Seite 68 von 255 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 5084
  1. #1341
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hahaha wie sich hier einfach mal keine Sau für Vegetto interessiert.
    Jetzt hoffe ich noch auf den Gott und der Showdown zwischen SSJG und SSJ4 kann beginnen!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Und der Termin.. 5 Februar in Japan. Mein Geburtstag
    Kommt aber dann wohl bei uns im März. Was vollkommen ok ist.

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Hahaha wie sich hier einfach mal keine Sau für Vegetto interessiert.
    Jetzt hoffe ich noch auf den Gott und der Showdown kann beginnen!
    Weil der Vegetto schon im Trailer vorhanden war.

    Und Gott muss rein xD

  4. #1343
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und der Termin.. 5 Februar in Japan. Mein Geburtstag
    Kommt aber dann wohl bei uns im März. Was vollkommen ok ist.



    Weil der Vegetto schon im Trailer vorhanden war.

    Und Gott muss rein xD
    wer weiß. DBZ Spielen kamen oft Zeitgleich oder in Europa sogar früher.

  5. #1344
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    5 Februar in Japan. Mein Geburtstag
    Kommt aber dann wohl bei uns im März. Was vollkommen ok ist.
    Ultimate Tenkaichi kam bei uns am 28. Oktober und in Japan erst am 8. Dezember raus...

  6. #1345
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    wer weiß. DBZ Spielen kamen oft Zeitgleich oder in Europa sogar früher.
    Stimmt.. seh ich auch grad
    Ultimate Tenkaichi kam in Japan später. Ansonsten alle Zeitgleich.
    Trotzdem.. erstmal abwarten. ^^

  7. #1346
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Vielleicht hast du ja Glück

  8. #1347
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hoffentlich bauen die sowas wie den Missons-Editor in GTA-Online ein.
    Also ne eigene Map basteln. Boden wählen, Gebäude platzieren und den Himmel nach Wusch färben.
    Wäre doch der Hammer! Das in Kombination mit dem Charakter-Creator wäre eine nahezu endlose Möglichkeit an What-Ifs.
    Hoffe ebenfalls darauf die Originalfiguren neu einkleiden zu dürfen.

  9. #1348
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dieser SSJ4 sieht einfach sowas von MEGA GEIL aus! Ich bin gespannt, wie sie diesen einbringen werden, damit balancing gegeben ist. Wenn dieses "Equipment für Verwandlungen" tatsächlich vorhanden ist,
    dann muss der SSJ4 wohl einen eigenen "normalen" Charakter haben. 5. Februar ist in Ordnung für mich. Geht noch n bissl, aber haben ja schon Mitte Oktober. PS4 wird wohl Richtung Dezember gekauft mit der Vorbestellung vom Spiel,
    eventuell sogar son "Extra-Pack".

  10. #1349
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Habt ihr schonmal dran gedacht das es vll auch sein könnte das man sich z.b. mit dem Skill Super Sayajin 4 ausrüstet und dann aber alle Verwandlungen durchführen kann bis zum 4 fachen... Das wäre dann doch ne gute lösung von Dimps.
    Ansonsten wenn es nicht so ist wäre es mir auch egal, hab in den alten teilen eh meist nur mit der stärksten Verwandlung gezockt.

    Bin mir sicher das der 4 fache ne Verwandlung ist und kein einzelner Charakter, dass wäre einfach nicht Dimps seine Art :-)

  11. #1350
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ist schon bestätigt das es Film Charaktere gibt also Lord slug,cooler usw. ?

  12. #1351
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist schon bestätigt das es Film Charaktere gibt also Lord slug,cooler usw. ?
    Bardock und Broly dürften eventuell dabei sein (laut Hacker), mehr wurde bisher noch nicht "entdeckt"!

  13. #1352
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal dran gedacht das es vll auch sein könnte das man sich z.b. mit dem Skill Super Sayajin 4 ausrüstet und dann aber alle Verwandlungen durchführen kann bis zum 4 fachen... Das wäre dann doch ne gute lösung von Dimps.
    Ansonsten wenn es nicht so ist wäre es mir auch egal, hab in den alten teilen eh meist nur mit der stärksten Verwandlung gezockt.

    Bin mir sicher das der 4 fache ne Verwandlung ist und kein einzelner Charakter, dass wäre einfach nicht Dimps seine Art :-)
    War das nicht sogar vorher so? Da gab es ja bei Infinite World den Skill Transformation. Den konnte man dann bis zum SSJ4 aufrüsten.

  14. #1353
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also wirklich die SSJ Stufe ist meiner sicht nach die beste, alles sieht bedrohlicher aus und vorallem animalischer!
    Schön zu sehen das er dabei sein wird, ich habe nur zu gerne mit unserem 4 fachen SSj gezockt!

    Im übrigen sehen die Haarre endlich auch mal wie Haare aus, und dieser Blick!
    Hoffentlich bekommen wir noch das Blutrote 10 fache Kamehameha obendrauf dann bin ich glücklich!

  15. #1354
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Lacht mich nicht aus weil ich jetzt davon ausgehe dass sich Dimps bei der Gestaltung der Stadt-Map an die Verkehrsordnung gehalten hat aber mir ist eben etwas aufgefallen.
    Schaut mal auf dieses Bild hier:
    Dragonball Xenoverse
    Die Autos befinden sich viel zu nah an der Kreuzung um dort parken zu dürfen. Jedenfalls ist das in DE so aber in JP wird das sicher nicht anders sein.
    Das könnte also ein Hinweis darauf sein dass die Autos rumfahren werden während man dort kämpft. Wäre so genial: "Ups schon wieder eine arme Sau mit meiner Strahlenattacke erwischt."

  16. #1355
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Könnte aber auch nur der Hintergrund sein, also, dass man sie gar nicht treffen kann. Ist ja nur n Screenshot, vielleicht wollte man es bissl interessanter gestalten.

  17. #1356
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch nur der Hintergrund sein, also, dass man sie gar nicht treffen kann. Ist ja nur n Screenshot, vielleicht wollte man es bissl interessanter gestalten.
    Befürchte ich auch. Wenn man fahrende Autos abschießen kann wär´s bestimmt ab 16.

  18. #1357
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Oder Deutschland würd das Spiel sogar verbieten... xD

  19. #1358
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mehr Seiten aus der V-Jump
    Goten ist drinnen.

  20. #1359
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hier ist alles etwas besser zu erkennen.
    Ich habe zwar keine Ahnung warum dass so zerschnitten ist (wahrscheinlich weil sie nur aus dem Video zusammen gefügt wurden) aber was soll´s.

    Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse

  21. #1360
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ist das nicht auch Kid-Trunks? Geil Goten

Seite 68 von 255 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust