gut, dass du nochmal auf meine Meinung eingegangen bist, auch wenn du selber und viele andere mir bei den meisten Punkten nicht zustimmen können.

    Ich wollte dem noch hinzufügen, weil du das weggelassen hattest: Die 5 ist zwar hart, aber es sollte ja nur der Network-test bewertet werden und ich habe mit gedacht, dass wenn das Spiel, so wie es jetzt war, in Handel kommen würde, dann wäre es für mich nicht ausreichend (4) für einen Kauf. Ich hatte dann aber auch dazu geschrieben, dass das fertige Spiel locker eine 2 oder sogar eine 1 werden kann, da man halt im Kampf mehr Möglichkeiten als in allen bisherigen DB-Games hat und es sau viel Potential hat.

    Battle of Z fand ich persönlich auch ziemlich gut was den Spielspaß angeht, da ich dort schnell eine feste Gruppe gefunden hatte und man dann zusammen viel Spaß hatte. Ich habe aber Flop geschrieben, da es die meisten Leute ja enttäuscht hat und das Game bei der Community nicht gut angekommen ist. Aber wenn ich das Game ohne feste Gruppe gespielt hätte, dann wäre es mir viel zu schwierig und auch nervig gewesen mit Randoms oder Bots spielen zu müssen. Aber auch mit Gruppe gab es für mich dort keine Langzeit-Motivation und nach ein paar Monaten hab ich es dann in den Schrank gestellt, wo es bis heute steht. Daher war es für mich mit Gruppe eine 3, ohne Gruppe hätte ich ihm ne 5 gegeben, daher dann die 4 bei BoZ.

    Aber mir ist schon bei dem Meinungs-Video aufgefallen, dass viele Sachen, die ich gut fand, bei anderen eher negativ ankamen sind und anderer Gameplay-mechanik-kram, den ich niemals erkennen könnte, gelobt wird.
    Ich denke es wäre besser, wenn ich hier demnächst eher weniger schreibe, weil ich möchte kein Miesmacher sein. Meine Anmerkungen, Wünsche oder Kritik sind eh alles andere als qualifiziert, weil ich eben kein richtiger "Gamer" bin und von der Materie auch nicht soviel Wissen habe, wie die meisten hier.

    Ich werde aber, wenn eine Demo rauskommt oder spätestens wenn das finale Spiel draussen ist, nochmal ein Fazit schreiben, ob sich etwas an meinem Eindruck geändert hat und ich vielleicht doch noch ins Spiel reingefunden hab (was ich hoffe).

  21. #1300
    MajinLP MajinLP ist offline
    Avatar von MajinLP

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naruto ich fand deine Meinung Erlich und das respektiere ich voll und ganz, fande sie sehr gut.

Seite 65 von 255 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust