Seite 85 von 255 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 5084
  1. #1681
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @guruboy2355 ,
    Das mit den Movies usw. Ist auf die Story bezogen. Man sah Bardock doch sogar schon im Trailer und GT auch. Chars aus Movies werden definitiv vorhanden sein.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    http://www.saiyanisland.com/2014/11/...to-final-game/
    October 4th was an exciting day for Dragon Ball fans worldwide as Bandai Namco Games and Dimps held a network test that allowed players to get a taste of Dragon Ball Xenoverse. Commonly referred to as the beta by fans, the purpose from Bandai Namco and Dimps perspective was to test how well their servers would handle online activities. From the perspective of players, it was to enjoy the latest in the world of Dragon Ball and power up their created character as much as possible. Unfortunately, but understandably, the efforts from the players will be in vain as data will not transfer over to the final version of the game. The information comes directly from game producer Masayuki Hirano in an interview with DBZ fan Treevax. Take a look at key points below along with the video interview, which has English subtitles!

    Hirano-san did not explicitly say there would be any additional Dragon Ball GT characters aside from Super Saiyan 4 Vegeta and Goku, but the way he worded his answer leaves the door open for others
    Kid Goku and King Piccolo are not planned because they can’t fly. In Xenoverse, one of the goals was to allow players to enjoy the experience of flying. Dimps is currently deciding how to handle the playable character Hercule/Mr.Satan (Saiyan Island: in past games he had a jet pack).
    There have been a lot of requests for beam struggles. In the network test and event demos of Xenoverse when two beams collide, the more powerful beam wins. If they are equal in power, they cancel each other out. (Saiyan Island: it was not mentioned if the final game would have it or not)
    Data from the network test will not carry over to the final version of the game
    PS3 players will not be able to play PS4 players online
    The music used in the network test is not definitive of the final version. The speculated Kenji Yamamoto from Nintendo’s Metroid series will not be the composer.
    The mystery character from a few months back (pictured below) will be important to Xenoverse, however, their identity and role have not yet been revealed.
    Kid Goku and King Piccolo are not planned because they can’t fly.
    Selten soetwas lächerliches gelesen. Also wird's die Beinen nie wieder in einem Spiel geben in dem man mit anderen Figuren fliegen kann?

    In Xenoverse, one of the goals was to allow players to enjoy the experience of flying.
    Wenn das Fliegen ihr großer Trumpf sein soll, rate ich ihnen, noch mal ordentlich dran rum zu schrauben.

  4. #1683
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wieso am fliegen arbeiten? Das fliegen an sich ist exzellent gestaltet/animiert. Rollen in der Luft logische Flugdrehungen, schwimmen unter Wasser usw.
    Glaube da kann man nicht wirklich was kritisieren , zumindest animationstechnisch.

  5. #1684
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also keine DB-Charaktere aus Begründung, dass sie nicht fliegen können? Was ist mit Muten Roshi? Was ist mit Tao Baibai? Mensch, bissl schade, dsas man so eine billige Ausrede verwendet.
    Es wird dieses Mal echt sowas von sehr auf jedes einzelne Detail geachtet; ob das immer so gut ist?

    Naja, da die Charaktere und Story für mich für gewöhnlich sehr wichtig sind, bin ich vom Hype mal herabgesprungen. Zum Glück gibts den geilen Online-Modus und ein mega Gameplay.

  6. #1685
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kein Kid Goku könnte ich ja noch verkraften, aber auf Muten Roshi und King Piccolo verzichte ich echt ungerne. :/ Hoffentlich streichen sie nicht auch Videl, immerhin konnte die ja irgendwann fliegen, wenn auch eher schlecht als recht.

    Dämpft meine Vorfreude schon ziemlich, muss ich leider sagen. Wieso können sie nicht einmal ein Dragonball-Game machen, was alle positiven Dinge aller vorigen Spiele vereint? Jetzt war man so nah dran, und dann sowas...

  7. #1686
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wieso am fliegen arbeiten? Das fliegen an sich ist exzellent gestaltet/animiert. Rollen in der Luft logische Flugdrehungen, schwimmen unter Wasser usw.
    Glaube da kann man nicht wirklich was kritisieren , zumindest animationstechnisch.
    Ja, es ist gut. Jedoch "enjoy the experience of flying" ist da für mich nicht drin. Es erfüllt seinen Zweck und ist auch nett anzusehen, stimmt.
    Gerade diese Szene hier wo Son-Goku landet nach dem er weggeschleudert wurde, hat es mir doch sehr angetan:
    Dragonball Xenoverse
    Top, sag ich da nur. Aber das Fliegen genießen? Dazu müsste der Übergang vom normalen, zum schnellen Fliegen flüssiger sein finde ich.
    Eben keine so langen Pausen bevor man sprintet.
    Auch dass man wenn man weg getreten wird so schnell ist, wie man es sonst erst beim Sprint hinbekommt, ist nicht gerade schön für´s Auge finde ich.
    Dragonball XenoverseDragonball Xenoverse
    Es ist nicht so dass mir die Figuren zu schnell fallen oder mir der Sprint (einzeln betrachtet) zu langsam wäre.
    Jedoch als Gesammtpaket lässt es den Sprint mit seiner mächtig aussehenden Ki-Flamme irgendwie zurückgeschraubt dahstehen.
    Findest du nicht?

  8. #1687
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Auch wenn ich die Begründung eher Meh finde ist kein Dragon Ball Normal für mich schon nicht so schlimm. Es wird ja denke ich ein Xenoverse 2 geben und da könnte man die dann einbauen. Ein bisschen Steigerung muss schon sein. Was mich viel eher aufregen würde ist wenn Movie Charaktere fehlen. Also komplett Z und viel GT und dafür keine Dragon Ball Normal Charaktere? Warum nicht... ein bisschen was für den 2.Teil muss man sich schon vorhalten.

  9. #1688
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Es wird ja denke ich ein Xenoverse 2 geben und da könnte man die dann einbauen.
    Und bis dahin lernt Kid-Goku etwa das Fliegen?

    Vor allem Oberteufel Piccolo kann fliegen! Die Begründung ist einfach nur FAIL. Auch Son-Goku hätte man wie in BT3 seinen Schwanz zum Propellor machen lassen können.
    Ich verstehe vollkommen dass es in der Story um unseren Helden geht und seine Mission nun mal nicht in der Zeit von Gokus Kindheit spielt. Daher eben erst mal keine DB-Charakter.
    Aber uns so eine Lüge aufzutischen als währen wir 6 Jahre alt ... da fühlt man sich ja fast beleidigt.
    Richtig traurig ist es jedoch um die tollen Maps die das "normale" DB hätte bieten können.

  10. #1689
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Vor allem, dass Mister Satan drinnen ist, kein Kid Goku aber... xD

  11. #1690
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ja, es ist gut. Jedoch "enjoy the experience of flying" ist da für mich nicht drin. Es erfüllt seinen Zweck und ist auch nett anzusehen, stimmt.
    Gerade diese Szene hier wo Son-Goku landet nach dem er weggeschleudert wurde, hat es mir doch sehr angetan:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	157589d1413101346-dragonball-xenoverse-rsgjtx.gif 
Hits:	202 
Größe:	1,61 MB 
ID:	158343
    Top, sag ich da nur. Aber das Fliegen genießen? Dazu müsste der Übergang vom normalen, zum schnellen Fliegen flüssiger sein finde ich.
    Eben keine so langen Pausen bevor man sprintet.
    Auch dass man wenn man weg getreten wird so schnell ist, wie man es sonst erst beim Sprint hinbekommt, ist nicht gerade schön für´s Auge finde ich.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	QBLOzE.gif 
Hits:	242 
Größe:	1,75 MB 
ID:	158344Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	J5FfLD.gif 
Hits:	224 
Größe:	1,51 MB 
ID:	158345
    Es ist nicht so dass mir die Figuren zu schnell fallen oder mir der Sprint (einzeln betrachtet) zu langsam wäre.
    Jedoch als Gesammtpaket lässt es den Sprint mit seiner mächtig aussehenden Ki-Flamme irgendwie zurückgeschraubt dahstehen.
    Findest du nicht?
    Ansichtssache, finde ich. Ich persönlich finde das eigentlich sehr passend. Wenn in der Serie z.B einer auf die Fresse gekriegt hat & weggeflogen sind, sind die meistens vom Boden mit den Arm aufgestämmt gewesen & haben sich dann nach vorne gestoßen. In Xenoverse ist das ja genauso & man kann danach auch direkt in den KI Sprint gehen, wenn man will.

    Mir persönlich gefällts, aber wenn es jemanden nicht gefällt kann ich das auch verstehen.

  12. #1691
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Giants bestätigt
    Dragonball Xenoverse

  13. #1692
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Coole Idee... man packt also den Affen am Schwanz und wirft ihn durch die Arena. Ähnlich wie Bowser in Mario 64. Es sind also Boss Fights bestätigt

  14. #1693
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Bills und Whis bestätigt. Ausserdem ein Charakter Namens Jaco aus einer Comedy Manga Serie (via DLC in Japan, bei uns unklar). Dann gibts per DLC noch ein Kostüm von Muten Roshi (bei uns auch noch unklar).

    Und 2 weitere Scans zeigen Story-Neben-Quests.

    Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse

  15. #1694
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Bils und Whis bestätigt:http://www.shonengamez.com/2014/11/1...le-characters/
    whis sieht gut aus aber Bils gefällt mir nicht. Das Modell sieht zu sehr nach BoZ aus, was ich nicht verstehe, da die Grafik auf den Vegeta Scan/Goku SSj4 Scan von den Modellen her perfekt war.

  16. #1695
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Bils gefällt mir nicht. Das Modell sieht zu sehr nach BoZ aus, was ich nicht verstehe, da die Grafik auf den Vegeta Scan/Goku SSj4 Scan von den Modellen her perfekt war.
    Huch? Ich finde eigentlich dass er genauso gut aussieht wie die von dir genannten SSj4. Was sieht denn daran aus wie BoZ? Oder besser gefragt, was hätte man anders machen sollen?
    Juhu, Beerus ist dabei!

  17. #1696
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann man sich somit also in einen Weraffen verwandeln? Das wäre ja mal fett

  18. #1697
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kann man sich somit also in einen Weraffen verwandeln? Das wäre ja mal fett
    Nein, lol. Ist ein Boss Battle.

  19. #1698
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Nein, lol. Ist ein Boss Battle.
    Ja, aber die Möglichkeit besteht dennoch? Ich mein, wenn man es schon so in das Spiel miteinbaut, dann sollte es auch für den Spieler möglich sein.
    Sie legen ja so viel Wert darauf, der Serie bis ins Detail nachzustellen.

  20. #1699
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Möglichkeit besteht dennoch? Ich mein, wenn man es schon so in das Spiel miteinbaut, dann sollte es auch für den Spieler möglich sein.
    Sie legen ja so viel Wert darauf, der Serie bis ins Detail nachzustellen.
    Wird nicht möglich sein kann ich dir jetzt schon garantieren

  21. #1700
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Interview mit Dimps:
    Can we expect giant boss battles ?

    The Producer said : No.
    The Translator said : Please wait for further information in the future. We can not reveal this for the moment.
    Also ich hab noch Hoffnung. XD

Seite 85 von 255 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust