Seite 89 von 255 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 5084
  1. #1761
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    https://mobile.twitter.com/BandaiNam...87989189332993
    Gibt n Livestream zur PS Experience + (neue) Infos

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Bin echt gespannt, was für Ausmaße der Charakterroster haben wird in Xenoverse.. Also wenn man den Videos von diesem Betahacker Sergio glauben schenkt, habe ich schon hoffnung das wir es diesmal mit einer Tenkaichi (zumindest mit dem erstem Teil, oder vllt sogar dem 2. wer weiß..schön wärs jedenfalls) vergleichbaren Charakteranzahl zu tun haben werden. Sie sollten mal so langsam mit der Veröffentlichung der klassischen Charakter beginnen, Bills und co. sind ja schon bestätigt worden, nun ist es an der Zeit die Charakter zu zeigen mit denen ich aufgewachen bin, d.h Movie+GT und restliche Z Charaktere!

  4. #1763
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wenn es nen Rooster von über 100 Chars gibt, dann bin ich zufrieden. Hätte mir gewünscht, dass von der Story mehr dabei ist (DB, GT), aber das Drumherum bietet dafür auch genügend
    Spielspaß und Spielestunden. Für mich jedoch, ein Storyliebhaber, ein harter Schlag in den Magen, wenn man hört, dass es nur Z inner Story gibt. Bin da schon bissl enttäuscht.

  5. #1764
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Was mir auch gefällt ist das bei sich bewegenden Gegnern nicht jeder schlag wie in Tenkaichi sitzt sondern man sich ähnlich wie in Budokai auch mal daran gewöhnen muss ein gewissen Gefühl für Timing zu haben. Allgemein ist Tenkaichis Target System im Vergleich zu den Dimps Teilen fürn *****. Ist ja fast so wie bei Naruto. Das kann ich sagen, da ich beides nun leidenschaftlich gezockt habe und es mich nicht stört wenn Tenkaichi dann doch besser als Xenoverse wäre... da ich beides liebe. Also kann ich das objektiv betrachten und muss feststellen das Xenovere Tenkaichi bislang in allen Punkten bis auf das Roster überlegen ist. Um diesen Vergleich auch mal vom Tisch zu räumen. Im Trailer sieht man auch nochmal wie heftig die Grafik ist. Alter falter... nächstes Jahr kommt glaube ich Tekken und dieses Jahr MK. Ich kann mich aber echt auf keins von beiden so sehr wie auf XV freuen. Krasses Spiel, ernsthaft!
    Das Target-System lässt sich auch nicht mit Budokai vergleichen weil es dort keine offene Arena gab. Deswegen war das Target von Tenkaichi perfekt um einen schnellen Kampf zu gewährleisten wärend das in Xenoverse nicht berücksichtigt wie oft da ein Schlag daneben geht was einfach richtig beschissen aussieht wenn die Leute regelmäßig aneinander vorbeischlagen weil das Target absolut 0 Zielhilfe gibt.

  6. #1765
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich bete ja immer noch für eine Handicap-Option wie 1 vs 2!
    Dragonball Xenoverse

  7. #1766
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab mir mal Grad das kurze Commercial gegeben und Grafik ist nach wie vor echt sehr gut. Besonders gefiel mir die Cutscene wo fat Buu von SSJ3 Goku ne schelle kriegt und sich sein ganzes Gesicht verzieht
    Die Cutscenes bisher sind echt gut gemacht!

  8. #1767
    Zice Zice ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich find die Grafik auch ziemlich geil erinnert mich an Burst Limit. 100 Charakter wären angemessen für Xenoverse gibt ja genügend im DBZ Universum ٩( •᎑•๑)

  9. #1768
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Zice Beitrag anzeigen
    Ich find die Grafik auch ziemlich geil erinnert mich an Burst Limit. 100 Charakter wären angemessen für Xenoverse gibt ja genügend im DBZ Universum ٩( •᎑•๑)
    Vor allem können sie Charaktere von DB und GT ebenso miteinbauen, gensau von Movies. Nur in der Story wird es sie eben nicht geben, eventuell aber in Side-Storys / Quests.

  10. #1769
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse


  11. #1770
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    What’s the range of character customization? How does my character progress and unlock new abilities?

    Diese zwei Fragen dürften sehr interessant werden. Hab am 4. aber leider schon was vor.

  12. #1771
    Zice Zice ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sehe ich auch so. Viele mögen zwar GT nicht aber viele mögen die Charaktere und desto mehr Charakter desto besser

  13. #1772
    Blattovice

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was richtig geil wäre wenn die des mal in nem Spiel umsetzen, das man die Aura an und Ausschalten kann und auch so kämpfen kann.

    Dementsprechend sind die Haare ohne Aura Blond und mit Aura Golden...

    Hier ist ja bei einer ssj Verwandung immer die Aura da. Find ich auch nicht schlecht aber des Geräusch von der Aura fehlt oder?

  14. #1773
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Blattovice Beitrag anzeigen
    Was richtig geil wäre wenn die des mal in nem Spiel umsetzen, das man die Aura an und Ausschalten kann und auch so kämpfen kann.

    Dementsprechend sind die Haare ohne Aura Blond und mit Aura Golden...

    Hier ist ja bei einer ssj Verwandung immer die Aura da. Find ich auch nicht schlecht aber des Geräusch von der Aura fehlt oder?
    Soviel ich weiß, ist der Sound auch noch lange nicht vollständig in das Spiel integriert worden.

  15. #1774
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    scheiss die wand an :O es wurde grad bestätigt das man ssj4 broly und ssj god 2 goku mit dabei sind :O
    krass oder krass?

    Good news anime and gaming fans as the new Dragon Ball game, Dragon Ball Xenoverse will now available in for pre-order and that Super Saiyan God 2 Goku as well as Super Saiyan 4 Broly may have been added into the game!

    wenn alle movie characktere dabei sind und viele gute kämpfer aus gt
    dann wird das spiel sowas von hammer geil ich freu mich extrem drauf

  16. #1775
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    alta es wurde grad bestätigt das man ssj4 broly und ssj god 2 goku mit dabei sind :O
    krass oder krass?

    Good news anime and gaming fans as the new Dragon Ball game, Dragon Ball Xenoverse will now available in for pre-order and that Super Saiyan God 2 Goku as well as Super Saiyan 4 Broly may have been added into the game!

    wenn alle movie characktere dabei sind und viele gute kämpfer aus gt
    dann wird das spiel sowas von hammer geil ich freu mich extrem drauf
    Ja klar.
    Glaube du hast etwas zu viel gesoffen.

  17. #1776
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse


  18. #1777
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Vor allem "SSj Gott 2". Sinnlosigkeit overloaded...

  19. #1778
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Vor allem "SSj Gott 2. Sinnlosigkeit overloaded...
    Ist einfach n Bild von SSj4 Broly aus DB Heroes und n' Fan Made Bild von ''SSJ2 Gott''

    .. was einige sich alles ausdenken um Aufmerksamkeit zu kriegen eh.

  20. #1779
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Xenoverse

    "Super Sayajin God 2" ist auch sowas von falsch. Weil das God-Modus ein vollkommen neue Stufe ist. Das gehört garnicht zu den "Super Sayajin" Stufen - soviel steht fest. Und das es eine 2. Stufe vom God-Mode geben sollte, obwohl nichts davon bekannt gegeben worden ist... lächerlich. Wie kann man so einen Scheiß nur glauben?

  21. #1780
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    "Super Sayajin God 2" ist auch sowas von falsch. Weil das God-Modus ein vollkommen neue Stufe ist. Das gehört garnicht zu den "Super Sayajin" Stufen - soviel steht fest. Und das es eine 2. Stufe vom God-Mode geben sollte, obwohl nichts davon bekannt gegeben worden ist... lächerlich. Wie kann man so einen Scheiß nur glauben?
    Das zu glauben ist gar nicht mal so dumm. SSJ3 Broly z.B. aus RB existiert ja auch nicht in echt. Oder die Fusion aus Tenshinhan und Yamchu aus Budokai 2. Da das Spiel eine eigene Story hat ist sowas gut möglich. Passieren wirds aber nicht denke ich

Seite 89 von 255 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust